Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.595 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 56
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2010 22:08
#921 RE: Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 12.04.10 Thread geschlossen

Zitat von GEB
Tenute ist weg nach HH. Weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist. Er war vielleicht nicht der erhoffte "Kracher", aber solide. Mal sehen, wer statt seiner kommt. Ich hoffe, wenigstens einer U30.


Such dir Einen aus, sowohl Beechey, als auch Hackert, sind 1981 geboren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

13.04.2010 09:06
#922 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Highty67
Auch Slaney hat keine schlechte Saison gespielt und bringt auch immer Erfahrung aufs Eis. Wenn er durch einen anderen Spieler ersetzt werden würde, dann müsste dieser, neben Blue-Liner-Fähigkeiten, auch das defensive Spiel und den Leading-Spirit wie Slaney mitbringen.


Daraus interpretiere ich, dass Slaney Blue-Liner-Qualitäten hat.
Ist das Dein Ernst???

Steffen, hast Du getrunken??




Wie kann man das aus meinem Posting rauslesen.

Ein neuer AL-Defender sollte Slaneys Defensiv- und Leadingsfähigkeiten haben und Blue-Liner-Fähigkeiten mitbringen. Ich habe nirgendwo geschrieben das Slaney welche hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2010 12:06
#923 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

13.04.2010 12:09
#924 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



die quellen des Joe Meyer... immerwieder schoen anzusehen :)


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

13.04.2010 12:41
#925 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



Könnte da was dran sein? Fände ich eine Horrormeldung!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2010 12:43
#926 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Hat man was besseres (evtl einen U25 Spieler) in der Hinterhand, muß man evtl so einen Schritt gehen. Andernfalls wäre es nicht wirklich nachvollziehbar!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

13.04.2010 12:51
#927 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von gooni
Wenn Norris tatsächlich keinen Blueliner holt, dann muss er blind sein. Aber ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Degon bzw. Walser an der Weiterbeschäftigung von Slaney hängt...


Norris ist nicht blind, ihm fehlen vielleicht einfach ein paar Euros für Leute wie Degon oder Walser bzw. den Spieleretat (bei spricht bei Euch von einer Reduzierung um etwa 10 Prozent), daher erhielt auch Slaney ein wahrscheinlich massvolleres bzw. reduziertes Angebot! Zudem überlegt er noch, so meine Info, ob er überhaupt in Deutschland bleiben möchte!



10 Prozent hin oder her. JEDES DEl Team hat einen Blueliner. Selbst kleine Teams wie Krefeld (Pavlikovski) oder Augsburg (Likens) haben da was aufzubieten. Dann muss man eben mal in ner kleineren Liga graben.



Das wird Euer Manager wahrscheinlich auch machen, eben weil er nicht blind ist und Slaney nicht mehr der Jüngste/Schnellste ist, er ist aber ganz sicher auch nicht die schlechteste Option für die gesuchte Position, wenn der denn in Deutschland bleiben will und das neue Angebot für ihn akzeptabel ist! Aber in diesem Zusammenhang so zu tun, als ob die Lions keine Blueliner in ihren Reihen hätten, halte ich persönlich für eine Fehleinschätzung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

13.04.2010 13:35
#928 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Angell hat 13 Tore geschossen, eine gute +/- Bilanz. So what!?
Hier wurde der Name Likens als "Blueliner" mal genannt.....

Likens, Jeff D 56 6 24 30 +19 66 , 4 Tore im PP

Allerdings ist Augsburg hier wesentlich schlechter auszurechnen, denn auch Kemp (9 Tore,3 im PP) und Chartier (7 Tore, 2 im PP) scheinen einen guten Schuß zu haben. In den P.O.´s habe ich ausserdem Rhett Gordon im PP an der Blauen gesehen.

Hier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.

Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......

Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

13.04.2010 16:10
#929 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



Könnte da was dran sein? Fände ich eine Horrormeldung!





Soviel ich weiss wurde auf der Abschlussfeier gesagt das er noch Vertrag hat und diesen auch erfüllen wird.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.04.2010 16:29
#930 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Hier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.

Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......

Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....





Hackert ist nicht der Typ für die Blaue, war er nie.

Lieber Herr bewahre uns vor Ulmer. Das hatten wir schon mal. Absolut grottig. Es scheiterte immer an der Puckanahme, weil der Herr den Schläger nicht runter bekommt (aber so ist das nun mal. Soll kein Bashing sein).

Kopitz hat einen Wahnsinnshammer, aber eine Streuung, die unglaublich ist. Angell in Ansätzen zu gebrauchen (gut die ersten 40 Spiele der Saison überhaupt nicht).

Periard halte ich auch für keine Option. Er hat es in 10 Jahren ein einziges mal über 10 Tore in einer Saison geschafft. (die ECHL zähle ich jetzt mal nicht mit)

Deshalb muss noch ein gescheiter Blueliner her.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.04.2010 18:23
#931 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Douglas

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



Könnte da was dran sein? Fände ich eine Horrormeldung!





Soviel ich weiss wurde auf der Abschlussfeier gesagt das er noch Vertrag hat und diesen auch erfüllen wird.




M.E. stand Polaczek nicht zur Diskussion. Die EHN stellt auch öfters einfach was in den Raum, was nicht stimmt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

13.04.2010 20:46
#932 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wie sieht es eigentlich mit einem Ersatz für Ilja aus?
Zum Thema Wright: falls er gehen sollte, stand nicht mal der Name Jason Jaspers im Raum? Damit könnte ich mich anfreunden...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

13.04.2010 20:57
#933 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991
Wie sieht es eigentlich mit einem Ersatz für Ilja aus?
Zum Thema Wright: falls er gehen sollte, stand nicht mal der Name Jason Jaspers im Raum? Damit könnte ich mich anfreunden...


Jason Jaspers bleibt als Einer von sehr Wenigen in Köln!
http://www.haie-fanprojekt.de/forum/view...=1431&start=900
und ich habs eben im Stadtanzeiger gelesen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

14.04.2010 15:19
#934 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Fortier ist "frei" ;-)

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=50973

Zitat
Gleichzeitig verabschieden sich die Hamburg Freezers von Francois Fortier (Foto by City-Press), dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. "Wir bedanken uns bei Francois für seine Leistungen sowie seinen Einsatz in den vergangenen fünf Spielzeiten und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere", so Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.04.2010 16:40
#935 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von eleven
Fortier ist "frei" ;-)

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=50973

Zitat
Gleichzeitig verabschieden sich die Hamburg Freezers von Francois Fortier (Foto by City-Press), dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. "Wir bedanken uns bei Francois für seine Leistungen sowie seinen Einsatz in den vergangenen fünf Spielzeiten und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere", so Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad.




UND?!

Wir suchen keinen ausländischen Stürmer mehr.

Was wir brauchen sind deutsche Stürmer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

14.04.2010 17:30
#936 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Bist Du Dir da so sicher das Wright in Ffm bleibt weil wir keinen mehr suchen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

14.04.2010 17:58
#937 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn Wright geht, denke ich wird auch noch ein neuner Mann kommen und die Zeichen standen ja scheinbar eher auf Abschied. Wobei ich denke, dass es dann ein defensiverer Mann sein könnte und nicht zwingend eine Offensivwaffe, denn Offensivpower ist eigentlich genug vorhanden...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.04.2010 18:04
#938 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

14.04.2010 18:08
#939 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Na dann, nichts wie her mit dem......
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=49589



ER ist doch Ingolstadt (oder gewesen?) ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

14.04.2010 18:09
#940 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Motzko wäre sicher einer, den man hier so geren sehen würde wie kaum einen anderen...


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software