Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.274 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.03.2012 22:25
#241 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das gleiche gilt bei der PS3 App...


weil es echt ist

GO WINGS!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.03.2012 18:38
#242 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ich habe nutze das ganze auch über Apple TV, auch da ist es kein Problem und ich kann mir die kompletten Spiele anschauen, aber mit dem iPAD gibt es immer nur eine kurze Zusammenfassung und eine lange Zusammenfassung (10 - 15 Minuten) aber nie die kompletten Spiele.

Nutz denn keiner außer mir die iPad App?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.03.2012 17:21
#243 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Doch ich. Mich nervt das auch. Hoffe das kommt noch.

Aber wie nutzt du es auf Apple TV? Versteh ich nicht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.03.2012 10:07
#244 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Wenn ich beim Apple TV 2 das ganze auf USA (iTunes Store) einstelle, dann gibt es bei "Internet" eine App die zum GCL führt, hier kann ich wunderbar alle Spiele alle Tore mit meinen Acconut sehen, allerdings ist die Qualität nicht so gut wie ich sie auf dem iPAD habe und das ganze ist natürlich auch nicht so flexibel.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.04.2012 22:17
#245 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

79$ für die Playoffs..sehe ich das richtig?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.04.2012 16:50
#246 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Scheinbar alles drin für die, die schon gebucht hattem. "Blacked out in the US and Canada, available in all other countries"
Und für Neu-Einsteiger 59.99$

Übrigens: das Abo verlängert sich automatisch!!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

11.04.2012 11:48
#247 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von controllero
Scheinbar alles drin für die, die schon gebucht hattem. "Blacked out in the US and Canada, available in all other countries"
Und für Neu-Einsteiger 59.99$

Übrigens: das Abo verlängert sich automatisch!!!



Bedeutet also, dass ich, wenn ich schon die ganze Saison ein Abo habe, es nicht extra buchen muss?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.04.2012 14:04
#248 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Braucht man für Game Center eigentlich einen Play Off-Pass?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2012 16:53
#249 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich hatte dort angefragt und die Antwort klang sehr nach “alles inklusive“.
Nur wie gesagt aufpassen, im Herbst wird neu abgebucht!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.04.2012 17:03
#250 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Wer kündigen will, muss dies vorher hier tun:

http://gclsupport.nhl.com/link3/gcl/gcl-...ntcmpid=gcl:faq



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.05.2012 09:25
#251 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

[durch den thread wühl']

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Cornholio
Der Preis ist deutlich höher, sind da diePlayoffs denn mit drin??


Zitat
You have selected installment billing, you will be billed the Special Rate price of $159 US Dollars in equal monthly installments through April 2012.


ich glaub nicht, da as montliche abbuchen nur bis april geht




Noch anyone here, der die monatlichen Abbuchung gewählt hatte ?
Bei mir wurde heute für Mai wieder die monatliche Rate abgebucht. Das scheint ja nicht mit oben zitierem FAQ übereinzustimmen. Oder wird das immer "rückwirkend" abgebucht ? (hab jetzt grad nicht alle Abrechnungen zur Hand, um das mal zusammenzurechnen).

Hmmm...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

04.05.2012 09:44
#252 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, bzw ist mir das auch aufgefallen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.05.2012 13:08
#253 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Der early Pass war incl. PO's. Insgesamt werden 8 Monate berechnet, also ungerechnet jeden Monat ca. 15,00 €.
Da die Kreditkartenabrechnung immer erst 4 Wochen später kommt, geht zumindest bei mir das Ganze rückwirkend.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.05.2012 13:24
#254 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Der early Pass war incl. PO's. Insgesamt werden 8 Monate berechnet, also ungerechnet jeden Monat ca. 15,00 €.
Da die Kreditkartenabrechnung immer erst 4 Wochen später kommt, geht zumindest bei mir das Ganze rückwirkend.



... da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt... Ich meinte nicht "abgebucht", sonder vielmehr "eingebucht", also der Betrag taucht auf dem aktuellen Kreditkarten Status auf, ohne bisher abgerechnet zu sein.

Hab aber mittlerweile mal die Rechnungen durchgeschaut - das war jetzt die 8. Rate, insofern scheint noch alles im Plan zu sein. Werde das aber natürlich nächsten Monat im Auge behalten ;)


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.06.2012 15:35
#255 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

So nachdem die Saison zu Ende ist und ich meine gesammelten Erfahrungen mit allen Medien gemacht habe, hier mein Endruck

ESPN America ist eindeutig die Nummer 1, an die Übertragung in HD Qualität kommt niemand heran, durch eine externe Festplatte bieten sich auch wunderbare Aufnahmefunktionen, so dass man sich die Spiele ohne Probleme auch zeitversetz anschauen kann. Nachteil seit dieser Saison, die reduzierten Üertragungen gegenüber den Vorjahren (keine CBS Übertagungen mehr, weiß einer warum?), vor allen in den Play Offs gabe es nie mehr als 1 Spiel pro Tag und erst ab den Conference Finals wirklich alle Spiele alle Tore.


NHL Game Center bietet ja die diversesten Optionen Spiele zu schauen, akzeptabel Übertragungen gibt es mit allen Möglichkeiten allerdings auch deutliche Abstufungen. Über Playstation, Apple TV oder auch Apple Air Play (iPAD), leidet die Qualität, es ist aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Frage der Auflösung, die ist sehr gut und nicht so weit von ESPN America entfernt, aber man hat immer das Gefühl dass das Bild nachzieht und nicht flüssig läuft. Gut ist dort auch in jedem Fall dass ich alles zeitversetzt sehen kann und auch die Kommentare wählen kann.

Am Laptop ist die Qualiät eine Ecke besser als über den Fernseher, auch aber auch merkt man dass es nicht 100%ig flüssig läuft, aber das ist kein grosses Problem und die Optionen die das Game Center auf den Laptop bietet sind natürlich gigantisch mit diesem Riesen Archiv.

Auf dem iPAD ist die Qualität in meinen Augen am besten, hier läuft es auch am flüssigsten (wie überigens auch bei Sky GO, auch hier ist die Qualität top auf dem iPAD) und ist gerade für die Nachtzeit am angenehmsten, da man sich auf die Couch flätzen kann und mit dem iPAD eindeutig am flexibelsten ist. Was aber nach wie vor in meinen Augen ein grosses (unnätiges) Ärgernis ist, das es keine kompletten archivierten Spiele gibt und man also nur Live wirklioch das ganze Spiel sehen kann. Wenn sich das ändern würde über den Sommer wäre ich begeistert.

Nun muß man mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe weiterhin, dass ESPN America im Boot bleibt, oder das eine adäquate andere Lösung für die Fernsehrechte gefunden wird (in HD bitte !!!), denn letztendlich würde ich mich bei freier Auswahl immer für den Fernseher entscheiden, dann erst für das iPAD, den Laptop und zum Schluss Appel TV.

Ist enn bekannt ob ESPN America im nächsten Jahr die Rechte noch hat?


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software