Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.463 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.03.2011 23:55
#16 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops
- Frankfurter Zuschauer "Mehr als 6 Mann" Stolz bin...
- Kampfgeist des Teams
- Borni gutes Spiel "Sehr intensiv auf Eis" Schade die 2 blöden Strafen
- Einsatz der Spieler die nicht ihren besten Tag haben "läuft heute nicht so - aber ich kämpfe volle Kanne für uns" Respekt
- Seyl-Ba-N da ab dem 2ten Drittel mit viel Einsatz den Unterschied ausgemacht hat
- Verteidigung
- Doro hält uns im Spiel
- Trainer gute Wechsel
Flops
- Doro hoffentlich nichts ernstes "Wir brauchen ihn"

Fertig!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.03.2011 23:59
#17 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Mega Top:
5 Punkte, die so nicht eingeplant waren
Die Mannschaft hinter der Seylban - mit Herz und Einsatz hat sie gezeigt, daß
sie OL Niveau Mittelmaß gehen kann. Eine wichtige Erkenntnis.

Top:
Seylban - saugute Leistung, war aber zu erwarten.
Rüdi - Topmotiviert aus der Sprecherpause zurück!!!
0-3 gedreht
Ilja - super Leistung
Schwarz - Kalt 2 Penalties zu halten - Respekt
super stimmung
3.200 zuschauer trotz fasching
noch 3 punkte und das sollte der aufstieg sein - der rest ist zugabe.

flop:
in 3 wochen ist saisonende :-(


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.03.2011 00:08
#18 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Denke mal, zu den T/F's ist fast alles gesagt.
Jedoch waren weit mehr als nur 3300 Zuschauer anwesend. Da versucht der Verein wohl Zuschauer-Abgaben zu sparen...
Desweiteren gebe ich JUS Recht; das "vermeintliche" 1-4 der Ratinger habe auch ich als irregulär angesehen. Das war wohl eher Schlittschuhtor!


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

07.03.2011 00:09
#19 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Over the top: Rüdis neues Kfz-Kennzeichen.

Edit: Wen interessieren die offiziellen Zuschauerzahlen??? Nehmt die Zahl doch einfach hin und fertig.


Gruß,
Alex


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.03.2011 00:11
#20 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ach ja, over the top:
Der Sieger des Bürostuhlrennens, kein ganz Unbekannter hier ...



lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

07.03.2011 00:11
#21 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Alex
Over the top: Rüdis neues Kfz-Kennzeichen.




Psssst:.............


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

07.03.2011 00:16
#22 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Der Verein verkündet die Anzahl der zahlenden Zuschauer. Da die YL-Mitglieder auch in der Aufstiegsrunde freien Eintritt haben und
man von ca. 400 anwesenden Mitgliedern ausgehen kann, erscheint eine Gesamt-Zuschauerzahl von 3.700 absolut realistisch.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

07.03.2011 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

+++ mit ***: Das Team, der Kampf, nie Aufgeben, das war heute eines der tollsten Matches, die ich in 20 Jahren ESH gesehen habe!
+++ mit *: Ilja im ersten Drittel. Ohne ihn wären wir danach tot gewesen.
--- mit :-(: Ilja´s Verletzung. Ich hoffe sehr, daß es nichts Ernstes ist und er uns weiterhelfen kann.
-: Gesamtleistung unserer Truppe im ersten Drittel. Viel zu sehr die Hosen voll, da ging arg wenig. Nochmal hier: Danke Ilja!
++: Die beiden anderen Drittel. Wenn es Strategie war, die Ratinger müde zu machen und zum Ende aufzudrehen, dann Chapeau Herr Jaufmann!
+++: Ingo! Der erste Save war zwar eher Breakdance mit Tennis-Racket (gelernt ist gelernt...) aber egal, sauber gehalten und das wenn man in der 67.en kalt reinkommt...Respekt alter Schwede!
+/-: Ich weiß nicht was das ist, was Ingo da auf dem Haupte trägt. Kann man das im Haushaltswarengeschäft kaufen? Oder war halt doch Karneval und er trägt Mutters 70er-Perücke spazieren? :-)
+/-: Schirileistung. Mega-+: die Aktion mit dem reanimierten Gummihuhn, Fanbrillen-+: das Gepfeife in den ersten beiden Dritteln war in meinen Augen einseitig Pro-Löwen (including the glorious "Schlittschuhtor"): Klares-: Entscheidungen nach der 40. Minute. Da wollte wohl jemand bei Ratingen was gut machen.
+++: Die Stimmung!!! Daß 3.299 Leutz (glaub ich nie!) so einen Zores machen können...wenn es an den vorherigen Umzügen lag, dann fordere ich Faschings-Umzüge für jeden weiteren Heimspielsonntag. Wenn es (wahrscheinlicher) an der einfach geilen Mannschaftsleistung heute lag, dann freu ich mich umso mehr auf noch drei große Eishockeyfeste diese Saison.
+++: J.-J. Natte. Was für eine coole Sau heute!


Oo=v=oO


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

07.03.2011 01:06
#24 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Denke mal, zu den T/F's ist fast alles gesagt.
Jedoch waren weit mehr als nur 3300 Zuschauer anwesend. Da versucht der Verein wohl Zuschauer-Abgaben zu sparen...




Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder freien Eintritt zu den Spielen der Löwen haben und das diese Anzahl der Mitglieder --NICHT-- in der Zuschauerzahl auftaucht. Also rechnet nochmal die Anzahl der Vereinsmitglieder dazu und ihr habt die ungefähre Zahl der Zuschauer.

OVER THE TOP:

- Der Penalty-Krimi, ich glaube es war der 22. Penalty von Borni, der die Entscheidung gebracht hat.

TOPS:

- Der Kampfgeist der Löwen, denn Löwen geben eben niemals auf
- Die Stimmung in der Halle, von der Lautstärke waren die Ratinger Fans ganz schön geplättet.
- Einen 0:3 Rückstand in eine 4:3 Führung gewandelt und unter normalen Umständen die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Warum nicht - siehe NEUTRAL.
- Ingo Schwarz, kalt ins Tor und dann 2 Penaltys gehalten. Großes Kino Ingo.
- Die Spielertraube nach dem GwG vor der Stehtribüne. Da sieht man eindrucksvoll, wie echte Freude aussieht.


NEUTRAL:

- Der Ref. Eigentlich recht ordentlich, aber die Strafe 2 Minuten vor Schluß und die Strafe 1:30 vor Ende der Verlängerung; das macht man einfach nicht mehr und
so klar waren diese Fouls auch wieder nicht. An gleicher Stelle aber mindestens 3mal ein Haken gegen Barg oder Natte nicht geahndet.

FLOPS:

- Die ersten knapp 32 Minuten. Da decken wir mal den Mantel des Schweigens darüber und vergessen diese Spielzeit.
- Die Verletzung von Ilja beim 10.Penalty der Ratinger. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. GUTE BESSERUNG ILJA UND KOMM SCHNELL ZURÜCK.


Alles in Allem: Nach 2 Spielen gegen 2 Oberligisten 5 Punkte und 2 Siege auf der Habenseite. Mit solch einem Auftakt in die Aufstiegsrunde hätte auch die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams, das sich nie aufgegeben hat und von den Fans zu einer beeindruckenden Leistung bewegt wurde. Lohn dafür war der Sieg im Penaltyschießen gegen den Favoriten aus Ratingen.

Jungs, ihr macht einfach nur sehr viel Spaß. Macht weiter so und wir können Ende des Monats März alle zusammen eine rauschende Aufsteigsparty feiern.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.03.2011 01:39
#25 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules


Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder freien Eintritt zu den Spielen der Löwen haben und das diese Anzahl der Mitglieder --NICHT-- in der Zuschauerzahl auftaucht.



In die offizielle Zuschauerzahl müssen ALLE mit rein, auch Freikarten. Also-das, was auf dem Spielbericht steht, ist die Zahl mit ALLEN Zuschauern, ob die nun Eintritt gezahlt haben oder nicht.

Glückwunsch zu den 2 Siegen, obendrein noch mit tatkräftiger, Nauheimer Hilfe!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.03.2011 01:52
#26 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

1. Wo steht, dass in der offiziellen Zuschauerzahl auch die Freikarten mit erfasst werden müssen?
2. Wer ist die tatkräftige Nauheimer Hilfe? Willst du uns jetzt nach jedem Sieg vorhalten, dass einige Löwenspieler irgendwann in ihrem Leben mal in Nauheim gespielt haben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.03.2011 01:57
#27 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

OVER THE TOP:

- Der Penalty-Krimi, ich glaube es war der 22. Penalty von Borni, der die Entscheidung gebracht hat.



War der 18. Penalty. Auf Löwenseite traten 3x Barg, 2x Natte, 2x Schwarzer, 1x Seyller und 1x Bornhausen an.
Bei den Ice Aliens 3x Tegkaev, 2x Aminika, 1x Gries, 1x Dennis Fischbuch, 1x Daniel Fischbuch und 1x Postma.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.03.2011 02:00
#28 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
1. Wo steht, dass in der offiziellen Zuschauerzahl auch die Freikarten mit erfasst werden müssen?
2. Wer ist die tatkräftige Nauheimer Hilfe? Willst du uns jetzt nach jedem Sieg vorhalten, dass einige Löwenspieler irgendwann in ihrem Leben mal in Nauheim gespielt haben?



In den Durchführungsbestimmungen.
Ingo Schwarz hat ja wohl "kalt 2 Penaltys gehalten". Er ist Nauheimer (Bürger, nicht aktueller Spieler, wohl aber Ex)-oder nicht?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.03.2011 02:06
#29 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Welchen Sinn soll die Erfassung der Freikarten denn haben? Müssen auf die 0 € Eintrittsgeld dann ebenfalls 7 %-Verbandsabgaben gezahlt werden?

Auch wenn Ingo Schwarz kalt zwei Penaltys vereitelt hat, würde ich seinen Beitrag zum heutigen Sieg doch eher mit marginal denn tatkräftig umschreiben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.03.2011 02:11
#30 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Es gibt ein bestimmtes Kontingent für Freikarten, auf den Rest ist TATSÄCHLICH Verbandsabgabe zu leisten.
Du kannst dich ja gerne an dem Wort "tatkräftig" hochziehen, wir können auch noch ne Stunde ausdiskutieren, ob es nun so oder eher marginal war-aber ein bisschen albern isses schon, oder? In jedem Fall war es für Löwen und für Nauheim ein erfolgreicher Abend. Und nun kommt gleich mannix und erklärt uns, das hier ausschließlich T+F zu stehen haben.

Gute Nacht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software