Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 871 Antworten
und wurde 31.365 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

06.02.2023 19:40
#126 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Kommt drauf an, wen er ersetzen soll, bzw. Welche Aufgabe er übernehmen soll? Teuer wird er vermutlich nicht sein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

06.02.2023 20:12
#127 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #1139
Zitat von schlobo im Beitrag #1133
Das ist doof, so springen alle Top-Vereine auf ihn an, ich hätte ihn mir bei uns auch als AL vorstellen können, genauso wie Kuffner, der ja auch schon unter Fleming einer der Topscorer von Iowa war.


Laut Eisblog steht Fleming nächste Saison in der Schweiz an der Bande…


Hoffe, dass es sowohl beim Abgang von Fleming als auch bei einer Rückkehr von Stretch beim Gerücht bleibt und nix wahres dran ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

07.02.2023 08:11
#128 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1141
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1139
Zitat von schlobo im Beitrag #1133
Das ist doof, so springen alle Top-Vereine auf ihn an, ich hätte ihn mir bei uns auch als AL vorstellen können, genauso wie Kuffner, der ja auch schon unter Fleming einer der Topscorer von Iowa war.


Laut Eisblog steht Fleming nächste Saison in der Schweiz an der Bande…


Und CJ Stretch ist zurück...


Och nööö, net der...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.781

07.02.2023 08:32
#129 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Auch wenn zweifelsohne Stretch einer der Besten von Bibi ist, auch in dieser miesen Saison, würde ich dennoch auf etwas jüngere AL wie Kuffner, Puempel, etc. hoffen. Dennoch, ist Stretch nach wie vor ein Center mit Bulliqualitäten, Knipser, Schlitzohr und einer der unter die Haut geht und könnte diesbezüglich Olsen und/oder McMillan ersetzen. In Sachen McMillan bin ich gespannt, denn ich weiß, das FDF von ihm viel hält oder gehalten hat. Er ist ein Charakter- u. Leadertyp, der junge Spieler gut führen kann, eigentlich stark am Bully und mit den richtigen Nebenleuten(siehe Sonntag) trifft er auch das Tor.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

07.02.2023 08:45
#130 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

🦁Meine aktuellen Wünsche Stand 07.02. sehen jetzt so aus 🦁

Booth braucht einen starken Back-Up (im Idealfall mit deutschem Pass)

In der Abwehr wünsche ich mir:
McNeill, Wirt, Vandane und Scarlett, einen Blueliner/AL und 2 gestandene deutsche Verteidiger

Im Sturm wünsche ich mir:
Elsner, Burns, Wruck, Rowney, Ranford, Bokk, Breitkreutz, McMillan, 2 DEL-erfahrene Deutsche und einen starken AL-Stürmer - wunschgemäß Riley Sheen

U23 - Fraktion: Schweiger, Vogt, Freis, Mr. Unbekannt und Gnyp


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.781

07.02.2023 08:50
#131 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ist ja nur Wünshebude, aber sicher der eine oder Andere zuviel, denn Vandane ist einfach zu lahm, und das nicht nur auf den Kufen, sowie Wruck nur als Außen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

07.02.2023 09:00
#132 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

und Booth müsste man auch erst mal sehen, ob das der ist, den man sucht ?


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

07.02.2023 09:21
#133 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Um Gottes Willen...... willst du, dass wir nächstes Jahr absteigen????
Wenn du diese Abwehr behälst, dann haben wir hier ja genauso wenig Speed wie dieses Jahr!
McNeill + Vandane geht mal überhaupt nicht mehr.

Und im Angriff McMillan, weil er jetzt mal 2 Tore geschossen hat?
Dazu Elsner, der mittlerweile regelmäßig gebenched wird?

Und Booth im Tor müsste man auch erst mal abwarten, auch wenn der Einstand gut war.

Eins hättest du mit dem Wunsch aber sicher: Dass die Haie auf jeden Fall deutlich vor den Löwen stehen würden.;-)


Dr.Strafraum und Canucks haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

07.02.2023 10:14
#134 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1155


Eins hättest du mit dem Wunsch aber sicher: Dass die Haie auf jeden Fall deutlich vor den Löwen stehen würden.;-)


Wenn die inhaltlich genauso agieren, eher nicht


McNeill könnte ich mir vorstellen das er bleibt, als Spezi von Rowney Ich finde den übrigens überhaupt nicht schlecht. Den Speed müssen dann halt andere mitbringen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

07.02.2023 10:23
#135 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Meine Meinung:
McNeill ist Captain, absoluter Charakter-Player und weist auch eine sehr ordentliche +/- Bilanz auf.

Für mich wäre er der erste den ich aus der Abwehr verlängern würde (man muss ja auch immer mal das Gesamtbudget im Auge behalten).


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

07.02.2023 10:27
#136 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich habe mit McNeill auch kein Problem, aber dann bitte nicht auch noch Vandane und Scarlett.
Dann haben wir 3 AL's die alle keinen Speed mitbringen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

07.02.2023 11:59
#137 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Boah, hier werden erstaunliche Ansprüche gestellt. Wer von euch holt dann den Hauptsponsor und weitere Gelder rein? Man sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein, ein McNeill spielt eine ziemlich starke Saison, finde ich. Und über Callum Booth möchte ich - das ist jetzt böse - sagen, dass mir am Sonntag nach dem Spiel "rausrutschte", er sei "der schlechteste Torhüter, der bei den Löwen 2 Drittel zu null gespielt hat". Was ich damit ganz ohne bashing meine: Er hatte einen guten Einstand nach Zahlen, aber von der ersten Sekunde an riesiges Glück, kaum einen Puck gehalten, fast alles nach vorne prallen lassen und die wenn unsere Verteidigung immer so bei Jake gespielt hätte (letztlich nämlich alles abgeräumt vorm Tor), dann wären wir noch erfolgreicher gewesen. Er war sicher nervös und man sollte noch ein paar Eindrücke abwarten, aber Booth sehe ich keinesfalls nächste Saison als ersten Goalie. Da wäre mir angst und bange, ehrlich gesagt. Aber das war m. E. vogelwild, was da größtenteils ablief und ich weiß bis jetzt nicht, wieso wir ab Minute 21 kein Tor mehr bekommen haben. Nochmal: Ich gönne es ihm und will hier nicht zu hart kritisieren, es war sein 1. Spiel und dafür war es okay, aber nach diesen Eindrücken kann ich mir eine ganze Saison nicht vorstellen.


airknee und Vollmilch haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.781

07.02.2023 13:56
#138 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Um deine Worte zu nutzen, boah, Du stellst da Ansprüche und Thesen bezgl. eines 25jährigen Goalis, der das erste mal in Europa und Deutschland weilt, 4 Tage da ist, keinmal bis kaum mit dem Team trainiert hat, die Leute und das Umfeld nicht kennt, mit einer anderen Kultur klar kommen muss und zur guter letzt auch noch vor ungewohnter, lauter Kulisse unerwartet 2 Drittel auf einer größeren Eisfläche(eher nicht so wichtig)spielen muss. Sorry, aber ich wäre genauso Nervös, aber hat auch einen ganz anderen, viel nordamerikanischeren Spielstil als Hildebrand, mehr nach außen abprallen, Spiel schnell machen, er kann auch weit besser hinter dem Tor mitspielen, das mit der Nervosität, Fanghand und den Frontalabprallern muss sich allerdings legen umd weiterhin erfolgreich zu sein, da gebe ich dir recht.

ergänzend: Endlich hatten wir am Sonntag sowohl vorne wie hinten auch mal Scheibenglück, viel besser verteidigt haben unsere im zweiten Drittel auch nicht wirklich, waren aber weit engagierter als im Horrordrittel zuvor.


airknee, Löwenpitti, Thornbury und 19iceman65 haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

07.02.2023 15:01
#139 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ja, das ist vollkommen klar. Es geht mir wirklich nicht darum, hier ein schnelles Urteil zu fällen, ich bin nur überrascht, wie stark bzw. positiv ihn viele hier gesehen haben. Ich hatte dauernd das Gefühl, jetzt kriegen wir ein Gegentor. Er ist jung und wird besser werden, ich denke nur, man muss mit einer weiteren Beurteilung abwarten. Aber das werden Robinson und FDF besser wissen als ich, mit Sicherheit...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.781

07.02.2023 15:54
#140 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Da hast Du recht, aber das ist seit Jahresbeginn fast Dauerzustand, das hat noch nicht einmal unbedingt mit Booth direkt zu tun. Unsere Spieler schwimmen in netter Regelmäßigkeit hinten rum und die Schwachstelle von Hildebrand kennt mittlerweile auch fast jeder.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

10.02.2023 13:14
#141 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Wenn Weiss kurz vor Ende der Saison nach Bad nauheim wechselt, sehen wir dann Stretch am Sonntag in Frankfurt?

Da gehen die DEL Lichter aus


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.781

10.02.2023 13:18
#142 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Die 12 ist bei uns ja noch frei🤣


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

10.02.2023 14:05
#143 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Gehe eher davon aus das wir ihn zur neuen Saison sehen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

10.02.2023 14:19
#144 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1163

Wenn Weiss kurz vor Ende der Saison nach Bad nauheim wechselt, sehen wir dann Stretch am Sonntag in Frankfurt?

Da gehen die DEL Lichter aus

Innerhalb der Liga darf ab dem 31.01. nicht mehr gewechselt werden, nur noch Tieferklassig oder ins Ausland.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

10.02.2023 14:31
#145 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Och, dann wechselt er halt vorher für zwei Tage nach Frankreich und kommt dann zu uns. Hatten wir so ne Variante nicht auch schon mal?


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

14.02.2023 22:09
#146 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Wo ich gerade ING gg. KEC sehe, hier mal ne Idee: Profti zurück zu den Löwen? Wenn Olsen nach Berlin gehen sollte , hätten wir wenigstens einen für das körperbetonte Spiel....und richtig glücklich scheint er mir in öln nicht zu sein


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

14.02.2023 22:13
#147 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Proft hat noch Vertrag in Köln.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

15.02.2023 06:53
#148 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1169
Proft hat noch Vertrag in Köln.


Laut meinen Infos wollen sie ihn aber gerne abgeben da die Leistung augenscheinlich nicht stimmt. Bezüglich meinen Infos beziehe ich mich allerdings lediglich auf die Aussage eines befreundeten Haie Fans.
Persönlich bin ich mir unschlüssig ob er in der DEL was taugt, habe ihn dort aber viel zu wenig spielen gesehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.02.2023 08:23
#149 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1170
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1169
Proft hat noch Vertrag in Köln.


Laut meinen Infos wollen sie ihn aber gerne abgeben da die Leistung augenscheinlich nicht stimmt. Bezüglich meinen Infos beziehe ich mich allerdings lediglich auf die Aussage eines befreundeten Haie Fans.
Persönlich bin ich mir unschlüssig ob er in der DEL was taugt, habe ihn dort aber viel zu wenig spielen gesehen.


Als Ersatz für Elsner würde ich ihn zum Beispiel nehmen.



Mäcks hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

15.02.2023 09:38
#150 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht so ganz sicher bei Elsner, der Junge hat sicherlich was drauf und technisch gesehen ist er
schon einer der auch in der DEL mithalten kann. Was man vielleicht bemängeln kann ist seine Leistung wenn er
im Fokus steht oder man von ihm große Sachen erwartet. Man wird nicht soooooooooo viele deutsche Spieler
auf dem Markt finden die zum einen erschwinglich sind und zum anderen das Talent mitbringen besser zu sein.

Wir vergleichen viele mit der Reihe - Rowney,Bokk,Ranford - nach Breitkreuz und Nehring ist Elsner mit 9 Toren
immerhin der sechstsbeste Torschütze und ich wäre da vorsichtiger mit austauschen. Bekommen wir es hin eine zweite
Reihe aufzubauen die auch Torgefahr ausstrahlt, ist Elsner zum einen ein guter Backup um in diesen Reihen auszuhelfen
oder ein guter Spieler der in einer dritten Reihe auch für Entlastung und Torgefahr sorgen kann.

Meine Meinung


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
491 vor 19 Minuten
von TOM66 • Zugriffe: 109182
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328653
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum EID von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 2347
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 3063
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2464
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2506
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software