Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 13.168 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.03.2022 15:14
#101 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Nun hat es mich wohl auch noch erwischt. Heute kam eine Email, der Betrag könne nicht abgebucht werden. Die Deppen versuchen schon wieder, von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen, obwohl seit langem das aktuelle im Account steht. Mit kompetenten Mitarbeitern kann man heute scheinbar nicht telefonieren. Mal sehen ob ich hete Abend in die Halle darf.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.03.2022 15:17
#102 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von dewo im Beitrag #101
Nun hat es mich wohl auch noch erwischt. Heute kam eine Email, der Betrag könne nicht abgebucht werden. Die Deppen versuchen schon wieder, von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen, obwohl seit langem das aktuelle im Account steht. Mit kompetenten Mitarbeitern kann man heute scheinbar nicht telefonieren. Mal sehen ob ich hete Abend in die Halle darf.


Und für diesen Service zahlst du dann noch die zwei Euro Aufschlag, da würde ich mich bedanken!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.03.2022 15:21
#103 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #102
Zitat von dewo im Beitrag #101
Nun hat es mich wohl auch noch erwischt. Heute kam eine Email, der Betrag könne nicht abgebucht werden. Die Deppen versuchen schon wieder, von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen, obwohl seit langem das aktuelle im Account steht. Mit kompetenten Mitarbeitern kann man heute scheinbar nicht telefonieren. Mal sehen ob ich hete Abend in die Halle darf.

Und für diesen Service zahlst du dann noch die zwei Euro Aufschlag, da würde ich mich bedanken!


@lion84 Wenn du heute in der Halle bist, können wir uns gerne Treffen und ich geb dir 2 Euro. Vielleicht musst du das dann hier nicht mehr wiederholen...



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.03.2022 15:22
#104 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Wen meinst Du?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.03.2022 15:25
#105 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #92
Gold Dauerkarte bestellen und man hat die ganzen Probleme nicht.

Das stimmt leider nur bedingt, wie ich gerade feststellen musste.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.03.2022 15:34
#106 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #103
Zitat von lion84 im Beitrag #102
Zitat von dewo im Beitrag #101
Nun hat es mich wohl auch noch erwischt. Heute kam eine Email, der Betrag könne nicht abgebucht werden. Die Deppen versuchen schon wieder, von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen, obwohl seit langem das aktuelle im Account steht. Mit kompetenten Mitarbeitern kann man heute scheinbar nicht telefonieren. Mal sehen ob ich hete Abend in die Halle darf.

Und für diesen Service zahlst du dann noch die zwei Euro Aufschlag, da würde ich mich bedanken!


@lion84 Wenn du heute in der Halle bist, können wir uns gerne Treffen und ich geb dir 2 Euro. Vielleicht musst du das dann hier nicht mehr wiederholen...



Ja, bin da. Deine 2 Euro kannst du aber behalten.


LöwenFan hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.03.2022 15:40
#107 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Mal ne Verständnisfrage zur Sicherheit:
Wer eine für die Playoffs gültige Dauerkarte hat, braucht jetzt heute nicht mehr irgendwelche separaten "Tages-Anmeldungen" wie demletzt, oder?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.03.2022 15:49
#108 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #107
Mal ne Verständnisfrage zur Sicherheit:
Wer eine für die Playoffs gültige Dauerkarte hat, braucht jetzt heute nicht mehr irgendwelche separaten "Tages-Anmeldungen" wie demletzt, oder?


Das ist korrekt.
Einfach mit der DK zur Halle (2G Plus Nachweis nicht vergessen).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.03.2022 19:15
#109 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Supergau.
Viele verlängerten Dauerkarten werden nicht erkannt.
Stehe jetzt an der Kasse an um das zu Regeln, wie viele andere auch


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.03.2022 20:10
#110 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

@lion84 Nach dem heutigen DK Desaster an der Halle, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.03.2022 20:12
#111 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Da hab ich ja Glück gehabt, das meine zwar auch nicht erkannt wurde, aber hinten dran ein anderer offizieller war, der das dann irgendwie mit dem Handy gescannt hat.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

16.03.2022 22:59
#112 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Leider das gleiche Desaster wie beim Spiel gegen Ravensburg, wo auch die Umbuchung nicht funktioniert hatte und man, trotz verspätetem Anpfiff erst 10 min. nach beginn gnädigerweise in die Halle gelassen wurde.
Heute eine Schlange von der Kasse bis herunter an die Straße vor der Halle.
Langsam platzt einem der Kragen!!


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

16.03.2022 23:13
#113 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Gab es die Probleme sowohl bei Gold als auch Silber Dauerkarten?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.03.2022 23:16
#114 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von DJ im Beitrag #113
Gab es die Probleme sowohl bei Gold als auch Silber Dauerkarten?


ja.

vor allem Silber (u.a. meine eigene) aber ich habe mindestens auch eine goldene gesehen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.03.2022 23:21
#115 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Beschreibung der Situation am Einlass heute...
l an Dauerkartenkunden damit rechnen das ihre bezahlten Karten nicht freigeschaltet sind?

Vorausgeschickt, das hier ist kein Angriff auf den Mensch an der Kasse, auch nicht auf die Security u.s.w.
Und: Fehler passieren, das ist auch kein Problem.

Aber: es ist Organisationsversagen einen Einlass zu haben der nicht vernünftig funktioniert und die betroffenen Dauerkartenkunden vor der Tür / Kasse stehen lässt bis nach Spielbeginn.

Ich beschreibe das mal weil es mich immer noch sauer macht.

18:55 Uhr - mit der Dauerkarte am Einlass, Piebs, Karte wird abgewiesen, Einlasspersonal erklärt "Computerprobleme", bitte zur Kasse gehen und reklamieren, der Einlass wird sichergestellt.
Also um die Halle rum zur Kasse, festgestellt das es wohl viele betrifft und sich in die Schlange eingereit.
Die nächsten 10 Minuten passiert ? - nichts!
Die Schlange geht mittlerweile die komplette Treppe runter und es kommen immer noch Menschen.
Also jemanden gebeten meinen Platz in der Schlange frei zu halten und mal geschaut was an der Kasse vorgeht.

3 Personen in der Kasse, einer der, immer wieder von anderen abgelenkt scheinbar versucht die Dauerkartencodes mit einer Liste auf einem Scanner abzugleichen und dann Papierkarten ausgibt. 2 Frauen in der Kasse deren Tätigkeit anscheinend das bewachen der Barkasse ist, weiter nichts zu sehen.

10 weitere Miuten wird die Schlange unruhig, die Pre Game Show geht langsam los, voran geht es nur in Micro Schritten und die Treppe runter werden die anstehenden sauer.

Auf die bitte das man doch bitte mal eine/n Verantwortlichen ruft gab es nur Kopfschütteln was dann die Frage auslöste ob sich die anstehenden nicht besser einfach reingehen sollten... (nicht ernsthaft)
Immerhin führte das dann um 19:25 Uhr zur Ausgabe von Papiereintrittskarten für alle.
Jetzt nur noch die Coronamassnahmen am Eingang und dort deutlich überforderte Sicherheitsmitarbeitende.

An meinem Sitzplatz bin ich dann pünktlich vor dem 0:1 angekommen.
Ich bin nur froh das Heute schönes Wetter war und ich diese 40 Minuten nicht im strömenden Regen wie gestern stehen musste.
Warum man über die arme einzelne Person an der Kasse niemanden sichtbar mit einer Problemlösung / Information beauftragt hat ist mit sehr unklar.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

16.03.2022 23:22
#116 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zum DK-Einlass am Anfang ging noch alles ohne Probleme (gegen 18 Uhr). Als ich mir später eine Suppe gegönnt habe, konnte man mich nicht mehr auschecken.
Ich habe eine DK Gold.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

17.03.2022 01:30
#117 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Ich bin gegen 19:15 am Eingang direkt neben der Kasse problemlos mit meiner Dauerkarte silber in die Halle gekommen obwohl das Scannen auch nicht funktioniert hat. Die sehr freundliche und sonst sehr genau kontrollierende Dame am Eingang gab mir eine ausgedruckte Ehrenkarte als Nachweis mit. Das hat alles insgesamt mit Überprüfung des Impfstatuses vielleicht 20 Sekunden gedauert, sehr unkompliziert und professionell. Auch alle Leute vor mir kamen problemlos in die Halle.

Offensichtlich war spätestens um diese Uhrzeit für das Problem eine gute Lösung gefunden worden. Meine Sitznachbarn haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.03.2022 06:53
#118 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Wir waren so 18:50 an der Halle und ich bin am Eingang rechts neben dem DK-Eingang rein. Verlängerte Silber-DK wurde vom Scanner auch abgewiesen (wie bei den DKler vor mir auch). Direkt an der Tür in der Halle stand allerdings ein anderer Mitarbeiter, der die dann mit dem Handy abgescannt hat und die Leute reingelassen hat. In der Form also keine größere Sache. Wenn man allerdings, wie offenbar viele, an die Kasse geschickt wird und dort passiert nichts, dann ist das mehr als ärgerlich. DK-Besitzer eines Bekannten kam wohl auch erst später in die Halle rein deswegen und auf seinem Platz saß bereits jemand mit einer Tageskarte - das hätte mich richtig angepisst. Extra für @fuchsi21 erwähne ich nicht, was man für dieses Service bezahlt ;-)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

17.03.2022 16:35
#119 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #117

Offensichtlich war spätestens um diese Uhrzeit für das Problem eine gute Lösung gefunden worden. Meine Sitznachbarn haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht.


Da haben wir es wieder, das Kommunikationsproblem. Löwen-Frankfurt Standard.
Was mich dann fast noch mehr ärgert wenn man nicht mal der Schlange sagen kann das man rübergeht.
Karten gekauft hat in der Schlange zumindestens niemand….


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

17.03.2022 18:01
#120 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Hallo lion84, wenn das mit dem DK Kollegen deines Bekannten stimmt, dass jemand mit Tageskarte auf seinem Platz gesessen hat, ist das aber ein ganz anderes Problem als das Rüdiger gerade schildert, dass es Probleme mit dem Kartenleser gab. Wenn es nur ein Problem mit dem Lesegerät gab, hätte trotzdem niemand auf seinem Platz sitzen können es sei denn es gab ein Problem bei der Verlängerung. Wenn es Probleme bei der Verlängerung gab wird dies nicht durch das Problem mit dem Lesegerät gelöst....


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2022 20:48
#121 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #119
Zitat von Onliner im Beitrag #117

Offensichtlich war spätestens um diese Uhrzeit für das Problem eine gute Lösung gefunden worden. Meine Sitznachbarn haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht.


Da haben wir es wieder, das Kommunikationsproblem. Löwen-Frankfurt Standard.
Was mich dann fast noch mehr ärgert wenn man nicht mal der Schlange sagen kann das man rübergeht.
Karten gekauft hat in der Schlange zumindestens niemand….


Ich kam mit dem Eröffnungsbully in die Halle und musste mir vorher auch ein Ersatzticket holen. Und direkt vor mir beim Scannen wurde jemand ans Ende der Schlange geschickt am Eingang direkt neben der Kasse. Das Problem war dann wohl nur stellenweise und manchmal gelöst...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

18.03.2022 22:36
#122 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Also ich bin am hinteren Eingang der Halle mit der Goldkarte (Scanner) problemlos reingekommen. Andere hatten Probleme und wurden von den Ordnern zur Kasse geschickt. (ca. um 19.00 Uhr)


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

20.03.2022 14:12
#123 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #122
Also ich bin am hinteren Eingang der Halle mit der Goldkarte (Scanner) problemlos reingekommen. Andere hatten Probleme und wurden von den Ordnern zur Kasse geschickt. (ca. um 19.00 Uhr)


Betraf nur die Silberkarte


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

20.03.2022 14:24
#124 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #123
Zitat von papa bravo im Beitrag #122
Also ich bin am hinteren Eingang der Halle mit der Goldkarte (Scanner) problemlos reingekommen. Andere hatten Probleme und wurden von den Ordnern zur Kasse geschickt. (ca. um 19.00 Uhr)


Betraf nur die Silberkarte


Das behaupten nichtmal die Löwen.

Ich bin aber überzeugt das alles dafür getan wurde das es nachher geht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.03.2022 09:28
#125 RE: RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #124

Ich bin aber überzeugt das alles dafür getan wurde das es nachher geht.



Hat wohl nur bedingt geklappt. Meine war zum Glück freigeschaltet, die von meinem Stehnachbarn wieder nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19888
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17053
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2632
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1441
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5534
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3711
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6631
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software