Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.119 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.01.2011 00:45
#31 RE: Zitat · antworten

thread ist verschoben. ;-)


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.01.2011 02:14
#32 RE: Zitat · antworten

Als Flop, eigentlich bereits konstant seit einiger Zeit, möchte ich mal Rüdiger, bzw. das Kampfgericht, in den Raum werfen.
Es ist mir bereits vor einiger Zeit unangenehm aufgefallen, dass die gute alte Sitte, vor Spielbeginn die Spielernamen und -nummern der Gästeteams anzusagen, in Frankfurt nicht mehr gepflegt wird.
Wenn man aber schon die Gästefans namentlich begrüßt, ist es schon ziemlich unpassend, auch ihnen Ihre Spieler zu verweigern.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

31.01.2011 08:26
#33 RE: Zitat · antworten

Eigentlich ist ja alles gesagt zu Top & Flop. Irgendwie komisch wenn die Spieler, trotz später Stunde, zum abklatschen der Kids nochmal aufs Eis kommen und keiner ist mehr da. Die sind sich gestern glaube ich schon ein bischen blöd vorgekommen. DA STEHEN AMATEURE AUF DEM EIS DIE IHR BESTEN GEBEN, AM FREITAG IN HERFORD UND GESTERN HIER - BIS ZUM ENDE. LÄUFT NICHT IMMER ALLES SUPER - UND DER EINE ODER ANDERE HAT BESTIMMT AUCH DEN MONTAG-BLUES UND SCHON "WICHTIGERE" DINGE IM KOPF. NET VERGESSEN - GELL!! Musste gesagt werden. Gruss


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

31.01.2011 08:35
#34 RE: Zitat · antworten

Top:
- gewonnen
- meinem Mannheimer Gast hat es gefallen. Auch das die Begruessung doch noch geklappt hat.

Flop:
- Erwartungshaltung vieler Fans in der Halle. Was da schon wieder an Gemecker in den 60Min stattfindet. Sensationell.
- Wie auch schon im letzten Spiel bemerkt, habe ich das Gefuehl, dass sich Teile der Mannschaft zu sehr auf die 1te Reihe verlaesst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

31.01.2011 08:42
#35 soll das Ilja denn alleine absichern? Zitat · antworten

TOPS
faire und gut spielende Netphener mit tollen und ebenso fairen Fans
Young Lions (!) vor allem 24 und 3
Barg
Schwarzer
Knihs

FLOPS
diese grottenschlechte Abwehr
keinerlei Passgenauigkeit
Überzahl geht wohl gar nicht
Jesberger (und zwar seit einigen Spielen schon)
die ganze Mannschaft scheint sich auf die Neuzugänge zu verlassen
dieser ewig verschobene Spielbeginn und das ewige ätzende Warten (war's wirklich der Bus oder doch die Eintracht?)
vllt. liegt es ja auch mit der schlechten Stimmung an manchen Songs
vllt. trauen sich auch manche nicht mehr, weil sich hier im Forum zuletzt mehr so ein ekeliges Gegeneinander abgezeichnet hat

ICH FREU MICH AUF FREITAG UND HOFFE AUF EINEN (ausnahmsweise mal!!!) PÜNKTLICHEN SPIELBEGINN (muß doch möglich sein, die treuen Fans nicht durch diesen Dauerscheiss zu vergraulen!)
Hoffentlich wird es ein faires Spiel - auf dem Eis und auch daneben!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

31.01.2011 09:09
#36 RE: Zitat · antworten

TOPS:

- beide Spiele am Wochenende gewonnen, sechs Punkte auf der Habenseite
- Aufstiegsrunde erreicht


FLOPS:

- am Freitag gegen Manuel 8 Tore, gestern gegen Ilja 6 Tore
- die Abwehr ist zur Zeit ein kompletter Hühnerhaufen, da geht nicht mehr viel zusammen
- die Chancenverwertung in der Offensive lässt momentan auch etwas zu wünschen übrig
- das Team lässt in letzter Zeit etwas den Teamspirit vermissen, jeder macht viel zu viel alleine bevor er den Puck zum Mitspieler abspielt

Jetzt ist der Trainer gefragt, aus dieser Mannschaft wieder ein Team und eine Einheit zu machen. Das Team muss wieder als Team und nicht als Anhäufung mehrerer Individualisten auftreten. Mit einer solchen Leistung und so vielen Gegentoren wie am vergangenen Wochenende gewinnen wir in der Aufstiegsrunde keinen Blumentopf. Und noch eine weitere Saison in der Regionalliga will ja dann doch wohl keiner.

Ich hoffe auch sehr, dass sich die leidige Torwartdiskussion jetzt erledigt hat, denn wenn die Abwehr den Goalie derart im Stich lässt ist es vollkommen egal, ob Manuel oder Ilja im Tor stehen. Das haben wir ja am Wochenende schmerzlich miterleben müssen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

31.01.2011 10:00
#37 RE: Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
- Erwartungshaltung vieler Fans in der Halle.



Nun war ich gestern nicht da, aber es langt, was man hier liest.

Einige vergessen wohl sowohl bei der "Qualität" der Spieler, des Trainerstabs und auch bei der Zuschauerzahl und allem überhaupt, dass hier immer noch in der Regionalliga gespielt wird. Natürlich haben die Löwen große Pläne und Ziele und 'verkaufen' sich auch entsprechend, machen gute Marketing-Aktionen etc.pp.

Dennoch war zu erwarten, dass die erste Euphorie irgendwann abebbt und somit z.B. auch die Zuschauerzahl einbricht, u.a. auch dann, wenn die Eintracht nebenbei spielt.

Ich zitiere dazu auch Fishfan (aus dem inzwischen abgespaltenen Thread)

Zitat
1. Es weiß Jeder der kein vollkommener Hohlkopf ist, dass Eishockey in Frankfurt in dieser Liga nicht überleben kann.



Cheerio Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.01.2011 11:39
#38 RE: Zitat · antworten

Erstmal bin ich froh, dass wir gewonnen haben und trotzdem kein einseitiges Spiel gesehen haben. Da war auch mal was für'n Sport dabei.

Nun meine Tops und Flops

Tops:
- Die Jugendmannschaft vor dem Spiel und im Drittel. Zwar war z. B. #24 etwas eigensinnig aber hat schöne Tore gemacht
- Netphener Fans, die haben ja richtig Party gemach da oben im Eck
- Netphener Mannschaft, wer hat uns bisher in der Höhle des Löwens so gefordert
- Netphener Goalie
- Unser PP im ersten Drittel, eiskalt waren wir da
- Barg, Schwarzer und Khnis

Neutral:
"nur" 2500 Zuschauer, wobei wir vor der Saison mit maximal 1000 - 1500 gerechnet haben, also eigentlich sind 2500 für RL noch Top!

Flops:
- Löwen im 2. Drittel
- Defensive im gesamten Spiel
- wir werden immer unkonzentrierter. Ob es daran liegt, dass wir unsere Gegner unterschätzen glaube ich nicht. Eher sieht es manchmal so aus, als hätten die Jungs keine Power mehr
- Fans die denken, wir müssen jeden Gegner mit mind. 6:0 nach Hause schicken
- "Werdet zu Legenden..." Hey, wenn ich doch nach 10 Minuten merke, dass wirklich keine Sau mitmacht dann mach ich doch was neues.
- Stimmung aber allgemein nix Großes. Lag aber in meinen Augen daran, dass aus der Mitte ständig "Werdet zu Legenden" kam..

Frage: Weiß einer ob es direkt nach dem Spiel draussen Probleme gab? 3 junge Netphener waren da mit einem Security am reden...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.01.2011 11:41
#39 RE: Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

"nur" 2500 Zuschauer, wobei wir vor der Saison mit maximal 1000 - 1500 gerechnet haben, also eigentlich sind 2500 für RL noch Top



Die Eintracht hat zeitgleich zu Hause gespielt. Das macht sich dann schon jedes Mal wieder bemerkbar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.01.2011 11:48
#40 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Plums

Ich denke Verein und GmbH müssen sich mal Gedanken über einen qualifizierten Trainer machen. Der jetzige ist am Ende. Kompetenzfreies Angsthockey mit 1,5 Reihen....

Es ist so...



Oh, das wird den Herrn Hannibal aber freuen. In Herford waren es noch 2 Reihen, gestern nur noch 1,5.... Es wird ja immer besser!


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

31.01.2011 11:52
#41 RE: Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skibbi

"nur" 2500 Zuschauer, wobei wir vor der Saison mit maximal 1000 - 1500 gerechnet haben, also eigentlich sind 2500 für RL noch Top



Die Eintracht hat zeitgleich zu Hause gespielt. Das macht sich dann schon jedes Mal wieder bemerkbar.




Evtl, aber trotzdem sind 2500Zuschauer fuer RL Verhaeltnisse ok. Vll hat auch die erste Euphorie etwas nachgelassen, vll lag es auch am Wetter. Ist doch eigentlich auch voellig peng.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.01.2011 11:53
#42 RE: Zitat · antworten

Selbst zu lions-zeiten hat uns die Eintracht, je nach Gegner, 500-1000 Zuschauer gekostet.

Von daher sehe ich das als nicht so dramatisch.

Was ich aber als dramatisch erachte ist die miese Stimmung. Ich finde das als "werdet zur legende" zwar geil, aber es war def. zu viel des guten.

Andere Songs sind auch gut. Die Vielfalt ist ja da. Leider wird sie nie.ausgeschöpft.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

31.01.2011 12:24
#43 RE: Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Netphener Mannschaft, wer hat uns bisher in der Höhle des Löwens so gefordert



Troisdorf beim 6:5 n.P. würde ich sagen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.01.2011 12:37
#44 RE: Zitat · antworten

Autsch natürlich. Total vergessen :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2011 15:12
#45 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Plums

Ich denke Verein und GmbH müssen sich mal Gedanken über einen qualifizierten Trainer machen. Der jetzige ist am Ende. Kompetenzfreies Angsthockey mit 1,5 Reihen....

Es ist so...



Oh, das wird den Herrn Hannibal aber freuen. In Herford waren es noch 2 Reihen, gestern nur noch 1,5.... Es wird ja immer besser!



Naja, nicht wirklich. Gegen Ende des zweiten Drittels spielten Barg-Natte-Seyller und in der zweiten Reihe Schwarzer-P.Knihs abwechselnd mit Frank oder A.Knihs. Bannenberg, Peters und Roros waren draussen. So gegen Mitte des letzten Drittels war dann Peters regelmäßig dabei, nachher auch Bannenberg.

Was nicht wirklich etwas an vielen der bislang geäußerten Kritikpunkte ändert....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software