Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.471 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

07.03.2011 02:28
#31 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Danke für die Info zu den Freikarten.

Zu Ingo Schwarz: ist in der Tat albern, daher belassen wir es einfach dabei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.03.2011 05:50
#32 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@alaska: auf der suche nach dem nauheimer team, dass ich mir anfang der 90er jahre mehrmals angeschaut
habe, als das stadion auch noch ordentlich gefüllt war, ist mir das hier aufgefallen:

Bei euch spielen derzeit mehr frankfurter als nauheimer - im ergebnis 5:1 nach geburtsort...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Teufel_Bad_Nauheim

Anyway, ziehe ich meinen hut vor dem nauheimer nachwuchs, der genauso wichtig wie der frankfurter für den
sport und für die region ist. Darauf kommt es meines erachtens an, nicht wo ingo schwarz derzeit "kalt"
wohnt. Aber das siehst du auch so, wie ich dich lesen gelernt habe^^


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.03.2011 06:17
#33 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOP´s wurden schon alle genannte. Tolle PO-Stimmung und ein Team, das sich nicht aufgegeben hat, und einen 2. Drittel besseren Gegner trotzdem besiegt hat.

Aber ein FLOP für mich: Der DJ, der meint in eine TOP-Stimmung unbedingt seine Liedchen einspielen zu müssen. Inbesondere als die Halle gerade richtig laut war, hat sein "Viva Colonia" nicht gefehlt.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

07.03.2011 08:14
#34 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ratingen ist der erwartete schwerste Gegner in der Gruppe. Nach dem 0-3 dachte ich, das war´s... Jetzt nicht auseinanderfallen und sich die Bude voll hauen lassen.

...aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!!!

Dicken Respekt für die Leistung!!! Auch toll, wie Jaufmann das Team in solchen Situationen nach vorne "prügelt"!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.03.2011 08:35
#35 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Absolute unglaublich wie die komplette Mannschaft das Spiel mit "WILLEN" umgedreht hat.
Over the Top: Ilja in den letzten 2 Minuten noch stärker als schon im Spiel davor und unsere erste Reihe; unglaublich viel Eiszeit und fast nicht zu halten. Insbesondere Barg; Bester Mann auf dem Eis, der in jeder Situation gebrannt hat und das nicht nur offensiv.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

07.03.2011 08:50
#36 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Top:
- #23 hat mir gestern zum wiederholten Male sehr gut gefallen. Der gibt keinen Puck verloren.
- #5 gut gekaempft, daher am Ende auch voellig k.o.
- #41,#31,#30
- das Phantom, bekannt auch unter Ex-Ex war in der Halle

Flop:
- Nauheimer, der nun auch im T+F mit seinen tollen Bad Nauheimern Weisheiten nervt.
- Diskussion ueber die Zuschauerzahlen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.03.2011 08:52
#37 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

"Wir brauchen mehr Eier", hat der Torwart-Titan mal gesagt. Aber das kann man heute revidieren. Mehr Eier als unsere Mannschaft gestern abend, das geht nicht.

Es gibt einfach nicht mehr zu sagen, als RESPEKT! Angefangen bei der 24 (gute Besserung) bis zur 33, die kalte rein kommt und dann zwei Penalties hält!

Dieses Team hat sich unheimlich gemacht. Vor allem die Knihs-Brüder begeistern mich immer wieder.

Als Over the Top möchte ich noch hinzufügen:

- Das war wieder mal ein richtiges Hockey-Spiel. Mit Stimmung, Wechselbad der Gefühle, Spannung, Kampf und richtig Action auf dem Eis. So ein geiles Spiel hab ich echt seit Jahren nicht mehr erlebt. Bitte mehr davon.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.03.2011 09:07
#38 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

WAR DAS GEIL ODER WAR DAS GEIL???

Das gestern war (bis auf die Zuschauerzahl) mal wieder ein echter Klassiker unter den Eishockeyabenden in Eissporthalle Frankfurt.

Bin eigentlich (wie sonst auch in der Saison) ganz entspannt in die Halle, halt mal ein bisschen Eishockey gucken und mal schauen, wie sich die Löwen gegen die Oberligisten schlagen.

Aber dann sah man schon nach wenigen Minuten, dass da heute (entschuldigt, aber es ist so) richtiges Eishockey gespielt wurde, vor allem von Ratinger Seite aus. Unsere Jungs hielten gut mit, aber Ratingen machte die Tore.

Aber dem 1:3 war dann die gesamte Halle da, saß in Block F und selbst die Leute dort sind dann richtig mitgegangen, haben fleißig mitgeklatscht und teilweise sogar gesungen. Das Team kam zurück und die Stimmungsexplosion nach dem 4:3 war gigantisch.

Die 4:4 nach einer unnötigen, dummen Strafe hat man kommen sehen, aber dafür gab es dann ja den Penaltykrimi. Die Einzelkritik wurde hier schon zahlreich durchgeführt, aber man sollte gestern gesehen haben, dass wir in der Verteidigung mindestens 3-4 neue brauchen und auch unsere Eigengewächs-Sturmreihen maximal für Reihe 3 und 4 gut sein dürften, wenn wir im nächsten Jahr in der Oberliga was reißen wollen.

Highty hats eigentlich auf den Punkt gebracht:

Zitat
Als Over the Top möchte ich noch hinzufügen:

- Das war wieder mal ein richtiges Hockey-Spiel. Mit Stimmung, Wechselbad der Gefühle, Spannung, Kampf und richtig Action auf dem Eis. So ein geiles Spiel hab ich echt seit Jahren nicht mehr erlebt. Bitte mehr davon.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.03.2011 10:22
#39 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Es war einfach nur Geil Geil Geil!!!!

Hier wurde schon alles erleutert, eins habe ich aber noch:

+Dass teilweise die Sitztribühnen ohne "Aufforderung" von den Plätzen gesprungen sind. (und nicht mal kurz erhoben)

So ich geh jetzt mal meine Stimme suchen

Gruß Pat


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 10:58
#40 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS:

...und ich alter Faschings-Muffel weiß jetzt endlich, wieso das Ganze im westdeutschen Karnevalsraum seit jeher
"Tulpen-Sonntag" heißt:

Jay-Jay-Day.....

freut sich der Lionsburger


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

07.03.2011 12:25
#41 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
Spiel gedreht
Team-Geist
Stimmung
Ilja

Flops:
Schiedsrichter
auch wenn die ganze Mannschaft gekämpft hat, war ich von P. Khnis etwas enttäuscht. Viel zu viel Alleingänge meiner Meinung nach


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.03.2011 18:19
#42 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Crusader
- unsere erste Sturm-Reihe (immer wieder das Eintrittsgeld wert)


So, das Eintrittsgeld... vor allem Deins, und vor allem gestern, was?

Tops:
- Storchi & Gummihuhn vor dem Spiel, inkl. der Reanimationsversuche der Linesmen
- "Are You Ready?" --> Gänsehaut
- SeylBaN - saustark!! (ab Drittel zwei)
- Hattricks aus Amsterdam, schade dass keiner bereit war, seine Kopfbedeckung zu werfen...
- der Hipcheck von Benny Fiedler im zweiten Drittel, generell der Kerl! Mind. einen Kopf kleiner als jeder Mit- und Gegenspieler, aber körperlich umso stärker!
- tolle Stimmung! --> PlayOff-Feeling
- Ilja
- Schwartz, stark die beiden Penalties vereitelt, vor allem der Save beim ersten war sehr spektakulär!


Flops:
- der Schiri ließ leider keine klare Linie erkennen!
Was am Anfang der Verlängerung noch laufen gelassen wurde (2x Haken gegen Barg (?)), wurde 1-2 Minuten später auf der anderen Seite gepfiffen.
Außerdem lächerlich die zweite Strafe, die zum 3 gegen 5 UZ und damit zum ersten Tor der Ratinger führte; das war normales Gerangel im Slot nach Abpfiff.
Komisch, dass das gleiche auf der anderen Seite nicht gepfiffen wurde.
Weiter: klares Beinstellen gegen Ende des Spiels, wird vom Linesman sogar angezeigt, aber der HSR hat anscheinend die Pfeiffe nicht gefunden..?
- das PP der Löwen in den ersten 30 Minuten, da ging überhaupt nichts!
- kam mir vor wie 5.000 Zuschauer - seit wann werden denn nur die zahlenden Zuschauer durchgesagt?
Es geht doch um die Anzahl der Leute, die anwesend sind, und nicht um die, die auch Eintritt gezahlt haben... oder sehe ich das falsch?
- #23 übersah mehrfach die (wesentlich) besser postierten Mitspieler

- kein Bembelsong, und das bei so nem Spiel... tststs


PS: natürlich habe ich die Vereinsbrille auf


weil es echt ist

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

07.03.2011 19:22
#43 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

mein TOP nach dem Lesen hier: Die Derbys gegen Bad Nauheim werfen ihre Schatten voraus. Sehr schön! Das ist doch immer noch die Mutter der Derbys. Lange keins mehr gehabt. Brauche das dringend.

Und: Habe ich das richtig gerafft, dass wir theoretisch schon am nächsten Wochenende den AUFSTIEG perfekt machen können?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.03.2011 19:34
#44 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
mein TOP nach dem Lesen hier: Die Derbys gegen Bad Nauheim werfen ihre Schatten voraus. Sehr schön! Das ist doch immer noch die Mutter der Derbys. Lange keins mehr gehabt. Brauche das dringend.

Und: Habe ich das richtig gerafft, dass wir theoretisch schon am nächsten Wochenende den AUFSTIEG perfekt machen können?



YESSSSSSSSSSSSSSSS...

Daher hoffentlich eine volle Hütte und nicht so wie gstern Abend, auch wenn die Stimmung wie 7.000 war !


Plums
Beiträge:

07.03.2011 20:04
#45 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

+ Gewonnen
++ Ingo Schwarz hatte EIER in der Hose und damit für den Sieg mächtig viel getan
+++ Der noch nicht gebrochene Kampfeswille der "Urlöwen"
+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen
+ Storch mit Gummihuhn
+ Ratingen. War schon gut anzusehen, 2 Wasserstoff Blondinen und 2 Zwerge, kaum höher als die Bande, halten über eine lange Zeit ein Rudel Löwen in Schach

- Diese blöde Eiszerstörung immer in den Pausen.
- Kommt der Sieg nicht zur rechten Zeit, sind die Aduptoren nicht nicht mehr bereit.
- Zuschauerzahl... ich geh von weniger als 3200 aus
- Verteidigung mit schwerer Atemnot und Bewegungslegastenie
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1658
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software