Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.739 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 189
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.05.2012 08:35
#1801 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Bleibt Lehmann in der zweiten Liga? +++

Matthias Lehmann könnte die Frankfurter Eintracht schon nach einem Jahr wieder verlassen. Wie der "kicker" (Donnerstag) berichtet, hat Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen. Der neue Kölner Trainer Holger Stanislawski wolle Lehmann als Mittelfeldstrategen verpflichten, heißt es in dem Bericht. Der 28 Jahre alte Lehmann war vor der Saison vom FC St. Pauli an den Main gewechselt, unter Trainer Armin Veh aber nur zu 16 Startelf-Einsätzen gekommen. Stanislawski und Lehmann (Eintracht-Vertrag bis 2014) kennen sich aus gemeinsamen Pauli-Zeiten. "Für mich als Trainer ist er auf und neben dem Platz ein ganz wichtiger Spieler", hatte der Ex-Hamburger Stanislawski einst betont.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.05.2012 11:30
#1802 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hoffer außer Gefecht +++

Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer hat sich zu Beginn der Sommerpause einer komplizierten Zahn-OP unterzogen und liegt seitdem flach. Hoffer, der nach dem Verlust von vier Zähnen bereits seit geraumer Zeit mit einer provisorischen Brücke auflief, ließ sich unter Teilnarkose operieren. Dabei wurden ihm Knochenstücke von der Hüfte abgetragen und im Kiefer eingesetzt. "Ich habe es jetzt machen lassen, damit ich zum Saisonstart wieder angreifen kann", sagte der Österreicher der "Bild" . Der Heilungsprozess verlaufe aber nicht optimal, weshalb Hoffer weiterhin absolutes Sportverbot habe. Der 25-Jährige ist noch bis zum 30. Juni vom SSC Neapel an die Eintracht ausgeliehen. Derzeit verhandeln beide Teams über eine Ablösesumme für den Angreifer. Festgeschrieben sind 1,5 Millionen Euro – für Frankfurt zu teuer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.05.2012 15:05
#1803 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht veröffentlicht Sommerfahrplan +++

Der Trainingsauftakt am 3.Juli steht schon länger fest, jetzt hat die Eintracht auch die weiteren Termine ihrer Vorbereitung veröffentlicht. Demnach absolvieren die Hessen vom 6. bis 13. Juli ein Trainingslager im österreichischen Windischgarsten. Im Rahmen des einwöchigen Aufenthalts ist auch ein Testspiel gegen den heimischen Zweitligisten Blau-Weiß Linz (10. Juli) geplant. Bevor die Frankfurter die Heimreise antreten, legen sie noch einen Zwischenstopp in Hollenbach an. Dort wartet am 13. Juli anlässlich der Einweihung der Jako-Arena Hannover 96 als Gegner. Es folgen weitere Testspiele beim Verbandsligisten SG Anspach (18.Juli) und beim Oberligisten FK Pirmasens (21.Juli). Auch das zweite Trainingslager vom 30. Juli bis 8. August in Feldkirchen an der Donau findet in Österreich statt. Für den 11.August hat die Eintracht noch ein Freundschaftsspiel in der Commerzbank-Arena (Gegner noch unbekannt) vorgesehen. Eine Woche später steht für die Hessen das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.05.2012 19:59
#1804 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Wird Oczipka der neue Djakpa? +++

Eintracht hat möglicherweise einen neuen Mann für die linke Außenbahn gefunden. Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" steht der Bundesliga-Aufsteiger kurz vor der Verpflichtung von Bastian Oczipka von Bayer Leverkusen. Der 23-Jährige könnte bei den Hessen Linksverteidiger Constant Djakpa ersetzen, der bei Trainer Armin Veh aufgrund seiner Undiszipliniertheiten in Ungnade gefallen ist. Oczipka kam in der abgelaufenen Saison bei Bayer zu neun Bundesliga- und drei Champions-League-Einsätzen.

+++ Korkmaz wechselt nach Ingolstadt +++

Eintracht-Spieler Ümit Korkmaz hat einen neuen Verein gefunden. Der Österreicher wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten FC Ingolstadt. Dort unterschrieb der Mittelfeldspieler am Donnerstag einen Zweijahresvertrag. Korkmaz' Vertrag bei der Eintracht läuft Ende Juni aus. Der 26-Jährige spielte seit 2008 bei den Hessen und war zwischenzeitilch auch an den VfL Bochum ausgeliehen.

+++ Clark weiter auf der Suche +++
Der bei der Eintracht aussortierte US-Amerikaner Ricardo Clark sucht für die kommende Saison weiter nach einem neuen Verein. "Es gibt im Augenblick nichts Konkretes. Stabaek IF würde ihn gerne behalten, aber ich da meine Zweifel, dass das klappt", sagte Clarks Berater Brian Eylert zu hr-online. Der norwegische Erstligist, der den 29 Jahre alten Defensivspezialisten noch bis Ende Juli ausgeliehen hat, kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten und belegt in der Tippeligaen abgeschlagen den letzten Platz. Eine Rückkehr Clarks zur Eintracht scheint ausgeschlossen. "Er hat zwar noch einen Vertrag bis Sommer 2013 und könnte entsprechend solange Gehalt kassieren, aber er möchte unbedingt spielen", unterstrich Eylert, der in losen Kontakten zu einigen Zweitligisten in Deutschland steht.

+++ Eintracht-Fans "besonders problematisch" +++
Laut einer Statistik der Bundespolizei klassifiziert die Deutsche Bahn die Fans von Eintracht Frankfurt als "besonders problematisch". Negativ eingestuft werden auch die Anhänger von Dynamo Dresden, Hansa Rostock, vom FC St. Pauli und vom 1. FC Köln. Als positive Beispiele genannt wurden unter anderem Hertha BSC, Union Berlin und der VfB Stuttgart. Die Deutsche Bahn will die ausufernde Randale in Zügen bekämpfen und plant einen Fußball-Fan-Gipfel. Das Treffen mit Vertretern der Vereine, des DFB, der DFL und Fangruppen soll im September stattfinden. Die Bahn will künftig die Vereine für Schäden in Mithaftung nehmen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2012 20:14
#1805 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Gespräche über Stadion-Miete +++

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG und die Stadt Frankfurt verhandeln nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Samstag) über ein neues Betreibermodell für die Commerzbank-Arena. Am Freitag habe es dazu ein Gespräch gegeben, an dem unter anderem Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und Kämmerer Uwe Becker (CDU) teilgenommen hätten. Die Eintracht klagt seit langem über eine zu hohe Stadionmiete, die Stadt nennt dagegen andere Vergleichszahlen. Ein Ausweg könnte offenbar sein, den bis 2020 gültigen Mietvertrag vorzeitig zu verlängern und dabei günstigere Konditionen für die Eintracht festzuschreiben. Die Fußball AG könnte sich nach "FAZ"-Informationen sogar vorstellen, die Arena selbst zu betreiben. Weitere Gespräche seien geplant.

+++ Keine Stars für die Eintracht +++

Eintrachts Chefscout Charly Körbel hat klargestellt, dass die Eintracht wegen des begrenzten Etats von rund 25 Millionen Euro nur auf junge, hungrige Spieler setzt. "Einen teuren Star können wir uns abschminken. Spieler wie Cacau oder Helmes, die viele Millionen im Gesamtpaket kosten, würden unsere Philosophie zerstören. Da kommt schnell Neid auf", sagte er der "Bild"-Zeitung. Körbel ist sich aber sicher, dass die Frankfurter für die nächste Bundesliga-Saison eine schlagkräftige Mannschaft beisammen haben. "Mit Aigner, Celozzi und Trapp haben wir hungrige Leute geholt. Es werden noch einige folgen, die passen und bezahlbar sind."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2012 22:03
#1806 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.05.2012 09:49
#1807 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Kessler wieder Kölner +++

Thomas Kessler wird nach seinem einjährigen Gastspiel bei Eintracht Frankfurt zum 1.FC Köln zurückkehren. "Ich will den Weg des Vereins mitgehen", sagte Kessler dem "kicker" (Dienstag). Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison an die Frankfurter ausgeliehen, konnte sich gegen Oka Nikolov aber nicht durchsetzen; für die neue Saison hat die Eintracht zudem Kevin Trapp (1.FC Kaiserslautern) verpflichtet. In Köln muss sich Kessler (Vertrag bis 2013) aber wohl erneut mit der Ersatzbank zufrieden geben, denn der Bundesliga-Absteiger plant mit Timo Horn als Nummer eins. Eine Rückkehr Kesslers zum FC war zunächst fraglich, der neue Trainer Holger Stanislawski hat sich aber für Kessler stark gemacht. "Beim Neuaufbau mit Stani nicht dabei zu sein, hätte ich mir nicht verziehen", so Kessler, der unter Stanislawski schon beim FC St. Pauli gespielt hat.

+++ Bleibt Tzavellas in Monaco? +++

Die Eintracht könnte Georgios Tzavellas bald von der Gehaltsliste streichen. Die "Bild" (Dienstag) will erfahren haben, dass der AS Monaco den in Frankfurt ausgemusterten Griechen behalten will. Der französische Zweitligist sei bereit, 650.000 Euro für Tzavellas zu zahlen. Bislang war der 24-Jährige an die Franzosen nur ausgeliehen, am Donnerstag endet die Frist für die Kaufoption. Der Linksverteidiger besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis 2013, hat sportlich aber keine Zukunft mehr.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.05.2012 15:10
#1808 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stefan Aigner: Ein Münchner in Frankfurt
http://www.eintracht.de/aktuell/38109/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.05.2012 19:53
#1809 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Monaco lässt Tzavellas ziehen +++
Die Eintracht muss ihre Hoffnungen auf einen Transfer von Georgios Tzavellas zum AS Monaco wohl begraben. Der französische Zweitligist wird die Option auf den Griechen nicht ziehen, wie die Internetseite der Sportzeitung "L'Equipe" berichtet. Tzavellas war in der Winterpause von Trainer Armin Veh aussortiert und nach Monaco ausgeliehen worden. Bei der Eintracht besitzt der EM-Teilnehmer einen Vertrag bis Sommer 2013.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

01.06.2012 20:00
#1810 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Anderson kehrt nach Gladbach zurück! http://www.radioerft.de/erft/re/750109/news/sport


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.06.2012 08:25
#1811 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Angst vor Fans: Spiel gegen Hannover abgesagt
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ang...9884934.de.html


Die "Säulen der Eintracht" sind gewählt
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...9883207.de.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

04.06.2012 07:32
#1812 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.06.2012 10:01
#1813 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht bemüht sich weiter um Anderson +++

Trotz der nicht gezogenen Kaufoption will die Eintracht den geliehenen Innenverteidiger Bamba Anderson weiter behalten. Sportdirektor Bruno Hübner vereinbarte nochmals Gespräche mit Champions-League-Qualifikant Borussia Mönchengladbach, der bis zuletzt von seiner Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro nicht abgerückt war. Die Eintracht ließ daraufhin die bis zum 1. Juni vereinbarte Kaufoption verstreichen. Für die Hessen kommt aus finanziellen Gründen nur ein weiteres Leihgeschäft in Frage, die Gladbacher wollen den Brasilianer nur verkaufen. Pokern gehöre zum Geschäft, kommentierte Hübner die festgefahrenen Verhandlungen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

04.06.2012 13:04
#1814 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Quelle: Kicker (Print-Ausgabe)
Auch Martin Lanig - vergangene Saison ein Leistungsträger - könnte etwas einbringen:
Eintracht Frankfurt lockt den Mittelfeldspieler (Ausstiegsklausel für etwa 800 000 Euro). Womöglich könnte die Ablöse für Lanig, den SGE-Trainer Armin Veh aus gemeinsamen VfB-Zeiten kennt mit der für Stanislawskis Wunschspieler Matthias Lehmann verrechnet werden.
http://liga-zwei.de/1-fc-koln-martin-lan...-frankfurt/7995


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.06.2012 16:59
#1815 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
+++ Eintracht bemüht sich weiter um Anderson +++

Trotz der nicht gezogenen Kaufoption will die Eintracht den geliehenen Innenverteidiger Bamba Anderson weiter behalten. Sportdirektor Bruno Hübner vereinbarte nochmals Gespräche mit Champions-League-Qualifikant Borussia Mönchengladbach, der bis zuletzt von seiner Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro nicht abgerückt war. Die Eintracht ließ daraufhin die bis zum 1. Juni vereinbarte Kaufoption verstreichen. Für die Hessen kommt aus finanziellen Gründen nur ein weiteres Leihgeschäft in Frage, die Gladbacher wollen den Brasilianer nur verkaufen. Pokern gehöre zum Geschäft, kommentierte Hübner die festgefahrenen Verhandlungen.




naja, ich denke das wird schlicht und einfach davon abhängen ob gladbach einen geeigneten ersatz für dante verpflichten kann. solltedies gelingen - wovon ich stark ausgehe - dann bräuchte man anderson nicht wirklich. mit daems, brouwers, stranzel, jantschke, wendt stehen schon genug verteidiger im kader. der dante-ersatz kommt ja auch noch hinzu. das weiss die eintracht natürlich auch und versucht anderson so möglichst billig zu bekommen.

wie auch immer: jedenfalls ist anderson wie auch rupp wieder im kader aufgeführt. die ebenfalls ausgeliehenen spieler levels und bailly, die auch noch vertrag bis 2013 haben (wie anderson auch), sind nicht in der kaderliste zu finden. da beide keine zukunft mehr in gladbach haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

04.06.2012 17:05
#1816 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hübner hat sich bei Anderson verzockt! Fraglich ist doch jetzt nur noch, wer neben Chris noch als erstklassiger deutsch sprechender Innenverteidiger auf seiner Liste steht!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.06.2012 17:17
#1817 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ggf. verkauft man anderson an einen anderen verein. die eintracht hatte ihre option welche sie aber haben verstreichen lassen.... dumm gelaufen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.06.2012 09:18
#1818 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2012 17:41
#1819 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Oczipka-Wechsel perfekt +++

Der geplante Wechsel von Bastian Oczipka zur Frankfurter Eintracht ist in trockenen Tüchern. Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Linksverteidiger von Bayer Leverkusen am Dienstag einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. "Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil, außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh. Deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat", sagte der derzeit auf Spielersuche im Ausland weilende Sportdirektor Bruno Hübner laut Mitteilung. Für Leverkusen, den FC St. Pauli und Hansa Rostock bestritt Oczipka insgesamt 29 Erst- und 58 Zweitliga-Spiele. In der abgelaufenen Spielzeit kam er zudem drei Mal in der Champions League zum Einsatz. Der Abwehrspieler ist nach Stefano Celozzi (VfB Stuttgart), Stefan Aigner (1860 München) und Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) der vierte Neuzugang der Hessen für die kommende Spielzeit.

PK : Also da hätte ich doch mal gewartet bis man Djakpa oder Tzavellas losgeworden ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2012 17:41
#1820 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Na toll. An dem Tag sollte unsere Grillfeier sein.

+++ Eintracht feiert Saisoneröffnung +++

Mit einer großen Saisoneröffnungsfeier präsentiert sich die Frankfurter Eintracht ihren Fans. Am 28. Juli steht der künftige Bundesliga-Kader von Trainer Armin Veh den Anhängern auf dem Gelände der Commerzbank-Arena hautnah zur Verfügung, wie der Club am Dienstag mitteilte. Einzelheiten zur Feier werden noch bekannt gegeben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.06.2012 18:45
#1821 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Also da hätte ich doch mal gewartet bis man Djakpa oder Tzavellas losgeworden ist.



Da darf man sich aber bei EM-Fahrer Tzavellas berechtigte Hoffnung machen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2012 22:50
#1822 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht Dritte in der Fairplay-Wertung +++

Die Eintracht hat in der Fairplay-Wertung der abgelaufenen Zweitliga-Saison den dritten Platz belegt. Dafür kassieren die Hessen von der Deutschen Fußball Liga 10.000 Euro Preisgeld für ihre Nachwuchsarbeit. Sieger wurde Union Berlin (25.000 Euro) vor dem FC St.Pauli (15.000 Euro). Kriterien für die Fairplay-Wertung sind unter anderem die Kartenstatistik und Respekt vor dem Gegner.

+++ Alvarez wechselt zu den Kickers +++

Der bei Eintracht zur U23 abgeschobene Stürmer Marcos Alvarez hat einen neuen Verein gefunden. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei zum Drittliga-Aufsteiger Stuttgarter Kickers und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014 bei den Schwaben. "Marcos Alvarez ist ein absoluter Wunschspieler von uns, der im Angriffsspiel über ein sehr großes Potenzial verfügt", sagte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.06.2012 17:22
#1823 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Schmidt fühlte sich nicht fit genug +++

Dominik Schmidt wird die Eintracht nach einem enttäuschenden Jahr mit nur einem Zweitliga-Einsatz im Sommer wieder verlassen. "Da müssen sich alle an die Nase fassen - der Trainer, das Management und natürlich auch ich", suchte Schmidt am Mittwoch im Interview mit transfermarkt.de die Gründe für sein Scheitern. "Ich war erst drei Tage vor dem ersten Punktspiel in Frankfurt, bin meiner Form hinterher gerannt und kam nicht auf meine 100 Prozent." Ab dem Winter spielte Schmidt bei der U23. "Für mich war es wichtig, im Spielrhythmus zu bleiben", so der Verteidiger.

+++ Eintracht hat Stürmer im Visier +++

Eintracht Frankfurt hat laut belgischen Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Tchite. Der 28-jährige Stürmer steht bei Standard Lüttich unter Vertrag. Bei den Belgiern erzielte Tchite in der abgelaufenen Saison acht Tore. Zudem traf er vier Mal in der Europa League, unter anderem gegen Hannover 96.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2012 15:26
#1824 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht bietet 3.000 neue Dauerkarten +++

Die Eintracht begrenzt die Anzahl der Dauerkarten auch in der kommenden Saison auf 26.000 Stück, wie der Verein mitteilte. Nachdem in der abgelaufenen Zweitliga-Saison 23.000 Exemplare im Umlauf waren, kommen demnach 3.000 neue Dauerkarten auf den Markt. Erhältlich sind sie ab Montag, 11. Juni um 10 Uhr ausschließlich über die Internetseite des Bundesliga-Aufsteigers. Stehplatzkarten befinden sich nicht unter den 3.000 neu angebotenen Exemplaren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2012 18:33
#1825 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Neapel kommt Eintracht entgegen +++

Die Eintracht kann aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison mit Erwin Hoffer planen. "Neapel hat signalisiert, dass sie den Spieler ziehen lassen werden", sagte Hoffers Berater Max Hagmayr zu hr-online. Der Stürmer habe den Wunsch geäußert, weiterhin in Frankfurt spielen zu wollen. "Neapel wird seinem Wunsch auch Rechnung tragen", sagte Hagmayr. Beide Teams müssten sich noch auf eine Ablösesumme einigen. Neapel hatte ursprünglich zwei Millionen Euro für den Österreicher gefordert – für die Eintracht zu viel.

+++ "Gute Gespräche" mit Bochum +++

Im Rennen um eine Verpflichtung von Offensivspieler Takashi Inui befindet sich die Frankfurter Eintracht auf der Pole Position. Bochums Sportvorstand Jens Todt sagte auf Nachfrage von hr-online, man habe "gute Gespräche" miteinander geführt. "Beide Vereine sind aufeinander zugekommen", so Todt. Im Raum steht eine Ablösesumme von eineinhalb Millionen Euro für den 24-jährigen japanischen Nationalspieler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software