Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.570 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 74
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 18:03
#601 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der Trainer sollte eine Respektsperson sein - ohne Wenn und Aber. Wenn ich mir das Puppenhaus Real Madrid ansehe, wo Trainer nur Marionetten sind und alle Stars gewähren lassen müssen, so will ich sowas bei uns nicht sehen.
Ich finde es nur korrekt und konsequent, die Dinge direkt zu ahnden und auch unbequeme Entscheidungen treffen zu können. Du weisst doch überhaupt nicht, wie es sich auf die Mannschaft ausgewirkt hätte, wenn er trotz Differenzen (oder was auch immer) gespielt hätte! Vielleicht wären andere wiederum demotiviert oder undiszipliniert gewesen.
Deine Rechnung ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

24.03.2010 21:36
#602 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Naja der Gegenbeweis ist in dem Paralleluniversum zu dem ich gerade das Wurmloch verlegt habe...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

24.03.2010 21:53
#603 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Naja der Gegenbeweis ist in dem Paralleluniversum zu dem ich gerade das Wurmloch verlegt habe...


Dann vergiss nach dieser deiner Verlegung bitte nicht die Spülung zu betätigen!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

25.03.2010 00:08
#604 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Getan, war aber mehr der Hinweis wir werden es nie erfahren ob es anders oder doch gleich gewesen waere...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.03.2010 09:35
#605 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Lt. Printausgabe der HNA würde Derek Damon gerne in Kassel bleiben und wartet nun auf ein Angebot des Vereins


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

25.03.2010 09:53
#606 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Du weisst doch überhaupt nicht, wie es sich auf die Mannschaft ausgewirkt hätte, wenn er trotz Differenzen (oder was auch immer) gespielt hätte! Vielleicht wären andere wiederum demotiviert oder undiszipliniert gewesen.
Deine Rechnung ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.


Deine These grenzt an Pseudowissen.

Jamie war weder ein Stinkstiefel, noch demotiviert oder unbeliebt in der Mannschaft, sondern einzig und allein ein Opfer im interen Gerangel zwischen "sportlicher" und "wirtschaftlicher" Leitung.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

25.03.2010 10:32
#607 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Söhnke
.... sondern einzig und allein ein Opfer im interen Gerangel zwischen "sportlicher" und "wirtschaftlicher" Leitung.


Und genau da wird sein Vertrag fuer ein weiteres Engagement haengen...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 10:39
#608 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Söhnke

Zitat von Douglas

Du weisst doch überhaupt nicht, wie es sich auf die Mannschaft ausgewirkt hätte, wenn er trotz Differenzen (oder was auch immer) gespielt hätte! Vielleicht wären andere wiederum demotiviert oder undiszipliniert gewesen.
Deine Rechnung ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.


Deine These grenzt an Pseudowissen.

Jamie war weder ein Stinkstiefel, noch demotiviert oder unbeliebt in der Mannschaft, sondern einzig und allein ein Opfer im interen Gerangel zwischen "sportlicher" und "wirtschaftlicher" Leitung.




Es ist keine These, sondern eine Frage bzw. mögliche Entwicklung, die ich in den Raum stelle, da ich nicht an einen zwingenden Automatismus glaube "mehr Spiele mit Jamie hätte mehr Punkte für die Lions bedeutet".
Genau weil ich KEIN Wissen über die genauen Beweggründe und deren mögliche Auswirkungen habe, stelle ich derlei Thesen nicht auf. Dass du mir Pseudo-Wissen unterstellst ist daher paradox - ich habe mir nie angemaßt über relevantes Wissen zu verfügen, noch habe ich die Glaskugel in die Hand genommen.

Deine angebliche Kenntnis über Jamie und das Mannschaftsgefüge sei dir gegönnt - es hat nur rein gar nichts mit meinem Posting zu tun. Hinzu kommt noch, dass du meinen Satz anscheinend gar nicht verstanden hast, sonst hättest du dich nicht auf Dinge bezogen, die ich gar nicht geschrieben habe.

PS: Wenn du schon dein eigenes Wissen dominant gegenüber meinem hinstellst, so sollte dein Eröffnungssatz lauten "Deine These basiert auf Psedo-Wissen"



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

25.03.2010 11:31
#609 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas


Es ist keine These, sondern eine Frage bzw. mögliche Entwicklung, die ich in den Raum stelle, da ich nicht an einen zwingenden Automatismus glaube "mehr Spiele mit Jamie hätte mehr Punkte für die Lions bedeutet".
Genau weil ich KEIN Wissen über die genauen Beweggründe und deren mögliche Auswirkungen habe, stelle ich derlei Thesen nicht auf. Dass du mir Pseudo-Wissen unterstellst ist daher paradox - ich habe mir nie angemaßt über relevantes Wissen zu verfügen, noch habe ich die Glaskugel in die Hand genommen.

Deine angebliche Kenntnis über Jamie und das Mannschaftsgefüge sei dir gegönnt - es hat nur rein gar nichts mit meinem Posting zu tun. Hinzu kommt noch, dass du meinen Satz anscheinend gar nicht verstanden hast, sonst hättest du dich nicht auf Dinge bezogen, die ich gar nicht geschrieben habe.

PS: Wenn du schon dein eigenes Wissen dominant gegenüber meinem hinstellst, so sollte dein Eröffnungssatz lauten "Deine These basiert auf Psedo-Wissen"



Jamie ging schon vor seinem Engagement in Frankfurt der Ruf voraus, nicht immer alles zu geben und Motivationslöcher zu haben, bei der DEG galt er als guter Spieler, aber auch als Quartalsarbeiter. In Frankfurt hatte er einen denkbar schlechten Start, in erster Linie durch Verletzungen bedingt. Dazu kamen deutliche Verstimmungen mit der sportlichen Leitung, die ich nicht näher erläutern werde. Eigentlich sollte er nie mehr das Lions-Jersey tragen, die Lions fuhren eine sehr harte Linie.

Man mag es "Glück" nennen, daß kein Verein den Großteil seines Gehalts übernehmen wollte, die Lions wieder Verletzungssorgen plagten und Wrighter in der NLB ein erfolgreiches Kurzengagement hatte. Meine These: Jamie hat im letzten Drittel seiner Karriere verstanden, daß Spielerverträge trotz begrenzter Budgets und AL-Liezenzen nicht vor der Tribüne schützen, und die Lions sind über ihre langen Schatten gesprungen (nein, kein Wink Richtung Erich Kühnhackl), möglicherweise hat auch Siggi Schneider vermittelt, der schliesslich die Party bezahlt.

Den Wrighter der letzten Wochen muss man einfach halten, ob er jedoch mit neuem Vertrag weiter so stark aufspielt vermag ich nicht vorauszusagen.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 11:43
#610 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

mag alles richtig sein - oder auch nicht - aber wieso zitierst du mich für dein Posting?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

25.03.2010 11:48
#611 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

@ EX-Ex: Meine Rede Wright woanders und mir wird schlecht, wenn er die jetzige Form woanders zeigt.
Wright hier bei ner gescheiten Balance zwischen Kohle und Form kein Thema nur glaube ich wird das ne diffizile Diskussion...
Und auch wenn ich newfs Geschichet vom Anfang des Jahres mit Wright nicht vergleichen will, gibt mir das eine gewisse Hoffnung. Anders weiss keiner ob Wright bleiben moechte.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

25.03.2010 11:52
#612 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas
mag alles richtig sein - oder auch nicht - aber wieso zitierst du mich für dein Posting?


Eigentlich nur, weil Du feststellst, kein "Insiderwissen" zu haben. Ich dachte mir, ich könnte den Hintergrund ein wenig beleuchten, ohne ins Detail zu gehen.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 12:00
#613 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich wehre mich lediglich gegen die unhaltbare Aussage "Hätten wir Jamie früher eingesetzt, so hätten wir mehr Punkte".
Und dass mir aufgrund meiner Aussage, dass diese These aus verschiedenen Gründen so nicht als zwingend richtig anzunehmen ist, Pseudo-Wissen unterstellt wird, was ich niemals vorgab zu haben.
...whatever... äh - wie auch immer!



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

25.03.2010 12:30
#614 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Ich wehre mich lediglich gegen die unhaltbare Aussage "Hätten wir Jamie früher eingesetzt, so hätten wir mehr Punkte".
Und dass mir aufgrund meiner Aussage, dass diese These aus verschiedenen Gründen so nicht als zwingend richtig anzunehmen ist, Pseudo-Wissen unterstellt wird, was ich niemals vorgab zu haben.
...whatever... äh - wie auch immer!



Diese These bezweifle ich auch. Ohne diese gebenchte bzw. "tribunte" Bedenkzeit wäre er vielleicht niemals aus dem Quark gekommen.

Er ist ein guter Typ, er kann was, brauch aber vermutlich zuweilen einen A****tritt. Ich spreche aus Erfahrung.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.03.2010 12:36
#615 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Ex-Ex
Ich spreche aus Erfahrung.


Deinn (fast) alljährlicher Arschtritt ist die PO-Qualifikation, eh?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software