Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 671 Antworten
und wurde 22.508 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

16.05.2009 17:14
Neue CDs/DVDs/Blu-Rays Zitat · antworten

So, auch hier darf der Thread nicht fehlen.

Heute gekauft:
Stratovarius - Polaris
The Gathering - The West Pole
Tiamat - Amanethes


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Die Rassel Online

Twen Löwe


Beiträge: 389

17.05.2009 20:14
#2 RE: Neue CDs Zitat · antworten

na das trifft sich doch gut.

war gestern (oder doch schon vorgestern?) im media markt und hatte nach der stratovarius gesucht (war nämlich der meinung, dass die jetzt mal so langsam da sein müsste) und hab sie aber nicht gefunden. hab dann gedacht, dass sie vielleicht doch erst noch erscheint. wobei MM ja eigentlich sowieso nie das da hat, was man braucht. ist die scheibe denn gut und es lohnt sich, dass ich noch ein anlauf starte?

ansonsten ist die kreuzfeuer von subway to sally meine neueste cd-errungenschaft. muss sagen, dass ich die echt gut finde. sie entspricht eigentlich meinen erwartungen. kann mit den neuen sachen von sts mehr anfangen, als mit dem alten kram. von daher:


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

17.05.2009 20:26
#3 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Ich mag Subway nicht, daher kein Kommentar!

Die Strato hab ich einmal gehört, ist auf jeden Fall gut.
Ob ich jetzt 7 von 10 oder 11 von 10 geben würde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Werde sie die Woche mal im Auto spazieren fahren, mal sehen ob ich mir da ein besseres Urteil erlauben kann.


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Die Rassel Online

Twen Löwe


Beiträge: 389

17.05.2009 20:29
#4 RE: Neue CDs Zitat · antworten

na dann werd ichs wohl morgen nochmal versuchen. bin ja eh in der nähe.


mit der antwort zwecks subway hab ich ja irgendwie gerechnet als personen mag ich die auch nicht. zumindest sänger und die alte geigen-trulla nicht. aber seit die etwas rockiger werden, kann man (ich) damit echt was anfangen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

17.05.2009 20:38
#5 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Bei mir liegt's eher an der Stimme!
Und dieses Metal-Mittelalter-Mischmasch mag ich auch net.
Das einzige coole Lied von denen ist "Henkersbraut" (ich kenne nicht alle, das wird sich auch nicht ändern).


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Packer4Life
Beiträge:

18.05.2009 09:16
#6 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Clueso - So sehr dabei (Live) mit Bonus DVD für 17 Tacken bei MM.


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

18.05.2009 09:52
#7 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Nicht ganz so neu aber toll:

Peter Fox - Stadtaffe




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


Die Rassel Online

Twen Löwe


Beiträge: 389

18.05.2009 11:55
#8 RE: Neue CDs Zitat · antworten

so hab die polaris dann nu auch. läuft grad durch und gefällt mir bis jetzt echt gut


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

18.05.2009 12:54
#9 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Rosenstolz live/ super geil!
Green Day 21st Century/ bisschen langatmig und sehr soft!


Knöppchedrücker
Beiträge:

18.05.2009 13:28
#10 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Green Day - 21st Century Breakdown
Sunrise Avenue - popgasm


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

19.05.2009 21:47
#11 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel
na das trifft sich doch gut.

war gestern (oder doch schon vorgestern?) im media markt und hatte nach der stratovarius gesucht (war nämlich der meinung, dass die jetzt mal so langsam da sein müsste) und hab sie aber nicht gefunden. hab dann gedacht, dass sie vielleicht doch erst noch erscheint. wobei MM ja eigentlich sowieso nie das da hat, was man braucht. ist die scheibe denn gut und es lohnt sich, dass ich noch ein anlauf starte?

ansonsten ist die kreuzfeuer von subway to sally meine neueste cd-errungenschaft. muss sagen, dass ich die echt gut finde. sie entspricht eigentlich meinen erwartungen. kann mit den neuen sachen von sts mehr anfangen, als mit dem alten kram. von daher:


mein sohn, ich hab die neue stratovarius aber schon zuhause!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Packer4Life
Beiträge:

24.05.2009 15:48
#12 RE: Neue CDs Zitat · antworten

EeS - Awee'
EeS - Sharp, Sharp!

What a find !!! Namibian Ragg'Hop... Definitv ne Empfehlung rechtzeitig zum Sommer.


muffin
Beiträge:

25.05.2009 17:29
#13 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Ab 01.Juli.2009 gibt es die neue LAK CD "Unter Verdacht"! Vorbestellungen bis zum 01.07.09 werden für 10,- Euro Portofrei verschickt. Bestellungen an kontakt@lebendigtontraeger.de einfach geil


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

25.05.2009 20:46
#14 RE: Neue CDs Zitat · antworten
Massendefekt -- EP Kung Fu Charlie

review: http://www.rockszene.de/Reviews/inhalt-1347.html


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

30.05.2009 12:59
#15 RE: Neue CDs Zitat · antworten

heut bekommen:

God Dethroned - Passiondale
Sturm Und Drang - Rock'n'Roll Children


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4689
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2276
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 957
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7084
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software