Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.079 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

18.11.2011 15:56
#1 Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Offenbar ist es nach den Vorkommnissen nach dem Spiel gegen Chemnitz (Steinwürfe gegen einen Chemnitzer Fanbus und Stadionverbote für einige Frankfurter "Fans") nötig, über unsere Fankultur zu diskutieren.
Ich werde die letzten entsprechenden Beiträge aus dem T&F-Thread gleich hier reinkopieren. Bitte Euch aber jetzt schon, bei der Diskussion auf eine vernünftige Argumentation und gegenseitigen Respekt zu achten.



Zitat von frankfurterbubb
also der selbst ernannte stimmungsblock im block a hinter dem tor, wo sich die meisten jugendlichen aufhalten und dann grölen.

sorry, aber die meisten haben dort keine ahnung vom eishockey und finde, dass sie nicht bei jeder aktion irgendwas kreischen sollen oder diese plakate mit dem fadenkreuz wie es im fußball ist.

sowas hat einfach nichts mehr mit eishockey zu tun und müsste auch durch gegriffen werden.



Anscheinend hast du keine Ahnung von den Leuten die da stehen. Du kennst diese Leute anscheinend auch nicht. Die Leute die dort stehen, mich eingeschlossen, spielen zum großteil selber Eis-& Inlinehockey, sind seit Jahren dabei & haben sehrwohl Ahnung vom Eishockey. Mich würde gerne mal interessieren wann du das letzte mal in der ESH warst oder uns beobachtet hast wie wir angeblich nur bzw. mehr zum Gegner schauen als zum Spiel &/oder den Gegner anpöbeln, beleidigen etc. Wann hast du denn im "Stimmungsblock" ein Plakat mit nem Fadenkreuz gesehen? Meinst du den Doppelhalter mit dem kleinen Adler Mannheim Logo? Mein Gott, stell dich halt an. Meiner Meinung nach völlig übertrieben... Das ist halt mal gar nix ! Im Block wird nicht mehr gegrölt als wo anders in der Halle.

Sorry für noch mal OT, alles weitere gerne jetzt per PN.


edit: Der "Stimmungsblock" den es mal gab. Steht direkt hinter dem Tor über den Aufgang in der Stehkurve.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.11.2011 15:59
#2 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Wenn ich das hier so lese, könnte man denken, da stehen zwei Stimmungsblocks.

Letzte Saison wurde ein älterer Herr angepöbelt, weil er "Auf dem Mars.." angestimmt hat und nicht bei dem mitgemacht hat, was die in Block A singen.

Sagt ja keiner, dass da nur Deppen stehen, aber ein paar fallen halt doch öfters mal auf..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

18.11.2011 16:59
#3 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Stehe selbst im A-Block und gehöre zu dem EHEMALIGEN Stimmungsblock. Hier im Forum wird doch von einigen ja schon manches sehr genau beobachtet, dann wird diesen Personen aufgefallen sein, dass seit 2 Jahren kein SBFFM Banner mehr an der Stange hängt. Zudem spiele ich selbst Eishockey aber Ahnung habe ich laut manchen trotzdem nicht. Finde ich amüsant.

Die Aktion ist nicht zu entschuldigen, aber wenn ihr eine Vermutung habt, dann behaltet sie für euch! Das was manche hier machen grenzt an Rufmord. Kümmert euch doch um euch und lasst den Rest die Polizei machen. Alle reden davon, dass man keine Vorurteile haben soll und dann pauschalisiert man alles und die Leute in Schwarz waren es. Und ihr nennt euch Erwachsen... Großes Kino!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.11.2011 17:45
#4 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich war nicht dabei als die scheibe eingeschlagen wurde. Es stimmt schon das es langsam zeit wird sich gegen diese Idioten zu stellen. Kein Vorwurf an die Löwen. Es ist traurig aber eins bleibt positiv.
Ich lese hier von der ganz großen Mehrheit das es eine schande ist und diese sich schämen. Ich kann nur sagen ich bin froh das ihr da seit und kommt weiter zum Hockey und überlasst diesen Idioten diesen geilen Sport. Es macht mich schon stolz ,das es nicht darauf ankommt wer wo herkommt oder zuwelchem Verein man gehört , dass wir alle ein großes Ziel verfolgen und zwar sauberes und faires Eishockey.
Und eins noch ich bin gerne bei euch in der Halle und es immer wieder schön und zu mir ist man als Bad Nauheimer IMMER freundlich. Ich denke und hoffe das es auch weiterhin so bleibt


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 17:54
#5 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

@frankfurter_bubb

ich schrieb nicht SBFFM, sondern Stimmungsblock. Und so kann man die Fraktion oberhalb des Tunnels im A immer noch nennen, oder? Auch wenn kein Banner da hängt, oder?

Aber mal ne Frage. Ihr habt einen "Chef" und man kann "ausgeschlossen" werden. Also das lässt auf ne Gruppierung schließen. Und wie heißt die?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.11.2011 18:26
#6 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

hmm. mich schließen die jungs da oben nicht aus und ich bin erst seit letzter saison dabei. ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 18:45
#7 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Goali
hmm. mich schließen die jungs da oben nicht aus und ich bin erst seit letzter saison dabei. ;)



Hab ja keine Ahnung was bei eurer Gruppe zum Ausschluss führt. Aber ich finde diese Alpha-Omega-Struktur nicht schlecht. Die bewehrt sich seit Millionen von Jahren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 18:50
#8 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich finde das mal wieder interessant!!Wenn ihr mal mit uns reden würdet dann wisst ihr das wir net verkehrt sind,aber hier den Otto los brettern ganz ganz Grosses Kino!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 19:13
#9 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Sorry, aber wenn ich euer Verhalten und das eurer "Gruppe" in Nauheim gesehen habe, dann habe ich gar keine Lust mit euch zu reden.

Wenn ihr schon die Chefs seid/sein wollt und euch hier als netteste "Schwarzträger" darstellt, dann habt ihr auch die "Verantwortung" für eure Leute und habt regelnd einzuschreiten, wenn sie sich daneben benehmen.

Aber "daneben benehmen" liegt ja immer im Auge des Betrachters...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

18.11.2011 19:48
#10 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also meine lieben,ich gehöre auch zu den(Schwarz gekleiteten),so wie ihr sie nennt. Und habe mir jetzt die ganzen 11 seiten,mal in ruhe durch gelesen.Und finde es total doof das man uns so betitelt,wir tragen generel Schwarze Klamotten auch privat.Und bevor es hier noch bei Rufmord endet,würde ich euch allen mal vorschlagen das ihr euch mal alle beisammen stellt und uns einfach mal in ein paar ruhigen miuten kennelernt!! Und ihr werdet merken wir sind garnicht so übel: LG hessenangel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 20:22
#11 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Verdammte Hacke. Hier redet doch keiner von Klamotten sondern vom Verhalten der entsprechenden Personen. Das kam doch nur ins Gespräch weil die Täter schwarz gekleidet waren.

Ich trage selbst seit über 10 Jahren zu jedem Spiel nen schwarzen Kappu, aber ich benehme mich vernünftig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 20:55
#12 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

nach meinem geposteten Megaoberflop hätt ich nun noch einen TOP:
es wurden in Folge des Vorfalles 13 Stadionverbote "auf unbestimmte Zeit" ausgesprochen


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

18.11.2011 20:57
#13 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Sehr schön, nur so kann es funktionieren, die Chaoten einfach aussortieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 21:23
#14 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
nach meinem geposteten Megaoberflop hätt ich nun noch einen TOP:
es wurden in Folge des Vorfalles 13 Stadionverbote "auf unbestimmte Zeit" ausgesprochen



Woher die Info?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 23:52
#15 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Woher die Info?


War das 1. Drittel bei YL - Neuwied; mit einem Forist gesprochen; dieser hat am Nachmittag mit der GS tel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software