Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.881 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.02.2015 18:53
#361 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Play-Off-Lied-Vorschlag:

Melodie - Aber scheiß drauf


Alle zwei Tage ist jetzt ein Spiel
Doch das wird uns niemals zu viel
Die Stimme weg, die Kohle auch
Doch wir sind da weil das Team uns braucht
Aber scheiß drauf, Play-Offs sind nur ein mal im Jahr
Ole, ole und Schalala
Aber scheiß drauf, Play-Offs sind nur ein mal im Jahr
Ole, ole und Schalala


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

27.02.2015 12:23
#362 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=r7NZUFHENaE Das könnte man ja eventuell mal probieren. Entweder linke Hälfte Kurve / rechte Hälfte Kurve oder Kurve / Gerade.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

27.02.2015 12:58
#363 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Das Ziel jeder Fanszene sollte es sein, sich von anderen Szenen abzugrenzen...
Unser Anspruch sollte es nicht sein jeden SingSang aus den Fußballstadien einfach zu adaptieren...
Ich singe schon aus prinzip nicht mit ,wenn wir das "Unser ganzes Leben" Lied singen,weil es einfach ohne Änderung vom BVB übenrommen wurde...
Ich finde eine Fanszene die auch ihre eigene Identität haben möchte ...brauch auch eigene Fangesände...dass es bei Gewissen Liedern ,Melodien mal Überschneidungen gibt ist kein Problem.
Aber man muss nicht alles einfahc von anderen Stadien aufs eigene übertragen, ausser man ist halt unkreativ und faul...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

27.02.2015 13:16
#364 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Da bin ich im Grundsatz bei Dir, jedoch muss ich 1. sagen, dass viele Fangesänge in Frankfurt schon recht eigen sind ( müsste man eventuell mal statistisch erfassen im Vergleich zu anderen Fangruppen ;-) ) und 2. es schwierig ist, komplett eigene Kreationen unters Volk zu bringen. Das ist meist ein langer Prozess und am Ende kann es sein, dass das Lied nicht angenommen wird. Sehen bzw. hören wir leider Woche für Woche. Das Texte umgeändert werden sollen/müssen ist ja noch machbar, bei den Melodien wird es schon schwieriger bzw. wirst Du meist die gängigsten wiederfinden. Aber vielleicht möchtest Du ja Deiner Kreativität freien Lauf lassen und Dein Glück versuchen ;).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.02.2015 13:26
#365 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Löwenfront im Beitrag #363
Das Ziel jeder Fanszene sollte es sein, sich von anderen Szenen abzugrenzen...
Unser Anspruch sollte es nicht sein jeden SingSang aus den Fußballstadien einfach zu adaptieren...
Ich singe schon aus prinzip nicht mit ,wenn wir das "Unser ganzes Leben" Lied singen,weil es einfach ohne Änderung vom BVB übenrommen wurde...
Ich finde eine Fanszene die auch ihre eigene Identität haben möchte ...brauch auch eigene Fangesände...dass es bei Gewissen Liedern ,Melodien mal Überschneidungen gibt ist kein Problem.
Aber man muss nicht alles einfahc von anderen Stadien aufs eigene übertragen, ausser man ist halt unkreativ und faul...




Zitat von Highty67 im Beitrag #361
Play-Off-Lied-Vorschlag:

Melodie - Aber scheiß drauf


Alle zwei Tage ist jetzt ein Spiel
Doch das wird uns niemals zu viel
Die Stimme weg, die Kohle auch
Doch wir sind da weil das Team uns braucht
Aber scheiß drauf, Play-Offs sind nur ein mal im Jahr
Ole, ole und Schalala
Aber scheiß drauf, Play-Offs sind nur ein mal im Jahr
Ole, ole und Schalala



cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


-Greeneyed1986- und Hayzy haben sich bedankt!
Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

02.03.2015 16:48
#366 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Hab meiner Kreativität schon mal freien lauf gelassen und ein paar Gesänge an die Bembelcrew Facebook-Seite geschickt ;)


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

04.04.2015 14:58
#367 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wenn die Pinguine wieder fallen wie Fallobst, als Verballhornung der Pinguin-Hmyne:
"Hoch im Norden weht ein LAUER Wind"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

06.04.2015 12:22
#368 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Der udo muss ran mit griechischem wein:

clarke schenk ihm ein
er hats gewollt jetzt kriegt er's
nun will er heim nur noch heim
clark schenk ihm ein
zeig ihm was play off hockey ist


Hen Fabula
Beiträge:

07.04.2015 14:35
#369 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zum Thema "flennende Pinguine" spukt mir eine Abwandlung von "Haifisch" von R+ im Kopf herum:

Und der Pinguin hat Tränen
und die laufen vom Gesicht,
doch der Pinguin schwimmt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht.
An der Küste ist es einsam
und so manche Zähre fließt
und so kommt es, dass das Wasser
in den Meeren salzig ist.

Disclaimer: Nein, ich erwarte nicht wirklich, dass das jemand singt...
("Zähre" ist übrigens altdeutsch für Träne, das Wort steckt noch im englischen "Tear")


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.04.2015 14:42
#370 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #369
Zum Thema "flennende Pinguine" spukt mir eine Abwandlung von "Haifisch" von R+ im Kopf herum:

Und der Pinguin hat Tränen
und die laufen vom Gesicht,
doch der Pinguin schwimmt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht.
An der Küste ist es einsam
und so manche Zähre fließt
und so kommt es, dass das Wasser
in den Meeren salzig ist.

Disclaimer: Nein, ich erwarte nicht wirklich, dass das jemand singt...
("Zähre" ist übrigens altdeutsch für Träne, das Wort steckt noch im englischen "Tear")



Das ist doch das Bänkellied aus der Dreigroschenoper von Brecht oder irre ich mich da?


Hen Fabula
Beiträge:

07.04.2015 14:43
#371 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Richtig, Rammstein haben das Lied aus der Dreigroschenoper für ihren Song "Haifisch" (Album: LIFAD) abgewandelt. Meine Version ist also die Abwandlung der Abwandlung...

PS: Im Brecht/Weil Original hat der Haifisch ja ZÄHNE und von Bremerhaven habe ich bislang eindeutig mehr TRÄNEN als Zähne gesehen...


Hayzy hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.04.2015 14:46
#372 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Also ich habs gesungen und für gut befunden!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

24.10.2015 15:06
#373 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Habe mir mal Gedanken gemacht:

1. Nach dem "Steht auf wenn ihr Löwen seid" wird ja gerne das Shalala angestimmt. Hier könnte man was draus machen:

Oleeee
Forza ESC, Forza ESC
Forza ESC, ESC ESC ESC

Wird Eintracht-Fans sicher ein Begriff sein.


2. Anstatt den "ACE-Song" könnte man aus dieser Geschichte einen "normalen" Löwen-Fangesang machen:

E, S, C, Auf gehts Löwen Frankfurt


3. Bei der Eintracht immer wieder sehr beliebt:

Allez Allez ladioooo
Allez Allez ladioooo
Frankfurt Olee
Nur der ESC



Würden alle drei hervorragend in die Eissporthalle passen, und sind auch nicht sonderlich kompliziert. Könnte man am Sonntag ja mal versuchen.


xerxis hat sich bedankt!
Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

24.10.2015 15:52
#374 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich unterstütze alles, was den ACE-Gesang stoppt! Finde das nur noch peinlich.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

24.10.2015 16:57
#375 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #373
Habe mir mal Gedanken gemacht:

1. Nach dem "Steht auf wenn ihr Löwen seid" wird ja gerne das Shalala angestimmt. Hier könnte man was draus machen:

Oleeee
Forza ESC, Forza ESC
Forza ESC, ESC ESC ESC

Wird Eintracht-Fans sicher ein Begriff sein.


2. Anstatt den "ACE-Song" könnte man aus dieser Geschichte einen "normalen" Löwen-Fangesang machen:

E, S, C, Auf gehts Löwen Frankfurt


3. Bei der Eintracht immer wieder sehr beliebt:

Allez Allez ladioooo
Allez Allez ladioooo
Frankfurt Olee
Nur der ESC



Würden alle drei hervorragend in die Eissporthalle passen, und sind auch nicht sonderlich kompliziert. Könnte man am Sonntag ja mal versuchen.


Nein.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2056
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 476
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4092
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1584
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 231
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software