Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 50.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.596

17.04.2014 19:47
#346 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

@ frankfurter-bubb Warum nicht, einfach mal ausprobieren.

Mir ist eben unter der Dusche dieses Marmor, Stein und Eisen bricht durch den Kopf gegangen.
Könnte man eventuell so für die Löwen nehmen

Kassel, Nauheim, Mannheim bricht,
aber uns´re Löwen nicht.
Tore, Punkte, Sie-iege,
für den Esc.

@ Hen Ich weiß, müsste brechen heißen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.500

17.04.2014 22:30
#347 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Für Samstag, das Legendenlied mit neuem Text:

Ihr seid jetzt Legende
Habt gekämpft bis zum Ende
Nie mehr Oberliga
ESC!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2014 22:39
#348 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #346
Kassel, Nauheim, Mannheim bricht,
aber uns´re Löwen nicht.
Tore, Punkte, Sie-iege,
für den Esc.

@ Hen Ich weiß, müsste brechen heißen.


Das seh ich ja jetzt erst. Meine Grammatik-Nazi-Einschüchterungstaktik trägt erste Früchte... *muhahaha*


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

12.09.2014 21:06
#349 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Grad auf ServusTV...Mannheim vs Ingolstadt...die Fanszene unserer Freunde scheint regelmäßig die Videos auf eintracht-online zu studieren...die übernehmen nahezu alles was im Waldstadion gemacht wird...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.698

12.09.2014 21:18
#350 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ein grund mehr sie nicht zu moegen


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

12.09.2014 22:25
#351 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.09.2014 10:42
#352 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #349
Grad auf ServusTV...Mannheim vs Ingolstadt...die Fanszene unserer Freunde scheint regelmäßig die Videos auf eintracht-online zu studieren...die übernehmen nahezu alles was im Waldstadion gemacht wird...

Die Dinger die bei uns "gesungen" werden, hört man doch auch in jedem Fussballstadion, mit Ausnahme des Bembelsongs, oder was genau meinst du?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

13.09.2014 11:28
#353 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Die haben nahezu jedes Eintracht-Lied umgedichtet und verwendet, was ich überhaupt net schlimm finde, da ich nix verwerfliches daran finde von den Besten abzugucken. Aber auch grad der Wechselgesang mit Ober-und Unterrang was in Porto so richtig groß rausgekommen ist haben die gestern auch mehr als ordentlich ungesetzt. Das müsste bei uns endlich mal mit Kurve und Gerade klappen, denn ein Wechselgesang innerhalb einer Kurve ist etwas mau...kann aber sein dass das mittlerweile so ist, war länger net mehr in der Halle...?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.642

13.09.2014 11:31
#354 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Das war gestern fand ich zumindest gut. OK der Text war einfach und klatschtechnisch war es auch nicht anspruchsvoll...


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

13.09.2014 11:39
#355 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wie gesagt war länger net da, freut mich aber wenn dem so war! Nächsten Sonntag kann ich mir dann ein eigenes Bild von machen ..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 134

13.09.2014 12:12
#356 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ob neue oder alte Fangesänge,s chön wäre, wenn es zumindet UNGEFÄHR zur aktuellen Situation im Spiel passt. Gestern wieder - nach sieben Minuten, glaube ich - das "Kämpft bis zu Ende" oder "Kämpfen, Löwen, kämpfen", OBWOHL die Mannschaft kämpfte.

?????

Wo ist denn da die Botschaft??


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.938

13.09.2014 13:30
#357 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich habe noch eine kleine Bitte an alle. Ich war beim Spiel gegen Nauheim nicht anwesend, deswegen weiß ich nicht, ob es da auch wieder gesungen wurde, aber dieser "Wir holn die Meisterschaft und schießen XY ab"-Gesang muss entweder endlich mal gestrichen werden ODER aber endlich umgedichtet. Denn dass uns der DEB-Pokal scheißegal ist, ist keine große Nachricht, den gibt es schon eine Weile nicht mehr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.500

14.09.2014 13:35
#358 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Da hast du sehr recht. Zumal ich die Zeile schon blöd fand, als den DEB-Pokal noch gab.

Aber eine Umdichtung eines etablierten Liedes umzusetzen, ist unfassbar schwer. Selbst wenn sich mal was falsch gesungenes eingeschlichen hat, wie beim Bembelsong auf "Wo enei?" nicht "Wo enei" sondern "In de Hals enei!" kommt, bekommt man das fast nicht mehr raus.

Ich wäre ja für folgenden Text:

Wir hol'n die Meisterschaft
Und schießen Nauheim ab
Und eines ist doch klar
Auch den ECK


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.727

14.09.2014 17:27
#359 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #347
Für Samstag, das Legendenlied mit neuem Text:

Ihr seid jetzt Legende
Habt gekämpft bis zum Ende
Nie mehr Oberliga
ESC!!!



Ihr seid jetzt Legende
Gekämpft bis zum Ende
Nie mehr Oberliga
ESC!!!


Hat nen besseren Rhythmus...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

14.09.2014 20:59
#360 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #359
Zitat von Highty67 im Beitrag #347
Für Samstag, das Legendenlied mit neuem Text:

Ihr seid jetzt Legende
Habt gekämpft bis zum Ende
Nie mehr Oberliga
ESC!!!



Ihr seid jetzt Legende
Gekämpft bis zum Ende
Nie mehr Oberliga
ESC!!!


Hat nen besseren Rhythmus...


Ist zwar noch zu früh, weil erst zwei Spiele gespielt mit gemacht, aber mann weiß ja nie ...

Fangt jetzt an zu kämpfen
sonst spielt ihr bald ohne Fans hier
gebt jetzt endlich ga-as
ESC!

Weil ich mich gerade ärgere ...


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4593
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2272
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 949
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7060
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software