Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.348 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 363
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

15.07.2010 23:23
#541 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies haben "jetzt Sicherheit und starten durch!"
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rch-842453.html

Bildunterschrift:

Zitat
Schauen optimistisch nach vorne: Dr. Fritz Westhelle und Huskies-Eigner Dennis Rossing.


So dämlich guckt man also in Nordhessen aus der Wäsche, wenn man Optimismus „ausstrahlen” möchte ...


...


Noch kurz etwas zur Unterhaltung (habe nachfolgenden Link im Kasselaner Lemminge-Forum für Hobby-Juristen gefunden).
Bereits der erste Cartoon ist köstlich: Westhelle „verwehrt” all’ seinen Jüngern den einzig wahren Weg ... :

http://www.kwick.de/Orange-Gambit/blog/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.07.2010 08:11
#542 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von Messier#11
[quote]Informationen zur heutigen Gerichtsverhandlung in Köln


Im Fall einer Entscheidung gegen die DEL wird die Liga unmittelbar Berufung beim Oberlandesgericht Köln einlegen.



Quelle: del.org




Ich bin kein Jurist, aber kann eine Berufung vom Gericht nicht auch ausgeschlossen werden ? Das ist doch kein Automatismus, wenn man nicht Recht bekommt zum OLG zu rennen.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.07.2010 08:41
#543 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die DEL tut sich jetzt keinen Gefallen, sie sollten jetzt die Kasseler zulassen. Ist für alle Vereine besser zum planen und es kommen endlich diese Negativberichte weg. Zudem glaube ich nicht, wenn dreimal die Richter pro Kassel entschieden haben, es jetzt anders kommen wird. Egal in welcher Instanz.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.07.2010 09:49
#544 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kanadier Glumac ein potenzieller Neuzugang

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12117


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.07.2010 13:12
#545 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel präsentiert acht Neuzugänge auf einen Schlag
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1

Huskies präsentieren Neuzugänge
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52401


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

16.07.2010 15:03
#546 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von leo
Ich bin kein Jurist, aber kann eine Berufung vom Gericht nicht auch ausgeschlossen werden ? Das ist doch kein Automatismus, wenn man nicht Recht bekommt zum OLG zu rennen.



Man kann dann gegen einen ausschluß der Berufung wiederum Beschwerde einlegen. Das halte ich aber in der niedrigen Instanz für unwahrscheinlich, es dürfte wohl durchaus Berufung zugelassen werden. Zudem hat das Urteil meiner Meinung nach grundsätzlichen Klärungsbedarf, der es ermöglichen sollte, so etwas notfalls bis zum BGH zu bringen.

@czechomania

Die DEL ist in dieser Sache nicht die reine Führung, sondern die Mehrheit bzw. eigentlich ausser Kassel alle anderen Clubs. Diese Clubs verstehen da sehr wohl die Wichtigkeit eines Gerichtsverfahren und ich denke, dass diese einkalkulieren, dass Kassel während der Saison ausgeschlossen werden könnte.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.07.2010 15:22
#547 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auf der DEG-HP (unter Fans/Links/DEL-Teams) wurde der Link der Kassel Huskies entfernt!

Ohoh, wenn das Dr. Fritz Westhelle sieht – erst die Freundschaftsspiel-Absage der Roosters und jetzt das ...

Vielleicht ist das nur ein Versehen seitens der DEG, denn auch der EHC München (der Geschäftsstellen-Praktikant sucht wohl noch nach dem Link dieser DEL-Neulinge) und selbst der eigene Club werden in dieser Auflistung nicht genannt (evtl. fehlt aber auch nur das Wort Weitere DEL-Teams). Siehe: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...1201/index.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.07.2010 00:05
#548 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von leo

Ich bin kein Jurist, aber kann eine Berufung vom Gericht nicht auch ausgeschlossen werden ? Das ist doch kein Automatismus, wenn man nicht Recht bekommt zum OLG zu rennen.


Selbst die „Urteilsverkündung” am 3. August hat nur „vorläufigen Charakter” – siehe auch:

Zitat
Koch widerspricht Westhelle

"Es handelt sich selbst bei der für den 3. August angekündigten Entscheidung um eine vorläufige Entscheidung, gegen welche die DEL gegebenenfalls sofort Rechtsmittel einlegen wird mit dem Ziel, eine Entscheidung des Berufungsgerichts noch vor Saisonbeginn zu erhalten", sagte Rechtsanwalt Matthias Koch, der die DEL in diesem Verfahren vertritt:

"Auch stehen in den nächsten Monaten die Hauptsacheverfahren an, in denen alle von Kassel geltend gemachten Ansprüche dann noch einmal eingehend gerichtlich geprüft werden. Die Aussage von Herr Dr. Westhelle, Kassel sei durch, ist vor diesem Hintergrund falsch."


Quelle (u.a.): http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...kel_264126.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.07.2010 23:01
#549 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Betr.: Plan-Insolvenz (2. Runde)
Fall Kassel: DEL legt Beschwerde beim BGH ein
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12146


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

18.07.2010 23:18
#550 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ja das habe ich gelesen und sogar 2 Monate zeit wollte die DEL für Ihre begründung bekommen, die Zeit ist auf 2 wochen festgesetzt worden , sehr interessant, zumal die DEL kein Gläubiger mehr ist... dürfte die Beschwerde auch abgeschmettert werden.... oh Gott wie Tief muss die DEL noch sinken .... aber alle Richter , Rechtspfleger usw sind ja voreingenommen usw,,, wann gehen Tripcke und Arnold endlich .. ?? wäre am 10.05 Ordnungsgemäß eingeladen worden , dann wären die huskies aus der DEL gewesen ujdn hätten nichts machen können,...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.07.2010 23:28
#551 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010
ja das habe ich gelesen und sogar 2 Monate zeit wollte die DEL für Ihre begründung bekommen ...


Perfektes Deutsch – Respekt ...


P.S.: Bist du es Gabumon alias HockeyWolve?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

19.07.2010 00:02
#552 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

nein ich bin nicht Gabumon , ich bin alleinerziehender Papa und arbeite ehrenamtlich bei den Kassel Huskies ..grins .. nein mein Deutsch ist nicht Perfekt...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

19.07.2010 00:13
#553 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da bisher – aus unerfindlichen Gründen – alle europäischen und nordamerikanischen Eishockey-Ausrüsterfirmen die Kasselaner Hasskies boykottieren, musste der sportliche Leider (F. Dahlem) sich vorerst mit „Utensilien” aus Australien begnügen. Die erste Trainingseinheiten mit neuem Spielgerät (etc. pp.) waren laut Zaungast Westhelle vielversprechend:

http://www.youtube.com/watch?v=cJOK7QBZIkk


...


Die nachfolgenden Trainingseinheiten sahen schon etwas vielversprechender aus:
http://www.youtube.com/watch?v=89wh45i_V6k&feature=related


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

19.07.2010 00:18
#554 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010
nein ich bin nicht Gabumon , ich bin alleinerziehender Papa und arbeite ehrenamtlich bei den Kassel Huskies ..grins .. nein mein Deutsch ist nicht Perfekt...


Wie geht denn das: Ehrenamtlich bei einer Kapitalgesellschaft (GmbH) arbeiten – also in einer richtigen Firma – und keinen Cent bekommen ... oder vielleicht doch mal (wenigstens ab und zu) einen Euro?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.07.2010 08:44
#555 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von huskie2010
nein ich bin nicht Gabumon , ich bin alleinerziehender Papa und arbeite ehrenamtlich bei den Kassel Huskies ..grins .. nein mein Deutsch ist nicht Perfekt...


Wie geht denn das: Ehrenamtlich bei einer Kapitalgesellschaft (GmbH) arbeiten – also in einer richtigen Firma – und keinen Cent bekommen ... oder vielleicht doch mal (wenigstens ab und zu) einen Euro?




Wieso nicht? Unser Stadionsprecher, DJ und LJ haben meines Wissens nach auch ehrenamtlich gearbeitet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23095
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software