Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.10.2018 18:53
#26 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
[quote=ToniRaubal|p412798]
Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.


Halt euer Ehren. Ich glaube hier werden viele Meinungen akzeptiert und sogar diskutiert. Aber es ist wohl ein Spiegelbild der aktuellen Lage unserer Gesellschaft. Fundiert vorgebrachte Meinungen finden eigentlich immer Gehör. Nur wenn man pauschal verurteilt, pauschal alles schlecht redet, konsequent alles positive ausblendet, dann rede ich eben nicht von einer "Meinung", sondern von hohlem Phrasengedresche. Ich darf mich hier mal als Beispiel nehmen. Ich habe vieles kritisch kommentiert egal obs die Personalie Cherno, Clarke B., Nils Liesegang, Fritzmeier oder was auch immer anging. Dennoch bin ich mit anderen Usern im Gespräch geblieben. Aber es ist eben typisch, zuerst recht haltlose Thesen abfeuern und wenn einen andere auf die Haltlosigkeit aufmerksam machen kommt das "Ihr könnt nicht mal Argumente liefern, warum ich im Unrecht bin". Okay, ich wills mal verkürzen: Komplett Umbruch der MAnnschaft vor der Saison in der zweithöchsten Profiliga des Landes-->Tabellenplatz 2!

Vorwurf von dir Nr.1 "Wieder mal ein Drittel komplett verpennt" --->Antwort: Neue Mannschaft, viele junge Spieler, Entwicklungsprozess, 15 Spieltage, Tabellenplatz 2 - Zusammengefasst: Allzuviele Drittel können wir nicht komplett verpennt haben, auch wenn es zweifelsfrei das eine oder andere gab. Normal halt, gabs sogar in der Meistersaison der Lions und der Löwen.

Vorwurf von dir Nr.2 "Das ach so hochprofessionelle Trainerteam mit einzigartiger Videoanalyse könnte das ja mal erkennen und abstellen" --->Antwort wenn man seine Meinung schon so unsachlich und abschätzend äußert, dann wird man von vornherein selten ernst genommen. Tendenziös eben. Formuliere vernünftig und du bekommst ne vernünftige Antwort. Ansonsten: 15.Spieltage, Tabellenplatz 2 mit komplett neuer Mannschaft bei der ersten Auslandsstation der Trainer im Profibereich, so arg schlecht können die Analysen net sein und es klingt auch nicht wirklich nach ner unprofessionellen Arbeitsweise

Vorwurf von dir Nr.3 "Bick ist ein absoluter Fliegenfänger und das trotz eigenem Torwarttrainer" ---> Antwort: Ja, der Bick hat Luft nach oben, seine Statistiken lesen sich grausam. Der implizierte Vorwurf "trotz eigenem Torwarttrainer" ist auch wieder sowas. Der hatte bei vorherigen Stationen auch Torwarttrainer. Heißt das jetzt, dass sein aktueller Torwarttrainer schuld ist? Nach 10 Spielen viel zu früh für eine Analyse. Aber einen Spieler des eigenen Vereins nach 10 Spieltag so absolut herabzuwürdigen? Geht eben garnicht. Hättest du geschrieben "Bisher enttäsucht Bick, da muss mehr kommen" hättest du sicherlich viel Zustimmung erhalten. Aber durch deine abschätzige Formulierung diskreditierst du dich eben selbst.

Vorwurf von dir Nr.3 "Mir fehlt die Dominanz für einen Tabellenzweiten" ---> Antwort Nochmal, was erwartest du nach 15Spieltagen von ner kompletten neuen und jungen MAnnschaft? Im Übrigen spielen wir nicht in einer Bauernliga, sondern in der DEL2. Selbst in unserem Meisterjahr haben wir ein paar heftige Niederlagen gegen Mannschaften ausm Tabellenkeller einstecken müssen. Durch die DEL2 läuft kein Team wie ein Damastmesser durch die warme Butter.

So, jetzt hab ich das getan was ich nicht tun wollte. ICh habe dir Aufmerksamkeit geschenkt. Aber das mach ich auch nur einmal, in der Hoffnung auf Einsicht. So mache ich das im Übrigen auch mit AFD-Wählern in meinem Bekanntenkreis. Damit will ich dich nicht in diese Ecke schieben (ich kenn dich ja garnicht). Aber so wie du hier beim Eishockey "Argumentieren möchtest" machens eben andere zu gesellschaftlichen "Analysen". Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, da es m.E. genug Off-Topic in diesem Thread war und lehne mich jett zurück und schaue wie du künftig auftritts. Wenn du dich wirklich mal sachlich und vorurteilsfrei zu Spielen äußerst, wirste auch entsprechendes Feedback bekommen. Versprochen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.10.2018 22:08
#27 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #26
[quote=MrJoshuah96|p412800][quote=ToniRaubal|p412798]Vorwurf von dir Nr.3 "Mir fehlt die Dominanz für einen Tabellenzweiten" ---> Antwort Nochmal, was erwartest du nach 15Spieltagen von ner kompletten neuen und jungen MAnnschaft? Im Übrigen spielen wir nicht in einer Bauernliga, sondern in der DEL2. Selbst in unserem Meisterjahr haben wir ein paar heftige Niederlagen gegen Mannschaften ausm Tabellenkeller einstecken müssen. Durch die DEL2 läuft kein Team wie ein Damastmesser durch die warme Butter.


Über diese überzogene Erwartungshaltung seitens einiger Frankfurter Fans kann ich schon seit mehreren Jahren nur den Kopf schütteln. Los ging das meiner Meinung nach nach der Meistersaison 2004, wo anschliessend alles ausser einer erneuten Finalteilnahme als verfehltes Saisonziel eingestuft wurde und seit Neubeginn der Löwen in jedem Spiel Bestleistung, Dominanz und natürlich ein Sieg erwartet (nicht erhofft) wird.
Eine Haltung die an jeglicher sportlichen Realität (selbst eines FC Bayern) vorbeigeht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

31.10.2018 07:15
#28 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #26
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
[quote=ToniRaubal|p412798]
Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.


Halt euer Ehren. Ich glaube hier werden viele Meinungen akzeptiert und sogar diskutiert. Aber es ist wohl ein Spiegelbild der aktuellen Lage unserer Gesellschaft. Fundiert vorgebrachte Meinungen finden eigentlich immer Gehör. Nur wenn man pauschal verurteilt, pauschal alles schlecht redet, konsequent alles positive ausblendet, dann rede ich eben nicht von einer "Meinung", sondern von hohlem Phrasengedresche. Ich darf mich hier mal als Beispiel nehmen. Ich habe vieles kritisch kommentiert egal obs die Personalie Cherno, Clarke B., Nils Liesegang, Fritzmeier oder was auch immer anging. Dennoch bin ich mit anderen Usern im Gespräch geblieben. Aber es ist eben typisch, zuerst recht haltlose Thesen abfeuern und wenn einen andere auf die Haltlosigkeit aufmerksam machen kommt das "Ihr könnt nicht mal Argumente liefern, warum ich im Unrecht bin". Okay, ich wills mal verkürzen: Komplett Umbruch der MAnnschaft vor der Saison in der zweithöchsten Profiliga des Landes-->Tabellenplatz 2!

Vorwurf von dir Nr.1 "Wieder mal ein Drittel komplett verpennt" --->Antwort: Neue Mannschaft, viele junge Spieler, Entwicklungsprozess, 15 Spieltage, Tabellenplatz 2 - Zusammengefasst: Allzuviele Drittel können wir nicht komplett verpennt haben, auch wenn es zweifelsfrei das eine oder andere gab. Normal halt, gabs sogar in der Meistersaison der Lions und der Löwen.

Vorwurf von dir Nr.2 "Das ach so hochprofessionelle Trainerteam mit einzigartiger Videoanalyse könnte das ja mal erkennen und abstellen" --->Antwort wenn man seine Meinung schon so unsachlich und abschätzend äußert, dann wird man von vornherein selten ernst genommen. Tendenziös eben. Formuliere vernünftig und du bekommst ne vernünftige Antwort. Ansonsten: 15.Spieltage, Tabellenplatz 2 mit komplett neuer Mannschaft bei der ersten Auslandsstation der Trainer im Profibereich, so arg schlecht können die Analysen net sein und es klingt auch nicht wirklich nach ner unprofessionellen Arbeitsweise

Vorwurf von dir Nr.3 "Bick ist ein absoluter Fliegenfänger und das trotz eigenem Torwarttrainer" ---> Antwort: Ja, der Bick hat Luft nach oben, seine Statistiken lesen sich grausam. Der implizierte Vorwurf "trotz eigenem Torwarttrainer" ist auch wieder sowas. Der hatte bei vorherigen Stationen auch Torwarttrainer. Heißt das jetzt, dass sein aktueller Torwarttrainer schuld ist? Nach 10 Spielen viel zu früh für eine Analyse. Aber einen Spieler des eigenen Vereins nach 10 Spieltag so absolut herabzuwürdigen? Geht eben garnicht. Hättest du geschrieben "Bisher enttäsucht Bick, da muss mehr kommen" hättest du sicherlich viel Zustimmung erhalten. Aber durch deine abschätzige Formulierung diskreditierst du dich eben selbst.

Vorwurf von dir Nr.3 "Mir fehlt die Dominanz für einen Tabellenzweiten" ---> Antwort Nochmal, was erwartest du nach 15Spieltagen von ner kompletten neuen und jungen MAnnschaft? Im Übrigen spielen wir nicht in einer Bauernliga, sondern in der DEL2. Selbst in unserem Meisterjahr haben wir ein paar heftige Niederlagen gegen Mannschaften ausm Tabellenkeller einstecken müssen. Durch die DEL2 läuft kein Team wie ein Damastmesser durch die warme Butter.

So, jetzt hab ich das getan was ich nicht tun wollte. ICh habe dir Aufmerksamkeit geschenkt. Aber das mach ich auch nur einmal, in der Hoffnung auf Einsicht. So mache ich das im Übrigen auch mit AFD-Wählern in meinem Bekanntenkreis. Damit will ich dich nicht in diese Ecke schieben (ich kenn dich ja garnicht). Aber so wie du hier beim Eishockey "Argumentieren möchtest" machens eben andere zu gesellschaftlichen "Analysen". Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, da es m.E. genug Off-Topic in diesem Thread war und lehne mich jett zurück und schaue wie du künftig auftritts. Wenn du dich wirklich mal sachlich und vorurteilsfrei zu Spielen äußerst, wirste auch entsprechendes Feedback bekommen. Versprochen.




Danke, wenigstens einer der mit meinen Kommentaren scheint umgehen zu können. Man muss meinen Kommentaren auch keine Beachtung schenken.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

31.10.2018 07:17
#29 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #24
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #13
Zitat von Lumme93 im Beitrag #10
Ich bin großer Fan von konstruktiver Kritik, aber was sich einige Leute erlauben nach Niederlagen zu schreiben ist meist nicht nur fachlich völlig daneben sondern auch menschlich absoluter Quatsch.


Prinzipiell hast du recht, aber man sollte Einzelmeinungen nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Einige sind in dem Fall exakt Einer. Ich denke das kann man ertragen, weil die meisten wohl einordnen können, was der Herr Joshua da abgesondert hat...


Eine Meinung von jemandem zu akzeptieren scheint wohl niemandem hier liegen zu können. JEDER MUSS EURER Meinung sein. Redet euch alles schön. Ihr findet bestimmt auch die Stimmung in der Halle Weltklasse. Ihr könnt nicht mal argumente liefern weshalb meine Gründe nicht zutreffen. Also bitte erzählt mir nichts.


Weil die Grunde ganz einfach nichts taugen, du zum Beispiel schon nach einem schlechten Drittel Drauf Haust (zum Beispiel auf Facebook) um dann Kommentare wieder zu löschen sollte das Spiel doch noch nach deinem Gusto enden.Ein Team zu kritisieren, welches mit 30 Punkten auf Platz 2 steht ist schlichweg falsch und zeigt nicht allzuviel Sachverstand.Zumal wir Sonntag eine gute Partie gezeigt haben.
Und gerade auf dem Trainerteam rumzuhacken, die offensichtlich einen tollen Job machen...nunja...
Übrigens, in vielen Jahren Hockey selten so einen guten Teamspirit gesehen wie dieses Jahr.


Wo habe ich Kommentare gelöscht. Kannst gerne bei Facebook oder wo auch immer du meine Texte liest nachschauen. Steht alles noch so dort. Stehe dazu was ich sage .Kann gerne auch zu jedem einzelnen Punkt detailliert Punkte aufführen. Kann dann aber gleich ein ganzes Buch schreiben.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

31.10.2018 10:52
#30 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

....verschone uns mit einen Buch, was du hier schreibst reicht voll und ganz


kladigo hat sich bedankt!
Biff Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

31.10.2018 16:58
#31 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Die Toleranz andere Meinungen zu respektieren, wie die von Joshua, ist hier nicht ausgeprägt.

Dies ist ein Armutszeugnis.

@Rastamann und seiner Aussage zu Erwartungen:

Die Löwen haben seit 8 Jahren, diese Saison eingeschlossen, die jeweils höchsten Budgets.

Ich glaube man war dabei 1 bis 2 mal erster nach der Vorrunde und wurde 2 mal Meister in den PO bzw. Aufsteiger.

Wenn man das höchste Budget hat, so sollte im Sport das Ziel sein Meister zu werden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

31.10.2018 18:03
#32 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Unser Freund Trevor Young ist auch wieder am Start.


Das Eisurmel und ToniRaubal haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2018 20:16
#33 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Biff im Beitrag #31
Die Toleranz andere Meinungen zu respektieren, wie die von Joshua, ist hier nicht ausgeprägt.

Dies ist ein Armutszeugnis.

@Rastamann und seiner Aussage zu Erwartungen:

Die Löwen haben seit 8 Jahren, diese Saison eingeschlossen, die jeweils höchsten Budgets.

Ich glaube man war dabei 1 bis 2 mal erster nach der Vorrunde und wurde 2 mal Meister in den PO bzw. Aufsteiger.

Wenn man das höchste Budget hat, so sollte im Sport das Ziel sein Meister zu werden!

Du Troll kannst es nicht lassen ... und lesen kannst Du immer noch nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.226

31.10.2018 22:53
#34 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Sorry Leute ganz davon ab - okay bin kein Admin- aber der Thread heisst immer noch Tops / Flops zum genannten Spiel....


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.11.2018 07:52
#35 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Unser Freund Trevor Young ist auch wieder am Start.


Und da dem so ist, hat das Gastspiel auch direkt wieder ein Ende. Begründung ist hier nachzulesen, an der Schreibweise hat sich nichts zum Positiven gewendet und die Sperre wurde seinerzeit dauerhaft ausgesprochen.

Auch die Meinungen zur Meinungsfreiheit dürften dann wieder hinlänglich ausgetauscht worden sein. Neue Tops und Tops dann gern ab morgen wieder ;-)


kladigo und Rosebud haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

01.11.2018 08:11
#36 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King im Beitrag #30
....verschone uns mit einen Buch, was du hier schreibst reicht voll und ganz


Dann Beschwer dich nicht über meine Kommentare wenn du nicht den mum dazu hast sachlich zu diskutieren.


Elvis is King hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

01.11.2018 11:02
#37 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat
Dann Beschwer dich nicht über meine Kommentare wenn du nicht den mum dazu hast sachlich zu diskutieren.



Diese Grundaggression, man man.. Wie war das mit "Iss mal 'n Snickers"..?

Naja, Tops:
Fand es ein spannendes Spiel

Flops:
Leider verloren, aber das ist Sport


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.11.2018 15:21
#38 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Wir beruhigen uns dann bitte alle mal wieder und diskutieren normal miteinander. Einverstanden?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

02.11.2018 09:54
#39 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #36
Zitat von Elvis is King im Beitrag #30
....verschone uns mit einen Buch, was du hier schreibst reicht voll und ganz


Dann Beschwer dich nicht über meine Kommentare wenn du nicht den mum dazu hast sachlich zu diskutieren.

...unter dem Motto: Du kannst mich mal am Arsch lecken, wenn Du nicht sachlich bleibst!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.11.2018 10:43
#40 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Thread geschlossen

Respekt, hat ja toll geklappt. Damit ist hier zu.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software