Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 19.963 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

05.09.2009 14:17
#106 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von OneTimer96
also bitte lasst euch da nicht von der meinung einiger weniger oder euch selbst in die irre führen. so wie es gestern war, wills fast keiner hören. um mich rum herrschte auch nur unverständnis.

und noch was. das löwengebrüll nachm tor find ich auch schlecht. also ich fand es immer toll dass wenigstens bei uns noch ein gutes altes horn kommt. das ist wenigstens noch eishockey. das löwengebrüll kann doch nach der durchsage der schützen kommen oder so. ich kam mir vor als ob ich in hamburg sitze oder so und mir jetzt totales merchandising vorgesetzt wird.



denkt bitte auch daran, dass es vielleicht nicht alleine die Idee des DJ´s ist/war mit dem Intro.
Vielleicht bekommt er ja auch gesagt, dass es so gemacht werden soll


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.09.2009 14:48
#107 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Smartass

Zitat von Rated R Superstar
Kann mal jemand das Intro genauer beschreiben, für jemanden der gestern leider nicht anwesend sein konnte?

Danke im Voraus.


Es bestand zum größten Teil aus Musik



Du machst Deinem Namen mal wieder alle Ehre...

Zitat von OneTimer96
das löwengebrüll kann doch nach der durchsage der schützen kommen oder so.


Das fänd ich cool!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.09.2009 14:50
#108 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Mir hat irgendwie das "Wunderkerzenlied" gefehlt

muss ja net umbedingt carmina burana sein, aber, dass die Wunderkerzen beim Einlauf der Spieler gezündet werden müssen hat nicht so gepasst


Aber sonst war das Intro an sich ganz cool


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

05.09.2009 14:54
#109 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Smartass

Zitat von Rated R Superstar
Kann mal jemand das Intro genauer beschreiben, für jemanden der gestern leider nicht anwesend sein konnte?

Danke im Voraus.


Es bestand zum größten Teil aus Musik



Du machst Deinem Namen mal wieder alle Ehre...



Klar doch - wenn du nix zu dem geistigen Dünnschiss von "Rated R Superstar" schreibst, muss ich es tun!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.09.2009 15:10
#110 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Smartass

Zitat von Cornholio

Zitat von Smartass

Zitat von Rated R Superstar
Kann mal jemand das Intro genauer beschreiben, für jemanden der gestern leider nicht anwesend sein konnte?

Danke im Voraus.


Es bestand zum größten Teil aus Musik



Du machst Deinem Namen mal wieder alle Ehre...



Klar doch - wenn du nix zu dem geistigen Dünnschiss von "Rated R Superstar" schreibst, muss ich es tun!




Ey was heißt denn hier geistiger Dünnschiss?????

Ich war gestern nicht beim Spiel weil ich arbeiten musste, und hätte nur gerne gewusst wie es aussah... Dass es aus Musik besteht weiß ich selber, meine Fresse...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.09.2009 15:17
#111 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Klar doch - wenn du nix zu dem geistigen Dünnschiss von "Rated R Superstar" schreibst, muss ich es tun!

Es reicht!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.09.2009 15:53
#112 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Das neue Intro finde ich nicht wirklich toll!
Ich würde es als Lärm bzeichnen.
Btw. Ich mag den DJ trotzdem!!!
Es mag aber auch an den Boxen liegen,
dass es bei mir als "Lärm" ankam.
Das Intro letztes Jahr war besser!
Aber dewegen gehe ich trotzdem zum Eishockey, beleidige den DJ nicht
oder mache sonst irgend welche Faxen, weil:
Ich kann es eh nicht ändern!

Mein Rat an einige hier:
Das INTRO oder die MUSIK ist nicht ALLES!!!
EISHOCKEY RULES!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.09.2009 18:04
#113 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Vielleicht sollten manche User wirklich erst einmal den Kopf
einschalten bevor sie was posten bzw. wie sie es posten.
(egal ob hier oder bei den Top's und Flop's)

Ich finde es aber echt Klasse, das es auch Fans gibt die
normal Kritik äußern und das auch in einem vernünftigen "Ton"
Danke dafür.

Ich finde es auch völlig ok zu kritisieren und man kann
über alles reden, aber es sollte in einem vernünftigen
Rahmen bleiben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Alles weitere wird sich zeigen, mehr kann ich leider im
Moment nicht dazu sagen.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

05.09.2009 18:08
#114 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ


Alles weitere wird sich zeigen, mehr kann ich leider im
Moment nicht dazu sagen.



Is es denn möglich, dass bald die Carmina Burana wieder läuft?


Jonsstar
Beiträge:

05.09.2009 23:48
#115 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also ich persönlich fande das Intro in den letzten paar Jahren so am besten:
ACDC - Hells bells
dann dieses security protection...all players ready etc. was dann in Carmina Burana übergeht.
Da kam noch Gänsehautfeeling auf, wohingegen das neue Intro ziemlich witzlos ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.09.2009 00:12
#116 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Wir haben alle Pawlowsche Konditionierung... oder?
Gaensehaut stellt sich nur noch ein bei altem Intro und vielen Wunderkerzen.
Carmina Burana ist daher ein Muss in Frankfurt.
Die Einspieler waehrend des Spiels waren aber OK. Bis auf die Frankfurt Einsaetze.
Geht bei den Einspeilern im Spiel auch mehr typisch hessisches (Badesalz oder so?)?
Aber wahrscheinlich hat die DEL auch da ihre Rahmen(in)kompetenz...


StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

06.09.2009 00:20
#117 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Is es denn möglich, dass bald die Carmina Burana wieder läuft?


Das würde ich gerne auch mal wissen.

Noch`n paar Wunderkerzen mehr, das Intro überarbeitet und wir hätten hätten wieder nen starken Anfang !

Es ist Verzicht genug dass wir ohne Vodafon-Löwenkopf und Cheerleader auskommen müssen, war irgendwie alles ein Teil des Ganzen !



<--- klick hier :-)


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

06.09.2009 00:28
#118 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also ich finde das neue Intro sowie ist es richtig gut.
Ein Lob an die Macher.

Es liegt vielleicht auch daran was für ein Musikgeschmack manche haben. Das der ein oder andere mit dem Musikstill nicht klar kommt.
Ich höre auch lieber Rock als Rap oder RnB und würde mich nicht beschweren wenn so was gespielt wird.

Außerdem jetzt wo in Frankfurt das Eishockey neu erfunden wurde sollte man auch ein neues Intro haben. (Meine Meinung)

DJ, bitte so weiter machen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.09.2009 01:23
#119 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich bezweifele stark dass die Mehrheit i.d. ESH im Privaten eher klassische Musik hört als populäre Musik
(egal ob Rock, Pop oder RnB), aber als Opener ist Carmina Burana nunmal einfach besser geeignet.

Nebenbei finde ich es bemerkenswert, das ein Flyer "von oben" rumgeht, der uns auffordert den
alte Zusammenhalt wieder aufleben zu lassen und dann wird das Alte einfach abgeschafft.
Sorry, aber das passt nicht zusammen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

06.09.2009 02:10
#120 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Genau wie OneTimer96 vermisse ich das Goalhorn. Das Löwengebrüll am Ende ist Ok, aber direkt nach dem Tor passt das Horn m. E. besser und geht auch nicht so unter.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software