Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.562 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 74
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

26.03.2010 15:13
#661 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Aber wen jucken bei Tenute die Bullies? Für diesen Aspekt ist er wohl höchstens sekundär geholt worden...



Sehe ich etwas anders. Leider haben wir im Gegensatz zur Vorsaison als Taylor zumindest in dieser Hinsicht eine Bank war, mit Hahn nur noch einen guten Bulliespieler und das scheint mir auf Dauer einfach zu wenig. Nachdem es Schneider nicht ist, wird es schon eng, wenn es bei Tenute von sekundärer Bedeutung ist. Zuletzt hat - wohl notgedrungen - Wright viele Bullies gespielt aber auch Young und Ulmer kamen schon wiederholt zum Einsatz. Aus meiner Sicht alles Spieler, die am Bulliepunkt eher Notlösungen sind, auch wenn sie gemessen daran manchmal sogar recht gut spielen. Es mag zwar so sein, dass Tenute nicht unter diesem Aspekt geholt wurde, aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.03.2010 17:09
#662 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cam Neely #8
[...] aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.


Schneider spielt nicht auf der Center-Position...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

26.03.2010 17:35
#663 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Schneider spielt nicht auf der Center-Position...



Das weiß ich. Allerdings war er als solcher angekündigt worden, als Taylor wegging. Ich meine mich zu erinnern, dass es sinngeäß hieß, er habe in Hannover zwar zumeist Außen gespielt, davor aber auch schon als Center und solle so auch bei den Lions eingesetzt werden. Ob man sich da seitens der Verantwortlichen nur unglücklich ausgedrückt hat oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war, ist die Frage.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2010 17:36
#664 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich dnek mal, dass Tenute gehen wird und man würde ihn mit Beechey gut ersetzen. Beechey hat ebenfalls speed und ein paar Tore und Punkte mehr sprechen für ihn. Was mich wundert sind die (angeblichen) Angebote für Jaspers und Forier, denn wer soll dafür gehen?? Ich würde Wright BEIDEN vorziehen, weil er einfach Leistung gebracht hat! Punktaus feddisch...


Wright > Fortier
Wright < Jaspers

Jaspers ist einfach ne coole Sau. Sehr giftig, schnell, auch stark in der eigenen Zone, und immer ein bissi am stänkern...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

26.03.2010 17:47
#665 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68
seine Defensivarbeit (fährt immer mit zurück) sind gut.








Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.03.2010 18:06
#666 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Meine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:

LW Tyler Beechey 57 PTS
RW Jeff Ulmer 74
C Hahn 50

Gegner zieht euch warm an.

Auch die zweite Reihe mit

C Young
Schneider
LW Langfeld

ist im Sturm Top Besetzt.

In der dritten dürfte Hackert Center spielen.

Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden.
Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.



lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.03.2010 18:14
#667 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Meine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:

LW Tyler Beechey 57 PTS
RW Jeff Ulmer 74
C Hahn 50

Gegner zieht euch warm an.

Auch die zweite Reihe mit

C Young
Schneider
LW Langfeld

ist im Sturm Top Besetzt.

In der dritten dürfte Hackert Center spielen.

Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden.
Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.



Wenn es nach Namen gehen würde, wäre Mannheim die letzten 10 Jahre durchgehend Meister gewesen! Also lieber abwarten, wer mit wem spielt! ;-)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.03.2010 18:27
#668 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Beechey als auch Tenute können Center und Wing spielen...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.03.2010 20:50
#669 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.03.2010 23:34
#670 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Eisbrecher

Zitat von gooni
Newf hat mich ausgelacht aber offensichtlich kannte er Aaron Schneekloth....



Ich lach mich schlapp!

Finde ich ja mal sehr geil! Den Namen lese ich jetzt gefühlte fünf Jahre...




Nachdem ich gerade gesehen habe, dass Schennkloth bei facebook in der Freundesliste von Ulms ist, könnte man ihn vllt noch auf anderem Wege hierher lotsen...;-)



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

27.03.2010 01:48
#671 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat von Hen Fabula
Das wären gleich zwei tolle Nachrichten! Hoffentlich hat die Bild recht!


Sagen wirs mal so: Bei Personal-Meldungen leigen sie eigentlich selten bis nie daneben...




FALSCH! Sie liegen bei 1 von 10 Spekulationen richtig - und lassen sich dann feiern.
Das kann sich keine andere Zeitung erlauben!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

27.03.2010 14:02
#672 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?




Nein, aber dann hätten wir unsere Meinungsverschiedenheiten sicher beseitigt.
Im Übrigen sind Deine Beiträge gar nicht so übel, Mr. Hunter


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

27.03.2010 14:04
#673 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit Derek Damon von den Huskies? Der war doch auch mal im Gespräch! Wäre ja aber eher Typ Beechey


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

27.03.2010 14:07
#674 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der will in Kassel bleiben. Aber mit Beechey werden wir viel spaß haben.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.03.2010 08:06
#675 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?




...wer von euch stand denn hinter der Theke?



Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software