Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.129 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.04.2019 09:22
#26 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich bin bei Ranta etwas unsicher... Klar war er Topscorer der Hauptrunde, allerdings war er das bei einem Team, bei dem er deutlich mehr Eiszeit hatte, als er Sie bei uns bekommen wird. Das relativiert die reine Statistik etwas...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

25.04.2019 09:31
#27 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Und umgekehrt hatte er sehr viel eiszeit, somit fehlt vielleicht auch die letzte kraft nach hinten zu arbeiten...das könnt auch seine +/- erklären;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2019 19:14
#28 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn wir mal zusammenfassen, werden wir zur nächsten Saison keinen allzu großen Umbruch erleben.
Mit den schon verkündeten Verlängerungen von Yorke, Proft, den Eisenmenger Brüdern, Hüttl, Fischer, Erk und Faber sowie den fast sicheren Verlängerungen von Koziol, Spang, Lewandowski, Mitchell und Meisinger und Ranta als Neuzugang, blieben nicht mehr viele offene Positionen.

Diese hätten es aber in sich. Beide Torhüter, 3 AL und jeweils ein Ersatz für Schüle und Breitkreuz. Dazu Maginot. Bleibt also trotzdem spannend, wenngleich ich mit den bisherigen Personalentscheidungen sehr zufrieden bin.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.04.2019 19:17
#29 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23
Auch aus der DEL könnten wir deutsche Top-Verteider verpflichten, da die unten platzierten Teams auch nicht mehr als wir bezahlen!

Ich glaube, da täuschst Du Dich - im Rest stimme ich Dir zu.


Schau Dir mal deren Budgets Bilanzen an, aber vielleicht wird auch getrickst!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.04.2019 19:18
#30 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #26
Ich bin bei Ranta etwas unsicher... Klar war er Topscorer der Hauptrunde, allerdings war er das bei einem Team, bei dem er deutlich mehr Eiszeit hatte, als er Sie bei uns bekommen wird. Das relativiert die reine Statistik etwas...


Ich glaube R. Ranta wird besonders bei Kontern und in Überzahl knipsen, wenn er als Finne in Frankfurt "ankommt"!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.04.2019 19:22
#31 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #28
Wenn wir mal zusammenfassen, werden wir zur nächsten Saison keinen allzu großen Umbruch erleben.
Mit den schon verkündeten Verlängerungen von Yorke, Proft, den Eisenmenger Brüdern, Hüttl, Fischer, Erk und Faber sowie den fast sicheren Verlängerungen von Koziol, Spang, Lewandowski, Mitchell und Meisinger und Ranta als Neuzugang, blieben nicht mehr viele offene Positionen.

Diese hätten es aber in sich. Beide Torhüter, 3 AL und jeweils ein Ersatz für Schüle und Breitkreuz. Dazu Maginot. Bleibt also trotzdem spannend, wenngleich ich mit den bisherigen Personalentscheidungen sehr zufrieden bin.

Bis auf die weitere Verpflichtung von Spang (steht die fest oder nur Skeku der EHN?)gebe ich Dir Recht!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2019 19:28
#32 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Steht noch nicht sicher fest. Spang spielt wenig spektakulär, aber er ist in seinen Leistungen sehr konstant. Hat kaum Ausreißer nach unten. Dazu ist er erfahren und ich denke auch, dass sein Auftreten in der Kabine wichtig ist. Schüle wird gehen und dann hätten wir mit Yorke, Hüttl, Erk und Faber eine extrem junge Abwehr. Wenn man für Spang einen adäquaten, deutschen Ersatz finden würde, einverstanden. Sonst sehe ich aber keinen Grund, nicht mit ihm zu verlängern.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.04.2019 20:21
#33 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Steht noch nicht sicher fest. Spang spielt wenig spektakulär, aber er ist in seinen Leistungen sehr konstant. Hat kaum Ausreißer nach unten. Dazu ist er erfahren und ich denke auch, dass sein Auftreten in der Kabine wichtig ist. Schüle wird gehen und dann hätten wir mit Yorke, Hüttl, Erk und Faber eine extrem junge Abwehr. Wenn man für Spang einen adäquaten, deutschen Ersatz finden würde, einverstanden. Sonst sehe ich aber keinen Grund, nicht mit ihm zu verlängern.


Ich nenne Dir morgen deutsche Verteidiger aus der DEL2, die Top sind und zu haben sind/gewesen wären (da vertragslos für nächste Saison), hätte man sich um sie bemüht


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

25.04.2019 22:09
#34 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Weis man schon ob Maginot bleiben wird oder geht?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.04.2019 23:03
#35 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Steht noch nicht sicher fest. Spang spielt wenig spektakulär, (...) und ich denke auch, dass sein Auftreten in der Kabine wichtig ist.


Woher weißt Du das? Ich halte da eher Mitchell (auch) in der Hinsicht für wichtig. Sieht man m.E. schon beim Einlaufen bei Heimspielen, dass er nicht nur im Spiel voran geht. Gibt jedes mal nen motivierenden Check an einen Kollegen. Was ein geiler Captn. Mein Gott, wir hatten mal nen Vogel. Tach und Nacht.

Nicht falsch verstehen - ich würde mich auch freuen, wenn der "die Fans määän" verlängern würde. Ist das Hindernis mit seiner Familie vom Tisch?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.04.2019 12:58
#36 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Weiß nicht, welches Hindernis du meinst. Warum sollte es neben Mitchell nicht auch noch andere Spieler geben, die Führungsqualität auf und abseits des Eises haben. Spang hat eine Menge Erfahrung und soll diese auch einbringen. Gerade dann, wenn man so viele junge Kollegen hat.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.04.2019 13:33
#37 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Spangs Führungsqualitäten hat doch Faber in seinem Interview sehr positiv hervor gehoben, und das er (Faber) davon sehr profitiere. Faber hatte in dem Interview auch erwähnt, dass er sehr viel von Spang lernt, die kleine Dinge auf dem Eis richtig zu machen, die "keiner sieht".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.04.2019 15:06
#38 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Spangs Führungsqualitäten hat doch Faber in seinem Interview sehr positiv hervor gehoben, und das er (Faber) davon sehr profitiere. Faber hatte in dem Interview auch erwähnt, dass er sehr viel von Spang lernt, die kleine Dinge auf dem Eis richtig zu machen, die "keiner sieht".


Glaubst Du, daß ein Spieler der Löwen in einem Interview einen anderen Mitspiler auch nur ein bißchen kritisieren würde, auch wenn er anders denkt?
Das wäre auch eine miese Sache.
Als Bick so schlecht war, hat auch kein Mitspieler oder aus der sportlichen Leitung ein schlechts Wort über ihn verloren.
Erst nachdem er gegangen war, kam so einiges heraus und daß man mit ihm nicht zufrieden sein konnte. Das schwenkten dann auch die Löwenbrillenfans auf die andere Seite,
obwohl sie ihn vorher noch gelobt haben. So auch bei Keräla ("der kommt noch", "der explodiert noch", "der kommt in den Play-Offs " usf.)

Die Spieler eines Vereins kennen natürlich die Schwächen und Stärken ihrer Mitspieler, sie werden sich bei Patzern über diese auch ärgern, aber
so etwas wird und darf nicht in die Presse/öffentlichkeit kommen!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.04.2019 15:13
#39 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #36
Weiß nicht, welches Hindernis du meinst. Warum sollte es neben Mitchell nicht auch noch andere Spieler geben, die Führungsqualität auf und abseits des Eises haben. Spang hat eine Menge Erfahrung und soll diese auch einbringen. Gerade dann, wenn man so viele junge Kollegen hat.


Lieber MaFia, natürlich hat ein so erfahrener Mann auch Führungsqualitäten, aber das nutzt doch nichts, wenn er der Schnelligkeit des Spiels nicht mehr gewachsen ist.
Der Spang verteidigt doch nicht mehr, sondern steht auf der falschen Position, läuft neben und hinterher und macht viel zuviele Fehler.
Das hat man gestern wieder sehr gut gesehen. Das gilt auch für Maginot.
Also zu Faber einen zweiten Yorke/SAH-V und Faber geht mehr in die Offensive.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

27.04.2019 18:21
#40 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Sag mal, ist Dir unsere Nr. 33 mal auf den Fuß getreten?? Oder was soll der Feldzug hier? Sorry, aber ich finde es unsäglich einzelne Spieler schlecht zu machen, während die POs noch laufen. Dafür habt Ihr doch die ganze Sommerpause Zeit.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.04.2019 18:54
#41 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #40
Sag mal, ist Dir unsere Nr. 33 mal auf den Fuß getreten?? Oder was soll der Feldzug hier? Sorry, aber ich finde es unsäglich einzelne Spieler schlecht zu machen, während die POs noch laufen. Dafür habt Ihr doch die ganze Sommerpause Zeit.


Berechtigte Kritik darf kein Tabu sein, auch nicht innerhalb der Saison.
Mit der Kritik an Spang stehe ich nicht allein da!
Und D. Spang schätze ich als Mannschaftsspieler und schätze ihn auch als charakterlich einwandfrei ein!
Habe sogar mit ihm und seiner Frau gesprochen.
Es geht aber um die Leistung der Löwen, die verbessert werden muß!
Die anderen werden nächstes Jahr auch stärker sein als diese Saison.
Es geht doch hier nur um die Sache!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

27.04.2019 22:10
#42 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Und damit kannst Du keine Woche warten???


Waui, Genoviva und True haben sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

22.05.2019 12:15
#43 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ck-klein-kommt/

Patrick Klein unser neuer Torhüter. Herzlich Willkommen.

Lese nur ich das so, dass Kapteinat den Back Up gibt??


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

22.05.2019 14:00
#44 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

ja ich gebe dir recht das liest sich auf der Website tatsächlich so...
Fände ich aber ehrlich gesagt ein bisschen gewagt, ausschließlich auf einen 25 Jährigen, und erfahrenen Starter und hinter ihm nur einen 19! Jährigen ohne Profi Erfahrung zu setzen...
Kann mir zwar schon vorstellen, dass Kapteinat kommende Saison evt. seine ersten DEL2 Einsätze bekommt, aber auf ihn fest als Back-up zu setzen käme ( besonders im Fall einer Verletzung von Klein) wohl noch zu früh.
Ich gehe deswegen eher davon aus, dass FDF hier noch einen zusätzlichen Back-up verpflichten muss/wird.


Gordo#34 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

22.05.2019 14:13
#45 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Saison hat noch nicht angefangen, ist so lang, da kann so viel passieren. Oder mit anderen Worten: in welcher Saison mussten die Löwen auf der Torwartposition mal nicht "nachbessern"?


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.05.2019 14:17
#46 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #45
Die Saison hat noch nicht angefangen, ist so lang, da kann so viel passieren. Oder mit anderen Worten: in welcher Saison mussten die Löwen auf der Torwartposition mal nicht "nachbessern"?


Ja aber nur weil das eine Frankfurter "Tradition" ist muss man das ja nicht jedes Jahr so machen.

Also Klein/Kapteinat als Duo kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Das wäre meiner Meinung nach ein zu großes Risiko. Es sollte also noch ein Goalie kommen.
In einem anderen Thread wurde ja schon geschrieben, dass Kapteinat eigentlich gut ein paar OL Spiele für die Krefelder U23 machen könnte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.05.2019 15:07
#47 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Kapteinat kann ich mir gut als Krefelder OL Torwart vorstellen.
Wenn jetzt Matthias Lange noch käme...?
Wären wir dann zu dick besetzt?


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.05.2019 15:57
#48 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ein Tandem im Tor (ein Teil davon P.Klein), ohne klare Nummer 1 - das entspräche einer modernen Ausrichtung des Sports und würde den Löwen meiner Meinung nach gut zu Gesicht stehen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

22.05.2019 16:26
#49 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

🤔😗 Gehen die Löwen nur mit dem Tandem Klein/Kapteinat in die Saison?!? 😗🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

23.05.2019 07:31
#50 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #49
🤔😗 Gehen die Löwen nur mit dem Tandem Klein/Kapteinat in die Saison?!? 😗🤔

Das weiß niemand, aber die Angst geht um...

...wie immer im Mai, kurz nach der Saison!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Dr.Strafraum, Semi Kolon, Aeppler, Genoviva, Hayzy und Lazyphil haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
T & F Löwen - Rüben
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Schwede
44 08.09.2014 22:16
von gooni • Zugriffe: 7544
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2898
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3565
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 970
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 845
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software