Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.440 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 363
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

13.08.2013 10:51
#2551 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ihr immer mit eurem VW... Spricht da der Neid? ( ihr könntet ja mal bei Opel Anfragen;))
Irgendwo muss ja die Kohle für unseren Sport herkommen und das solche Kader für die Oberliga zu teuer sind sollte klar sein.
Willaschek war im übrigen mit der stärkste Verteidiger des Huskyrudels in der letzten Saison.

Und zu deinem Post welchen starken Abwehrspieler der letzten Saison vermisst du denn? Glusanok
, Loboda oder gar Reiss? Sry aber da sehe ich derzeit doch tatsächlich sogar eine wenn auch ganz kleine Verbesserung.

Hemmerich hat übrigens ordentlich abgenommen und ist in Form.

Auszug aus dem Eishockey in Hessen und NRW Interview :

Eishockey Hessen und NRW
Wer Dich sieht erkennt Dich kaum wieder, Du hast Gewicht verloren und siehst ziemlich fit aus, was ist los?


Marc Hemmerich
Ich trainiere seit Wochen unheimlich hart, habe meine Ernährung umgestellt und bin seit 3 Wochen im Eishockeycamp von Helmut de Raaf, dort habe ich täglich Eiszeiten nicht nur mit den Eishockey Kids sondern noch Trainingseinheiten für mich. Ich will die Chance in Kassel nutzen, dafür tue ich alles. Ein besonderer Dank geht an meine Freundin Anke, sie tritt mich notfalls auch immer wieder in den Hintern."

Hugo ist eh nur ein Gerücht, somit rechnen wir einfach noch mit 1 restlichem ü21 er. (Christ is ja schon Save) .


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.08.2013 11:16
#2552 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das war wohl wirklich nur ein Gerücht. http://www.eishockey-magazin.de/kein-wec.../archives/21418



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.08.2013 11:19
#2553 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also erstmal, dass Hemmerich abgenommen hat ist schön und war auch notwendig

Und zum Thema VW. Neid? Ganz sicher nicht. Das ist SPOTT. Spott darüber, dass ihr euch keinen Kader leisten könnt, ohne der 70% der Spieler auf die Gehaltslisten von Sponsoren zu schreiben und trotzdem in 2 Saisons 1.000.000€, in Worten EINEMILLIONENEURO! Miese gemacht habt.
Und wo euer Geschäftsführer die positive Fortführungsprognose für diese Saison her nimmt??? Ich bin auf jeden Fall mal auf den nächsten Bundesanzeiger mit eurer Bilanz für 2012 gespannt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

13.08.2013 13:18
#2554 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nunja irgendwas muss da ja sein ( würde dieses ich sage mal mit einem sehr langem Bart versehene Thema) nicht ständig wieder hervorgeholt werden. Ich gratuliere euch löwen hiermit dazu in eurer Finanzmetropole einen Sack voll potenter Sponsoren gefunden zu haben, um nicht auf solche niederträchtigen Machenschaften zur Spielerakquise zurückgreifen zu müssen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

13.08.2013 13:56
#2555 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also ich Drücke den Huskies die Daumen und hoffe auf die positive Fortführungsprognose. Wäre doch schön wenn wir nächste Saison gemeinsam in der DEL2 antreten. Und VW Ersatzteile als Sponsor und Ausbildungsbetrieb ist doch eine tolle Sache für die Spieler, den sie werden nach ihrer Eishockey Karriere zur Finanzierung eine Beruf brauchen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

13.08.2013 14:34
#2556 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich sehe die Huskies im Sturm als nicht verbessert an. Böhm, letztes Jahr U-21 Spieler, nimmt eine Ü Stelle ein und ersetzt Kreuzer (ca 80 Punkte). Für mich war außerdem Sikora ein entscheidender Faktor für unser Ausscheiden. Gewann fast jedes wichtige Bully und dadurch baute Kassel in den letzten entscheidenden Minuten einen unglaublichen Druck auf in den letzten Heimspielen, der immer wieder zum Ausgleich führte. Scorte zu dem über 130 Mal! Das muss Prohanka erst mal schaffen.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

13.08.2013 14:39
#2557 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke, ich hoffe auch das es beide Standorte schaffen nach oben zu kommen. Ich gehe nämlich nicht davon aus das wir in Kassel noch ein weiteres Jahr in der Lage sind solch einen Kader zu haben. Wie es bei euch aussieht kann ich da nicht beurteilen. Ich denke schon das dann immer mehr Fans wegbleiben und ruck zuck bist du bei nem Zuschauerschnitt von 780 pro Spiel (Füchse Duisburg auch Ex DEL wohlgemerkt) und schon ist ein weiterer Eishockeystandort verbrannt...

Also auf eine spannende Saison mit vielen schönen Derbys und einem gemeinsamen Aufstieg in die DEL2 (ohne Verbandstheater)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.08.2013 20:25
#2558 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gerüchte um Defizite und Verbindlichkeiten.

Das sieht aber gar nicht gut aus:

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=...256e0f7#p150043


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.08.2013 20:48
#2559 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was issn das fürn Gerücht?

@Rastaman

bitte übernehmen sie!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

13.08.2013 20:48
#2560 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ähm... gibts dafür irgendwelche Quellen??


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.08.2013 20:54
#2561 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich wäre da auch erstmal vorsichtig. Es würde aber ins Bild passen. Mal schauen wie das Dementi formuliert wird.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


St.Mai
Beiträge:

13.08.2013 20:57
#2562 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Welches Dementi? Gibt es denn irgendetwas offizielles, außer dem Post eines offensichtlichen "Fremd-Fans" in einem Huskie-Forum??? Bin da auch äußerst vorsichtig... Personenidentität mit dem hier aktiven Rastaman?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.08.2013 20:57
#2563 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zumindest kommt das von nicht gerade unbekannten Asselanern...


St.Mai
Beiträge:

13.08.2013 21:02
#2564 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jo.. Sid Amos ist nicht unbekannt, aber auch nicht unumstritten... Auf der HNA-Seite hat er letzte Saison auch mehrmals den Exodus der Huskies angekündigt und irgendwie gibt es Sie immernoch ;)


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

14.08.2013 07:06
#2565 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Meine Meinung nach wird da wieder zielgerichtet Unruhe verbreitet... Da ja die letzten Tage ein wenig Ruhe eingekehrt ist muss jetzt natürlich wieder schnell was nachgelegt werden. Und ja unumstritten ist sid keinesfalls. Da man dieses Forum hier ja auch ohne Anmeldung lesen kann und ja in den letzten Tagen auch hier wieder darüber geschrieben wurde... Bis da nichts bestätigt oder dementiert wurde sehe ich das ganze recht kritisch, da man mit dem permanenten streuen solcher Gerüchte keinesfalls dem Verein hilft(was ja auch sicher nicht die Intension derer ist die dies tuen.) Aber wer diese Schiene fahren muss...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23111
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software