Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.676 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 251
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.02.2011 18:15
#1111 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Skibbes Ende hat mit der Verbannung von Amanatidis begonnen!!
Er unterschätzt sein Standing....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.02.2011 09:20
#1112 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nach der ersten HZ hab ich ausgemacht. Das kann sich keiner anschauen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

13.02.2011 13:36
#1113 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

geiles tor von balitsch!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

13.02.2011 22:11
#1114 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Nach der ersten HZ hab ich ausgemacht. Das kann sich keiner anschauen.



Da hast Du das Beste der SGE aber verpasst. Man spricht davon, dass die ersten 15Min in HZ 2 ansehnlich gewesen sein sollen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 11:46
#1115 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Waren sie, aber ein Fussballspiel läuft halt über 90 Minuten. Blutleere, emotionslose 1. Halbzeit. Das Tabellenende rückt näher...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.02.2011 14:56
#1116 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das Tabellenende rückt näher...


...und die nächste zu Null-Pleite in Nürnberg bringt Skibbe seinem Ende in Frankfurt auch näher! Und dann wird Ama ganz schnell begnadigt und Gekas trifft urplötzlich wieder!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 18:32
#1117 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Skibbe hat an (s)einem möglichen Ende durchaus einen Großteil der Schuld bei sich zu suchen: Er ist taktisch völlig unflexibel, und irgendwann haben sich halt die Gegner auf unser Spiel eingestellt. Los ging's mit dem 0:4 gegen Hoffenheim, wo unser Spiel total auseinandergenommen wurde: Im Mittelfeld immer Doppeldeckung gegen Schwegler, damit aus der Mitte die steilen Pässe auf Gekas nicht mehr kommen. Und über außen geht bei uns ja nicht so viel, selbst unsere rechte Schokoladenseite ist merklich abgekühlt. Da stand er schon in diesem Spiel runzelnd und stoisch an der Außenlinie und ihm fiel nicht allzu viel ein, was er nun verändern könnte, um einen Gegentrend während des Spiels herbeizuführen. Die seltsamen Auswechslungen sind eh großartig, denke noch an das Spiel, als wir kurz vor Ende uns das Abseits-Tor von Freiburg eingefangen haben und Skibbe in der 89. Minute 'nen Abwehrspieler für 'nen Mittelfeldspieler bringt, anstatt ein paar Minuten eher einen weiteren Stürmer zu bringen.

Außerdem versagt Skibbe vollkommen auf dem Gebiet der menschlichen Qualitäten: Er nimmt die Ersatzspieler nicht richtig mit, baut nur auf erste Elf, egal wie grottig die spielt und fährt von Beginn seiner Amtszeit eine recht linke Mobbingkampagne gegen unseren Ex-Kapitän, der technisch natürlich nicht der beste Stürmer ist und natürlich auch ein übergroßes Ego hat, aber dennoch als Leader seine Tugenden gerade im Abstiegskampf zur Verfügung stellen könnte. Der Fall "Thomas Häßler ist ein talentierter Spieler" lässt grüßen.

Und auf Abstiegskampf ist Skibbe auch nicht eingestellt. Der Söldner-Trainer darf zukünftig gerne wieder ein Söldner-Team wie WOB oder ähnliches trainieren, hoffe, dass seine Amtszeit eher schneller als langsamer vorbei ist, damit ein abstiegskampferprobter Trainer zumindest kurzfristig den Negativtrend stoppt. Und dann gerne mal in der neuen Saison auf Schui setzen, frischer B-Jugend-Meister. Die Fälle Tuchel (so sehr mich der Flennlappen ankotzt) und Frank Schäfer zeigen ja, dass es auch mal mit frischem Blut was werden kann.

Ich denke, dass nach dem Lautern-Spiel abgerechnet wird, holen wir bis dahin unter 3 Punkten, dürfte es das für Skibbe gewesen sein. Die Abfindung wäre zwar ärgerlich, aber eher zu verschmerzen als die Einbußen bei einem Abstieg.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.02.2011 18:35
#1118 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ärgerlich ist natürlich auch, dass wieder einmal nicht frühzeitig mit Neuzugängen geplant werden kann. So konnten die Meenzer jetzt mit Nicolai Müller frühzeitig eines der größten Offensivtalente der 2. Liga an sich binden. Hätte den durchaus auch gerne in Ffm. gesehen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.02.2011 08:00
#1119 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die FR schreibt heute eine gute Zusammenfassung. Gerade die Unruhe rund um die Mannschaft scheint mir ein nicht überblickbarer Faktor zu sein. Bruchhagen sollte da möglichst schnell seinen Teil beitragen und die Situation um Ochs und Schwegler klären und mit Amanatidis und Skibbe ein Gespräch unter 6 Augen suchen. Sollte das Tuch entgültig zerschnitten sein, zwischen den beiden, dann muss Bruchhagen eine Entscheidung fällen.......
Und Skibbe wird am Freitag vielleicht mal mit 2 Spitzen spielen......Rode eine Chance geben und auch taktisch ein bisschen flexibler spielen lassen.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

15.02.2011 10:00
#1120 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Komisch, mir wollten die ganzen SGE Fans immer verkaufen, dass der Skibbe der Heilsbringer fuer die SGE sei nach der funkelschen Magerkost. Kaum 1,5Jahre spaeter ist man am gleichen Punkt angelangt wie bei Funkel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.02.2011 10:45
#1121 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja, Funkel´s Taktik war immer von großer Vorsicht geprägt. Der Begriff der "kontrollierten Offensive" ist, glaube ich, von Rehagel, hätte aber auch von Funkel sein können.
In der Hinrunde hat die Eintracht sehr guten Fußball gespielt und war sogar erfolgreich. Leider kommt es mir auch so vor, dass sich die Gegner in der Zwischenzeit auf die Spielweise der Eintracht eingestellt haben. Da fehlt das Überraschungsmoment, die Spritzigkeit und ich sehe so gut wie keine 1-1 Zweikämpfe, aus denen der Eintracht-Spieler als Sieger hervorgeht. Wird Schwegler zugestellt, herrscht Ratlosigkeit.

Funkel hat den Spielern ja nicht verboten zu stürmen. Und auch Skibbe wird das nicht getan haben. Es ist aber nun einmal so, dass man lieber erstmal nach hinten absichert, wenn es vorne nicht läuft und allgemeine Verunsicherung um sich greift. Wenn man dann in der 3.Minute schon ein Tor kassiert, ist auch diese Taktik über den Haufen geworfen.

Für Freitag würde ich mir Mut wünschen. Mut des Trainers, offensiver spielen zu lassen. Mut der Spieler, es mal anders zu probieren, auch mal den Flügel zu wechseln, eine 1-1 Situation zu gewinnen und über den Kampf zum Spiel zu finden. 5 Euro ins Phrasenschwein



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

15.02.2011 12:32
#1122 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Bruchhagen mischt sich nun ein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...Amanatidis.html

Sollte es wirklich so kommen, dass Bruchhagen in die Mannschaftsaufstellung eingreift, dann stärkt das nicht wirklich die Position des Trainers.

Was ich nicht verstehe. Die Eintracht hat mit Cenk Tosun einen U21 Nationalspieler (und nebenbei noch Stürmer) in der Pause abgegeben. Skibbe sagte damals noch sinngemäß: Tosun wäre ein herrvoragender Spieler, aber zur falschen Zeit am falschen Ort. (er meinte wohl, dass die anderen Stürmer besser sind) So jetzt hat die Eintracht ein Stürmerproblem und Tosun trifft bei seinem neuen Club. Also ich hätte ihn behalten und würde ihn jetzt bringen. Auf gut Deutsch: Pech gehabt.



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

15.02.2011 13:06
#1123 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Würde gerne mal was Neues in Nürnberg sehen. Fährmann für Oka, der immer mal wieder für einen Patzer in den letzten Spielen gut war. Jung auf links und Ochs nach hinten rechts zurückziehen, dafür Pause für Schorsch und Köhler. Altintop wieder rein in die 1. elf auf links, Heller auf rechts, Rode und Schwegler als 6'er und Meier weiter nach vorne ziehen, davor Gekas. Alternativ auch Ama als 2. Spitze neben Gekas (sollte er denn so schnell begnadigt werden...).

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler - Rode
Heller - Meier - Altintop
Gekas

oder eben

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Heller - Schwegler - Meier - Altintop
Amanatidis - Gekas

Wird aber wohl zuviel der Experimente für Skibbe sein...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.02.2011 13:50
#1124 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Tja, Doc Skibbe. Da musst Du gleich wieder umwerfen, da Jung am Freitag wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung ausfällt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.02.2011 15:42
#1125 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und Caio nun auch noch. Mehrere Faserrisse in der Bauchmuskulatur.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software