Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.601 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 251
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.323

11.04.2012 13:20
#1681 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

+++ Bruchhagen appelliert an Arbeitgeber +++

Für mehr Unterstützung auf den Rängen im heutigen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt hofft Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf die Großzügigkeit der Arbeitgeber. "Die Fans sollen ihre Chefs bitten, eine Stunde eher freimachen zu können", sagte der Vorstandschef im hr3-Gespräch. Bis Dienstag waren 35.000 Tickets für die bereits um 17.30 Uhr beginnende Partie verkauft worden. "Es ist unser Wunsch, dass heute Abend die vier vorne steht – dass also über 40.000 Zuschauer kommen", so Bruchhagen.



Da lebt ein Herr Bruchhagen aber noch in den 70/80ern


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

11.04.2012 14:54
#1682 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Einfach in der 1. Liga bleiben, dann klappt es auch mit der 4 vorne. Denn zum Einen sind die Gegner dort interessanter und zum anderen beginnen die Spiele bei einer englischen Woche wesentlich arbeitgeberfreundlicher.

Wirklich Arbeitgeberfreundlich sind doch eh nur Vereine wie der OFC, wo Keiner mehr hin will .


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.04.2012 14:56
#1683 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Wirklich Arbeitgeberfreundlich sind doch eh nur Vereine wie der OFC, wo Keiner mehr hin will .




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

11.04.2012 16:07
#1684 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
+++ Djakpa droht Sperre +++




Laut ARD-Text 3 Spiele


Koppsi
Beiträge:

11.04.2012 16:08
#1685 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

11.04.2012 16:59
#1686 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Einfach in der 1. Liga bleiben, dann klappt es auch mit der 4 vorne. Denn zum Einen sind die Gegner dort interessanter und zum anderen beginnen die Spiele bei einer englischen Woche wesentlich arbeitgeberfreundlicher.



Den zweiten Teil kann man mal so unterschreiben, nur wo z.B. so Truppen wie WOB, HOP, LEV, interessanter sein sollen, als in Liga 2 PAD, AAC, BOC frage ich mich ernsthaft. Es ist wie in jeder Liga, ein paar nette Gegner und leider viel Langeweile.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.04.2012 17:11
#1687 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ DFB sperrt Djakpa +++

Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt auf Constant Djakpa verzichten. Das DFB-Sportgericht sperrte den Außenverteidiger wegen einer im Spiel beim MSV Duisburg begangenen Tätlichkeit nachträglich für drei Spiele, wie die Eintracht am Mittwoch mitteilte. Das Gericht folgte damit dem Antrag des Kontrollausschusses. Djakpa hatte bei der 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag unbemerkt vom Schiedsrichter seinem am Boden liegenden Gegenspieler Bruno Soares in den Unterleib getreten. Der 25-Jährige fehlt den Hessen damit in den Spielen gegen Ingolstadt, Aue und Aachen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.04.2012 19:46
#1688 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht-Motor läuft nicht mehr rund
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_44479233

Zitat
Eintracht Frankfurt hat den anvisiserten Heimsieg gegen den FC Ingolstadt nicht geschafft. Gegen konsequent verteidigende Oberbayern fanden die Hessen nicht den Schlüssel zum Erfolg und mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.04.2012 14:43
#1689 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Einspruch gegen Djakpa-Sperre +++

Eintracht Frankfurt will die Sperre gegen Abwehrspieler Constant Djakpa nicht akzeptieren. Nachdem der 25-Jährige wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit im Spiel beim MSV Duisburg nachträglich für drei Spiele gesperrt worden war, gehen die Hessen nun in Berufung. Am Freitagmittag findet vor dem DFB-Sportgericht eine mündliche Verhandlung statt. Djakpa soll in der Partie am vergangenen Samstag seinem Duisburger Gegenspieler Bruno Soares unbemerkt von Schiedsrichter Florian Steuer absichtlich in den Unterleib getreten haben.

+++ Großes Interesse an Aue-Spiel +++

Beim Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen Erzgebirge Aue kann sich Eintracht Frankfurt auf eine fast volle Commerzbank-Arena freuen. Bis zum Donnerstag konnten bereits 42.000 Tickets für die Partie gegen den Tabellen-14. verkauft werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.04.2012 17:29
#1690 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Sperre gegen Djakpa bestätigt +++

Constant Djakpa steht der Frankfurter Eintracht auch in den kommenden beiden Spielen nicht zur Verfügung. Das DFB-Sportgericht hat die wegen einer Tätlichkeit im Spiel beim MSV Duisburg verhängte Sperre gegen den Ivorer am Freitag in mündlicher Verhandlung bestätigt. Der 25-Jährige hatte in der Partie am vergangenen Samstag seinem Gegenspieler Bruno Soares unbemerkt von Schiedsrichter Florian Steuer in den Unterleib getreten und war daraufhin nachträglich für drei Partien gesperrt worden. "Constant Djakpa hat in der Verhandlung vorgetragen, dass er sich mit dem Tritt vor einem Sturz schützen wollte und Angst um den durch eine Vorverletzung geschädigten Fuß hatte. Dies werten wir als Schutzbehauptung", sagte der Vorsitzende DFB-Richter Hans E. Lorenz am Freitag. Der Verteidiger, der bereits am Mittwoch gegen Ingolstadt pausieren musste, fehlt den Hessen damit auch in den Partien gegen Aue und Aachen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.04.2012 20:38
#1691 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh widerspricht Bruchhagen +++

Verwundert hat Eintracht-Trainer Armin Veh auf die Äußerungen von Vorstandschef Heribert Bruchhagen reagiert, auf eine mögliche Aufstiegsparty verzichten zu wollen. "Wenn es mit dem Aufstieg klappt, dann kann ich mit Sicherheit garantieren, dass wir eine Riesenfete machen werden", stellte der Coach klar. "Fußball ist Emotion und Leidenschaft. Wir haben ein Jahr lang so hart dafür gearbeitet und unser ganzes Herzblut reingesteckt", sagte Veh am Freitag. Bruchhagen hatte zuletzt eine Feier auf dem Römerberg wie im Jahr 2005 kategorisch ausgeschlossen. "Dazu besteht überhaupt kein Anlass", sagte der 63-Jährige dem hr mit Verweis auf die klare Erwartungshaltung eines Wiederaufstiegs.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.04.2012 22:58
#1692 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ich mag den heribert ja sehr, aber wenn man schon nicht mal mehr den aufstieg feiern darf, dann weiß ich auch net mehr!
aber vielleicht hat der gute herri ja eine glaskugel, die den champions league sieg 2014 voraus sagt



Koppsi
Beiträge:

13.04.2012 23:58
#1693 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die CL gewinnt ihr. Aber in der Glaskugel war nen Zahlendreher drin. Muß 4021 heißen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.04.2012 16:25
#1694 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht wieder auf Kurs
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_44504009

Zitat
Vier Tore, drei Punkte und ein klarer Sieger: Mit einem souveränen Heimerfolg gegen Erzgebirge Aue haben die Frankfurter am Samstag ihre Kritiker besänftigt. Der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga ist nun zum Greifen nah.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.04.2012 16:25
#1695 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

47.000 Zuschauer - Chapeau!


Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software