Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 871 Antworten
und wurde 31.370 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

30.01.2023 11:39
#76 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Wünschen würde ich mir einen Alexander Karachun.
Ansonsten wird es schwer sich auf dem deutschen Markt zu verstärken!

Schwartz könnte es erwischen, der Schnellste war er nie und nach der Verletzung konnte er an seine starke Leistung zu Beginn nicht mehr anknüpfen.
Wenzel, Moser & Glässl sollten klar sein.
Bei Wirt sehe ich zwar auch die Entwicklung, aber als Ü-Spieler ist er für mich ein absoluter Wackelkandidat.
Sezemsky und Elsner, die sicher vorangehen sollten, haben enttäuscht.
Nehring & Brett (die ich beide halten würde) erreichen auch ein gewisses Alter.

Olsen (für Reihe 2), Wruck (Reihe 3) und Burns (Reihe 4) sind für mich eigentlich gesetzt.

Aber wie oben erwähnt, was findet man besseres?
Die meisten guten deutschen Spieler haben Vertrag. Einen Alexander Preibisch kann ich mir für Reihe 4 gut vorstellen.

Ausländer kann man immer einfacher ersetzen.
Das ist alles aber auch eine Kostenfrage. Vandane ist absoluter Teamplayer, spult ordentlich Minuten runter und wird nicht der teuerste sein - aus dem Grund (und weil ich ihn auch nicht so schlecht sehe wie teilweise dargestellt) ist er auch ein Kandidat für eine Verlängerung.

Ich denke nicht dass der Umbruch allzu groß wird!
Und schlussendlich hat es die Truppe auch verdient zusammenzubleiben und sich punktuell zu verstärken um nächstes Jahr einen nächsten Schritt zu gehen.


Mit den Lizenzen von Olsen & McMillan wird man schon mal andere Kaliber holen.
Wer noch gehen muss wird sich dann zeigen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.01.2023 11:46
#77 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #1097


Vandane - wird wohl ersetzt


Warum??? Bester Verteidiger aktuell. 5 bester Scorer des Teams. Schrubbt Minuten wie sonstwas.

Zitat von MaMo im Beitrag #1097

Gläßl - solide in der Abwehr, hätte jetzt mehr Eiszeit bekommen können, statt #93


Solide ist in meinen Augen was anderes, aber ja #93 steht ihm in nichts nach.



FFMLion hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

30.01.2023 12:06
#78 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Achwas mit den wenigsten Vertedigerminuten die schlechteste +-Bilanz zu haben kann man durchaus als solide bezeichnen....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

30.01.2023 13:09
#79 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Da wir durch die Alterung der U´s zu Ü´s und durch die Einbürgerung Olsens auf 15 dt, U-Spieler kommen, wird dort sicher noch abgemagert werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

30.01.2023 13:17
#80 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1098
Wünschen würde ich mir einen Alexander Karachun.
Ansonsten wird es schwer sich auf dem deutschen Markt zu verstärken!

Schwartz könnte es erwischen, der Schnellste war er nie und nach der Verletzung konnte er an seine starke Leistung zu Beginn nicht mehr anknüpfen.
Wenzel, Moser & Glässl sollten klar sein.
Bei Wirt sehe ich zwar auch die Entwicklung, aber als Ü-Spieler ist er für mich ein absoluter Wackelkandidat.
Sezemsky und Elsner, die sicher vorangehen sollten, haben enttäuscht.
Nehring & Brett (die ich beide halten würde) erreichen auch ein gewisses Alter.

Olsen (für Reihe 2), Wruck (Reihe 3) und Burns (Reihe 4) sind für mich eigentlich gesetzt.

Aber wie oben erwähnt, was findet man besseres?
Die meisten guten deutschen Spieler haben Vertrag. Einen Alexander Preibisch kann ich mir für Reihe 4 gut vorstellen.

Ausländer kann man immer einfacher ersetzen.
Das ist alles aber auch eine Kostenfrage. Vandane ist absoluter Teamplayer, spult ordentlich Minuten runter und wird nicht der teuerste sein - aus dem Grund (und weil ich ihn auch nicht so schlecht sehe wie teilweise dargestellt) ist er auch ein Kandidat für eine Verlängerung.

Ich denke nicht dass der Umbruch allzu groß wird!
Und schlussendlich hat es die Truppe auch verdient zusammenzubleiben und sich punktuell zu verstärken um nächstes Jahr einen nächsten Schritt zu gehen.


Mit den Lizenzen von Olsen & McMillan wird man schon mal andere Kaliber holen.
Wer noch gehen muss wird sich dann zeigen.


Genau das ist der Fehler, den Bibi gemacht hat, zu meinen, die Truppe hats gerichtet, für Sheen und Ranford holen wir neue AL und was ist passiert? Die Neuen AL schlagen zu meist nicht ein und der Rest reicht nicht mehr um die Klasse zu halten. Mit Sympathie holt man keine Punkte, wie das läuft, sieht man im Augenblick!. Ohne Reihe eins würden wir keinen Blumentopf gewinnen, daher müssen unsere Reihen 2 und 3 deutlich aufgewertet werden, noch deutlicher, wenn einer oder mehrere aus der ersten Reihe uns verlassen würden. Hier wären Burns, Olsen. Breitkreuz(sofern fit) und vielleicht Wruck(Effizienz lässt zu wünschen übrig), der Rest steht für mich zur Dispo. Vandane ist der Verteidiger mit den meisten Punkten und der meisten Eiszeit, profitiert aber maßgeblich von der ersten Reihe, daher wäre er bei mir wegen seinen Fehlern und machnmal fehlender Übersicht, keine erste Wahl. Scarlett kann vielleicht mehr, ist aber allerdings auch nicht der Schnellste, daher sollte er, sollte er nächste Saison am Start sein, noch mindestens eine Schippe drauflegen, er hat ja KHL gespielt, das muss ja seinen Grund gehabt haben.
Für mich ist in der Verteidigung genauso viel Bedarf wie im Sturm, wir brauchen dort unbedingt mehr Speed, Spielintelligenz, Schussstärke und Wendigkeit.


PG21 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

30.01.2023 13:24
#81 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Wäre eigentlich im Falle des Abstiegs der Samuel Soramies nix für uns, Nationalspieler und sicher ein Ü24 Deutscher mit Potential, oder?
Edith: Dazu Barinka, Kuffner und Puempel


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

30.01.2023 13:30
#82 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich sehe keinen Vergleich mit Bietigheim, weder in meinem Beispiel noch in der Realität.

Ich denke jeder ist sich einig dass wir Ranford und Rowney halten wollen.
Da wir, so denke ich, maximal 5 AL´s an Stürmer vergeben liegt das Hauptaugenmerk auf dem deutschen Markt (und nur den habe ich angesprochen)

Die Lizenzen von Olsen & McMillan müssen ein Upgrade werden. (D´Amigo sehe ich als Wackelkandidat, aber keinen sicheren Abgang.)
Dann ist das schon mal eine Basis.

Du kannst nur nicht hoffen dass ganze Team auszutauschen und alles wird besser.
Meiner Meinung ist Straubing das bessere Beispiel, die sind mit Ihrer Kontinuitöt über Jahre hinweg zu einer TOP Mannschaft der Liga gewachsen.

Oder Bremerhaven. Kontinuität und erfolgreiches Spielerscouting bei schmalem Budget.


MaMo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

30.01.2023 13:51
#83 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Den Bugl für Basti

Und den hier für Gähr:

https://www.eliteprospects.com/player/795220/keanu-salmik


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

30.01.2023 13:52
#84 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Prinzipiell hast Du ja recht, ich bin nur der Meinung, das uns die Zeit nach Weihnachten zeigt, das die meisten Anderen eine Schippe drauf legen und wir das eben offensichtlich nicht können. Um nicht die selben Fehler wie Bibi zu machen, sollte man nicht an allzu vielen Zöpfen festhalten, denn man darf eben nur 16 Ü-Spieler auf den Bogen setzen und brauch eben im deutschen Segment auch ein Upgrade o. eben starke AL.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

30.01.2023 13:52
#85 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Sicher behalten würde ich Hildebrand, Ranford, Bokk, Rowney, Maginot, Scarlett, Burns, Nehring und ggf. Breitkreuz.

Wruck und Schwartz würde ich auch eher verlängern, Olsen, wenn er die Leistung der letzten Spiele bestätigt, eventuell auch. Bei D'Amigo, McNeill und Vandane bin ich sehr unschlüssig.
Bei den U-Spielern macht man nichts falsch, wenn man mit ihnen verlängert. Wirt ist nächstes Jahr kein U-Spieler mehr. Er hat sich toll entwickelt, allerdings glaube ich, würde ihm ein Jahr DEL2 mit noch mehr Eiszeit und Verantwortung guttun. Vielleicht kann man hier verlängern und ihn ggf. verleihen.

Kucis ist ein sehr sympathischer Typ, sportlich wird es aber wahrscheinlich bessere Backup-Möglichkeiten geben.

Moser und Gläßl sind bereits jetzt außen vor, obwohl sich aktuell einige um eine Pause bemühen. Insofern sollte hier der Abgang klar sein.

Auf keinen Fall nächste Saison hier sehen möchte ich Sezemsky und Elsner, auch wenn ich bei beiden, wie einige vorher bereits, vermute, dass sie noch Vertrag haben. Sezemsky ist defensiv schwach und ein Powerplay-Spezialist (so wird er ja gerne mal bezeichnet), ist er ebenfalls nicht. Gefühlt mehr Fehlpässe als gute Pässe und über den Puck schlägt er auch gerne.
Elsner wirkt auf mich häufig lustlos und geht ungern dahin, wo es wehtut. Noch dazu schenkt er des Öfteren den Puck her, schlägt drüber und braucht viel zu viele Chancen für ein Tor.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

30.01.2023 14:23
#86 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Es gibt eine ganze Reihe von Spielern VORN wie HINTEN, denen es an Speed in den Beinen UND im Spielverständnis fehlt. Das ist leider auf Dauer schwer bis nicht zu kompensieren. Daher gehe ich von einer größeren Zahl Abgänge aus, oder man wird sich als Team schwer weiterentwickeln. Auf Dauer reichen auch gute Ansätze im Sturm einfach nicht, wenn schlicht nichts bei raus kommt (#9, #14, #22, # 61 .....). Und hinten sind wir viel zu anfällig.

Aktuell werden uns Grenzen aufgezeigt. Es war zu beginn eine tolle erste Saison, nun müssen wir zunehmend sehen, dass es wenigstens eine ordentliche bleibt, denn 2023 ist bisher ernüchternd.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

30.01.2023 14:38
#87 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1108

Aktuell werden uns Grenzen aufgezeigt. Es war zu beginn einen tolle ertse Saison, nun müssen wir zunehmend sehen, dass es wenigstens eine ordentliche bleibt, denn der 2023 ist bisher ernüchternd.


Ja, 2023 ist etwas ernüchternd, weil es bis dahin deutlich besser gelaufen ist, als man sich das vorher erwartet hat. Umso wichtiger, das wir bis hierhin ordentlich Punkte gehamstert haben. Auch wenn es schade ist, dass wir derzeit so ein Loch haben, bleibt diese Saison mehr als nur ordentlich - auch wenn wir die PPO verpassen sollten. Trotzdem muss und wird sich einiges ändern müssen, um nächste Saison einen Schritt nach vorne zu machen und nicht zu Bietigheim 2.0 zu werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

30.01.2023 14:56
#88 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Wir verlieren aber auch zur Zeit Spiele mit Pech (abgesehen vom 0:9 vs. Haie) oder fragwürdigen Ref-Entscheidungen, während wir zu Beginn der Saison auch öfters das Glück auf unserer Seite hatten. Auch wenn der "Welpenschutz" nächstes Jahr wohl wegfällt und uns keiner mehr auf die leichte Schulter nimmt, bin ich fest davon überzeugt, dass wir kein "Bietigheim 2.0" werden. Hab da vollstes Vertrauen in FDF & Co., dass sie die Balance finden zwischen Qualität und Finanzierbarkeit sowohl bei Verlängerungen als auch Neuzugängen.

Bei aller Bewunderung über die aktuellen Leistungsträger. Über den Tisch ziehen lassen werden sich die Verantwortlichen wohl nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

30.01.2023 19:02
#89 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Hier auch mal mein (halbwegs realistischer) Wunschkader für die neue Saison.

Bei Schwartz, Elsner und Sezemsky bin ich sehr hin und hergerissen aus oben genannten Gründen. Genie und Wahnsinn liegen zu oft zu nah bei einander. D‘Amigo muss mMn auf jeden Fall gehalten werden, trotz seines mangelnden Offensivoutput, so wie der sich reinhängt und vor allem in UZ mit Rowney richtig stark spielt und sogar immer wieder für Torgefahr sorgt.

Vandane kann von mir aus gehen. Hat stark angenfangen, aber glänzt in letzter Zeit auch immer wieder mit Pässen die zu gefährlichen Kontern/Toren führen. Punktemäßig ist er zwar unser bester Verteidiger, aber von seinen Punkten (ohne es nachgeschaut zu haben) hat er viele zu Saisonbeginn gemacht.

Auch Wirt sehe ich nicht so stark, wie viele hier. Ja er hat nen Sprung gemacht, aber reicht für mich nicht in der DEL, hat einfach zu viele Stockfehler drin.

Ranford(AL) - Rowney „C“ (AL) - Bokk
Karachun - Nehring - schneller AL Winger
D‘Amigo (AL) - AL Center (Spielmacher) -Olsen
Breitkreuz - Burns - Schweiger

2-Wege-AL Defender gehobener Güte- Scarlett „A“
Maginot „A“ - Sezemsky o. AL
Gnyp - Ramage „A“
Reiner

Franzreb o. AL Goalie (dementsprechend Sezemsky oder nicht)
Bugl
Gähr


Vogt, Reiner

Mein absoluter Wunschspieler J.C. Lipon hat laut RinkRat schon in Straubing verlängert und wäre vermutlich nicht unsere Kragenweite


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

31.01.2023 16:02
#90 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1095
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1091
Zitat von macaco71 im Beitrag #1079
Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)



Insofern du Flo Bugl meinst ist er inzwischen viel mehr als der Backup. Er hat Hunter Miska längst den Rang abgelaufen, spielt nahezu in seiner Heimat und bringt starke Leistungen. Kann mir einen Wechsel nach Frankfurt überhaupt nicht vorstellen, falls doch, umso schöner für uns!

Oder meinst du mit Backup den Dietl? Riesen Talent jedenfalls.

Nein, ich meinte schon Bugl.
Und ich meinte auch nicht, aufgeschnappt zu haben ihn nur gestern in der ESH zu sehen
sondern schon in der nächsten Saison im Löwen Trikot.



Bugl bleibt Straubinger, hätte mich auch mehr als überrascht!

https://www.straubing-tigers.de/torhuete...t-in-straubing/


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

31.01.2023 16:58
#91 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

War zu erwarten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

01.02.2023 07:03
#92 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1112
Zitat von macaco71 im Beitrag #1095
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1091
Zitat von macaco71 im Beitrag #1079
Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)



Insofern du Flo Bugl meinst ist er inzwischen viel mehr als der Backup. Er hat Hunter Miska längst den Rang abgelaufen, spielt nahezu in seiner Heimat und bringt starke Leistungen. Kann mir einen Wechsel nach Frankfurt überhaupt nicht vorstellen, falls doch, umso schöner für uns!

Oder meinst du mit Backup den Dietl? Riesen Talent jedenfalls.

Nein, ich meinte schon Bugl.
Und ich meinte auch nicht, aufgeschnappt zu haben ihn nur gestern in der ESH zu sehen
sondern schon in der nächsten Saison im Löwen Trikot.



Bugl bleibt Straubinger, hätte mich auch mehr als überrascht!

https://www.straubing-tigers.de/torhuete...t-in-straubing/


Schade, hätte gut zu uns gepasst, aber hätte hätte Fahradkette


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

01.02.2023 07:05
#93 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

ja, fragt man sich, was mancher so "aufschnappt" ;-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.02.2023 07:40
#94 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1115
ja, fragt man sich, was mancher so "aufschnappt" ;-)

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Zumindest soll es wohl ein Interesse gegeben haben.
Letztendlich dürfte es nicht der letzte Spieler sein, an dem die Löwen dran sind und der dann doch
lieber bei seinem Verein verlängert. Sei es des der Heimat, der Liebe wegen oder weil einfach mehr gezahlt wird!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

01.02.2023 08:47
#95 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Für mich war dies vollkommen illusorisch, der Junge ist so gut, macht einen Haufen Spiele bei einem Top-Vier-Team, warum soll er da gerade zu einem Aufsteiger wechseln um maximal hinter Hildebrand die selbe Situation zu haben. Das gleiche gilt für die anderen wirklich guten jungen Backups wie Alavena, Tiefensee oder auch Ancicka. Für die Jungen Goalies können wir keinen Mehrwert bieten, weder monitär noch sportlich.


airknee hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

01.02.2023 09:16
#96 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Auch für einen Backup wie Cüpper, der in Schwenningen die klare Nr. 2 hinter Eriksson ist, wäre ein Wechsel zu den Löwen kein Vorteil, da er hinter Jake wohl auch nicht viel mehr Spiele machen dürfte. Goalies wie Weitzmann oder Franzreb, die momentan bei Iserlohn bzw. Bremerhaven jeweils Teil eines nahezu gleichberechtigten Duos sind, würden sich durch einem Wechsel zu den Löwen auch nicht verbessern. Bleiben eigentlich nur Keller oder Brenner, die sicher auch nächste Saison noch in der DEL spielen wollen.


Einmal Löwe, immer Löwe


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

01.02.2023 09:24
#97 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es aber auch in der DEL2 den ein oder anderen Goalie, der dieses Jahr einen überragenden Job macht und hier in Frankfurt eine große Chance sieht.

Daniel Fießinger wäre so einer...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 775

01.02.2023 09:35
#98 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Devin Williams…


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

01.02.2023 09:37
#99 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1119

Daniel Fießinger wäre so einer...


Die Stats lesen sich gut. Steht aktuell bei einem GAA von 1,90. Hat auch schon 31 DEL-Spiele für München gemacht.


Einmal Löwe, immer Löwe


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.02.2023 09:50
#100 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1117
Für mich war dies vollkommen illusorisch, der Junge ist so gut, macht einen Haufen Spiele bei einem Top-Vier-Team, warum soll er da gerade zu einem Aufsteiger wechseln um maximal hinter Hildebrand die selbe Situation zu haben. Das gleiche gilt für die anderen wirklich guten jungen Backups wie Alavena, Tiefensee oder auch Ancicka. Für die Jungen Goalies können wir keinen Mehrwert bieten, weder monitär noch sportlich.

Wer sagt denn, das Hildebrand nächste Saison noch hier ist?
Vielleicht zieht es ihn ja in die große weite Eishockey-Welt???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
495 Gestern 20:51
von johnnyboy • Zugriffe: 109862
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328653
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum EID von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 2347
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 3063
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2464
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2506
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software