Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 622 Antworten
und wurde 27.298 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

02.11.2011 17:20
#181 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

02.11.2011 17:27
#182 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Endlich! Die Qualität der nächtlichen Streams war doch nicht die Beste.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2011 17:57
#183 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Da wir eh Sky haben, ist das ein wunderschöner Bonus !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.11.2011 18:53
#184 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

NHL wieder im TV - Hockeyweb


Sehr schön, da freut sich der Couch-Potato :O)
Zumal heute der Entertainreceiver nach über 3 monatiger Wartezeit kam


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

02.11.2011 19:52
#185 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Solange es am Gamecenter nichts ändert, bzw nur die Spiele gesperrt werden die im ESPN A laufen solls mir recht sein. Wenns anders kommt kotze ich!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.11.2011 00:05
#186 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

so schauts aus!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.11.2011 02:24
#187 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
Da wir eh Sky haben, ist das ein wunderschöner Bonus !



Dito



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.11.2011 09:36
#188 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mati
Solange es am Gamecenter nichts ändert, bzw nur die Spiele gesperrt werden die im ESPN A laufen solls mir recht sein. Wenns anders kommt kotze ich!




ich kotze auch, wenn überhaupt irgendwelche Spiele gesperrt werden. Ich will nicht irgendein überteuertes Sky Paket kaufen müssen mit soviel unnötigem Rotz, den ich garnicht brauche, sondern ich will ein "nur-NHL-dafür-aber-alle-games" Paket, und das bietet mir gamecenter zu einem IMHO fairen Preis.

Hmpf !


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.11.2011 09:41
#189 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Äh, warum bitte sollten Spiele gesperrt werden???


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.11.2011 09:58
#190 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Äh, warum bitte sollten Spiele gesperrt werden???


Die Befürchtung ist, dass ähnlich der amrikanischen "Blackout" Regelung Spiele im Gamecenter nicht Live gezeigt werden (und on demand erst nach 48 Stunden), wenn sie von einem TV-Sender Live übertragen werden. Es betrifft in USA jeweils das Einzugsgebiet der jeweiligen Sender und könnte für uns analog gelten.

So werden z.B. im Großraum Boston keine Bruins-Spiele im GameCenter gezeigt, wenn NESN überträgt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.11.2011 10:00
#191 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

@Heinz: Und gibt es da stichhaltige Ansatzpunkte für? Gelesen habe ich soetwas nämlich noch nicht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.11.2011 10:04
#192 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

In offiziellen Mitteilungen hab ich dazu auch noch nix gesehen (aber das würde vermutlich auch eher im Kleingedruckten stehen).
Aber ich halte es für durchaus möglich, dass man ESPN den gleichen exklusiven Marktzugang zugesteht wie anderen TV-Partnern auch. Ist aber letztlich Verhandlungssache zwischen NHL, dem Rechteinhaber und dem Sender.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.11.2011 10:10
#193 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Noch nichts dazu gelesen/gehört. Will natürlich auch GCL behalten. Habe aber zur Sicherheit die monatlichen Abbuchungen gewählt. Zur Not kommt dann ein Wechsel auf den ESPN Player.



Das bringt dir leider nix, wenn ich das in den GCL-Faq's richtig gelesen habe: "Please note that when you sign up for NHL GameCenter LIVE™, you are signing up for a full-season subscription and not a monthly service, even if monthly installments are the chosen method of payment." Würde heißen, du musst GCL weiter voll bezahlen und kannst nicht nach einem gewissen Monat das Abo kündigen.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.11.2011 10:21
#194 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von HolgerSince1984
Noch nichts dazu gelesen/gehört. Will natürlich auch GCL behalten. Habe aber zur Sicherheit die monatlichen Abbuchungen gewählt. Zur Not kommt dann ein Wechsel auf den ESPN Player.



Das bringt dir leider nix, wenn ich das in den GCL-Faq's richtig gelesen habe: "Please note that when you sign up for NHL GameCenter LIVE™, you are signing up for a full-season subscription and not a monthly service, even if monthly installments are the chosen method of payment." Würde heißen, du musst GCL weiter voll bezahlen und kannst nicht nach einem gewissen Monat das Abo kündigen.




... und auch potentielle Blackouts waren von Anfang an immer im Kleingedruckten vorhanden. Insofern wäre eine Argumentation mit den neuen Fakten vermutlich auch nicht sehr erfolgsversprechend...

Nun ja, schaun mer mal wie es kommt...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.11.2011 13:04
#195 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich halte das Angebot dann in Kombination von GCL und ESPNA optimal, da die Qualität der ESPN Übertragungen einfach einen anderen Standard hat, als das beste was man aus einer Playstation herausholen kann. Von daher liegt die Präferenz imer klar bei ESPNA. Da aber eben nicht alle Spiele übertragen werden, ist das GCL die optimale Ergänzung, um wirklich jedes Spiel das man will, zu dem Zeitpunkt den man will schauen zu können.

Die 10 € die ich für das Paket bei Sky im Monat bezahle sind allemal gut angelegt, denn neben der NHL gibt es ja auch noch die MBL und die NFL, in sehr grossem Umfang, das ist dann allemal sein Geld Wert.

Bitte dieses Konstrukt für die nächsten 10 Jahre so beibehalten.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4087
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software