Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.289 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

26.09.2016 11:09
#1156 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

xxx1310, diese Saison wirst Du definitiv mehr Spaß haben als Quinney und ich !!!

quinney Offline

Oldie Löwe

26.09.2016 11:25
#1157 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1154
Zitat von quinney im Beitrag #1153
Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.

Ich denke nicht, dass Meier so schnell bei Fach zur Debatte steht. Ich kann den Meier nicht ab. Das war schon in Düsseldorf so. Wenn ich nur seinen Jubel gegen Hoppenheim sehe

Labbadia wäre für Darmstadt natürlich super, allerdings ist er wohl nicht mehr zu bezahlen.

Gegen Bremen sollte jetzt gepunktet werden. Wird schwer, die sind seit dem Rausschmiss von Skripnik im Aufwind. Das war schon stark verbessert in den letzten zwei Spielen.

Edit: Ich habe gestern zufällig gesehen, dass der Kempe jetzt in Nürnberg spielt. Freiwillig oder hat er bei euch keine Zukunft gehabt?

ich habe Meier eine faire Chance gegeben, aber nach 5 Spielen die ich alle live und vor Ort gesehen habe, ist leider null Entwicklung zu sehen. Im Prinzip 4 Grottenspiele und ein gutes gegen Hoffenheim. Das ist zu wenig. Das Team ist völlig ideenlos wie man auch nur ansatzweise Torchancen erspielen kann. Vom verwandeln dieser sind wir dann noch meilenweit weg, aber es gibt sie sicherheitshalber erst gar nicht - Ausnahme Hoffenheim.

Ich hoffe doch sehr, dass Fritsch sich das nicht mehr zu lange anschaut. Es geht gar nicht darum Spiele zu verlieren. Kein Thema. Aber die Art und Weise ist einfach erschreckend.
Bruno hat finanziell sicher längst ausgesorgt und soooo gut ist sein Ruf nun auch nicht. Hatte immer nur kurzfristig Erfolg. Klar, irgendwo wird immer ein besser bezahlter Job frei werden, dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

26.09.2016 11:27
#1158 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1153
Nach dem guten Spiel gegen Hoffenheim leider wieder ein brutaler Rückschlag.
Offensiv ein Offenbarungseid, dazu schon die zweite gelb/rote Karte im Mittelfeld bei einer völlig sinnlosen Aktion wegen fehlender Disziplin eingefangen.
Wieder kein Spielsystem zu erkennen. So, keine Chance auf den Klassenerhalt.

Die Pressekonferenz von NM erneut sehr irritierend für mich. Distanziert, genervt teilweise wirkte es auf mich lustlos.

Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.

Also ich fands in Hz1 eine sehr engagierte Vorstellung. Klar Spielsystem noch nicht zu erkennen, aber es wurde gerannt und getan. Die Gelb-Rote war halt seltendämlich und das ist es doch klar, dass man noch weniger Chancen hat. Die Genervtheit von Meier kommt vermutlich daher, dass die Fragen ständig die gleichen sind und jeder nur Panik machen will. Spieltag 5, viele Verletzte, jede Menge neue. Ich weiß nicht was manche erwarten....

Aber das du jetzt Labbadia wünschst ist der absolute Knüller. Du warst schon dabei, als der schonmal in Darmstadt war und mit einer absoluten Übertruppe für Liga 3 original garnix gerissen hat?!?

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.09.2016 12:24
#1159 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1156
xxx1310, diese Saison wirst Du definitiv mehr Spaß haben als Quinney und ich !!!

Abwarten. Wir haben jetzt sehr schwere Spiele vor der Brust. Im Freiburg ist es immer schwer, dann kommen die Bayern und dann Gladbach und den HSV auswärts. Nach diesen Wochen können wir ganz schnell wieder unten in der Tabelle sein.

Bisher macht die Mannschaft jedoch Spaß und es sieht sehr ordentlich aus.

quinney Offline

Oldie Löwe

26.09.2016 12:25
#1160 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich hab der Mannschaft nicht den willen abgesprochen, sondern bemängelt, dass nach fünf Spieltagen noch immer kein System zu erkennen ist und dafür ist der Trainer verantwortlich. Schlimm, wenn trotz Wille so wenig unterm Strich rauskommt. Ich habe nicht genau mitgezählt.....waren es drei oder vier torschüsse die Richtung Augsburger Tor gingen?
Ich erwarte das man zumindest eine Idee hat wie man zu Torchancen kommen kann. Diese Idee seh ich leider nicht. Erinnert mich irgendwie daran, dass zwar jeder spieler will, aber nicht weiß was er machen soll.

Ja, die Labbadia-Zeit hab ich natürlich miterlebt. Dennoch, das Auftreten von Meier und viel wichtiger das was auf dem Rasen gezeigt wird ist dünn, sehr dünn......
meier darf gerne noch drei vier Spieltage weiter wurschteln, allein mir fehlt der glaube, dass er eine positive Veränderung herbeiführen wird und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

OFC Online

König der Löwen

29.09.2016 11:53
#1161 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat
Zum ersten Mal in dieser Saison sah ich ein Lilien-Spiel (Augsburg) über 90 Minuten.

Soso, Quinney angehen, weil er in Bayreuth war und selber nur ein Spiel der Lilien gesehen.

Das passt aber nicht zusammen, Herr trevor Len B

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.09.2016 12:05
#1162 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Was sind denn eure Prognosen für Samstag? Ich kann das Duell ganz schwer einschätzen. Bremen ist zwar im Aufwind, hat aber nicht richtig überzeugt. Fakt ist, dass das Duell alles andere als unwichtig ist. Der Sieger hat erstmal etwas Luft nach unten, der Verlierer steht richtig unten drinne.

quinney Offline

Oldie Löwe

29.09.2016 12:16
#1163 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1162
Was sind denn eure Prognosen für Samstag? Ich kann das Duell ganz schwer einschätzen. Bremen ist zwar im Aufwind, hat aber nicht richtig überzeugt. Fakt ist, dass das Duell alles andere als unwichtig ist. Der Sieger hat erstmal etwas Luft nach unten, der Verlierer steht richtig unten drinne.

Kann man an die einmalig gute Leistung vom Spiel gegen Hoffenheim anknüpfen, dann besteht eine gute Chance nicht mit leeren Händen das Spiel zu beenden. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Meine Prognose ist eine Niederlage.

Sebastian Kneipp

xxx1310 hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen

29.09.2016 12:18
#1164 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich halte von Meier nix, und er liefert mir momentan leider eher Bestätigung.

Ich gehe von max 1 Punkt aus, eher null.

xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.09.2016 12:32
#1165 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Vom Gefühl tippe ich auf ein Unentschieden.

Meier ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller. Das war schon immer so und wenn ich auf den PKs seine Sprüche höre, fühle ich mit immer mehr bestätigt.

Ich hätte vor der Saison einen jungen, emotionalen Trainer geholt. Hätte mMn wesentlich besser gepasst.

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

29.09.2016 20:33
#1166 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die Lilien haben aber jetzt Norbert Meier ! Punkt ! Hätte - Hätte .............. !? Das ist ja hier inzwischen das gleiche Gebabbel wie bei vielen "Löwen-Schönwetter-Fans" ! Am Samstag 3 Punkte, und Alles ist gut ! Bei einer durchaus möglichen Niederlage gegen Bremen muß man vielleicht über einiges nachdenken !? xxx1310, ihr hättet bei Kovac auch auf die Nase fallen können ! So ist erstmal bei euch Alles gut ! Wer sagt denn, daß die Lilien mit Schuster besser dastehen würden !? Ja, auch mich hat das bisherige Lilien-Gekicke, bis auf Hoffenheim, geschockt !
Schau'n wir 'mal !!!

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.09.2016 22:50
#1167 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1166
xxx1310, ihr hättet bei Kovac auch auf die Nase fallen können!

Sind wir das nicht mit Veh letzte Saison genug?

OFC Online

König der Löwen

30.09.2016 01:15
#1168 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat
Wer sagt denn, daß die Lilien mit Schuster besser dastehen würden !?

In Deinem Universum scheint es nur die beiden Trainer für Darmstadt zu geben.

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

30.09.2016 05:14
#1169 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nee OFC, mein Universum ist schon etwas breiter aufgestellt ! Vor dieser Saison hatte ich schon einige Ideen zum neuen Lilien-Coach, teilweise auch relativ "quer" gedacht ! Wobei diese Entscheidung immer "gewürfelt" ist ! 'Mal funktioniert's - 'Mal auch nicht ! (Selbst dieser Hampelmann Cardiola wäre keine Erfolgsgarantie !) MEIER HAT BISHER KEINE GRAVIERENDEN FEHLER BEGANGEN !

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

30.09.2016 08:43
#1170 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ein Sieg gegen Bremen und Darmstadt wäre - trotz der z.T schwachen Auftritte - absolut im Soll und das zählt bekanntlich unterm Strich. Wie viele Punkte hatte man denn zum Zeitpunkt der letzten Saison?

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86