Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.055 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

24.11.2011 10:36
#241 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

und selbstverständlich würden sich meine eltern auch für mich schämen, wenn sie mich gröhlen hören/sehen würden. na und? ich geh doch zum eishockey um genau das zu tun... und nicht um mit meinen eltern lecker zu abend zu essen und dabei nen interessantes spiel zu sehen...


Hen Fabula
Beiträge:

24.11.2011 10:37
#242 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wow, jetzt ist aus dem Fankulturthread wieder mal ein Stimmungsthread geworden... Stimmungsthread? Das hatten wir ja noch nie...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

24.11.2011 10:39
#243 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ganz ehrlich, wie soll man denn sonst Stimmung reinbekommen?
Irgendwer muss ja anfangen.
Wenn keiner anfängt, macht niemand was.
Dann können wir auch gleich alle auf ne Beerdigung gehen, kaffee trinken und Streuselkuchen essen, hat den gleichen Effekt.

Von daher finde ich es gut, wenn sie den Mut haben und versuchen etwas zu machen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.11.2011 10:41
#244 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Wow, jetzt ist aus dem Fankulturthread wieder mal ein Stimmungsthread geworden... Stimmungsthread? Das hatten wir ja noch nie...




Das sehe ich anders: Diese beiden Themen dürfen nicht los gelöst voneinander gesehen werden.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.11.2011 10:43
#245 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich finde, es gibt zwei Wege jemanden zu animieren.
Ansprechen, mitreißen die eine, so den Hampelmann zu machen die andere.
Beim Fussball kam mal so ein Teenie-Ultra und hat uns angepflaumt, weil wir keine Stimmung machen.
Gibts beim Eishockey net? Faaalsch! Habe hier schonmal geschrieben:
Stimmungsblock (und es war definitiv der Stimmungsblock) wieder mit Dauergesang. 3 Herren aus Block P stimmen "Auf dem Mars.." an.
Plötzlich erheben sich aus dem Stimmungsblock 2-3 "Teenies" strecken den Mittelfinger in Richtung P und regen sich tierisch darüber auf.
Ich sag ja nicht, dass das einer von denen hier im Forum vertretenen ist, aber irgendwo um euch herum stehen einige Deppen, die zu euch gehören (wollen)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

24.11.2011 10:52
#246 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass versucht wurde, sternenhimmel von der eintracht einzubringen, aber das nicht so wirklich klappt und das man es auch jetzt nicht den anderen aufzwingen muss.

Vielleicht sollte man sich absprechen und schauen, wie die leute darauf reagieren, aber nicht immer wieder etwas anstimmen und damit auf die schnauze fallen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.11.2011 10:56
#247 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Unser Liedgut besteht eh fast ausschließlich von Lieder von der Eintracht (Frankfurt und seit neustem auch Braunschweig)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

24.11.2011 10:59
#248 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich finde einige Lieder von Adler Mannheim gut und das wird ja heftigst boykotiert, da es vom Feind Nr.1 kommt.

Aber man sollte auch einfach mal etwas neues probieren und nicht immer nur von den gesängen aus dem Fußball nehmen


Koppsi
Beiträge:

24.11.2011 11:00
#249 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@leo:
liest man die Presse, so ist meistens pauschal von den Fans die Rede. Es waren "Löwenfans", welche den Chemnitzer Fanbus attackierten. IMHO spielt die Kleidung eine untergeordnete Rolle. Hab auch oft genug Trikotträger erlebt, die völlig von der Rolle waren.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.11.2011 11:35
#250 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@LEo und Goalie: warum ist es so schwer, jemand mit ner anderen Meinung und Einstellung zu repektieren?

Das Gehampel der Kids um andere zum klatschen zu animieren muss nicht jedem Gefallen - aber warum muss man sich deshalb schämen? Was ist so schwer daran, es schulterzuckend hinzunehmen und sich wieder dem Spiel zu widmen.

Und warum muss man die Meinung eines anderen als "grundsätzlich falsche Einstellung" abstempeln, nur weil sie anders ist?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.11.2011 11:39
#251 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Anders:

Warum organisiert man nicht einfach mal ein Treffen. Anscheinend besteht für einige eine Menge Gesprächsbedarf.
Dort kann man dann in alle Ruhe alles besprechen und es kommt auch nicht so schnell zu Missverständnissen wie im einen Forum.

Haben das beim Fussball schon gemacht und es war an sich ganz erfolgreich


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.11.2011 11:45
#252 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Warum organisiert man nicht einfach mal ein Treffen.


Der Forumstreff in der 2. Drittelpause bietet sich immer wieder dafür an


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.11.2011 11:48
#253 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber die Pause dauert auch nur 15 (oder 18?) Minuten. Abzüglich Bier holen und Pipi machen.
Die Diskussion dauert bestimmt länger, wenn man richtig drüber reden will, und Dave kann dann auch kommen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.11.2011 12:18
#254 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Skibbi: es wäre zumindest mal ein Anfang und man findet dort Gesprächsbereite Leute.

Nochmal zum Thema Sinnlospostings: Das hier hat eine ganz eigene Qualität:

Zitat
Es gibt keine Worte, die das beschreiben, was ich beim Lesen gedacht hab...da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.11.2011 12:39
#255 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wenn du mein lieber Rastaman nicht erkennst, dass dieses Posting Fassungslosigkeit über die in dem unmittelbar zuvor zitierten Beitrag über die Vorgänge in Crimme ausdrückt, dann kann ich es auch gerne ausschreiben, jedoch wären dies möglicherweise zu heftige Worte geworden, so dass ich mich dort auf diese wenigen Worte beschränkt habe. Ich hätte auch schreiben können, dass dies für mich die miserabelsten Eltern sind und dass dies ein Unding ist, was dort geschehen ist und auch immer noch geschieht. Weiterhin hätte ich schreiben können, dass dies mit zu den unterirdischste Dingen gehört, die ich in letzter Zeit gelesen habe, teilweise sogar noch mieser, als es manche Gewaltaktion der letzten Wochen war, aber hätte das meinem Beitrag mehr "Schreibkultur" gegeben? Nein! So sagt es das selbe aus, ich vermeide lediglich weitere (in meinen Augen unnötige) rauhe Worte.
Wenn etwas wirklich "sinnlos ist, dann ist es deinen Feldzug besonders in diesem Thread auszuleben, denn damit verwässerst du das Thema selbst mehr, als es ein einfaches, einzeiliges Zustimmposting oder kurzes Statement je tun könnte.
Grüße von einem Moderator aus zwei anderen Foren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software