Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.752 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 251
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.01.2011 22:48
#1081 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Messier
Bin zufrieden mit HZ 1 ...



Ich mit der 2. noch viel mehr



Die Leistung hat gepasst, trotz oder vielleicht auch gerade wegen dieser Rumpfelf !
Das Ergebnis ist die andere Sache...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.01.2011 06:49
#1082 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Michael Skibbe bleibt Trainer der Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/33301/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.01.2011 10:30
#1083 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der aktuell Neunte der Bundesliga, Eintracht Frankfurt, will seine Abwehr für die kommende Saison verstärken: Im Sommer soll laut "Bild" Karim Haggui ablösefrei von Hannover 96 kommen. Trainer Michael Skibbe holte den Tunesier bereits 2006 nach Leverkusen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.01.2011 13:30
#1084 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Korkmaz und Steinhöfer wechseln

Wie die BILD soeben berichtet, hat sich Eintracht Frankfurt von Ümit Korkmaz und Markus Steinhöfer getrennt. Korkmaz (25) wechselt auf Leihbasis, mit anschließender Kaufoption, zum Vfl Bochum. Dort trifft er auf Ex-Trainer und Förderer Friedhelm Funkel.

Markus Steinhöfer hingegen zieht es in die Schweiz. Der Fc Basel sicherte sich die Dienste des 24-jährigen Dauerreservisten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

http://www.sge4ever.de/?p=3972


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2011 19:39
#1085 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

25.01.2011 21:55
#1086 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Caio vor wechsel nach Moskau.

Quelle fnp

Also wenn die Eintracht Caio für 3 Mios nach Moskau vertickert, muss man ihnen den Business Preis des Jahres verleihen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

25.01.2011 22:51
#1087 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wäre gigantisch. Für 3,8 geholt und nach 3 Jahren für 3 Mio. abgegeben. Und die 800.000 EUR Wertverlust haben sich allemal gelohnt, schliesslich
hat er einige wichtige Tore (Cottbus, KSC, etc.) geschossen. Schade, dass er nicht das Mindset mitgebracht hat, sich dauerhaft in der Bundesliga durchzusetzen.

Neben Caio sind dann auch noch Korki, Steinhöfer, Tosun und Alvarez weg. Das ganze 5'er Paket (vier davon nur selten im 18'er Kader) bringt ~ 3,7 Mio. EUR ein und eine Gehaltseinsparung von ~ 1,5 Mio. EUR. Das sollte a) den kalkulierten Verlust überkompensieren und uns b) Spielraum für die nächste Saison schaffen. Nach 2012 läuft dann ja auch endlich der "Altlasten"-Vertrag aus. Mal gespannt, ob man noch im Mittelfeld eine Alternative verpflichtet bis zum Transferschluss oder bis zur neuen Saison wartet.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.01.2011 11:54
#1088 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde es schade, aber die beste Alternative, dass Ca io wechselt.

Er hat def. Talent, hat aber viel zu wenig aus seinen Anlagen gemacht.

Und drei jahre sollten ausreichen, um etwas aus seinem Talent zu machen.
Ich hoffe nicht, dass sich das irgendwann rächt. Das wäre nicht der erste Spieler, der nachdem er aus Frankfurt weg ist den Sprung nach ganz oben schafft.

Weil das Talent um bei einem richtig großen Team zu spielen hat er, aber das reicht halt einfach nicht.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.01.2011 12:29
#1089 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von leo
I



Das wäre nicht der erste Spieler, der nachdem er aus Frankfurt weg ist den Sprung nach ganz oben schafft.



Da wäre ich ja jetzt mal auf Beispiele gespannt.....Lajos Detari kann damit sicher nicht gemeint sein!

Ein Bernd Schneider, auf den das vielleicht zutrifft, war damals einfach nicht zu halten. Ansonsten fällt mir da wirklich keiner ein, dafür aber jede Menge Spieler, die meinten, anderswo besser, glücklicher, reicher zu werden. Jones, Streit, Fink, nur mal die aktuellen Spieler. Reicher geworden sind sie alle....



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.01.2011 12:45
#1090 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Cenk Tosuns Wechsel zu Gaziantepspor ist perfekt! Der 19-jährige Angreifer hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung. Das gab die Eintracht per Pressemitteilung bekannt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.01.2011 13:18
#1091 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von leo
I



Das wäre nicht der erste Spieler, der nachdem er aus Frankfurt weg ist den Sprung nach ganz oben schafft.



Da wäre ich ja jetzt mal auf Beispiele gespannt.....Lajos Detari kann damit sicher nicht gemeint sein!

Ein Bernd Schneider, auf den das vielleicht zutrifft, war damals einfach nicht zu halten. Ansonsten fällt mir da wirklich keiner ein, dafür aber jede Menge Spieler, die meinten, anderswo besser, glücklicher, reicher zu werden. Jones, Streit, Fink, nur mal die aktuellen Spieler. Reicher geworden sind sie alle....




*räusper* Marin

Edit: Ich errinnere mich noch an einen Spieler, der hieß Moreno (oder so ähnlich) hat in der Halle wie ein junger Gott gespielt. Konnte sich auf dem Feld aber nicht durchsetzen. Ist dann später zum AS Monaco gewechselt, hat den UEFA Cup gewonnen und ist mehrfacher Kroatischer Nationalspieler gewesen. (beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher).

Weiteres Beispiel:

Sotirios Kyrgiakos spielt recht ordentlich auf der Insel, immerhin für Liverpool und das auch noch international.

Weiteres Beispiel:

Jay-Jay Okocha... damals bei meinem Haßtrainer nummer 1 in ungnade gefallen
oder Thomas Berthold... den gab es auch mal.

Für Spieler, die aus Frankfurt im "Frieden" weg gingen und noch eine sehr ordentliche Karriere auch international hingelegt haben gibt es noch ein paar weitere Beispiele: z.B: Andi Möller

reicht dir das oder darf ich noch ein mehr raus kramen. Hab bestimmt noch ein paar auf Lager.

Wo wir schon beim Thema verdiente Spieler sind: by the way... was die SGE mit Falkenmayer gemacht hat finde ich unter aller Sau. Der arbeitet mitlerweile in einem Möbelhaus und das nicht als Besitzer. Solch eine Identifikationsfigur sollte aus meiner Sicht irgendwo im Verein gebunden werden.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.01.2011 13:58
#1092 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja, das muss man wohl differenzieren.
Kyrgiakos hatte schon einen Namen und Länderspiele auf dem Buckel als er von Celtic zur Eintracht kam.
Okocha hat sein Talent nicht wirklich weiterentwickeln können, weder in der Türkei noch in England. Er ist in Nigeria ein Nationalheld, aber fußballerisch war die Eintracht seine beste Zeit.
Möller ist im Trikot der Eintracht Weltmeister geworden, oder zumindest hat er es nach der WM wieder angezogen.
Berthold? Na gut!

Mir ging es eigentlich darum, dass bei der Eintracht der Anteil Spieler, die erst nach dem sie die Eintracht verlassen haben, den Sprung nach oben geschafft haben, sicher nicht signifikant höher ist als bei anderen Teams.

Moreno? Laut http://www.eintracht-archiv.de/ gab es mal David Monteiro....aber Du meinst bestimmt Ivicar Mornar....der aber nie den UEFA Cup gewonnen hat.

Marin? Ist bei den schwachen Bremern aktuell nur Ersatzmann. Vermute, weil es nicht reicht, immer den gleichen Trick zu probieren und im Strafraum abzuheben. Auch wenn ich die Kölner Reaktionen, letzte Woche, für übertrieben halte.

Aktuell kann ich deine These sogar noch untermauern: in Nürnberg spielt Timothy Chandler zurzeit bei den Profis und macht das, was er in Frankfurt nicht durfte - seine Sache ziemlich gut.

Es gibt halt keine Garantie, dass ein Spieler sich so entwickelt, wie man es sich wünscht. Ich bin gespannt, ob die Namen Tosun, Alvarez oder Kirchhoff, den man ja schon in der Jugend an Mainz verlor, irgendwann wieder auftauchen.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.01.2011 14:04
#1093 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

jup bei Ivicar Mornar geb ich dir vollkommen recht. Den meinte ich. Wie ich auf Monaco komme. Keine Ahnung. Vielleicht hat er mit Sevila in Monaco das UEFA Cup Finale verloren oder sowas ähnliches.

Also Mornar können wir aus meiner Liste streichen. War wohl doch nicht so wirklich erfolgreich in seiner Karriere. Obwohl auch kroatischer Nationalspieler muss man erstmal werden.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.01.2011 14:06
#1094 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Caio-Wechsel gescheitert

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Caio zu Dynamo Moskau ist geplatzt. Das bestätigten die Hessen. Grund ist das Knie des Brasilianers, das den Medizincheck wegen einer Knorpelproblematik nicht überstand.

Caio wird ganz normal wieder bei Frankfurt am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...342953.html#RSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.01.2011 14:47
#1095 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ist auch besser so, mit Knorpelschäden kennt man sich in Frankfurt sicher besser aus....



Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software