Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.475 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

07.03.2011 20:31
#46 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@Plums:
Lass mich dir einen kurzen Rat geben: deine Abneigung für Doroschenko ist mittlerweile allen hier bekannt, du kannst dir daher solch lächerliche Kommentare sparen.
Sie werden nichts an der Tatsache ändern, dass Doroschenko deinem Liebling Murgas um Längen voraus ist.

Ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie dir bei unserer Topreihe vor allem Abseitsstellungen in Erinnerungen bleiben, obwohl sie sowohl Freitag und vor allem gestern eine Offensivaktion nach der anderen gesetzt haben. Schau dir einfach mal die Videos an. ;)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

07.03.2011 20:52
#47 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Plums

- Zuschauerzahl... ich geh von weniger als 3200 aus




...ich gehe von mehr als 3200 aus


Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 21:12
#48 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
mein TOP nach dem Lesen hier: Die Derbys gegen Bad Nauheim werfen ihre Schatten voraus. Sehr schön! Das ist doch immer noch die Mutter der Derbys. Lange keins mehr gehabt. Brauche das dringend.

Und: Habe ich das richtig gerafft, dass wir theoretisch schon am nächsten Wochenende den AUFSTIEG perfekt machen können?




Yepp...mit 4 Punkten gegen Netphen ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen......


Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

07.03.2011 21:19
#49 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Für mich der geilste Abend seit vielen, vielen Jahren.

Mitsingende Sitzplätze, bis auf das Blut kämpfende Amateure, Dramaturgie bis zur Exstase, Hallensprecher in Oscarform ...was will man für 12 füffzisch mehr?
Wie viele Zuschauer tatsächlich in der Halle waren? Mir doch egal, gefühlt waren es 37863 !!!!


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.03.2011 21:27
#50 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Yepp...mit 4 Punkten gegen Netphen ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen......



Stimmt - selbst bei einem Sieg in Netphen könnten wir am Ende noch mit 8 Punkten Vierter werden - wenn es dumm läuft. Habe hin und her gerechnet - wir brauchen wirklich noch 4 Punkte. Aber das sollte zu schaffen sein.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 21:35
#51 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
Yepp...mit 4 Punkten gegen Netphen ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen......



Stimmt - selbst bei einem Sieg in Netphen könnten wir am Ende noch mit 8 Punkten Vierter werden - wenn es dumm läuft. Habe hin und her gerechnet - wir brauchen wirklich noch 4 Punkte. Aber das sollte zu schaffen sein.





Jens, Jens....du hast doch nicht etwa an meinen rechnerischen Fähigkeiten gezweifelt??!!
....ich bin doch nicht die Sarah Dingens aus dem Dschungelcamp!!!

(ich nenn dich ab sofort nur noch "Thomas"....du ungläubiger...)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.03.2011 21:45
#52 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Ein Wort noch zum Schiedsrichter, da ich ihn bei vielen in den Flops erwarte. Der Herr war heute sicherlich alles andere als souverän und ich habe bislang wenige Schiedsrichter gesehen, die in einem Spiel mehrfach eine Entscheidung revidieren, aber er hat wahrlich nicht nur gegen die Löwen gepfiffen.



Danke, Markus, dazu noch eine kurze Anmerkung. Angesetzt war ein Schiri aus Bayern, der aber kurzfristig woanders pfeifen musste. Dafür ist Benni Hoppe eingesprungen, der als Hühnerdieb ja noch für Begeisterung gesorgt hat. Ich finde, seine Leistung war in Anbetracht der kurzfristigen Ansetzung und des Hexenkessels in der Eishalle ok. Da fand ich den Schiri am Freitag in Hamm wesentlich unverständlicher ...



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

07.03.2011 22:06
#53 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Nach so einem tollen Eishockey-Abend gibt es für mich nur ein Top und das ist unser junges Löwen-Rudel!

An diese bis zum Sieg leidenschaftlich kämpfenden Löwen, euphorischen Fans in einer bebenden Eissporthalle,
angetrieben von einem Storch mit Gummihuhn werden wir uns in vielen vielen Jahren noch erinnern.

Und so entstehen Legenden!

Danke an das Löwen-Rudel und die Mannschaft hinter der Mannschaft die diesen Abend möglich gemacht haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

08.03.2011 00:30
#54 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Voll mit!!!
Das war ein richtiger Eishockeyabend; nass geschwitzt und heiser, aber glücklich. So soll es nach dem Spiel sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

08.03.2011 09:03
#55 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Plums

+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen

- Kommt der Sieg nicht zur rechten Zeit, sind die Aduptoren nicht nicht mehr bereit.
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat


Ups, du warst wohl in einer anderen Halle... wer spielte denn auf dem Aussenfeld vor weniger als 3200 Zuschauern?
Nur zwei Kommentare zu Deinem Post: Die neuen, hatten mit dem Abseits weniger Probleme als die Linesmen.
Und Teamgeist, wahrscheinlich hast Du die Siegesfeier nicht gesehen. Ja die haben sich alle ein eigenes Eckchen gesucht und alleine gefeiert...
Ende (ne hier ist quasi keine Ironie drin nur zur Siegesfeier...)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.03.2011 09:06
#56 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Plums

+ Die neuen, wenn Sie auch oft nicht mit dem Abseits zurecht kommen
[...]
- Verteidigung mit schwerer Atemnot und Bewegungslegastenie
- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat





Keine Ahnung was du für einer bist, bzw. was für ein Spiel du gesehen hast oder ob du vorher schon mal ein Hockey-Game gesehen hast.

1. Ist mir am So. kein einziges Abseits der SeylBaN aufgefallen
2. Hat unsere Verteidgung sehr stark und sicher gestanden, vor allem 5 und 13 sind mir mit ihren guten Stellungsspiel immer wieder aufgefallen. Einziger "Fehler" war bei dem UZ-Breakaway-Goal.
3. Habe ich keine Solo-Spieler gesehen, das Zusammenspiel in der Offensive war sogar sehr gut, mit mittlerweile hoher Passgenauigkeit. Man sieht, dass die momentan existierenden Reihen (30-41-31 / 9-23-87 / 86-16-77) sehr gut eingespielt sind und harmonieren.
4. Der Teamgeist ist der Hammer. Sonst könnte man so eine Leistung nicht bringen.
P.s. falls du auf die "neuen anspielst. Barg war der 2. oder 3., der nach dem Penalty in Bornio "eingeschlagen" ist. Man kann also nicht von fehlender Integration oder Motivation sprechen.

Aber es wird halt immer Welche geben, die alles nur negativ sehen. Da hab ich nen Insider-Tip. 80km südlich, da wird Top-Eishockey auf höchstem Niveau geboten. Probiers doch mal da!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.03.2011 09:32
#57 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Plums

- Nach nun so vielen Monaten sind immer noch SOLO Spieler auf dem Eis, Oberliga Ade', wenn es in der nächsten Saison kein Teamgeist hat



Beim Penalty darf man halt nur alleine auf´s Eis - ist leider so


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

08.03.2011 11:26
#58 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@plums:
ich muss gerade richtig richtig gut lachen!

aus deinen worten höre ich eine anti-doroschenko haltung und somit eine pro murgas oder sonst was haltung. mal so am rande, als gesungen wurde "steht auf, wenn ihr löwen seit", so stand der liebe Murgas nicht, wärmte anstelle seinen warmen vip-platz. ;) an dieser stelle sollte man sich mal gedanken machen über die von dir genannte SOLO Einstellung.
Ps. Mit dem aufstehen ist mir mehrmals aufgefallen ;)

Naja meine Abneigung solltet ihr ja auch kennen.

doroschenko hat ein richtig gutes Spiel gemacht und hat das gehalten, was es zu halten gab.
zum glück gibt es ja wieder eine 1b :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.03.2011 14:20
#59 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
mein TOP nach dem Lesen hier: Die Derbys gegen Bad Nauheim werfen ihre Schatten voraus. Sehr schön! Das ist doch immer noch die Mutter der Derbys. Lange keins mehr gehabt. Brauche das dringend.

Und: Habe ich das richtig gerafft, dass wir theoretisch schon am nächsten Wochenende den AUFSTIEG perfekt machen können?



Hey...meinste echt, ihr könnt die OL überspringen und direkt zu uns in die 2. Bundesliga aufsteigen?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

08.03.2011 14:59
#60 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von HolgerSince1984



Hey...meinste echt, ihr könnt die OL überspringen und direkt zu uns in die 2. Bundesliga aufsteigen?




Hi alaska.....nein.... wir gehen natürlich den regulären Weg mit einem - recht kurzem - Stopp in der Oberliga.

Aber du unterschätzt (...musst du ja auch) etwas die Spielstärke der Südoberligisten, die ich einige Male - genau wie den EC - verfolgen durfte.
Wenn Ihr die erste Play-of-Runde gegen die Tölz, Rießersee und Co. "überlebt", ist das ein mehr als toller Erfolg.
Ich schaue mir Eure (Heim-)Spiele im April auf jeden Fall an.....aber Ende April seid auch Ihr eher nicht mehr dabei, und dies ist jetzt weder böse noch ironisch gemeint, nur halt ein Teil meiner ebenso subjektiven Beobachtungen.

Trotzdem "Good luck" zur Mission Impossible!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1658
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software