Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.240 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.09.2010 16:15
#76 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Mit seinem Auftritt am Dienstag in der Champions League gegen die Tottenham Hotspur hat Bremens Marko Marin offensichtlich Begehrlichkeiten auf der Insel geweckt. Dort wird er kurzerhand "German Messi" genannt. Wie die "Daily Mail" berichtet, beobachten die Spurs selbst aber auch Manchester United und Chelsea den 21-Jährigen. Außerdem heißt es jetzt, dass die Reds aus Liverpool und der FC Arsenal an Marin interessiert sind. Auf der Insel wird eine Ablöse von 18 Millionen Euro für den Dribbler gehandelt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.09.2010 11:11
#77 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Per Mertesacker kann bald der Bremer Abwehr Stabilität verleihen. Nach seinem Bruch der Augen- und Kieferhöhle steht er im Training wieder auf dem Platz. "Ein Einsatz am Dienstag kommt aber eher noch nicht in Frage", so Merte. Auch Claudio Pizarro hofft auf einen baldigen Einsatz. Das Nordderby am Samstag gegen den HSV scheint realistisch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 10:34
#78 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Pizarro und Mertesacker sind bald wieder fit, dafür muss Werder Bremen nun lange auf Sebastian Boenisch verzichten. Der Defensiv-Akteur fällt wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie für sechs Monate aus. Wir wünschen gute Besserung.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.09.2010 13:22
#79 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Der verletzte Innenverteidiger Naldo sagte der "Bild": "Es sieht nicht gut aus. Ich muss noch mindestens vier Wochen pausieren." Der Brasilianer leidet an einem Knochen-Ödem.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.09.2010 14:23
#80 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Die "Bild" meldet, dass Claudio Pizarro und Per Mertesacker zum Nordderby gegen den HSV wohl in die Startelf zurückkehren! Trainer Thomas Schaaf sagte dazu: "Wir sind sehr froh, dass uns beide zur Verfügung stehen. Wenn sie dabei sind, sind sie auch ein Thema für die erste Elf."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.09.2010 10:03
#81 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Clemens Fritz wird Werder Bremen mindestens zwei Spiele fehlen, steht auf "Kreiszeitung.de". Beim Sieg gegen den HSV erlitt er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, ergab eine Kernspintomographie.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.09.2010 11:17
#82 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Bremens Claudio Pizarro war gerade erst von seiner Verletzungspause zurückgekehrt und ist schon wieder fraglich. Vor dem Spiel gegen Inter plagen ihn muskuläre Probleme.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.09.2010 15:23
#83 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Bremen muss nun auch noch auf Torsten Frings in der Champions League verzichten. Den Kapitän behindert ein Bluterguss am Hüftknochen. Damit fehlt für das Spiel gegen Inter Mailand ein weiterer Leistungsträger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 09:39
#84 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Schock bei Werder Bremen! Torsten Frings musste sich in der Nacht einer Not-OP unterziehen. Demnach hatte sich ein Bluterguss am Hüftknochen ausgeweitet. "Der Oberschenkel wurde knüppelhart und total dick. Die Schmerzen waren unerträglich", so Frings zur "Kreiszeitung". Um ein Uhr heute Nacht wurde er operiert. Frings weiter: "Die Ärzte haben den Mist dann rausgeholt, jetzt geht es mir besser." Gegen Inter Mailand am Mittwoch und Bayer Leverkusen am Sonntag wird Frings definitiv fehlen, alles weitere wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Frings selbst sieht das so, wie Frings sowas eben sieht: "Danach versuche ich wieder, ins Training einzusteigen. Ich bin ein harter Hund und lasse mich so schnell nicht unterkriegen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 12:32
#85 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Bei Werder Bremen gab es am Mittwoch eine Krisensitzung. Da soll es, wie die "Sport-Bild" berichtet, hoch her gegangen sein! Demnach soll Werder-Manager Klaus Allofs den Profis gedroht haben, den Monatslohn einzubehalten, wenn die Mannschaft weiter so schlecht spiele. Damit konfrontiert, sagte Allofs: "Ich kommentiere das nicht. Grundsätzlich gilt: Dinge, die intern passieren, sollten im Kreise der Mannschaft bleiben."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 12:32
#86 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Wie die "As" meldet, ist Hercules Alicante an Bremens Hugo Almeida interessiert. Schon im Sommer stand ein Wechsel im Raum, damals war den Spaniern die geforderte Ablöse von vier Millionen Euro aber zu hoch. Im kommenden Sommer wäre Almeida ablösefrei...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.10.2010 10:22
#87 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Klaus Allofs sprach in der "Bild" über die Neuzugänge und da werden einige Neue dumm aus der Wäsche schauen. Über Silvestre sagte er: "Der Franzose ist bislang eine Enttäuschung. Erstaunlich langsam und fehlerhaft sein Spiel als Linksverteidiger." Auch von Arnautovicerwartet er mehr. "Er wird noch brauchen, um sein Können dauerhaft abzurufen. Marko steht für hohe Qualität, ist aber noch nicht gefestigt." Mit Wesleys Auftreten hat er gerechnet: "Er ist in der Mannschaft akzeptiert, wird von Spiel zu Spiel sicherer. Diese Entwicklung habe ich erwartet."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.10.2010 22:03
#88 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Ob sie schon Özil und evt. auch Rosenberg hinterher trauern?


weil es echt ist

GO WINGS!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 22:14
#89 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Rosenberg hinterhertrauern ? Was hat denn diese nordeuropäische Gurke gerissen ? NADA !
Aber Fischaugen-Özil fehlt ganz sicher...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.10.2010 10:25
#90 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Lohnkürzung bei Werder Bremen? Laut "Bild" sollen die Werder-Profis seit Ende September nur noch die Hälfte von ihrem Grundgehalt beziehen. So wollen die Bosse Druck auf die Spieler ausüben. "Ich sage dazu nichts. Das ist Sache der Geschäftsführung!", sagt Aufsichtsratsboss Willi Lemke. Die Spieler von Werder haben sich bis jetzt noch nicht öffentlich zum Gehaltsstopp geäußert. Leistungssteigerung durch Lohnentzug? Wir sind gespannt!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Werder Bremen II
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 22.06.2015 12:06
von marco1985 • Zugriffe: 134
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 515
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 4987
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 2885
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software