Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 40.920 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.04.2014 14:04
#106 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #105
Laut FB:
Heute um 18 Uhr ein Bericht bei RTL über die Löwen.

Aber nur auf RTL Hessen. Vermutlich bekomme ich die Sendung nicht über Unitymedia. Aber dafür gibts ja mittlerweile die online Mediatheke.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.04.2014 18:25
#107 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zum RTL Bericht:
Wie bescheuert war das denn ausgedrückt?! Man hätte durch zu viel Biertrinkerei und Feierei die letzten beiden Spiele verloren, jedoch den Aufstieg trotzdem gepackt.
An einen vorzeitigen Aufstieg der Löwen hat man wohl bei RTL net gedacht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


HolgerSince1984
Beiträge:

22.04.2014 19:41
#108 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Der Bericht auf rheinmaintv war ganz okay. Aber eben kamen die Zeckenteppiche aus dem steuerfinanzierten Feldwaldundwieseneldorado in der hessenschau, wohl vom Studio Kassel produziert. Diesem D*****club wird ein längerer Beitrag gewidmet als ich je einen über Lions/Löwen oder Nauheim in der hessenschau gesehen habe. Schlimm, dass man das HessenFernsehen mit den Beiträgen finanzieren muss. Die Hälfte der hessenschau ist irrelevanter Stuss, lediglich die Damen vom Wetter lohnen das Dranbleiben.

MACHT ENDLICH MAL FRANKFURTER EISHOCKEY ODER EIN FORMAT, IN DEM ÜBER ALLE HESSISCHEN TEAMS IN DER DEL2 GLEICHBERECHTIGT BERICHTET WIRD.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

22.04.2014 22:20
#109 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Kaufbeuren Spielbericht von TV Allgäu

http://vimeo.com/92620661

P.S.: den RTL Bericht gibt es in der RTL Hessen Mediathek, bin gerade mobil unterwegs, kann daher nicht den richtigen Link posten, findet man aber leicht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

23.04.2014 08:29
#110 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber:

Bericht bei RTL Hessen (allerdings mehr Kassel und noch mehr Eintracht, als Löwen...)
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25894&kategorie=10

Bericht auf rheinmaintv


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hayzy hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

23.04.2014 21:50
#111 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

SportShow vom Montag online. Langes Interview mit Tim Kehler


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


MissB!, Goali, MegaTefyt und johnnyboy haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.04.2014 00:16
#112 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Ich finde Kehlers absolut professionelles Auftraten klasse und auch mal erwänenswert.
Bei jeder Pressekonferenz und auch hier beim Interview kennt er den Vornamen seines Gegenübers und spricht ihn damit an.
Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein aber dieses Verhalten legen nur ganz wenige an den Tag. Immer freundlich, seriös und aufmerksam.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


HolgerSince1984
Beiträge:

25.04.2014 15:55
#113 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.


MegaTefyt hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

25.04.2014 15:57
#114 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Sehr gut, diese Info sollte man vielleicht noch mehr publizieren, damit da viele Votes zusammen kommen. Wäre das geil, alle Auswärtsspiele per Video-Stream schauen zu können...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


HolgerSince1984
Beiträge:

25.04.2014 16:01
#115 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Diese Saison wurde aus Crimmitschau, Weißwasser und Bremerhaven gestreamt. Das wären, falls dieser status quo bliebe, zumindest schon sechs Auswärtsspiele. Hätte gerne mehr, auch Heimspiele, weil ich nicht oft in die ESH kommen kann.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.04.2014 17:15
#116 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #113
Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.





https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.09.2014 19:12
#117 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Programm-Tip:

Rheinmaintv Sportshow JETZT! mit Kapitän Patrick Vogl


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.09.2014 19:27
#118 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Satz sinngemäß von Vogl angesprochen auf das künftige Spiel gegen Bad Nauheim im Interview bei Rheinmaintv:
. . .ich hoffe, dass wir uns für das letzte Wochenende rehabilitieren können. . .


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

15.09.2014 20:07
#119 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Net hoffe einfach mache Jungs!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.09.2014 09:36
#120 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

RheinMainTV

Löwen gegen Riessersee
von: Christian.Seelmann
hochgeladen: 15.09.2014




Beschreibung:
Löwen Frankfurt verlieren erstes Spiel in der DEL2 gegen Riessersee. Nach einem Zwei zu Null Rückstand konnten die Löwen das Spiel wieder aufgleichen, doch am Ende ging die Partie mit 3:2 an die Gäste aus Bayern


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software