Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.111 mal aufgerufen

Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Evil Lion Offline

Teenie Löwe

31.01.2011 21:21
#61 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Ergebnis: Sieg und viele Tore, und hoffentlich einige Erkentnisse wo man vieleicht etwas verbessern könnt,(vieleicht im Abwehverhalten?)
Äh ein 2:0 wär besser????? Nee oder
Leistung der Spieler: Man sieht den spielern an das es ihnen auch spass macht Tore zu schießen, solange das mit dem Tore schießen klappt wir das vermutlich auch so bleiben.
Eine Niederlage in der Punktrunde wär jetzt besser als das böse erwachen in der Aufstigsrunde.
Zuschauerzahl: Regionalligaspiele ziehen auf Dauer ebend nicht mehr Zuschauer an.Ich will auch endlich wieder mehr sehen.
Stimmung: fand ich zumindest am Anfang eigentlich, auch in Verbindung mit der Zuschauerzahl,gar nich so schlecht. ließ aber mit der Zeit etwas nach.
Das schon "kurz" angesprochene ..Kämpft bis zum Ende.. is jetz nicht so schlecht. muß aber passen wie adere Songs auch. war dann gestern nicht so und einfach zuviel
Feiern nach dem Spiel: habe Verständnis für gestern später Beginn, nicht so die MegaStimmung, Ergebnis weder überragend noch überraschend, sorry aber wir erwarten zur Zeit immer einen Sieg. da ist das feiern
einfach nix besonderes mehr. Ist schade aber...
Spielbeurteilung im Forum: Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die
Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden
hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder
andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.

Evil Lion Offline

Teenie Löwe

31.01.2011 21:37
#62 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Ergebnis: Sieg und viele Tore, und hoffentlich einige Erkentnisse wo man vieleicht etwas verbessern könnt,(vieleicht im Abwehverhalten?)
Äh ein 2:0 wär besser????? Nee oder

Leistung der Spieler: Man sieht den spielern an das es ihnen auch spass macht Tore zu schießen, solange das mit dem Tore schießen klappt wir das vermutlich auch so bleiben.
Eine Niederlage in der Punktrunde wär jetzt besser als das böse erwachen in der Aufstigsrunde.

Zuschauerzahl: Regionalligaspiele ziehen auf Dauer ebend nicht mehr Zuschauer an.Ich will auch endlich wieder mehr sehen.

Stimmung: fand ich zumindest am Anfang eigentlich, auch in Verbindung mit der Zuschauerzahl,gar nich so schlecht. ließ aber mit der Zeit etwas nach.
Das schon "kurz" angesprochene ..Kämpft bis zum Ende.. is jetz nicht so schlecht. muß aber passen wie adere Songs auch. war dann gestern nicht so und einfach zuviel

Feiern nach dem Spiel: habe Verständnis für gestern später Beginn, nicht so die MegaStimmung, Ergebnis weder überragend noch überraschend, sorry aber wir erwarten zur Zeit immer einen Sieg. da ist das feiern
einfach nix besonderes mehr. Ist schade aber...

Spielbeurteilung im Forum: Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die
Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden
hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder
andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.

Dipsy Offline

Teenie Löwe

31.01.2011 21:38
#63 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Flops:
-Das spiel war sicher nicht das beste, aber das wir jetzt wieder da angekommen sind, das nach dem spiel fast keiner mehr bleibt ist große SCH...
-Abwehrleistung

Also ich bin mit meinem 4-Jährigen Sohn unter dessem großen Protest aufgrund der Uhrzeit gleich nach Hause. Für ihn war es schlimm nicht beim "Abklatschen" an der bande zu stehen.
Ich denke das ging vielen so, die wie wir, einen Heimweg von ca. 50km haben.

dewo Offline

Oldie Löwe

31.01.2011 23:17
#64 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Dave
Es muss sich auf jedenfall etwas Tuen im Team zb mit Spielereinkäufe

Glaubst Du wirklich es bringt uns weiter wenn die Spieler einkaufen gehen?

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

31.01.2011 23:30
#65 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von Dave

Der Kaufladen ist auch schon geschlossen

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Plums
01.02.2011 00:19
#66 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Dave

= Oberflop!

Es ist unbegreiflich was für ein Mist sich hier einige vorstellen. Wäre das Geld für 'ne Profimannschaft da, müßte die GmbH nicht die Infrastruktur in dem Verein empfindlich stören.

gooni Offline

Oldie Löwe

01.02.2011 00:33
#67 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von Dave

Das MUSS und im nächsten Jahr weiterbringen, wenn wir in der Oberliga eine Rolle spielen wollen!!

lion84 Online

Oldie Löwe

01.02.2011 06:34
#68 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.

Genau das denke ich mir bei den ganzen Diskussionen hier auch.

dewo Offline

Oldie Löwe

01.02.2011 09:40
#69 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von dewo
[...]

Das MUSS und im nächsten Jahr weiterbringen, wenn wir in der Oberliga eine Rolle spielen wollen!!

Ich dachte, zumindest Du wärst des Lesens und des Schreibens mächtig.

Genoviva Offline

Oldie Löwe

01.02.2011 09:59
#70 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion
Sorry aber das is für mich unverständlich und Schade, Leute vor 6 Monaten gab es nach dem Aus der Lions praktisch kein Eishockey in Frankfurt mehr. erst vor 3-4 Monaten erstmal die Erleichterung über einen Neustart und das wir überhaupt wieder in die Eishalle pilgern können. Und jetz wo wir die perspektive nach oben sehen.Da wird schon wieder über alles und jeden hergezogen ,über die einzelnen Spieler, über Trainer,Taktik,Aufstellung, über Hallensprecher und DJ und natürlich über die Fans die in der Halle neben einem stehen und einfach das ein oder andere Lied nicht so gut finden oder die einfach mal nicht kommen.

Ähmmmm.... nur weil es wieder Eishockey gibt, sollen Tops und Flops wegfallen???

Konstruktive Kritik muss doch bei aller "Dankbarkeit" möglich sein.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

lion84 Online

Oldie Löwe

01.02.2011 10:14
#71 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion

Ähmmmm.... nur weil es wieder Eishockey gibt, sollen Tops und Flops wegfallen???

Ich habe weder etwas gegen Tops/Flops noch was gegen konstruktive Kritik. Vieles, was hier in der letzten Zeit an Postings kommt, ist aber nicht mehr konstruktiv. Selbst wenn die Kernaussage meist zumindest diskussionswürdig ist, gefällt mir persönlich die Art und Weise nicht (der Ton macht die Musik). Dabei meine ich insbesondere die Torhüterdiskussion, den AJ for Bundestrainer-Thread und die Diskussion über Aufstieg/OL-Team.

Alex2000 Offline

Twen Löwe

01.02.2011 11:29
#72 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von ESC-Löwe91

Flops:
- nur 2500 Zuschauer

Beim letzten Kasseler Spiel haben "nur" 3.500 Zuschauer deren Sieg 28:1 gegen Wallernhausen mitgefiebert.
Ich denke, mit der sportlichen Brisanz der OL-Quali-Runde kommen mehr Zuschauer zu Löwen-Spielen.

Skibbi Offline

Oldie Löwe

01.02.2011 13:29
#73 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Noch 'ne Frage:
Hab ich da kurz mal "Scheiß Iserlohn" gehört???

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Evil Lion Offline

Teenie Löwe

01.02.2011 13:34
#74 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Genoviva

Zitat von lion84

Zitat von Evil Lion

Ich habe weder etwas gegen Tops/Flops noch was gegen konstruktive Kritik. Vieles, was hier in der letzten Zeit an Postings kommt, ist aber nicht mehr konstruktiv. Selbst wenn die Kernaussage meist zumindest diskussionswürdig ist, gefällt mir persönlich die Art und Weise nicht (der Ton macht die Musik). Dabei meine ich insbesondere die Torhüterdiskussion, den AJ for Bundestrainer-Thread und die Diskussion über Aufstieg/OL-Team.

Ja es ist bei manchem die Art und Weise wie Kritik geübt wird. Natürlich kann jeder seine Meinung haben.
Dazu kommt auch noch wir spielen zur Zeit 4. Liga mit hautpsächlich Ehrenamtlichen Funktionären und Verantwortlichen und Amateuren als Spieler und Trainer, aber gemessen und bewertet wird wie in der DEL.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

01.02.2011 13:40
#75 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zitat von Dave

Seit 15.1 ist das Transferfenster geschlossen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6