Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.612 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2012 23:34
#1726 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Vlt ist Bruchhagen eben ein "übervorsichtiger" Mensch, wer weiß das schon?! ;)
Die Spieler hatten keine Angst, das sagt doch auch ein bissi was aus!
Und abgesehen von den paar Bengalos während des Spiels (was man aber nicht speziell auf die Eintracht münzen kann, sondern fast schon zur Tagesordnung gehört) kam doch nix erwähnenswürdiges vor.
Die Fans hatten auch keinen aggressiven Eindruck gemacht, sie waren einfach nur (zurecht) in Feierlaune!!

edit: nun kann man auch eine Grundsatzdiskussion bzgl der einzelnen Chaoten (die ich NATÜRLICH auch niemals gutheißen werde), und den anständigen u. friedlichen Fans der SGE führen, welche auch immer in der Überzahl sein werden.
Nur diese häufige Verallgemeinerung suckt eben ein wenig, das ist alles


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.04.2012 07:33
#1727 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So wie ich es am TV mitbekommen habe, war auch das Verhalten der gruen-weissen Truppen der Situation angemessen.

Ansonsten nur Glueckwunsch zum Aufstieg. Schade, dass ich nun wohl nur noch 1x im Jahr Pauli in Frankfurt sehen werde. Was freu ich mich auf Sandhausen und Co.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.04.2012 08:38
#1728 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Unfassbar was hier mal wieder von Unwissenden für ein Scheiß geschrieben wird...ich war selbst auf dem Platz und es war ein ganz normaler Platzsturm wie es sich nach einem Aufstieg oder einer Meisterschaft gehört. Wenn ich dann teilweise im Radio höre das die Polizei die Mannschaft vor den eigenen Fans schützen musste...WTF?! klar, haben ja auch eine katastrophale Saison gespielt:-S
Hätten wir in Ingolstadt, Paderborn oder sonstwo gespielt hätte die Polizei wohl auch nie eingegriffen, ihnen ging es gestern lediglich darum das Aufeinandertreffen mit den Aachenern zu verhindern, die ja auch halb über dem Zaun hingen...
Ansonsten keine große Geschichte, man darf ja nach einem Aufstieg wohl noch feiern dürfen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.04.2012 12:44
#1729 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann Bruchhagen verstehen. Er ist bei den Fans nicht grade beliebt. Da muss nur einer der Suffköppe auf die Idee kommen ihm eine zu ballern.
Er ist nicht ganz unschuldig an der Misere.

Beispiele:

Die Verpflichtungen Korkmaz, Caio gingen auf seine Kappe.
Die Stadionverträge tragen seine Unterschriften,
Die Skibbe / Daum Verpflichtungen sind seine Schuld.

Da muss nur in der Feierlaune einer auf die Idee kommen zu sagen:

Öh... da ist der Bruchhagen dem Arsch zimmer ich jetzt eine und zack hat er eine gefangen. Dem geht er aus dem Weg.
Sicher hätte man das geschickter machen können: Wenn er sowas sagt wie: Ich muss zur Mannschaft oder das Bier wartet auf mich, dann hat er die Situation wunderbar gelöst.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

24.04.2012 15:23
#1730 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Unfassbar was hier mal wieder von Unwissenden für ein Scheiß geschrieben wird...ich war selbst auf dem Platz und es war ein ganz normaler Platzsturm wie es sich nach einem Aufstieg oder einer Meisterschaft gehört. Wenn ich dann teilweise im Radio höre das die Polizei die Mannschaft vor den eigenen Fans schützen musste...WTF?! klar, haben ja auch eine katastrophale Saison gespielt:-S
Hätten wir in Ingolstadt, Paderborn oder sonstwo gespielt hätte die Polizei wohl auch nie eingegriffen, ihnen ging es gestern lediglich darum das Aufeinandertreffen mit den Aachenern zu verhindern, die ja auch halb über dem Zaun hingen...
Ansonsten keine große Geschichte, man darf ja nach einem Aufstieg wohl noch feiern dürfen!




naja, ganz so harmlos war es dann wohl doch nicht!

75.000€ schaden und 40 verletzte

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_44580809


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.04.2012 15:58
#1731 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die meisten von den 40 Verletzten sind Pfefferspray-Opfer der Polizei!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mati
Beiträge:

24.04.2012 16:00
#1732 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und 75Teuro Sachschaden sind natürlich auch okay wenn man halt mal aufsteigt!?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

24.04.2012 16:13
#1733 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

es ist auch eher ein harmloser schaden, rasenstücke rausgeschnitten, tornetz-stücke, sitzschalen (ok, das muss nicht sein)
schon komisch hier, alles was die eintracht betrifft, wird hier auf die goldwaage gelegt.
und hätte die polizei nicht so reagiert als würden die fans randalieren wollen, wäre sicher keiner verletzt!

p.s. NIE MEEEEHR 2.LIGA, NIE MEEEEHR



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.04.2012 16:13
#1734 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich bitte dich, das bei einem Platzsturm der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wird oder aufs Tor geklettert wird, hat man gestern mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gesehen. Klar sind auch Sitzschalen geflogen, das mag der Gerechtigkeitsfanatiker meinetwegen auch gerne kritisieren aber man muss nicht übertreiben und mal wieder was von Randale schreiben...die gibt es nämlich erst in Karlsruhe!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

24.04.2012 16:23
#1735 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@canucks

danke für deine aussagen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

24.04.2012 16:30
#1736 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Im Block sind Bengalos gezündet worden, die auch auf den Platz geflogen sind.
Es wurden kurz bevor Bruchhagens Interview Kanonenschläge gezündet, es gab ein Pfeiffkonzert was ich am TV auch nicht nachvollziehen konnte, und es kam eine riesige Meute auf Bruchhagen zu. Ganz im Ernst, da hätte ich auch Muffe bekommen.
Alles in allem ist ein Platzsturm von speziell Frankfurter Fans etwas was man nicht vergleichen kann mit anderen Vereinen, dazu hat der Randalemeister einfach eine zu schlechte Reputation.

Außerdem: Von Volleulen umarmt zu werden die schon bei der Ankunft am Stadion hackedicht waren ist auch nicht etwas was jeder gerne macht..



p.s. NIE MEEEEHR 2.LIGA, NIE MEEEEHR


Mati
Beiträge:

24.04.2012 16:53
#1737 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
p.s. NIE MEEEEHR 2.LIGA, NIE MEEEEHR



Zitat von Daniel3411
p.s. NIE MEEEEHR 2.LIGA, NIE MEEEEHR



Top die Wette gilt


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.04.2012 20:27
#1738 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht feiert auf dem Römer +++

Jetzt also doch: Die Eintracht feiert den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gemeinsam mit ihren Fans auf dem Frankfurter Römerberg. Wie Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Mittwoch bekannt gab, findet die Feier im Anschluss an das letzte Saisonspiel am 6. Mai statt. Direkt nach der Rückkehr vom Gastspiel beim Karlsruher SC ist zunächst ein Empfang im Kaisersaal geplant, anschließend will sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon präsentieren. Man habe sich in mehreren Gesprächen vor allem von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) von der Idee überzeugen lassen und nehme die Einladung gerne an, so Bruchhagen. Der 63-Jährige hatte sich zuletzt noch gegen eine große Aufstiegsparty auf dem Römer ausgesprochen.
Bereits eine Woche vorher im Anschluss an das Heimspiel gegen den TSV 1860 München findet im heimischen Waldstadion eine große Feier mit Fans und Team statt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.04.2012 08:29
#1739 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Gespräche mit Veh +++

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner setzen sich heute mit Armin Veh zusammen. Dabei geht es um die Zukunft des Frankfurter Aufstiegstrainers, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Bruchhagen rechnet nicht damit, dass bei den Vertragsgesprächen eine schnelle Entscheidung fallen wird. "Solche Gespräche verlaufen immer in Etappen", so Bruchhagen. Dass Veh der Eintracht den Rücken kehrt, ist nicht ausgeschlossen. Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler betonte indes, die Mannschaft wolle mit Veh weiterarbeiten. "Wir sind gut gefahren mit ihm", sagte der Schweizer dem "kicker" (Donnerstag). "Sein Führungsstil kommt gut an. Deshalb muss man ganz klar sagen: Der Wunsch der Mannschaft ist, dass er bleibt."

+++ Trapp und Co. auf dem Zettel? +++

Kaum ist der Aufstieg perfekt, werden diverse Spieler mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht. Mehrere Frankfurter Zeitungen spekulierten am Donnerstag, die Eintracht habe ihre Fühler nach Kevin Trapp ausgestreckt. Der 21-jährige Torwart kann Absteiger Kaiserslautern für 1,5 Million Euro verlassen. Außerdem kursieren die Namen der Keeper Thomas Kraft (Hertha BSC) und Michael Rensing (1.FC Köln). Denkbar sei auch, so heißt es weiter, dass Defensivspezialist Chris zurück nach Frankfurt kommt; der Brasilianer kommt beim VfL Wolfsburg nicht zum Zuge. Ebenfalls als potentieller Neuzugang gehandelt wird der Stuttgarter Rechtsverteidiger Stefano Celozzi – das will zumindest die "Frankfurter Rundschau" erfahren haben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.04.2012 15:37
#1740 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Verhandlungen mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen trafen sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner mit dem 51-Jährigen zu ersten Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Dabei tauschte sich das Trio über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für einen qualitativ hochwertigen Kader. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software