Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.244 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 173
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.10.2021 21:41
#3301 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Beim 1.FC Saarbrücken haben die Gegner mal gesungen, "1000 Jahre, 1000 Jahre, Tausend Jahre ohne Tor". Waren knapp 1000 Minuten damals, hätte aber scheiße geklungen. Hier könnt man singen, 1000 Jahre ohne Ziel. Hab ich auch schon vor mehr als 5 Jahren prognostiziert. Das war schon damals so wie heute.

Wir sollten uns ein Beispiel an den Nauheimern nehmen. Ganz im ernst. Warum funktioniert die Planung da und bei uns nicht??

Auch wenn ich wieder geschlagen werde - ich komm auf meine Freunde in Freiburg zurück. Die Genehmigung für die Halle läuft - lasst mich net lügen - Mitte 2023 aus. Dann ist vorbei Stand jetzt. Stadt blockiert. Investoren woanders gibt es nicht. Da knallt es richtig und irgendwann sind die Lichter aus. Die träumen noch dass es weitergeht. Sehe ich nicht.

Tja, und wenn man vorschlägt, lieber Heimspiele in Schwenningen als Bezirksliga - Shitstorm. Hab ich erlebt. Ok, gehört hier nicht hin, nur bedingt, weil:

Ich könnte mir Heimspiele in einer neuen Halle in Nauheim durchaus vorstellen. Wir kommen in Frankfurt ja offensichtlich auf keinen grünen Zweig. Das Ganze natürlich VB mit den Nauheimern, und der Spielplan müsste natürlich auch klappen, ähnlich wie bei Bayern und 1860 München, als die noch im gleichen Stadion gespielt haben in der Bundesliga. Die Fans haben sich auch nicht verstanden, ging trotzdem.

Nur mal als Anregung. Irgendwie muss man ja mal ne Lösung finden. Wird Zeit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.10.2021 21:48
#3302 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

PS ich bin auch nicht begeistert von meinem Vorschlag. Nur mal in den Raum geworfen. Ich hab jedenfalls keinen besseren Vorschlag...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.10.2021 06:02
#3303 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3301
.... ähnlich wie bei Bayern und 1860 München, als die noch im gleichen Stadion gespielt haben in der Bundesliga. Die Fans haben sich auch nicht verstanden, ging trotzdem.

Nur mal als Anregung. Irgendwie muss man ja mal ne Lösung finden. Wird Zeit.


Ging trotzdem ?? Schau mal in welcher Liga und in welchem Stadion die 60-er mittlerweile spielen


Elvis is King und Rosebud haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

25.10.2021 09:49
#3304 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

In Nauheim soll für 4500 Zuschauer gebaut werden. Ok, mehr Zuschauer würden es auch nicht werden, wenn die Löwen da Heimspiele austragen würden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.10.2021 11:01
#3305 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3302
PS ich bin auch nicht begeistert von meinem Vorschlag. Nur mal in den Raum geworfen. Ich hab jedenfalls keinen besseren Vorschlag...

Es gibt hoffentlich schon noch bessere Vorschläge, als die Löwen und Rüben in einer Halle (dazu noch IN Nauheim) spielen zu lassen. Obendrein noch nicht mal in einer Mufu sondern eine Halle für max. 4.500 ???

Meine Vorschläge:
- Aktuelle ESH erneuern oder zumindest die bau-kritischen Bereiche sanieren
- Eine Halle/Mufu außerhalb der Frankfurter Stadttore (z.B. Hofheim, Rüsselsheim, Eschborn, Neu-Isenburg, Weiterstadt).
- Spiele in der SAP-Arena (mit der Bahn schneller zu erreichen als BN)

Was letztlich machbar ist, weiß nur die Politik (oder scheinbar auch nicht). Und schon drehen wir uns wieder im Kreis...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.10.2021 11:21
#3306 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Also ich würde auch eher anderes bevorzugen als sich gerade mit Bad Nauheim sich eine Halle zu Teilen, wenn das Eintreten würde würde ich auch keine Spiele mehr Besuchen, weil alleine der Weg dahin gar kein Sinn machen würde, da würde ich eher wie johnnyboy schreibt Hofheim, Rüsselsheim, Eschborn, Neu-Isenburg oder Weiterstadt bevorzugen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

25.10.2021 11:26
#3307 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Das mit dem Weg kommt immer auf die Ansicht des Betrachters an.

Wenn wir da schon bei "wünsch mir was sind" dann wünsch ich mir Hanau oder
Langenselbold / Gelnhausen. Die Löwen könnten sich ja in dem Zuge in
"Main-Kinzig-Löwen-Frankfurt" umbenennen :-)

Sorry für diesen Schwachsinn!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

25.10.2021 12:20
#3308 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Im Stadtteil "Hahn" könnte es demnächst viel Platz geben.
Löwen Frankfurt Hahn hat doch was.
Einen Shuttle Service gibt es auch schon. 🤣


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.10.2021 13:08
#3309 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die laengste Piste der DEL... LOL
Bis die Piste vereist ist, hat der Shuttle seinen Betrieb eingestellt...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

25.10.2021 13:12
#3310 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #3308
Im Stadtteil "Hahn" könnte es demnächst viel Platz geben...

Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt. Das müsste so sein: Im "Stadtteil" Hahn...

In Bad Homburg soll das Kurhaus neu-/umgebaut werden. Vielleicht kann man da ja was machen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.10.2021 15:36
#3311 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Was für ein Quatsch


Zitat von Mainzi im Beitrag #3301
Beim 1.FC Saarbrücken haben die Gegner mal gesungen, "1000 Jahre, 1000 Jahre, Tausend Jahre ohne Tor". Waren knapp 1000 Minuten damals, hätte aber scheiße geklungen. Hier könnt man singen, 1000 Jahre ohne Ziel. Hab ich auch schon vor mehr als 5 Jahren prognostiziert. Das war schon damals so wie heute.

Wir sollten uns ein Beispiel an den Nauheimern nehmen. Ganz im ernst. Warum funktioniert die Planung da und bei uns nicht??

Auch wenn ich wieder geschlagen werde - ich komm auf meine Freunde in Freiburg zurück. Die Genehmigung für die Halle läuft - lasst mich net lügen - Mitte 2023 aus. Dann ist vorbei Stand jetzt. Stadt blockiert. Investoren woanders gibt es nicht. Da knallt es richtig und irgendwann sind die Lichter aus. Die träumen noch dass es weitergeht. Sehe ich nicht.

Tja, und wenn man vorschlägt, lieber Heimspiele in Schwenningen als Bezirksliga - Shitstorm. Hab ich erlebt. Ok, gehört hier nicht hin, nur bedingt, weil:

Ich könnte mir Heimspiele in einer neuen Halle in Nauheim durchaus vorstellen. Wir kommen in Frankfurt ja offensichtlich auf keinen grünen Zweig. Das Ganze natürlich VB mit den Nauheimern, und der Spielplan müsste natürlich auch klappen, ähnlich wie bei Bayern und 1860 München, als die noch im gleichen Stadion gespielt haben in der Bundesliga. Die Fans haben sich auch nicht verstanden, ging trotzdem.

Nur mal als Anregung. Irgendwie muss man ja mal ne Lösung finden. Wird Zeit.


loewen2020 und Collberg haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.12.2021 08:54
#3312 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux, papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

11.12.2021 10:28
#3313 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die 2 Kernsätze aus dem Artikel:
Mike Josef:
„In einem bis eineinhalb Jahren wollen wir eine Grundsatzentscheidung haben, welche Fläche es wird“, sagt der Stadtrat.

Julia Frank (Grünen Vorstandssprecherin)
Julia Frank betonte, dass die Koalition beschlossen habe, beide Standorte zu prüfen. „Wir bevorzugen dabei den Kaiserlei, weil am Flughafen auch Wald gerodet werden müsste“


Ein Zeitplan ist dann also ungefähr (optimistische Betrachtung)

Januar 2022 - Koalitionsunterrichtung / planungsrechtliche Dinge
Mai 2023 - Grundsatzentschluss (man beachte das in Hessen dann Landtagswahlkampf ist was an diesem Termin Zweifel erzeugt)

Nach einem Grundsatzbeschluss vertiefte Planung eines Bebauungsplan

Juni 2024 - Beschluss Bebauungsplan
Januar 2025 - Baugenehmigung (vorausgesetzt Antrag liegt zum Beschluss des Bebauungsplan vor)

Die Spielzeit 2026/2027 ist unter optimistischen Annahmen die erste die in einem "Bembeldome" am Kaiserlei stattfinden kann. Die Einschätzung für "The Dome" ist wegen Überbauung der Strasse etc. das dies einen noch längeren Planungshorizont hat.


Genoviva und MaMo haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

11.12.2021 16:05
#3314 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Also der Name "Frank" scheint irgendwie der Sargnagel für "The Dome" zu sein.

Auch die Aussage von Fr. Busch ist bemerkenswert, „Wenn ein Investor bereit ist, 300 bis 400 Millionen Euro in Frankfurt zu investieren, und dabei Garantien für unsere Sportvereine abgibt, darf er nicht über Jahre hingehalten werden.“ Dass das mal endlich jemand merkt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

12.12.2021 10:34
#3315 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Das wird offenbar erst mal weiterhin nichts, denn weder die Vereine noch die Politik sind sich auch nur ansatzweise einig. Da wird ein Investor seit langem hingehalten, Andere sind angeblich interessiert, werden aber nicht genannt und last not least stehen "lokale Investoren" (die ebenfalls aber nicht geannt werden) für ein Projekt "bereit" das schon einmal politisch favorisiert wurde, aber bei teils gleichen Protagonisten als es ernst wurde rein gar nichts konkretes abgeben wollte/konnte.

Das alles nun auch noch vor dem Hintergrund einer anhaltenden Pandemie mit weitreichenden wirtschaftlichen Folgen.

Für mich hat die Frankfurter Politik hier einmal mehr Chancen leichtfertig liegen lassen und den Zeitpunkt verpasst etwas bewegen zu können und die mittlerweile in der Standortfrage zerstrittenen Vereine haben dem Ganzen dann den Rest gegeben.
Wer will den politisch die Halle unter den Bedingungen wirklich ernsthaft und wer hat diese noch verdient?

Einigkeit macht stark, Streitigkeiten hinterlassen in solchen Fragen ggf. nur Verlierer auf allen Seiten.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

13.12.2021 09:00
#3316 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die Frankfurter Koalition fällt zurück in alte Streitigkeiten
faz.net


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

13.12.2021 10:34
#3317 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Da ist der Name Frank echt auffallend, sind den die Beiden verwandt? Das die Halle am Kaiserlei Frankfurt aber in keinster Weise Richtung internationaler Sport- und Kulturaufmerksamkeit weiter bringt bzw. für immer und ewig ausgrenzt fällt den Grünen anscheinend nicht auf. Um internationale Wettbewerbe und Kulturereignisse wie Konzerte der großen Stars auf allerhöchstem Niveau auch in der weiteren Zukunft erhalten zu können, brauchts mehr als eine von einem Basketballverein (nicht Handballverein:-) geplante mittelmäßige Halle. Es ist immer wieder das Gleiche, mit den großen Hunden pi..en gehen wollen, aber dann nicht das Bein heben können oder wollen. Was hat es nicht für Aufschreie damals wegen der Kölnarena gegeben, aber die ist heute nach über 20ig Jahren immer noch Konkurrenzfähig.


Porkka hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

13.12.2021 10:59
#3318 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3317
... brauchts mehr als eine von einem Handballverein geplante mittelmäßige Halle ...

Zur Info: Die Skyliners spielen Basketball Macht die Sache aber auch nicht besser.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

27.12.2021 23:00
#3319 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.12.2021 23:55
#3320 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3319
Sogar hier klappt es

https://www.kurier.de/inhalt.machbarkeit...lW8Ao3Hg-RU2G-I

Der Vergleich hinkt etwas, obwohl ich grundsätzlich auch einen Hals auf die Politik zu diesem Thema habe: Eine Halle für 1.500 Zuschauern in diesem bayerischen Traditionsgebiet dürfte nämlich eher finanzierbar sein, als eine Mufu mit Größenordnung >8.000 in einer Großstadt mit unzähligen anderen Problemen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.01.2022 09:38
#3321 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wieso soll das so sein? Im Gegenteil, denn in kleinen Gemeinden muss das finanziert werden, in großen Städten machen das Investoren, zumindest wenn die Stadt diese ordentlich behandelt und entsprechende Rahmenbedingungen für eine Investition schafft. Wenn man aber schon vor Jahren immer wieder Investoren vergrault hat (u.a. Deutsche Bank an Messe/Rebstock.....), und aktuell seit Monaten mit einem Investor ernsthaft spricht, obwohl der unbedingt investieren will, weil man verzweifelt an einem Standort festhält, an dem man schon mehrfach und jahrelang mit der Suche nach einem Investor scheiterte, dann wirds komisch.

Es liegt an dem Willen eine Lösung wirklich zu wollen und dabei Kompromisse hin zu bekommen, wenn man das Ding nicht selbst finanzieren kann oder will.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.01.2022 12:59
#3322 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ich erhielt heute über eine FB-Freundin den folgenden Hinweis:
"Samstag, 15. Januar 2022, Stadtausgabe / Stadtteile
Pläne der Sky­liners
Frank­furt-Süd - De­bat­te zur Mul­ti­funk­ti­ons­hal­le
Mit der Frage, ob eine neue Mul­ti­funk­ti­ons­hal­le für Frank­furt am Kai­ser­lei oder am Flug­ha­fen ent­ste­hen soll, be­schäf­tigt sich eine On­line-Dis­kus­si­on der Stadt­teil­grup­pe 5 der Grü­nen. Der für Nie­der­rad, Ober­rad und Sach­sen­hau­sen zu­stän­di­ge Ver­band hat Ver­tre­ter und Ver­tre­te­rin­nen des Bas­ket­ball-Ver­eins Frank­furt Sky­liners für Mon­tag, 17. Ja­nu­ar, ein­ge­la­den, die ihr Kon­zept vor­stel­len und Fra­gen be­ant­wor­ten.

Die Grü­nen wol­len mit der Ver­an­stal­tung ein Stim­mungs­bild der Men­schen im Süden Frank­furt – ins­be­son­de­re der An­woh­nen­den in Ober­rad – ein­ho­len. Seit ei­ni­gen Jah­ren schon wird über den Stand­ort dis­ku­tiert. Pla­nungs­de­zer­nent Mike Josef (SPD) hatte Ende ver­gan­ge­nen Jah­res mit­ge­teilt, das der­zeit für die zwei Flä­chen, für die es beide kein Bau­recht gibt, die pla­nungs­recht­li­chen Vor­aus­set­zun­gen ge­prüft wer­den. Sie sol­len noch im Ja­nu­ar der Römer-Ko­ali­ti­on prä­sen­tiert wer­den.

Der In­for­ma­ti­ons­abend der Grü­nen be­ginnt um 19 Uhr. In­ter­es­sier­te kön­nen sich mit fol­gen­de Daten bei Zoom ein­wäh­len: eu01web.​zoom.​us/​j/​66502295677?​pwd=Rld​oK0p​saXB​YOWg​1Mm5​PUzZ​BZ2t​lUT0​9. Die Mee­ting-ID lau­tet 6 65 02 29 56 77, der Kenn­code 09 89 82 bis.

Es wäre sozusagen gut, wenn da nicht nur Sozis teilnehmen, die die kennen. Wir haben die Vermutung, dass die versuchen, den Bürger:innen den Standort Kaiserlei unterzujubeln, obwohl die Stadt für diesen finanziell bös bluten dürfte."

Ich bin etwas irritiert über den Code mit dem "bis." am Ende.

Man kann sich auch offiziell zur Teilnahme anmelden unter abraham@kanzlei-abraham.de


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

15.01.2022 13:03
#3323 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Dem letzten Satz nach zu urteilen scheint die neue Koalition sich ja ungefähr genau so zu vertrauen wie die alte...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.01.2022 13:03
#3324 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3323
Dem letzten Satz nach zu urteilen scheint die neue Koalition sich ja ungefähr genau so zu vertrauen wie die alte...

Naja, den Grünen ist halt der Wald wichtiger, als die Vorzüge vom Dome


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

15.01.2022 14:31
#3325 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3322
Ich erhielt heute über eine FB-Freundin den folgenden Hinweis:
"Samstag, 15. Januar 2022, Stadtausgabe / Stadtteile
Pläne der Sky­liners
Frank­furt-Süd - De­bat­te zur Mul­ti­funk­ti­ons­hal­le
Mit der Frage, ob eine neue Mul­ti­funk­ti­ons­hal­le für Frank­furt am Kai­ser­lei oder am Flug­ha­fen ent­ste­hen soll, be­schäf­tigt sich eine On­line-Dis­kus­si­on der Stadt­teil­grup­pe 5 der Grü­nen. Der für Nie­der­rad, Ober­rad und Sach­sen­hau­sen zu­stän­di­ge Ver­band hat Ver­tre­ter und Ver­tre­te­rin­nen des Bas­ket­ball-Ver­eins Frank­furt Sky­liners für Mon­tag, 17. Ja­nu­ar, ein­ge­la­den, die ihr Kon­zept vor­stel­len und Fra­gen be­ant­wor­ten.

Die Grü­nen wol­len mit der Ver­an­stal­tung ein Stim­mungs­bild der Men­schen im Süden Frank­furt – ins­be­son­de­re der An­woh­nen­den in Ober­rad – ein­ho­len. Seit ei­ni­gen Jah­ren schon wird über den Stand­ort dis­ku­tiert. Pla­nungs­de­zer­nent Mike Josef (SPD) hatte Ende ver­gan­ge­nen Jah­res mit­ge­teilt, das der­zeit für die zwei Flä­chen, für die es beide kein Bau­recht gibt, die pla­nungs­recht­li­chen Vor­aus­set­zun­gen ge­prüft wer­den. Sie sol­len noch im Ja­nu­ar der Römer-Ko­ali­ti­on prä­sen­tiert wer­den.

Der In­for­ma­ti­ons­abend der Grü­nen be­ginnt um 19 Uhr. In­ter­es­sier­te kön­nen sich mit fol­gen­de Daten bei Zoom ein­wäh­len: eu01web.​zoom.​us/​j/​66502295677?​pwd=Rld​oK0p​saXB​YOWg​1Mm5​PUzZ​BZ2t​lUT0​9. Die Mee­ting-ID lau­tet 6 65 02 29 56 77, der Kenn­code 09 89 82 bis.

Es wäre sozusagen gut, wenn da nicht nur Sozis teilnehmen, die die kennen. Wir haben die Vermutung, dass die versuchen, den Bürger:innen den Standort Kaiserlei unterzujubeln, obwohl die Stadt für diesen finanziell bös bluten dürfte."

Ich bin etwas irritiert über den Code mit dem "bis." am Ende.

Man kann sich auch offiziell zur Teilnahme anmelden unter abraham@kanzlei-abraham.de




Interessant, ich versuche mir grad vorzustellen, was die Leute in Sachsenhausen oder Oberrad dagegen haben sollten. Ausser das Steuermittel für dieses Projekt gebraucht werden könnten.
Das Ding soll grösstenteils auf Offenbacher Boden gebaut werden. (Mein letzter Stand) Wichtiger erscheint mir die Fragen an die Anwohner des Kaierleis zu fragen.
Mit einen riesen Verkehrstau in diesen Stadtteilen zu dem Ding ist nicht zu rechnen. Wenn überhaupt auf der Gerbermühlstr. Richtung Stadion. Dort wohnt ja keiner. Niemand wird sich durch Oberrad mit dem Auto quälen.
Dann bin ich gespannt, was man am Dienstag lesen kann, wie so die Stimmung ist.


Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9194
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software