Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.826 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

25.12.2018 15:36
#26 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Also dass sie nicht gekämpft haben, kann man nun wirklich nicht sagen.


Nachtfalke hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

25.12.2018 17:46
#27 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wie manche zuschauer (die vermutlich noch nichtmal auf irgendeine weise supporten) hier zu wenig einsatz und wille attestieren können.

Es ist mir ebenfalls ein absolutes rätsel wie man die trainer in frage stellen kann.

Frankfurt kommt mit heimrecht in die POs und wird in ner bo7 kaum zu schlagen sein meiner meinung


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.12.2018 18:04
#28 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Also ich weiss nicht wie manche hier immer wieder die Idee vertreten können,dass es um nichts geht.
Und wir dann getrost Gurkenspiele abliefern können,und am Tag x wenns um den Aufstieg geht,da sind wir dann natürlich dabei.
Und wenn nicht auch nicht schlimm,dann steigen wir halt 1 2 3 oder gar 4 Jahre später auf.
Das kann doch wirklich nicht der Anspruch der Löwen Frankfurt sein.
Natürlich ist ein Aufstieg kein Selbstläufer, da kommt können,Glück, und das alle fit bleiben dazu.
Aber man muss doch den Grundstock dafür legen,wenn man mit einem nahezu gut eingespieltem Team ohne das halbe zu tauschen,im Ernstfall angreifen will.
Und auch wenn diese Saison vieles gut lief, muss man doch einhaken wenns eben nicht mehr so läuft.
Wehret den Anfängen,und so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen.
Es ist weder richtig alles schönzureden,noch schlechtzureden.
Aber da wo Defizite sind, die müssen abgestellt werden.
Verbesser deine Stärken,arbeite an den Schwächen.
Und vielleicht müssen einige Herren auf dme Eis,wieder bei den Wurzeln anfangen.
Die kleinen Dinge richtig machen,um grosses zu erreichen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

25.12.2018 22:21
#29 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat
Frankfurt kommt mit heimrecht in die POs und wird in ner bo7 kaum zu schlagen sein meiner meinung



Eine sehr gewagte These m.E. - egal - sofern die PO erreicht werden gegen wen es dann geht -

ums so mehr pflichte ich dem Post von Eisfischer bei


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

25.12.2018 23:11
#30 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #25
Tops:
Fan Choreografie 👍 sau geil
Jungen Wilden

Flops:
Katastrophe Spiel. Keinen Einsatz gezeigt.
Noch nie so ein schlechtes Derby die letzten 20 Jahren gesehen!
Langweile pur!

Lewandowski im letzten Drittel der war ja immer froh wenn er im gegnerischen Drittel
Die Bande erreicht hat um sich festzuhalten das er net umfällt wie ein Sack!

Fans nach spielende wo noch klatschen nach der Leistung!!

Verstehe wenn auch nach Niederlagen geklatscht wird aber nur wenn gekämpft wird und man sieht die wollen
Noch irgendwie was reisen.....



Vielleicht kann man als persönliches TOP aus dem Spiel mitnehmen, dass das Wort „Wo“ immer schon ein Fragewort war und auch bleiben wird😭😭😭😭


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.12.2018 23:33
#31 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #25

Noch nie so ein schlechtes Derby die letzten 20 Jahren gesehen!



Ähm sorry, Du scheinst noch neu zu sein.
Vor unserer DEL2-Meisterschaft wurden wir mal von den Kötern gesweept, mit z.T. grausigen Spielen.

Und das ist noch nicht mal 10 Jahre her.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2018 00:06
#32 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Oh ja, 1:8 zu Hause im letzten Spiel. Mit "grausig" sehr präzise beschrieben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2018 00:55
#33 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Cool down. War doch ein tolles Oberliga Spiel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.12.2018 01:08
#34 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #33
Cool down. War doch ein tolles Oberliga Spiel

???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

26.12.2018 11:25
#35 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Heute ein deutliche Reaktion des Teams mit einem souveränen Auswärtssieg und das Derby ist Schnee von gestern.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.12.2018 12:39
#36 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #32
Oh ja, 1:8 zu Hause im letzten Spiel. Mit "grausig" sehr präzise beschrieben.

Alles eine Frage des Standpunktes.

Ich bin gespannt, wann ihr wieder "in die Spur" kommt. Solche Phasen hat man ja jedes Jahr, gefährlich wird es nur, wenn sie zu lange andauern. Ich glaube, ihr fangt euch in spätestens ein paar Spielen wieder.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mainzi und Genoviva haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

26.12.2018 18:52
#37 RE: Tops? und Flops gegen Kassel Zitat · Antworten

Ich sehe nicht alles so schwarz wie einige hier, aber das Passspiel, dass am Anfang der Saison erstaunlich gut funktionirt hat, hinkt gewaltig. Nach zwei, drei Pässen kommt spätestens was Grausames und der Angriff ist dahin. Auch den Erfahrenen verspringen die Pucks zu oft bei der Annahme. (Vielleicht das falsche Getränk in der Kabine) Wir verlieren zu viel einfache Pucks, die dann mit viel Kraft zurückgeholt werden müssen. Aber wir hatten so etws schon öfter, wenn ein "Star" nach langer Verletzung in das Team (zurück)kommt. Daneben der Ausfall unseres "körperlisten" Spielers und das Abstellen von 2 gut integrierten Youngsters. Das alles hat die Reihen und die Hierarchie ordentlich durcheinander geschüttelt. Hier können die Trainer jetzt zeigen was sie wirklich drauf haben. Solche Phasen mit solchen Problemen gibt es bei jeder Mannschaft in einer langen Saison. Nur müssen sie jetzt das Rezept haben, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Für mich haben die Löwen deutlich besser begonnen, als ich nach dem großen Umbruch gedacht hatte, jetzt kommt halt der Hänger. Völlig normal, darf nur nicht zu lange dauern.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16641
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software