Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.731 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Seppo
Beiträge:

19.01.2013 22:33
#326 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Dachte ich mir vorhin auch, nur wurde ja zuerst das Kings Spiel auf dem Flyers Stream gezeigt...
Und wieso sollten sie den ESPN Stream Blocken?
Wär zwar die einfachste Erklärung aber vorstellen kann ich es mir nicht...


Seppo
Beiträge:

19.01.2013 22:39
#327 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Cradle es ist so!

Zitat
Games broadcast on local and national television in your area are subject to blackouts in NHL GameCenter LIVETM.
Generally, if a game is available for you to view on television in your local viewing area,
then it will not be available to watch live in NHL GameCenter LIVETM
. Regardless, after 48 hours the full length game replays will be available in the game archive.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

19.01.2013 22:51
#328 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Thxs... Gut das ich auch ESPN hab. :-)


Wobei es ja einfacher wäre alles übers Gamecenter zu steuern...

Hoffentlich bekommen die das iPad Problem bald in den Griff....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seppo
Beiträge:

19.01.2013 22:58
#329 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #328
Thxs... Gut das ich auch ESPN hab. :-)


Wobei es ja einfacher wäre alles übers Gamecenter zu steuern...

Hoffentlich bekommen die das iPad Problem bald in den Griff....



Kann nur eine Frage der Quoten sein... Wenn jemand Gamecenter hat wird er kein ESPN schauen...
Ergo keine Einschaltquoten für ESPN
In den Staaten kannst du das Flyers Spiel nicht sehen, da es auf NBC übertragen wird.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.01.2013 23:01
#330 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Mal ne Frage in die Runde...

Bei mir wird über AppleTV keine Sparte NHL unter Internet angezeigt!
Gestern gings noch - heute nicht mehr!
Store habe ich probiert mit Canada und US

NIX!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

19.01.2013 23:06
#331 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hab mir mein Apple TV heut erst geholt und direkt auf Canada gestellt, war sofort da... Reset.. Restart??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.01.2013 23:08
#332 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Alles schon probiert!

Wie gesagt..
Gestern ging alles - heute eben nicht mehr!


Seppo
Beiträge:

19.01.2013 23:09
#333 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Deine Satz mit dem Internet macht mich stutzig...
So sollte es eigentlich aussehen ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.01.2013 15:43
#334 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Boah ... das saugt ja wie die Hölle - man sollte nicht meinen, dass die bei solche inem verspäteten Saisonstart mit diesen technischen Problemen zu kämpfen haben. GameCenter via Internet hatte extreme Probleme.
Im Apple TV bekomm ich die App übrigens nur wenn ich den iTunes-Store auf USA stelle. im kanadischen Store hab ich nur die NBA aber keine NHL. Game-Highlights von gestern bekomme ich aber keine (unter Highlights bekomme ich nur Spiel 6 der letzten SC-Finals, aber ich könnte die Spiele in von gestern in voller Länge schauen. Auf NHL.com werden die heutigen Spiele in der oberen Leiste noch nicht angezeigt und die Yahoo-Fantasy-hockey Seite zeigt heute auch keinerlei Stats mehr an (heute Nacht gings noch).
Was issn da los? Ich dachte der Lock-out betraf nur die Spieler, aber offenbar haben die sämtliche Mitarbeiter weggeschickt gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 16:02
#335 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann wie gesagt nur über Apple TV urteilen, da die iPad App nicht läuft und am iMac für meine Bedürfnisse,
die Qualität mit 1600kbits zu mau war...

Apple TV hatte ich gestern wirklich keinerlei Probs und bin wirklich positiv Angetan,
außer die fehlenden Highlights (könnten jetzt 9 Uhr morgens deren Zeit zwar Online sein)
aber mein Gott gibt sicherlich schlimmeres...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.01.2013 16:02
#336 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

So Entwarnung!

Nach wiederherstellen des Apple TV kommt nun wieder das NHL Zeichen.
Sowohl bei Canada als auch bei United States...


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 16:04
#337 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #336
So Entwarnung!

Nach wiederherstellen des Apple TV kommt nun wieder das NHL Zeichen.
Sowohl bei Canada als auch bei United States...




Nicht verzagen, Seppo fragen!


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 16:14
#338 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Habe eben noch kurz die App auf dem iPad & iPhone getestet, beide laufen Super,
auch die Highlights sind online und dazu ausführliche Berichte!
Ein Stream über AirPlay auf das AppleTV, geht auch ohne Probleme mit einer Top Qualität!

Seit 16:17 Uhr sind ein Highlights bei Apple TV online!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

20.01.2013 17:18
#339 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Nutzt jemand von Euch das NHL GC für XBMC?


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 17:52
#340 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #339
Nutzt jemand von Euch das NHL GC für XBMC?


Ich könnte es mal testen aber auch nur das xbmc auf dem AppleTV


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

21.01.2013 10:13
#341 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist denn XBMC?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.01.2013 10:17
#342 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Xbox Media Center


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

21.01.2013 10:57
#343 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #340
Zitat von Metatt im Beitrag #339
Nutzt jemand von Euch das NHL GC für XBMC?


Ich könnte es mal testen aber auch nur das xbmc auf dem AppleTV


Brauchst Du nicht mehr, geht jetzt zum Glück ;-)
Aber danke für das Angebot.

Worüber schaut Ihr ESPN America? SAT?

Off Topic:
Ich habe XBMC auf'ner kleinen Linux Kiste (Raspberry Pi) für 45€ am Laufen, genial.
Wen's interessiert: http://www.amazon.de/Raspberry-Mod-Rev-2...58762061&sr=8-2


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

21.01.2013 11:09
#344 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich über das Internet (das gesamte TV) mit T-Entertain.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.01.2013 11:28
#345 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Wie läuft das eigentlich mit AppleTV? Kann man auf dem Gerät die GameCenter-App installieren, oder muss man von iPhone oder PC auf das AppleTV-Gerät streamen? Und wenn man einmal die 45 Euro ausgegeben hat, hat man das GameCenter dann beispielsweise für AppleTV UND für iPhone verfügbar? ;)


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 12:33
#346 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Du stellst deinen Store auf USA und schon ist das NHL Symbol zu sehen!
Siehe Bild von mir Seite 23

Wählst das App aus und du kommst ins Menü... Anmelden und Spiel auswählen... fertig!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2013 19:12
#347 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann das Bruins-Spiel nicht gucken ...

Zitat
This game is not available due to blackout restrictions in your area.
For more information on blackouts, please read our FAQ.

After the game, you may enjoy the condensed replay and post-game highlights without restriction. The full-length replay will become available 24-48 hours after game completion.



Weder übers Apple-TV noch am PC ... so ein SHICE!!! Es gab doch letztes Jahr auch keine Black-outs in Europa!?!

Edit: Ein Blick in die FAQs sagt:

Zitat
If your question is related to local blackouts in your area, please check the zip code from which you will watch the games online first. By checking your zip code you will learn what teams are unavailable to watch in your local viewing area. Remember, all nationally televised games are also not available to watch live in NHL GameCenter LIVE™.


Na wenn das so ist ... good bye SC-Finals

Edit 2> und die Kragenweite wird weiter groesser>

Zitat
Thank you for contacting NHL GameCenter™ Support.

The live chat is currently offline. Please check back 1 hour before live games begin.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 19:19
#348 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Rasta.... Das liegt daran, das das Spiel "Winnipeg vs. Boston" gerade jetzt zB. auf ESPN America gezeigt wird.
Alle Spiele die in deinem Land im Fernseh übertragen werden, können nicht über das Gamecenter geschaut werden.
Bei der Eröffnung war es Kings Spiel!

Auf Seite 22 habe ich diese Frage bereits Cradle beantwortet:

Zitat
Games broadcast on local and national television in your area are subject to blackouts in NHL GameCenter LIVETM.
Generally, if a game is available for you to view on television in your local viewing area,
then it will not be available to watch live in NHL GameCenter LIVETM
. Regardless, after 48 hours the full length game replays will be available in the game archive.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2013 19:26
#349 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das war letztes Jahr aber noch nicht so ... und wie gesagt: wenn es bei dieser Policy bleibt wird ein Grossteil der Playoffs nicht ueber GC Live yu sehen sein.

Edit
www.livetv.ru schafft abhilfe


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 19:27
#350 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #349
Das war letztes Jahr aber noch nicht so ... und wie gesagt: wenn es bei dieser Policy bleibt wird ein Grossteil der Playoffs nicht ueber GC Live yu sehen sein.


Abwarten und Tee Trinken es ist doch gerade erst angelaufen... Lassen wir uns überraschen!

und dein LiveTv.ru ist auch net so ganz die legale art *lach*

Quali ist sehr mies auch wenn es nur 10sek langsamer ist als die TV übertragung


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6325
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75320
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4629
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software