Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.426 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 21:35
#51 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
Yepp...mit 4 Punkten gegen Netphen ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen......



Stimmt - selbst bei einem Sieg in Netphen könnten wir am Ende noch mit 8 Punkten Vierter werden - wenn es dumm läuft. Habe hin und her gerechnet - wir brauchen wirklich noch 4 Punkte. Aber das sollte zu schaffen sein.





Jens, Jens....du hast doch nicht etwa an meinen rechnerischen Fähigkeiten gezweifelt??!!
....ich bin doch nicht die Sarah Dingens aus dem Dschungelcamp!!!

(ich nenn dich ab sofort nur noch "Thomas"....du ungläubiger...)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.03.2011 21:45
#52 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Ein Wort noch zum Schiedsrichter, da ich ihn bei vielen in den Flops erwarte. Der Herr war heute sicherlich alles andere als souverän und ich habe bislang wenige Schiedsrichter gesehen, die in einem Spiel mehrfach eine Entscheidung revidieren, aber er hat wahrlich nicht nur gegen die Löwen gepfiffen.



Danke, Markus, dazu noch eine kurze Anmerkung. Angesetzt war ein Schiri aus Bayern, der aber kurzfristig woanders pfeifen musste. Dafür ist Benni Hoppe eingesprungen, der als Hühnerdieb ja noch für Begeisterung gesorgt hat. Ich finde, seine Leistung war in Anbetracht der kurzfristigen Ansetzung und des Hexenkessels in der Eishalle ok. Da fand ich den Schiri am Freitag in Hamm wesentlich unverständlicher ...



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.03.2011 22:06
#53 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Nach so einem tollen Eishockey-Abend gibt es für mich nur ein Top und das ist unser junges Löwen-Rudel!

An diese bis zum Sieg leidenschaftlich kämpfenden Löwen, euphorischen Fans in einer bebenden Eissporthalle,
angetrieben von einem Storch mit Gummihuhn werden wir uns in vielen vielen Jahren noch erinnern.

Und so entstehen Legenden!

Danke an das Löwen-Rudel und die Mannschaft hinter der Mannschaft die diesen Abend möglich gemacht haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

08.03.2011 00:30
#54 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Voll mit!!!
Das war ein richtiger Eishockeyabend; nass geschwitzt und heiser, aber glücklich. So soll es nach dem Spiel sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.03.2011 09:03
#55 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Plums

+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen

- Kommt der Sieg nicht zur rechten Zeit, sind die Aduptoren nicht nicht mehr bereit.
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat


Ups, du warst wohl in einer anderen Halle... wer spielte denn auf dem Aussenfeld vor weniger als 3200 Zuschauern?
Nur zwei Kommentare zu Deinem Post: Die neuen, hatten mit dem Abseits weniger Probleme als die Linesmen.
Und Teamgeist, wahrscheinlich hast Du die Siegesfeier nicht gesehen. Ja die haben sich alle ein eigenes Eckchen gesucht und alleine gefeiert...
Ende (ne hier ist quasi keine Ironie drin nur zur Siegesfeier...)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.03.2011 09:06
#56 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Plums

+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen
[...]
- Verteidigung mit schwerer Atemnot und Bewegungslegastenie
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat





Keine Ahnung was du für einer bist, bzw. was für ein Spiel du gesehen hast oder ob du vorher schon mal ein Hockey-Game gesehen hast.

1. Ist mir am So. kein einziges Abseits der SeylBaN aufgefallen
2. Hat unsere Verteidgung sehr stark und sicher gestanden, vor allem 5 und 13 sind mir mit ihren guten Stellungsspiel immer wieder aufgefallen. Einziger "Fehler" war bei dem UZ-Breakaway-Goal.
3. Habe ich keine Solo-Spieler gesehen, das Zusammenspiel in der Offensive war sogar sehr gut, mit mittlerweile hoher Passgenauigkeit. Man sieht, dass die momentan existierenden Reihen (30-41-31 / 9-23-87 / 86-16-77) sehr gut eingespielt sind und harmonieren.
4. Der Teamgeist ist der Hammer. Sonst könnte man so eine Leistung nicht bringen.
P.s. falls du auf die "neuen anspielst. Barg war der 2. oder 3., der nach dem Penalty in Bornio "eingeschlagen" ist. Man kann also nicht von fehlender Integration oder Motivation sprechen.

Aber es wird halt immer Welche geben, die alles nur negativ sehen. Da hab ich nen Insider-Tip. 80km südlich, da wird Top-Eishockey auf höchstem Niveau geboten. Probiers doch mal da!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

08.03.2011 09:32
#57 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Plums

- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat



Beim Penalty darf man halt nur alleine auf´s Eis - ist leider so


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.03.2011 11:26
#58 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

@plums:
ich muss gerade richtig richtig gut lachen!

aus deinen worten höre ich eine anti-doroschenko haltung und somit eine pro murgas oder sonst was haltung. mal so am rande, als gesungen wurde "steht auf, wenn ihr löwen seit", so stand der liebe Murgas nicht, wärmte anstelle seinen warmen vip-platz. ;) an dieser stelle sollte man sich mal gedanken machen über die von dir genannte SOLO Einstellung.
Ps. Mit dem aufstehen ist mir mehrmals aufgefallen ;)

Naja meine Abneigung solltet ihr ja auch kennen.

doroschenko hat ein richtig gutes Spiel gemacht und hat das gehalten, was es zu halten gab.
zum glück gibt es ja wieder eine 1b :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.03.2011 14:20
#59 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
mein TOP nach dem Lesen hier: Die Derbys gegen Bad Nauheim werfen ihre Schatten voraus. Sehr schön! Das ist doch immer noch die Mutter der Derbys. Lange keins mehr gehabt. Brauche das dringend.

Und: Habe ich das richtig gerafft, dass wir theoretisch schon am nächsten Wochenende den AUFSTIEG perfekt machen können?



Hey...meinste echt, ihr könnt die OL überspringen und direkt zu uns in die 2. Bundesliga aufsteigen?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

08.03.2011 14:59
#60 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von HolgerSince1984



Hey...meinste echt, ihr könnt die OL überspringen und direkt zu uns in die 2. Bundesliga aufsteigen?




Hi alaska.....nein.... wir gehen natürlich den regulären Weg mit einem - recht kurzem - Stopp in der Oberliga.

Aber du unterschätzt (...musst du ja auch) etwas die Spielstärke der Südoberligisten, die ich einige Male - genau wie den EC - verfolgen durfte.
Wenn Ihr die erste Play-of-Runde gegen die Tölz, Rießersee und Co. "überlebt", ist das ein mehr als toller Erfolg.
Ich schaue mir Eure (Heim-)Spiele im April auf jeden Fall an.....aber Ende April seid auch Ihr eher nicht mehr dabei, und dies ist jetzt weder böse noch ironisch gemeint, nur halt ein Teil meiner ebenso subjektiven Beobachtungen.

Trotzdem "Good luck" zur Mission Impossible!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.03.2011 15:12
#61 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von alaska

Zitat von HolgerSince1984



Hey...meinste echt, ihr könnt die OL überspringen und direkt zu uns in die 2. Bundesliga aufsteigen?




Hi alaska.....nein.... wir gehen natürlich den regulären Weg mit einem - recht kurzem - Stopp in der Oberliga.

Aber du unterschätzt (...musst du ja auch) etwas die Spielstärke der Südoberligisten, die ich einige Male - genau wie den EC - verfolgen durfte.
Wenn Ihr die erste Play-of-Runde gegen die Tölz, Rießersee und Co. "überlebt", ist das ein mehr als toller Erfolg.
Ich schaue mir Eure (Heim-)Spiele im April auf jeden Fall an.....aber Ende April seid auch Ihr eher nicht mehr dabei, und dies ist jetzt weder böse noch ironisch gemeint, nur halt ein Teil meiner ebenso subjektiven Beobachtungen.

Trotzdem "Good luck" zur Mission Impossible!




Die wahrscheinlichkeit, das du Recht hast, ist sehr groß-aber ich bin Berufsoptimist und die Show ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat! ;-) Erstmal müssen wir uns qualifizieren, für die PlayOffs-und dann ist alles drin, immer und für jeden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.03.2011 15:16
#62 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Mir wäre es nur recht, wenn wir - möglichst erfolgreich - die nächsten jahre gemeinsam mit nauheim die spielklassen rocken.
gerne auch in der 2. bl (in 2-3 jahren).

wir haben zu lange keine punktspiele gegeneinander absolviert. und mindestens 4 pro jahr fänd ich super.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

08.03.2011 15:28
#63 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Wenn ich im Huskie-Thread die Posts über die Nauheimer 1b les vergeht mir die Lust


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.03.2011 16:16
#64 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Mir wäre es nur recht, wenn wir - möglichst erfolgreich - die nächsten jahre gemeinsam mit nauheim
die spielklassen rocken. gerne auch in der 2. bl (in 2-3 jahren).
wir haben zu lange keine punktspiele gegeneinander absolviert. und mindestens 4 pro jahr fänd ich super.

Au ja, was freu ich mich den komischen Aushilfsordner anzupöpeln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

08.03.2011 17:16
#65 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von OFC

wir haben zu lange keine punktspiele gegeneinander absolviert



ICH HAB SIE NICHT VERMISST!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.03.2011 18:03
#66 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Wenn ich im Huskie-Thread die Posts über die Nauheimer 1b les vergeht mir die Lust



Meinst du wegen Wiesbaden? Kann ich dir nen guten Tipp geben: Trash-Talk, vergiss es.
Zudem hat die GmbH net viel mit der 1b zu tun und Großteile unserer eigentlichen 1b spielen grad für die Löwen um den OL-Aufstieg...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 18:29
#67 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

[quote="Plums]
+++ Der noch nicht gebrochene Kampfeswille der "Urlöwen"
+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen

- Kommt der Sieg nicht zur rechten Zeit, sind die Aduptoren nicht nicht mehr bereit.
- Zuschauerzahl... ich geh von weniger als 3200 aus
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat


[/quote]

Hallo Plums,
ich lese schon seit vielen Jahren im Forum, aber einen solchen Stuß hier gibt es selten "Der NOCH NICHT gebrochene Kampfeswille der Urlöwen", das unterschwellige Gemäkel an Iljas Adukktoren, Kritik an SOLO Spielern, unter 3.200 Zuschauer usw.
Ich weiß nicht wo Du am Sonntag gewesen bist, aber in der ESH kannst Du das eigentlich alles nicht gesehen haben...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.03.2011 19:05
#68 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat
das unterschwellige Gemäkel an Iljas Adukktoren



weightwatcher, das kannst du plum nicht unterstellen.

es sprach von

Zitat
Aduptoren

.

Oder sind doch nun wirklich die Adduktoren genannt und unser plum heißt klum
und freut sich als heidi über Germanies next Oberliga Aufstieg?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

08.03.2011 19:47
#69 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Top,

... dass Iljas Adduktoren/Abduktoren wohl nicht ernsthaft defekt sind.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 20:57
#70 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Okay OFC, bevor man mich zu Recht mangelhafter Orthographie bezichtigt, Du hast Recht:http://de.wikipedia.org/wiki/Adduktor
Ich gelobe "Adduktoren/Abduktoren" künftig korrekt zu posten.
Dennoch ist Plum/Klums - whatever - Geschreibsel hanebüchener Schwachfug.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

08.03.2011 21:08
#71 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

08.03.2011 21:35
#72 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

@Alaska
Es wird sehr schnell gehen, davon bin ich überzeugt das wir in einer Liga spielen und ich möchte Dir sagen, mir ist es völlig egal ob wir mit den Spielern
der 1.B. von Nauheim oder mit den Oldies von Lauterbach aufsteigen.
Ich kann Dir nur von über 3200 begeisterten Zuschauern erzählen, die unsere Jungs gefeiert haben und jedem von diesem Team konnte man vom Gesicht ablesen das Sie mit dem Herzen dabei sind.
Es wird der Tag kommen (und es dauert nicht mehr lange) da werden die Jungs des Franfurter Eishockey wieder die Nr.1 sein, geniese jede Minute bis dahin.
Ich werde im April mal wieder vorbei schauen bei euch, damit ich Dir die Zeitspanne genauer beschreiben kann und schon mal nach Neuzugängen aus der 1 C. schauen kann. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere mit dem Wunsch nach Frankfurt Eishockey.
Bis dahin Gruss vom Urlöwen an Hessen Nr. 1 (PS auf Zeit)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.03.2011 21:41
#73 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
.......und Großteile unserer eigentlichen 1b spielen grad für die Löwen um den OL-Aufstieg...



@alaska, sei mir nicht böse, aber Bad Nauheim ist nicht der Mittelpunkt der Eishockey Welt auch wenn es Du es gerne so hättest. In vielen Mannschaften auch in Bad Nauheim spielen Spieler die nicht ortsansässig oder gebürtig in dem Vereinsort sind. Und trotzdem ist es dann deine
oder unsere Mannschaft. Nahalla Marsch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.03.2011 22:36
#74 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska
.......und Großteile unserer eigentlichen 1b spielen grad für die Löwen um den OL-Aufstieg...



@alaska, sei mir nicht böse, aber Bad Nauheim ist nicht der Mittelpunkt der Eishockey Welt auch wenn es Du es gerne so hättest. In vielen Mannschaften auch in Bad Nauheim spielen Spieler die nicht ortsansässig oder gebürtig in dem Vereinsort sind. Und trotzdem ist es dann deine
oder unsere Mannschaft. Nahalla Marsch!




have a look on my smilies.... ;-) Und weil wir grad bei Trash talk waren....i like!
@Urlöwe Ich helfe dir gerne beim scouten! ;-) Meld dich einfach bei mir, frag im Stadion-man kennt mich...oder nimm den Frank (Summer of 69) mit. Das sowohl FFM, als auch Assel bald wieder an Nauheim vorbeiziehen werden, ist mir völlig klar-aber sei sicher, wir werden versuchen, das so lange wie möglich zu verhindern.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.03.2011 22:43
#75 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
oder nimm den Frank (Summer of 69) mit.

Spätestens wenn Garmisch kommt steh ich wieder im Gästeblöck


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 9505
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1974
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2748
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 818
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software