Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.352 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 363
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

19.07.2010 08:49
#556 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

unser Schiedsgericht doch auch, oder ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

19.07.2010 10:34
#557 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel Huskies: Unter den Anhängern der DEL-Clubs herrscht Frieden

So kann man auch für Frieden sorgen:

Zitat
So werden die Fanbeauftragten den Anhängern empfehlen, die Auswärtsspiele ihrer Teams bei den Huskies in der Kasseler Eissporthalle nicht zu besuchen.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...den-845834.html


...


Nachtrag von Tante Edith (11:50) –
Der Artikel wurde entfernt!
Stimmte wohl von hinten bis vorne nicht. Hierzu ein Beitrag aus dem BN-Forum:

Zitat
Original von Stefan Sporken

Leider ist der ganze Artikel sehr fragwürdig und sorgt bei den Teilnehmern des Treffens für einige ????.

Der zitierte Iserlohner Verantwortliche war gar nicht da.

Kassel war kein eigener Punkt der Tagesordnung, sondern wurde nur im Zusammenhang mit dem Thema Spielplan / Lizenzvergabe angesprochen. Natürlich hat (und das war zu erwarten) dieser Punkt etwas mehr Zeit gebraucht.

Die Fanbeauftragten haben nicht beschlossen, keine Fahrten nach Kassel anzubieten.

Die Anwesenden fanden die sachliche Darstellung durch G.Tripcke sehr interessant (nicht nur zum Thema Kassel).

Ich werde versuchen, nach dem Zugang des Protokolls, eine kurze Zusammenfassung zu schreiben und hier zu posten. Bis dahin: Der HNA-Artikel hat nix mit dem Treffen zu tun.



...


Tante Edith II. (16:30) –

Der Artikel steht seit ca. 2 Stunden wieder online, allerdings jetzt mit einer Headline-Korrektur ...

Zitat
Streit zwischen DEL und Huskies: Fanbeauftragte verhalten sich neutral


... inklusive marginalen Änderungen sowie um eine Drohgebärde (siehe nachfolgendes Zitat) „reicher”:

Zitat
Breiter wird sich nach dem Termin vor dem Kölner Landgericht am 3. August in einem offenen Brief an alle Fanbeauftragten und DEL-Klubs wenden. Darin wird er die Standpunkte der Huskies-Fans noch einmal darlegen.


Bitte, bitte nicht schon wieder einen „offenen Brief” – auch noch von einem sog. Fanbeauftragten der Hu§kie§ ...



P.S.: Endlich kann man auch wieder die tollen Kommentare der Westhelle-Hörigen lesen. Und wie immer in vorderster Front: Nashman (alias Fatality?!), der sich im „Off. Adler-Forum” (wie auch in vielen anderen Boards) vergeblich um Beistand bemüht hat(te). – Wolle selbst lese ... bitteschön: http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=10450




...



Tante Edith ∞:

Apropos Fanbeauftragte(r) – im Tigers-Forum „erbost” sich auch der Straubinger FB „Bäda” über den HNA-Artikel:
http://www.tigershockey.de/tigershockey/...tuser=0&page=21 (letzter Beitrag auf dieser Seite) ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

19.07.2010 21:56
#558 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Finde ich totalen Bullshit überhaupt darüber nachzudenken, denn schließlich fährt man ja wegen dem eigenen
Team da hin und um es vor Ort zu sehen und zu unterstützen und nicht wegen den Huskies. Wenn es danach ginge
wäre ich sonst auch nie nach Hamburg, Iserlohn, Köln, Assel oder Berlin gefahren...


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

19.07.2010 23:28
#559 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

EISHOCKEY

19.07.2010

Huskies wollen kein Vorbild für andere Proficlubs sein
Der Deutsche Eishockey-Ligist Kassel Huskies hat sich gegen Befürchtungen zur Wehr gesetzt, mit seinem Vorgehen Vorbild für Clubs aus anderen Profisportarten zu werden. Der Tabellen-Letzte der vorigen Saison wehrt sich gerichtlich bislang erfolgreich gegen seinen Ausschluss aus der Liga und die Lizenzverweigerung. Die DEL plant die neue Saison ab dem 3. September daher derzeit mit Kassel. Es gehe "in keinster Weise darum, ob ein verschuldetes Unternehmen sich grundsätzlich seiner Schulden über ein Insolvenzverfahren 'entledigen' kann, um im Anschluss weiter in derselben Liga spielen zu können", erklärten die Huskies

Quelle Sportal.de
http://www.sportal.de/sportal/generated/...7271200000.html


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

19.07.2010 23:51
#560 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Lasst doch die DEL glücklich werden ohne Kassel und Frankfurt.
Herr Westhelle hat jedenfalls der DEL die Grenzen gezeigt!
Ich bin persönlich von der DEL enttäuscht, denn die versucht von Anfang an die Huskies zu unterdrücken.
Eine Insolvenz (Planinsolvenz) kann den Außschluss bedeuten muss aber nicht.
Vielleicht sollte eine geheime Abstimmung gemacht werden, ob die Huskies in der DEL bleiben sollen oder nicht.
Daran sollten sich dann alle halten, aber nein die hohen Herren zeigen gleich mit dem erhoben Finger: Kassel raus.
Ps. eine "Insolvenz" kann nur alle zehn Jahre beantrag werden, dann muss man sehen was wie es weiter geht.
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient???
Viele Grüße nach Frankfurt, wenn ihr nicht mehr da seid, wollen "wir" auch nicht mehr (dies ist meine Meinung).
Und sportliche Grüße an alle DEL-Clubs (wir sind Eishockeyfans und keine... Nur eins noch hätte die DEL am 10:05 ordentolich geladen , wäre Kassel raus gewesen aus der DEL , also sind Tripcke und Fabel Schuld... was kann Kassel dafür, wenn die DEL Einladungen verschickt die gegen die Statuten verstoßen ??
Grüße aus Nordhessen


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.07.2010 00:17
#561 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Weitere Stellungnahme der Kassel Huskies
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=13791&Itemid=1

Komisch:
Diese sog. Stellungnahme ist auf der Hunde-HP gar nicht zu finden – allerdings auch sonst nirgends auf Presse-Portalen ...

Lustig:

Zitat
Die Kassel Huskies hatten auch nicht auf einen Formfehler spekuliert ...


Dreist:

Zitat
Die Kassel Huskies sind nach wie vor fest davon überzeugt, dass das Insolvenzplanverfahren in Eigenverwaltung der außergerichtlichen Einigung mit den Gläubigern aus Fairnessgründen eindeutig vorzuziehen ist und würde das Verfahren nur Planverfahren und nicht Insolvenzplanverfahren heißen, hätte es wahrscheinlich überhaupt niemanden interessiert.


Und hätte es „Freibier für alle” statt „Insolvenzplanverfahren” gehießen, dann wären die Gläubiger wohl noch zufriedener gewesen ...


Ich bastele mir eine Welt, so wie sie mir gefällt ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.07.2010 00:44
#562 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies suchen nach Querelen mit der DEL neue Testspielgegner
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ner-846958.html

Zitat
„Man will es uns nicht so einfach machen“, sagt Dahlem, schickt aber hinterher: „Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn’s dann am 3. September endlich mit der Saison losgeht.“


Beginnt die Saison in der Landesliga Hessen bereits so früh?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.07.2010 00:46
#563 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Dahlem
„Man will es uns nicht so einfach machen“, sagt Dahlem, schickt aber hinterher: „Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn’s dann am 3. September endlich mit der Saison losgeht.“



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.07.2010 07:49
#564 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies wollen kein Vorbild für andere Proficlubs sein

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gorgenlaender
Beiträge:

20.07.2010 10:35
#565 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010

........Ich bin persönlich von der DEL enttäuscht, denn die versucht von Anfang an die Huskies zu unterdrücken.....



Lol... das Nordhessen-Syndrom.... sorry aber das ist sowas von Bullshit, da kann ich die restlichen inhaltlich falschen Zeilen von dir net wirklich ernst nehmen... Man hat eine Kann-Bestimmung umgesetzt, die die Huskies jahrelang mitgetragen haben.. da von Unterdrückung zu reden ist absolut dreist, dumm und weltfremd.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.07.2010 20:14
#566 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.07.2010 23:17
#567 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Eine Runde Mitleid! Aber vielleicht erzwingen sie ja noch ein paar Vorbereitungsspiele per einstweiliger Verfügung.

Zitat
Auch das Derby gegen die Frankfurt Lions findet wegen der Insolvenz der Löwen nicht statt.


Ob sie bei den Young Lions schon nachgefragt haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2010 23:24
#568 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies planen ohne Schmidt: Verteidiger bekommt keinen neuen Vertrag
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rag-848232.html


Außerdem:

Zitat
Dauerkarten ab Freitag
Ab Freitag sind Dauerkarten für die neue Saison im Fanshop an der Eishalle erhältlich. Geschäftsführer Fritz Westhelle sagte dazu: „Das Geld geht auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto. Da geht so lange keiner ran, bis die Situation endgültig geklärt ist.“ Sollten die Huskies im Rechtsstreit mit der DEL unterliegen und im Laufe der Saison ausgeschlossen werden, wird den Fans der volle Betrag zurückerstattet.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...idt-848363.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.07.2010 16:58
#569 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die erste anständige und weitblickende Tat seit Beginn des Dramas


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

21.07.2010 17:17
#570 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bei dem juristischen Trickser wär ich aber vosichtig ... ein "Rechtsanwaltsunderkonto" gibt es nicht.
Gemeint ist sicherlich ein "Rechtsanwaltsanderkonto" (Ein Konto, dass treuhänderisch für jemand anderen geführt wird) ... bei Westhelle würd ich aber auch nicht ausschliessen, dass er die Kohle auf sein eigenes Rechtsanwaltsunterkonto schiebt (er ist ja Anwalt)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23095
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software