Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.922 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.07.2013 20:38
#301 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.07.2013 01:13
#302 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #295
Find ich auch ziemlich geil...

https://www.youtube.com/watch?v=JczEHHdInEc



BITTE BITTE 1. Heimspiel.
Direkt nach dem 1. Bully alle hüpfen!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

19.08.2013 12:54
#303 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Thema "Intro":

Ist das Löwen-Intro in Stein gemeisselt oder gibt es da eventuell Möglichkeiten zur Abänderung?

Gerade an der Stelle, zu der Rüdiger mit dem Smart auf das Eis fährt, tun mir eigentlich nur noch die Ohren weh.
Zahlreiche Begleiter schauten auch sehr irritiert ob der Melodie und Klangqualität.

Auch mehr am Anfang, wenn Trevor aufs Eis kommt und an weiteren Stellen klingt das Ganze sehr zusammen geschustert. Das sind mittlerweile viele verschiedene Songs verwurstet. Ich würde mir mehr ein Intro "aus einem Guss" wünschen.

Weniger ist vielleicht mehr...

Eure Meinungen?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

19.08.2013 13:45
#304 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Geht uns auch so, wir sind auch immer froh, wenn es vorbei ist.

Ich wäre auch für irgendwas theatralisch, was aber auch Stimmung verbreitet. Das man es nicht jeden Recht machen kann ist klar.
Da die "richtige" Auswahl zu treffen ist aber auch nicht leicht für unseren DJ.

Aber bitte keine 5+X Songs aneinander gereiht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

19.08.2013 16:02
#305 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Beim Intro wurde in den letzten Jahren doch immer wieder an Kleinigkeiten gefeilt... Ansage oder Reihenfolge meine ich.
Kernpunkt oder Gaensehautfeeling fuer mich ist immer noch bei Carmina Burana und Insomnia...
Aber das ist sicher je nach Historie (wie lange wird man damit schon pawlowsch trainiert), Jahrgang und eigenem Gusto unterschiedlich.


Schwede
Beiträge:

19.08.2013 16:50
#306 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #305
Beim Intro wurde in den letzten Jahren doch immer wieder an Kleinigkeiten gefeilt... Ansage oder Reihenfolge meine ich.
Kernpunkt oder Gaensehautfeeling fuer mich ist immer noch bei Carmina Burana und Insomnia...
Aber das ist sicher je nach Historie (wie lange wird man damit schon pawlowsch trainiert), Jahrgang und eigfenem Gusto unterschiedlich.


Genau diese zwei Stücke stelle ich damit auch nicht in Frage (wobei, auch Dinge "die man immer so gemacht hat" sollten grundsätzlich hinterfragt werden dürfen). Es geht vielmehr um das wilde Durcheinander mit Auszügen aus "Lets get ready to rumble" und anderem Sammelsurium. Das ganze sehr schlecht mit der Tonanlage abgestimmt, so dass es eher grausam daher kommt.

Vielleicht ja nur die zwei Stücke? Insomnia beim Eismachen, Carmina Burana vor Rüdiger - das wars. An welcher Stelle läuft "Hells Bells"?

Läuft beim Einlaufen der Mannschaft eigentlich Hintergrundmusik?

Ich persönlich fände genau an der Stelle den Anfang von Thunderstruck dafür perfekt, allerdings müsste man dazu die Lautstärke mit Rüdigers Ansagen abstimmen - vielleicht ein wenig viel des Guten bzw zu kompliziert.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

19.08.2013 17:07
#307 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich persönlich finde ja eher Trevors "Musik" (das unleidige und schon seit Jahren zu Tode gespielte "I like to move it") inzwischen nervig und zuviel des Guten. Ansonsten stimme ich dir aber auch in Bezug auf die Qualität definitiv zu, habe aber keine genaue Vorstellung, was man verbessern könnte. Das "Let's get ready to rumble" ist glaube ich sowieso nur eine Notlösung (ehemals ertönte an der Stelle ja "The Frankfurt Lions"). War sicherlich besser, als irgendjemanden stümperhaft ein "die Löwen Frankfurt" einsprechen zu lassen ;)

Aber ich muss sagen - ist doch irgendwie schön, dass sich seit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=IRBkXv-lAWc (zumindest am Einzug) nicht ganz so viel verändert hat!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.08.2013 21:01
#308 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

absolut richtig
so sollte es auch heute noch sein..


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

19.08.2013 21:29
#309 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich finde speziell das Intro seit Jahren einfach genial,
aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden .


Schwede
Beiträge:

19.08.2013 21:37
#310 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #309
Ich finde speziell das Intro seit Jahren einfach genial,
aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden .




Es geht mir primär um die unsäglich laut dröhnenden Boxen wenn Rüdiger mit dem Smart aufs Auto fährt sowie einzelne Passagen, die leider nach FLickschusterei klingen und weder Stimmung noch Gänsehaut bringen. "I like to move it move it" ist aus meiner Sicht auch abkömmlich.

Das Intro als solches wollte und will ich nicht in Frage stellen. Im Gegenteil, denn ich mag es auch. Ich plädiere für die zwei klassischen Songs ohne viel Beiwerk.

Mein Vorschlag zielte z.B. auf innovative Musiker ab, wie den Ersteller des Songs "Nur noch X Siege". Vielleicht ließe sich das Ganze etwas "runder" gestalten.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

21.08.2013 17:14
#311 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Was hat das mit Fangesängen zu tun?
Da es um eure Wünsche geht, sehe ich die Diskussion im Musikwunschthread besser aufgehoben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Schwede
Beiträge:

21.08.2013 18:32
#312 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Warum melden sich permanent User mit tausenden Gründen warum und weshalb das eine oder andere nicht genau in das Thema gehört, ohne selbst etwas dazu beizutragen?
Auch andere Leute haben ihren Kopf nicht ausschließlich zum Haareschneiden und ich habe mir schon etwas dabei gedacht. Meine spärliche Erfahrung in der Eishalle erinnert mich daran, dass zum Intro und zu den Spielernamen vereinzelt Fans ihre Stimme erhoben haben sollen...
daher hatte ich es bewusst hier eingestellt.


böhser lion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

08.09.2013 22:46
#313 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.10.2013 08:10
#314 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Um die T&F nicht noch mehr voll zu müllen, hole ich den mal wieder hoch. Sind zwar keine neuen Gesänge aber nen extra Thread wollte ich auch nicht aufmachen.

1. Es wird ja auch nicht gesungen "im", sondern "AM Riederwald"! Wenn man Timos Karte betrachtet ist dies sogar geographisch korrekt. Die ESH grenzt am Stadtteil Riederwald an.

2. Was mir schon ewig am Herzen liegt. Dieses elendige "von der Elbe bis zur Isa". Wir sind doch nicht beim Fußball. Früher hieß das "von der Ostsee bis zum Riessersee", bzw "von Timmendorf bis zum Riessersee".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.10.2013 00:55
#315 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

(Isar )
In Garmisch heißt das (weil die Isar ja durch Tölz fließt, was ein no-go ist):
"Von der Elbe, bis zur Loisach, immer wieder Rie-sser-see"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software