Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.123 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.01.2011 15:27
#46 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Gebt mir ein I, gebt mir ein R....O....N....I...E


Orange crush - no matter what


EHC08#14 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 1

31.01.2011 16:46
#47 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Moin, moin.
Ich bin der Trommler aus Netphen.

Meine Tops:

- Faires & Spannendes Spiel
- Stimmung (jedenfalls bei uns)

Flops:

- EHC war nicht vollzählig, es haben gefehlt Matti Stein, René Kutzner, René Sting, Markus Gieseler.. Diese 4 Spieler haben evtl. für den Sieg gefehlt

- Hatte mit mehr Zuschauern gerechnet :(



Naja,

Viele Grüße aus Netphen
Niklas


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.01.2011 16:49
#48 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zum Thema ZUschauerzahlen vermute ich, dass sie in den nächsten Spielen noch weiter absinken werden, da wir nun bereizts für die Aufstiegsrunde qualifiziert sind.

Ehrlich gesagt kann ich es auch niemandem verdenken. Ich habe gestern wieder bemerkt, dass Eishockey auf diesem Niveau mich lange nicht so zieht wie der Profisport in der DEL und ich lechze förmlich nach etwas höherem Niveau in der OL

UND: es ist einfach bitter nicht um PLayoffs zu kämpfen bzw. DEN Meistertitel im Auge zu haben.



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

31.01.2011 16:55
#49 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von gooni
Zum Thema ZUschauerzahlen vermute ich, dass sie in den nächsten Spielen noch weiter absinken werden, da wir nun bereizts für die Aufstiegsrunde qualifiziert sind.

Ehrlich gesagt kann ich es auch niemandem verdenken. Ich habe gestern wieder bemerkt, dass Eishockey auf diesem Niveau mich lange nicht so zieht wie der Profisport in der DEL und ich lechze förmlich nach etwas höherem Niveau in der OL

UND: es ist einfach bitter nicht um PLayoffs zu kämpfen bzw. DEN Meistertitel im Auge zu haben.



Vielleicht ziehen aber auch die beiden letzten Spiele gegen Herford und Troisdorf nochmal ein paar Zuschauer mehr. Versprechen sie doch auf dem Papier echt Spitzenspiel.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.01.2011 17:01
#50 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

So, mal meine OHNE das ich die bisherigen gelesen habe:

Tops:
-SIEG
-Siegerländer-Stimmung
-nicht zur eintracht gegangen zu sein


Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...
-Abwehrleistung
-Zuschauerzahl inkl. stimmung



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.01.2011 17:04
#51 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...



Ach komm, das Spiel hatte schon ne Stunde Verspätung, da wollten bestimmt viele einfach nur Heim, da bestimmt nicht alle aus Frankfurt kommen....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.01.2011 17:32
#52 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Zitat von Daniel3411

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...



Ach komm, das Spiel hatte schon ne Stunde Verspätung, da wollten bestimmt viele einfach nur Heim, da bestimmt nicht alle aus Frankfurt kommen....




naja also auf 10 min mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr drauf an! wenn ein paar gehen, die weiter weg wohnen dann ist es ja ok, aber es war so gut wie keiner mehr da!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

31.01.2011 17:45
#53 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
naja also auf 10 min mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr drauf an! wenn ein paar gehen, die weiter weg wohnen dann ist es ja ok, aber es war so gut wie keiner mehr da!



Angesichts eines um diese Uhrzeit mehr als ausgedünnten Fahrplans des ÖPNV können 10 Minuten auch mal schnell zu 30 - 60 Minuten werden, die dann doch einen erheblichen Unterschied ausmachen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.01.2011 18:23
#54 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

und manchmal kommen auch einfach viele kleine Faktoren zusammen.
Ich gehöre normaler Weise auch zu denen die generell bleiben, doch gestern gegangen bin.
1) War ich noch geplättet vom ganzen WE (incl. Fahrt nach Herford)
2) War ich etwas verärgert ob der katastrophalen Defensive (* siehe unten)
3) hat mir gestern >4 Stunden a.d. ESH einfach gereicht
4) Hatte ich saumäßigen Hunger (siehe 3.)

Zum Thema Defensive (gilt für's gesamte WE):
Gar keine Frage, wir reden hier über eine Regionalligamannschaft und man sollte sehr vorsichtig sein
mit der Kritik die man anbringt. Aber das was am WE ablief, darf man sich mal an einem Spiel erlauben,
nicht aber an zwei aufeinanderfolgenden Spielen und mit solch haarsträubenden Fehlern.

Wenn man mal überrannt wird, kein Problem. Wenn man mal einen Zweikampf verliert, kein Problem.
Aber was gar nicht geht, ist, daß sich niemand - absolut niemand, bei 5 der 6 Gegentreffer für die
Defensivaufgaben verantwortlich fühlt und die Verteidiger, und leider einer im speziellen, so gravierend
"out of possition" steht und somit Gastgeschenke verteilt, das geht gar nicht!

Auch nicht in der Regionalliga und auch nicht als Hobbyspieler und/oder Nachwuchsspieler!
Aber ich bin mir sicher da wird auch Andrej der Mannschaft (dem einen mehr, dem anderen weniger)
noch gehörig was husten.

Ich weiß, am Samstag fand ich es mal ganz nett ein spannendes Spiel zu sehen und ich führe heute
meine eigene Argumentation von vorgestern damit ad absurdum. Aber es ist ein Unterschied ob es
"mal" ist oder bei zwei Spielen die aufeinander folgen. Zumal ich es gestern als erheblich
gravierender empfand, da Netphen gestern erheblich schwächer war als Herford am Freitag.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.01.2011 18:37
#55 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Wenn die löwen in der Oberliga so agieren,dann Gute Nacht


Ein mal Löwe immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.01.2011 18:50
#56 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Aber vllt wird damit auch endgültig gezeigt, dass für keinen der D- Men ein Platz in der OL da sein wird. Es hieß ja mal gerüchteweise, dass Radermacher mit hochgezogen werden soll. Auch Jessberger fand ich zu Beginn ganz gut, dann jedoch eher nicht mehr...



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.01.2011 18:52
#57 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

31.01.2011 19:11
#58 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

+++
- lt. Presse von heute in der FR haben wir wohl als einziges Team gegen 2 Mannschaften gleichzeitig gespielt? gegen Nephten UND gegen Netphen

+
- gewonnen
- Fans aus Netphen

---
- Zuschaueranzahl
- Stimmung
- wir hatten keine Mannschaft auf dem Eis; aber jede Menge Einzelspieler


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.01.2011 20:14
#59 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Für mich persönlich war der Oberflop das den Fans aus Netphen Ihr "WM Megaphon" abgenommen wurde.
Sorry liebe Security aber das ist mal sowas von lächerlich.

Zum Spiel ist alles gesagt.

Und ja es lag WIRKLICH am Bus der Gegner das wir so spät begonnen haben.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.01.2011 20:59
#60 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Als Flop möchte ich auch so manche Einspielungen nennen, die seit dem 10.10. rauf und runter laufen, wie zB. "Hit the Road Jack" oder "Hey Baby"...
Zu DEL-Zeiten gab es wenigstens noch lautere Eishockey-Musik, nicht á la Unheilig oder DJ Ötzi.
Zudem werden einige von diesen Flops MITTEN in die Stimmung eingespielt. (Ja Regie, das ist konstruktive Kritik!) Bitte mehr Gehör für Stimmung während Spielunterbrechungen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software