Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.768 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.03.2010 17:32
#601 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

...was ein gradioses Spiel vom FCB!

Ein verdienter Sieg vom VFB in München. Am meisten hat mich die Auswechslung von Olic angekotzt. Er hat das 1:0 gemacht und war ein Aktivposten in der ersten Halbzeit. Klose darf weiter stümpern. Das ist unter aller Kanone was dieser Spieler abliefert.

Robben hat sich nach seiner Einwechslung verletzt. Sieht für mich stark nach Muskelfaseriss aus. Wenn er Glück hat ist es nur eine Zerrung.


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

10.05.2010 13:50
#602 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Riberys Vertragsverlängerung wohl nur noch Formsache laut diversen Medien !!

Auch die extreme Gelassenheit der Bayern Bosse deutet darauf hin


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 14:27
#603 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Allerdings macht mir das Gerücht "Robben zu Juve" momentan etwas zu schaffen... das wäre eine Katastrophe... weisst Du da eventuell was ?


Mati
Beiträge:

10.05.2010 14:32
#604 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Hab ich auch gelesen. Aber ganz ehrlich halte ich das für wenig realistisch!
Erstens fühlt sich Robben sehr wohl in München was er auch jedem sagt, der es hören will!
Zweitens scheint Müller-Wohlfahrt zu wissen wie er ihn pflegen muss, zumindest glaubt Robben wohl daran das er ein Faktor ist das er relativ verletzungsfrei durch das Jahr gekommen ist.
Drittens hat er erfolg und ist Stammspieler, warum also wechseln
und viertens: Er hat Vertrag bis 2013 und wir wissen das die Bayern niemanden aus einem Vertrag gehen lassen den sie brauchen! Sei das Angebot auch noch so hoch!!


-Henderson-61
Beiträge:

10.05.2010 14:58
#605 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ich geb mein Senf auch mal dazu...

5) sagte er das Italien ihn überhaupt nicht reize und er die Liga nicht mag
6) Juventus nächste Saison nicht International spielt
7) Wäre es mMn ein Rückschritt


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 15:04
#606 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ja, das leuchtet alles ein, aber der Satz im Kicker heute hat mich dann halt doch etwas nachdenklich gemacht... Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.


Mati
Beiträge:

10.05.2010 15:07
#607 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Was steht im Kicker?

Wie gesagt, was Juve will mag ja alles stimmen.
Aber einen Wechsel wird es definitiv nicht geben! Nicht solange Nerlinger, Hoeneß und Rummenigge klar denken können!


Zitat von Packer4Life
Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Ich denke das Ribery ähnlich wichtig ist, wenn er endlich mal wieder verletzungsfrei durchspielen kann! Von daher können wir uns auf das nächste Jahr freuen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.05.2010 15:10
#608 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


eintrachtonkel
Beiträge:

10.05.2010 15:13
#609 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Robben zu Juve? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das italienische System wäre m.E. gar nix für ihn, er fühlt sich wohl in München und ist vertraglich gebunden. Da wäre er echt doof......

Ausserdem ist Juve laut Gerüchten ja an so ziemlich jedem Spieler dran, der auf dem Weltmarkt gehandelt wird.


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 18:35
#610 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten





Zitat
Arjen Robben, bei Juventus Turin im Gespräch, sagte zum Kicker: "Ich denke, da passiert nichts. Ich bleibe hier."



"Ich bleibe hier" klingt zwar gut, aber "Ich denke" liest sich halt doch blöd irgendwie.

Ich könnte eine Wechsel in die Serie A genauso wenig verstehen, aber Geld regiert halt doch noch die Welt...


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2010 14:26
#611 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life

Zitat von Aeppler

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten





Zitat
Arjen Robben, bei Juventus Turin im Gespräch, sagte zum Kicker: "Ich denke, da passiert nichts. Ich bleibe hier."



"Ich bleibe hier" klingt zwar gut, aber "Ich denke" liest sich halt doch blöd irgendwie.

Ich könnte eine Wechsel in die Serie A genauso wenig verstehen, aber Geld regiert halt doch noch die Welt...




Vielleicht deutet das "ich denke" darauf hin, dass er von seinem Berater noch keine Info dazu bekommen hat ob ein Angebot vorliegt oder nicht


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

20.05.2010 22:17
#612 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ribery hat verlängert?!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.05.2010 22:55
#613 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ribery hat verlängert?!


Jaaaaaaaaa bis 2015


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 22:55
#614 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten



eintrachtonkel
Beiträge:

21.05.2010 12:27
#615 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Find ich gut. Ist ein Zeichen pro Bundesliga


Mati
Beiträge:

23.05.2010 11:32
#616 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.05.2010 17:54
#617 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Rensing und Görlitz verlassen FC Bayern
http://transfermarkt.de/de/torhueter-ren...igen_39956.html#


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.05.2010 13:10
#618 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

02.06.2010 13:50
#619 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Altintop verlängert bis 2011!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

04.06.2010 09:49
#620 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Selbst schuld...der sitzt seinen Vertrag wieder aus, mehr nicht.


Mati
Beiträge:

04.06.2010 09:53
#621 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Spricht da der Eintracht Frust?
Auf Altintop konnte man sich immer verlassen wenn er rein kam. Das er nicht erster Anwärter auf einen Stammplatz ist ist ihm sicher auch klar.
Aber leider brauchts nun mal auch Spieler 12-23. Das ist in München wie in Frankurt!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

04.06.2010 10:40
#622 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Sag mal Mati das Du in letzter Zeit eien gesteigerte Zahl von behämmerten Beiträgen schreibst ist ja OK, aber weshalb sollte ich Eintracht Frust haben?
Ich will den Kerl hier nicht haben, sein Bruder reicht schon an Charaktergift...der hat 3 Buden gemacht, in Mainz nach 70 Minuten nicht einen Torschuss und verlangt immer mehr Kohle? Nee, nee die Altintops sind ganz schlaue Jungs.
In Nünchen wird Hamit die Vorbereitungsspiele und 4-5 Kurzeinsätze bekommen, das meinte ich...er tönt doch immer er will spielen, weshalb verlängert er dann seinen Vertrag? MÖÖÖP, wegen der Kohle, nicht wegen dem Spaß am Fussball.
Aber das ist wohl bei 90% der Fussballer heutzutage so, siehe Albert Streit.


Mati
Beiträge:

04.06.2010 11:03
#623 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Weil er nicht nur einmal als potentieller Eintracht Neuzugang gehandelt wurde? Weil ggfs sogar ein Verbleib von seinem Bruder davon abhing?
So tief bin ich in dem Eintracht Thema nicht drin!
Und sorry, was du schreibst ist in dem Fall einfach Bullshit! Wenn es Altintop um die Kohle gehen würde, wäre er in die Türkei gegangen! Dort hätte er sich den Verein aussuchen können!
Dafür brauchts nicht mal große Insiderinfomationen!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

04.06.2010 11:38
#624 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Nur das er in der Türkei nicht so viel bekommt wie bei den Bayern Du Vogel, sonst wäre er schon weg.
Ein Verbleib von Halil abhängig von Hamit? Da hat Bruchhagen aber laut gelacht...


Mati
Beiträge:

04.06.2010 11:43
#625 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Laut diversen türkischen Medien hatte Altintop ein Angebot von Fenerbahce über 4 Mio! Alle anderen großen waren auch interessiert! Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern soviel für einen Reservisten ausgibt!
Aber das weisst du sicher besser, wie immer


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software