Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.610 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 74
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.04.2010 19:28
#916 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Slaney, oder nicht Slaney, das ist hier die Frage!

Grundsätzlich gab es IMO an der Abwehrleistung dieser Saison, was die Defensive angeht, kaum etwas zu mäkeln. Natürlich sind immer wieder mal individuelle Fehler passiert, diese haben sich aber im Vergleich zu den letzten Jahren doch sehr in Grenzen gehalten.

Besonders hervorheben möchte ich hier Blanchard, der wirklich stark gespielt hat.

Was die Offensive angeht kann waren vor allem Periard (9) und Angell (13) nicht schlecht. Nur 3 Verteidiger haben überhaupt mehr Tore als Angell erzielt (Goc 17, Regehr 15, Rourke 15). Das ist aller Ehren wert. Angell ist zwar kein echter Blue-Liner aber er macht seine Buden.

Auch Slaney hat keine schlechte Saison gespielt und bringt auch immer Erfahrung aufs Eis. Wenn er durch einen anderen Spieler ersetzt werden würde, dann müsste dieser, neben Blue-Liner-Fähigkeiten, auch das defensive Spiel und den Leading-Spirit wie Slaney mitbringen.

Das ein AL-Defender zusätzlich verpflichtet wird, kann ich mir fast nicht vorstellen. Die 10 AL wären bei einer Verlängerung von Slaney und Wright schon weg. Sollte Wright gehen würde dieser mit Sicherheit gleichwertig ersetzt. Und das wird schwer mit einem Deutschen, der Markt gibt da nicht viele Alternativen her. Und dann ist auch Gawlik nicht ersetzt.

Es wäre natürlich möglich, dass Hackert Wright ersetzt und damit ne AL gespart wird.

Dann noch Alex Weiß für Gawlik (was wirklich ein Traum wäre, der wohl nicht in Erfüllung geht) und noch ein junger Föli für Wörle (ob Schwab das schon ausfüllen kann )

Alles im Allem denke ich, wären wir so nicht schlecht aufgestellt für nächste Saison. Einzig das "Powerplay" macht mir Sorgen. Denn ob dies nur durch Beechey besser wird, wage ich zu bezweifeln


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.04.2010 19:31
#917 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Auch Slaney hat keine schlechte Saison gespielt und bringt auch immer Erfahrung aufs Eis. Wenn er durch einen anderen Spieler ersetzt werden würde, dann müsste dieser, neben Blue-Liner-Fähigkeiten, auch das defensive Spiel und den Leading-Spirit wie Slaney mitbringen.


Daraus interpretiere ich, dass Slaney Blue-Liner-Qualitäten hat.
Ist das Dein Ernst???

Steffen, hast Du getrunken??


weil es echt ist

GO WINGS!


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

12.04.2010 19:39
#918 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

diese Fähigkeit habe ich bei Slaney noch nie gesehen..... Wörle wird doch eventuell duch Tepper ersetzt!! mir würde auch ein neuer Al in der defense
besser gefallen. Dazu noch einen Wright ersatz dann wäre alles ok.



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

12.04.2010 20:16
#919 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Dachte man sei mit Jamie Wright in Verhandlungen?
Wenn der Preis stimmt, würde ich acuh einen Jamie Wright gerne wiedersehen, wenn er das abruft, was er in der letzten Saisonphase abgerufen hat, ist er definitiv die Bereicherung, die er von anfang an sein sollte!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.04.2010 20:32
#920 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von gooni
Wenn Norris tatsächlich keinen Blueliner holt, dann muss er blind sein. Aber ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Degon bzw. Walser an der Weiterbeschäftigung von Slaney hängt...


Norris ist nicht blind, ihm fehlen vielleicht einfach ein paar Euros für Leute wie Degon oder Walser bzw. den Spieleretat (bei spricht bei Euch von einer Reduzierung um etwa 10 Prozent), daher erhielt auch Slaney ein wahrscheinlich massvolleres bzw. reduziertes Angebot! Zudem überlegt er noch, so meine Info, ob er überhaupt in Deutschland bleiben möchte!




10 Prozent hin oder her. JEDES DEl Team hat einen Blueliner. Selbst kleine Teams wie Krefeld (Pavlikovski) oder Augsburg (Likens) haben da was aufzubieten. Dann muss man eben mal in ner kleineren Liga graben.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2010 22:08
#921 RE: Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 12.04.10 Thread geschlossen

Zitat von GEB
Tenute ist weg nach HH. Weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist. Er war vielleicht nicht der erhoffte "Kracher", aber solide. Mal sehen, wer statt seiner kommt. Ich hoffe, wenigstens einer U30.


Such dir Einen aus, sowohl Beechey, als auch Hackert, sind 1981 geboren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.04.2010 09:06
#922 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Highty67
Auch Slaney hat keine schlechte Saison gespielt und bringt auch immer Erfahrung aufs Eis. Wenn er durch einen anderen Spieler ersetzt werden würde, dann müsste dieser, neben Blue-Liner-Fähigkeiten, auch das defensive Spiel und den Leading-Spirit wie Slaney mitbringen.


Daraus interpretiere ich, dass Slaney Blue-Liner-Qualitäten hat.
Ist das Dein Ernst???

Steffen, hast Du getrunken??




Wie kann man das aus meinem Posting rauslesen.

Ein neuer AL-Defender sollte Slaneys Defensiv- und Leadingsfähigkeiten haben und Blue-Liner-Fähigkeiten mitbringen. Ich habe nirgendwo geschrieben das Slaney welche hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2010 12:06
#923 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

13.04.2010 12:09
#924 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



die quellen des Joe Meyer... immerwieder schoen anzusehen :)


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

13.04.2010 12:41
#925 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



Könnte da was dran sein? Fände ich eine Horrormeldung!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2010 12:43
#926 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Hat man was besseres (evtl einen U25 Spieler) in der Hinterhand, muß man evtl so einen Schritt gehen. Andernfalls wäre es nicht wirklich nachvollziehbar!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.04.2010 12:51
#927 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von gooni
Wenn Norris tatsächlich keinen Blueliner holt, dann muss er blind sein. Aber ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Degon bzw. Walser an der Weiterbeschäftigung von Slaney hängt...


Norris ist nicht blind, ihm fehlen vielleicht einfach ein paar Euros für Leute wie Degon oder Walser bzw. den Spieleretat (bei spricht bei Euch von einer Reduzierung um etwa 10 Prozent), daher erhielt auch Slaney ein wahrscheinlich massvolleres bzw. reduziertes Angebot! Zudem überlegt er noch, so meine Info, ob er überhaupt in Deutschland bleiben möchte!



10 Prozent hin oder her. JEDES DEl Team hat einen Blueliner. Selbst kleine Teams wie Krefeld (Pavlikovski) oder Augsburg (Likens) haben da was aufzubieten. Dann muss man eben mal in ner kleineren Liga graben.



Das wird Euer Manager wahrscheinlich auch machen, eben weil er nicht blind ist und Slaney nicht mehr der Jüngste/Schnellste ist, er ist aber ganz sicher auch nicht die schlechteste Option für die gesuchte Position, wenn der denn in Deutschland bleiben will und das neue Angebot für ihn akzeptabel ist! Aber in diesem Zusammenhang so zu tun, als ob die Lions keine Blueliner in ihren Reihen hätten, halte ich persönlich für eine Fehleinschätzung!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.04.2010 13:35
#928 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Angell hat 13 Tore geschossen, eine gute +/- Bilanz. So what!?
Hier wurde der Name Likens als "Blueliner" mal genannt.....

Likens, Jeff D 56 6 24 30 +19 66 , 4 Tore im PP

Allerdings ist Augsburg hier wesentlich schlechter auszurechnen, denn auch Kemp (9 Tore,3 im PP) und Chartier (7 Tore, 2 im PP) scheinen einen guten Schuß zu haben. In den P.O.´s habe ich ausserdem Rhett Gordon im PP an der Blauen gesehen.

Hier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.

Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......

Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.04.2010 16:10
#929 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Messier#11
Lt. Printausgabe der EHN soll Polaczek in Nürnberg als Neuzugang im Gespräch sein.



Könnte da was dran sein? Fände ich eine Horrormeldung!





Soviel ich weiss wurde auf der Abschlussfeier gesagt das er noch Vertrag hat und diesen auch erfüllen wird.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.04.2010 16:29
#930 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Hier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.

Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......

Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....





Hackert ist nicht der Typ für die Blaue, war er nie.

Lieber Herr bewahre uns vor Ulmer. Das hatten wir schon mal. Absolut grottig. Es scheiterte immer an der Puckanahme, weil der Herr den Schläger nicht runter bekommt (aber so ist das nun mal. Soll kein Bashing sein).

Kopitz hat einen Wahnsinnshammer, aber eine Streuung, die unglaublich ist. Angell in Ansätzen zu gebrauchen (gut die ersten 40 Spiele der Saison überhaupt nicht).

Periard halte ich auch für keine Option. Er hat es in 10 Jahren ein einziges mal über 10 Tore in einer Saison geschafft. (die ECHL zähle ich jetzt mal nicht mit)

Deshalb muss noch ein gescheiter Blueliner her.



Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software