Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.217 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

31.01.2011 17:04
#51 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...



Ach komm, das Spiel hatte schon ne Stunde Verspätung, da wollten bestimmt viele einfach nur Heim, da bestimmt nicht alle aus Frankfurt kommen....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.01.2011 17:32
#52 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi

Zitat von Daniel3411

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...



Ach komm, das Spiel hatte schon ne Stunde Verspätung, da wollten bestimmt viele einfach nur Heim, da bestimmt nicht alle aus Frankfurt kommen....




naja also auf 10 min mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr drauf an! wenn ein paar gehen, die weiter weg wohnen dann ist es ja ok, aber es war so gut wie keiner mehr da!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

31.01.2011 17:45
#53 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
naja also auf 10 min mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr drauf an! wenn ein paar gehen, die weiter weg wohnen dann ist es ja ok, aber es war so gut wie keiner mehr da!



Angesichts eines um diese Uhrzeit mehr als ausgedünnten Fahrplans des ÖPNV können 10 Minuten auch mal schnell zu 30 - 60 Minuten werden, die dann doch einen erheblichen Unterschied ausmachen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

31.01.2011 18:23
#54 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

und manchmal kommen auch einfach viele kleine Faktoren zusammen.
Ich gehöre normaler Weise auch zu denen die generell bleiben, doch gestern gegangen bin.
1) War ich noch geplättet vom ganzen WE (incl. Fahrt nach Herford)
2) War ich etwas verärgert ob der katastrophalen Defensive (* siehe unten)
3) hat mir gestern >4 Stunden a.d. ESH einfach gereicht
4) Hatte ich saumäßigen Hunger (siehe 3.)

Zum Thema Defensive (gilt für's gesamte WE):
Gar keine Frage, wir reden hier über eine Regionalligamannschaft und man sollte sehr vorsichtig sein
mit der Kritik die man anbringt. Aber das was am WE ablief, darf man sich mal an einem Spiel erlauben,
nicht aber an zwei aufeinanderfolgenden Spielen und mit solch haarsträubenden Fehlern.

Wenn man mal überrannt wird, kein Problem. Wenn man mal einen Zweikampf verliert, kein Problem.
Aber was gar nicht geht, ist, daß sich niemand - absolut niemand, bei 5 der 6 Gegentreffer für die
Defensivaufgaben verantwortlich fühlt und die Verteidiger, und leider einer im speziellen, so gravierend
"out of possition" steht und somit Gastgeschenke verteilt, das geht gar nicht!

Auch nicht in der Regionalliga und auch nicht als Hobbyspieler und/oder Nachwuchsspieler!
Aber ich bin mir sicher da wird auch Andrej der Mannschaft (dem einen mehr, dem anderen weniger)
noch gehörig was husten.

Ich weiß, am Samstag fand ich es mal ganz nett ein spannendes Spiel zu sehen und ich führe heute
meine eigene Argumentation von vorgestern damit ad absurdum. Aber es ist ein Unterschied ob es
"mal" ist oder bei zwei Spielen die aufeinander folgen. Zumal ich es gestern als erheblich
gravierender empfand, da Netphen gestern erheblich schwächer war als Herford am Freitag.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.01.2011 18:37
#55 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Wenn die löwen in der Oberliga so agieren,dann Gute Nacht


Ein mal Löwe immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

31.01.2011 18:50
#56 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Aber vllt wird damit auch endgültig gezeigt, dass für keinen der D- Men ein Platz in der OL da sein wird. Es hieß ja mal gerüchteweise, dass Radermacher mit hochgezogen werden soll. Auch Jessberger fand ich zu Beginn ganz gut, dann jedoch eher nicht mehr...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.01.2011 18:52
#57 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

31.01.2011 19:11
#58 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

+++
- lt. Presse von heute in der FR haben wir wohl als einziges Team gegen 2 Mannschaften gleichzeitig gespielt? gegen Nephten UND gegen Netphen

+
- gewonnen
- Fans aus Netphen

---
- Zuschaueranzahl
- Stimmung
- wir hatten keine Mannschaft auf dem Eis; aber jede Menge Einzelspieler


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.01.2011 20:14
#59 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Für mich persönlich war der Oberflop das den Fans aus Netphen Ihr "WM Megaphon" abgenommen wurde.
Sorry liebe Security aber das ist mal sowas von lächerlich.

Zum Spiel ist alles gesagt.

Und ja es lag WIRKLICH am Bus der Gegner das wir so spät begonnen haben.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2011 20:59
#60 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Als Flop möchte ich auch so manche Einspielungen nennen, die seit dem 10.10. rauf und runter laufen, wie zB. "Hit the Road Jack" oder "Hey Baby"...
Zu DEL-Zeiten gab es wenigstens noch lautere Eishockey-Musik, nicht á la Unheilig oder DJ Ötzi.
Zudem werden einige von diesen Flops MITTEN in die Stimmung eingespielt. (Ja Regie, das ist konstruktive Kritik!) Bitte mehr Gehör für Stimmung während Spielunterbrechungen.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2011 21:21
#61 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Ergebnis: Sieg und viele Tore, und hoffentlich einige Erkentnisse wo man vieleicht etwas verbessern könnt,(vieleicht im Abwehverhalten?)
Äh ein 2:0 wär besser????? Nee oder
Leistung der Spieler: Man sieht den spielern an das es ihnen auch spass macht Tore zu schießen, solange das mit dem Tore schießen klappt wir das vermutlich auch so bleiben.
Eine Niederlage in der Punktrunde wär jetzt besser als das böse erwachen in der Aufstigsrunde.
Zuschauerzahl: Regionalligaspiele ziehen auf Dauer ebend nicht mehr Zuschauer an.Ich will auch endlich wieder mehr sehen.
Stimmung: fand ich zumindest am Anfang eigentlich, auch in Verbindung mit der Zuschauerzahl,gar nich so schlecht. ließ aber mit der Zeit etwas nach.
Das schon "kurz" angesprochene ..Kämpft bis zum Ende.. is jetz nicht so schlecht. muß aber passen wie adere Songs auch. war dann gestern nicht so und einfach zuviel
Feiern nach dem Spiel: habe Verständnis für gestern später Beginn, nicht so die MegaStimmung, Ergebnis weder überragend noch überraschend, sorry aber wir erwarten zur Zeit immer einen Sieg. da ist das feiern
einfach nix besonderes mehr. Ist schade aber...
Spielbeurteilung im Forum: Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die
Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden
hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder
andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2011 21:37
#62 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Ergebnis: Sieg und viele Tore, und hoffentlich einige Erkentnisse wo man vieleicht etwas verbessern könnt,(vieleicht im Abwehverhalten?)
Äh ein 2:0 wär besser????? Nee oder

Leistung der Spieler: Man sieht den spielern an das es ihnen auch spass macht Tore zu schießen, solange das mit dem Tore schießen klappt wir das vermutlich auch so bleiben.
Eine Niederlage in der Punktrunde wär jetzt besser als das böse erwachen in der Aufstigsrunde.

Zuschauerzahl: Regionalligaspiele ziehen auf Dauer ebend nicht mehr Zuschauer an.Ich will auch endlich wieder mehr sehen.

Stimmung: fand ich zumindest am Anfang eigentlich, auch in Verbindung mit der Zuschauerzahl,gar nich so schlecht. ließ aber mit der Zeit etwas nach.
Das schon "kurz" angesprochene ..Kämpft bis zum Ende.. is jetz nicht so schlecht. muß aber passen wie adere Songs auch. war dann gestern nicht so und einfach zuviel

Feiern nach dem Spiel: habe Verständnis für gestern später Beginn, nicht so die MegaStimmung, Ergebnis weder überragend noch überraschend, sorry aber wir erwarten zur Zeit immer einen Sieg. da ist das feiern
einfach nix besonderes mehr. Ist schade aber...

Spielbeurteilung im Forum: Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die
Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden
hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder
andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.



Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

31.01.2011 21:38
#63 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...
-Abwehrleistung

Also ich bin mit meinem 4-Jährigen Sohn unter dessem großen Protest aufgrund der Uhrzeit gleich nach Hause. Für ihn war es schlimm nicht beim "Abklatschen" an der bande zu stehen.
Ich denke das ging vielen so, die wie wir, einen Heimweg von ca. 50km haben.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.01.2011 23:17
#64 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe


Glaubst Du wirklich es bringt uns weiter wenn die Spieler einkaufen gehen?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

31.01.2011 23:30
#65 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von dewo

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe


Glaubst Du wirklich es bringt uns weiter wenn die Spieler einkaufen gehen?





Der Kaufladen ist auch schon geschlossen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Plums
Beiträge:

01.02.2011 00:19
#66 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe



= Oberflop!


Es ist unbegreiflich was für ein Mist sich hier einige vorstellen. Wäre das Geld für 'ne Profimannschaft da, müßte die GmbH nicht die Infrastruktur in dem Verein empfindlich stören.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

01.02.2011 00:33
#67 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von dewo

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe


Glaubst Du wirklich es bringt uns weiter wenn die Spieler einkaufen gehen?




Das MUSS und im nächsten Jahr weiterbringen, wenn wir in der Oberliga eine Rolle spielen wollen!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

01.02.2011 06:34
#68 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.




Genau das denke ich mir bei den ganzen Diskussionen hier auch.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

01.02.2011 09:40
#69 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von dewo
[...]
Glaubst Du wirklich es bringt uns weiter wenn die Spieler einkaufen gehen?



Das MUSS und im nächsten Jahr weiterbringen, wenn wir in der Oberliga eine Rolle spielen wollen!!




Ich dachte, zumindest Du wärst des Lesens und des Schreibens mächtig.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.02.2011 09:59
#70 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.




Genau das denke ich mir bei den ganzen Diskussionen hier auch.




Ähmmmm.... nur weil es wieder Eishockey gibt, sollen Tops und Flops wegfallen???

Konstruktive Kritik muss doch bei aller "Dankbarkeit" möglich sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

01.02.2011 10:14
#71 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.




Genau das denke ich mir bei den ganzen Diskussionen hier auch.




Ähmmmm.... nur weil es wieder Eishockey gibt, sollen Tops und Flops wegfallen???

Konstruktive Kritik muss doch bei aller "Dankbarkeit" möglich sein.




Ich habe weder etwas gegen Tops/Flops noch was gegen konstruktive Kritik. Vieles, was hier in der letzten Zeit an Postings kommt, ist aber nicht mehr konstruktiv. Selbst wenn die Kernaussage meist zumindest diskussionswürdig ist, gefällt mir persönlich die Art und Weise nicht (der Ton macht die Musik). Dabei meine ich insbesondere die Torhüterdiskussion, den AJ for Bundestrainer-Thread und die Diskussion über Aufstieg/OL-Team.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

01.02.2011 11:29
#72 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Löwe91

Flops:
- nur 2500 Zuschauer



Beim letzten Kasseler Spiel haben "nur" 3.500 Zuschauer deren Sieg 28:1 gegen Wallernhausen mitgefiebert.
Ich denke, mit der sportlichen Brisanz der OL-Quali-Runde kommen mehr Zuschauer zu Löwen-Spielen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

01.02.2011 13:29
#73 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Noch 'ne Frage:
Hab ich da kurz mal "Scheiß Iserlohn" gehört???


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

01.02.2011 13:34
#74 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Genoviva

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.




Genau das denke ich mir bei den ganzen Diskussionen hier auch.




Ähmmmm.... nur weil es wieder Eishockey gibt, sollen Tops und Flops wegfallen???

Konstruktive Kritik muss doch bei aller "Dankbarkeit" möglich sein.




Ich habe weder etwas gegen Tops/Flops noch was gegen konstruktive Kritik. Vieles, was hier in der letzten Zeit an Postings kommt, ist aber nicht mehr konstruktiv. Selbst wenn die Kernaussage meist zumindest diskussionswürdig ist, gefällt mir persönlich die Art und Weise nicht (der Ton macht die Musik). Dabei meine ich insbesondere die Torhüterdiskussion, den AJ for Bundestrainer-Thread und die Diskussion über Aufstieg/OL-Team.






Ja es ist bei manchem die Art und Weise wie Kritik geübt wird. Natürlich kann jeder seine Meinung haben.
Dazu kommt auch noch wir spielen zur Zeit 4. Liga mit hautpsächlich Ehrenamtlichen Funktionären und Verantwortlichen und Amateuren als Spieler und Trainer, aber gemessen und bewertet wird wie in der DEL.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2011 13:40
#75 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe



Seit 15.1 ist das Transferfenster geschlossen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6317
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3096
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16656
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software