Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.782 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

18.11.2011 15:56
#1 Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Offenbar ist es nach den Vorkommnissen nach dem Spiel gegen Chemnitz (Steinwürfe gegen einen Chemnitzer Fanbus und Stadionverbote für einige Frankfurter "Fans") nötig, über unsere Fankultur zu diskutieren.
Ich werde die letzten entsprechenden Beiträge aus dem T&F-Thread gleich hier reinkopieren. Bitte Euch aber jetzt schon, bei der Diskussion auf eine vernünftige Argumentation und gegenseitigen Respekt zu achten.



Zitat von frankfurterbubb
also der selbst ernannte stimmungsblock im block a hinter dem tor, wo sich die meisten jugendlichen aufhalten und dann grölen.

sorry, aber die meisten haben dort keine ahnung vom eishockey und finde, dass sie nicht bei jeder aktion irgendwas kreischen sollen oder diese plakate mit dem fadenkreuz wie es im fußball ist.

sowas hat einfach nichts mehr mit eishockey zu tun und müsste auch durch gegriffen werden.



Anscheinend hast du keine Ahnung von den Leuten die da stehen. Du kennst diese Leute anscheinend auch nicht. Die Leute die dort stehen, mich eingeschlossen, spielen zum großteil selber Eis-& Inlinehockey, sind seit Jahren dabei & haben sehrwohl Ahnung vom Eishockey. Mich würde gerne mal interessieren wann du das letzte mal in der ESH warst oder uns beobachtet hast wie wir angeblich nur bzw. mehr zum Gegner schauen als zum Spiel &/oder den Gegner anpöbeln, beleidigen etc. Wann hast du denn im "Stimmungsblock" ein Plakat mit nem Fadenkreuz gesehen? Meinst du den Doppelhalter mit dem kleinen Adler Mannheim Logo? Mein Gott, stell dich halt an. Meiner Meinung nach völlig übertrieben... Das ist halt mal gar nix ! Im Block wird nicht mehr gegrölt als wo anders in der Halle.

Sorry für noch mal OT, alles weitere gerne jetzt per PN.


edit: Der "Stimmungsblock" den es mal gab. Steht direkt hinter dem Tor über den Aufgang in der Stehkurve.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

18.11.2011 15:59
#2 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wenn ich das hier so lese, könnte man denken, da stehen zwei Stimmungsblocks.

Letzte Saison wurde ein älterer Herr angepöbelt, weil er "Auf dem Mars.." angestimmt hat und nicht bei dem mitgemacht hat, was die in Block A singen.

Sagt ja keiner, dass da nur Deppen stehen, aber ein paar fallen halt doch öfters mal auf..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.11.2011 16:59
#3 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Stehe selbst im A-Block und gehöre zu dem EHEMALIGEN Stimmungsblock. Hier im Forum wird doch von einigen ja schon manches sehr genau beobachtet, dann wird diesen Personen aufgefallen sein, dass seit 2 Jahren kein SBFFM Banner mehr an der Stange hängt. Zudem spiele ich selbst Eishockey aber Ahnung habe ich laut manchen trotzdem nicht. Finde ich amüsant.

Die Aktion ist nicht zu entschuldigen, aber wenn ihr eine Vermutung habt, dann behaltet sie für euch! Das was manche hier machen grenzt an Rufmord. Kümmert euch doch um euch und lasst den Rest die Polizei machen. Alle reden davon, dass man keine Vorurteile haben soll und dann pauschalisiert man alles und die Leute in Schwarz waren es. Und ihr nennt euch Erwachsen... Großes Kino!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.11.2011 17:45
#4 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich war nicht dabei als die scheibe eingeschlagen wurde. Es stimmt schon das es langsam zeit wird sich gegen diese Idioten zu stellen. Kein Vorwurf an die Löwen. Es ist traurig aber eins bleibt positiv.
Ich lese hier von der ganz großen Mehrheit das es eine schande ist und diese sich schämen. Ich kann nur sagen ich bin froh das ihr da seit und kommt weiter zum Hockey und überlasst diesen Idioten diesen geilen Sport. Es macht mich schon stolz ,das es nicht darauf ankommt wer wo herkommt oder zuwelchem Verein man gehört , dass wir alle ein großes Ziel verfolgen und zwar sauberes und faires Eishockey.
Und eins noch ich bin gerne bei euch in der Halle und es immer wieder schön und zu mir ist man als Bad Nauheimer IMMER freundlich. Ich denke und hoffe das es auch weiterhin so bleibt


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 17:54
#5 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@frankfurter_bubb

ich schrieb nicht SBFFM, sondern Stimmungsblock. Und so kann man die Fraktion oberhalb des Tunnels im A immer noch nennen, oder? Auch wenn kein Banner da hängt, oder?

Aber mal ne Frage. Ihr habt einen "Chef" und man kann "ausgeschlossen" werden. Also das lässt auf ne Gruppierung schließen. Und wie heißt die?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.11.2011 18:26
#6 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

hmm. mich schließen die jungs da oben nicht aus und ich bin erst seit letzter saison dabei. ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 18:45
#7 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
hmm. mich schließen die jungs da oben nicht aus und ich bin erst seit letzter saison dabei. ;)



Hab ja keine Ahnung was bei eurer Gruppe zum Ausschluss führt. Aber ich finde diese Alpha-Omega-Struktur nicht schlecht. Die bewehrt sich seit Millionen von Jahren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 18:50
#8 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich finde das mal wieder interessant!!Wenn ihr mal mit uns reden würdet dann wisst ihr das wir net verkehrt sind,aber hier den Otto los brettern ganz ganz Grosses Kino!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 19:13
#9 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Sorry, aber wenn ich euer Verhalten und das eurer "Gruppe" in Nauheim gesehen habe, dann habe ich gar keine Lust mit euch zu reden.

Wenn ihr schon die Chefs seid/sein wollt und euch hier als netteste "Schwarzträger" darstellt, dann habt ihr auch die "Verantwortung" für eure Leute und habt regelnd einzuschreiten, wenn sie sich daneben benehmen.

Aber "daneben benehmen" liegt ja immer im Auge des Betrachters...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

18.11.2011 19:48
#10 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also meine lieben,ich gehöre auch zu den(Schwarz gekleiteten),so wie ihr sie nennt. Und habe mir jetzt die ganzen 11 seiten,mal in ruhe durch gelesen.Und finde es total doof das man uns so betitelt,wir tragen generel Schwarze Klamotten auch privat.Und bevor es hier noch bei Rufmord endet,würde ich euch allen mal vorschlagen das ihr euch mal alle beisammen stellt und uns einfach mal in ein paar ruhigen miuten kennelernt!! Und ihr werdet merken wir sind garnicht so übel: LG hessenangel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 20:22
#11 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Verdammte Hacke. Hier redet doch keiner von Klamotten sondern vom Verhalten der entsprechenden Personen. Das kam doch nur ins Gespräch weil die Täter schwarz gekleidet waren.

Ich trage selbst seit über 10 Jahren zu jedem Spiel nen schwarzen Kappu, aber ich benehme mich vernünftig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 20:55
#12 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

nach meinem geposteten Megaoberflop hätt ich nun noch einen TOP:
es wurden in Folge des Vorfalles 13 Stadionverbote "auf unbestimmte Zeit" ausgesprochen


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.11.2011 20:57
#13 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Sehr schön, nur so kann es funktionieren, die Chaoten einfach aussortieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2011 21:23
#14 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
nach meinem geposteten Megaoberflop hätt ich nun noch einen TOP:
es wurden in Folge des Vorfalles 13 Stadionverbote "auf unbestimmte Zeit" ausgesprochen



Woher die Info?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 23:52
#15 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Woher die Info?


War das 1. Drittel bei YL - Neuwied; mit einem Forist gesprochen; dieser hat am Nachmittag mit der GS tel


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

19.11.2011 00:01
#16 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Die Info hat er von mir, eine Email mit dem Inhalt liegt mir vor. 13 Personen haben Hallenverbot auf unbestimmte Zeit.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.11.2011 01:36
#17 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

interessant interessant. naaa da schauen wir doch mal wer am sonntag fehlt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.11.2011 10:02
#18 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Mal 'ne allgemeine Frage:

Wie kann man Stadionverbot kontrollieren?


Hen Fabula
Beiträge:

19.11.2011 10:10
#19 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

In Amerika kleben Ladenbesitzer Fotos von Kunden an die Wand, die schlechte Schecks schreiben. Aber im Ernst: in der ESH lässt sich das wohl gar nicht kontrollieren, da Tageskarten nicht personalisiert sind. Was bleibt also: Scheinbar müssen wir doch am Eingang einfach alle mit schwarzem Kapuzenpulli aussortieren...


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.11.2011 10:33
#20 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Was denn für ein verhalten highty67??? Was haben wir verbotenes gemacht??? haben wir fans angegriffen??? haben wir leute bepöpelt???? Rein gar nix haben wir gemacht es gibt bei euch auch genug schwarze Schafe die ein Trikot an haben und rum pöpeln!!! Also Schieb es net immer auf die Allgemeinheit.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.11.2011 11:15
#21 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

ich werd sonntag demonstrativ schwarz anziehen! :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.11.2011 11:23
#22 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also gibts eigentlich kaum eine Möglichkeit, in der ESH das Stadionverbot durchzuziehen? Ausser ALLE Ordner kennen die Gesichter der 13 gesperrten..


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.11.2011 11:41
#23 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also Leute ich habe gerade erfahren das ein paar Chaoten neben dem Gäste block standen und die Gäste Fans auf´s übelste beleidigt haben!!! Das ist eine riesen Sauerei mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben!!!


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

19.11.2011 11:53
#24 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

19.11.2011 11:57
#25 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
also das sind schon teilweise herbe anschuldigungen gegenüber dem A Block!
Ja auch ich gehöre zu den jüngeren. Aufgrunddessen habe ich weniger ahnung vom eishockey? ist das ein scherz?
okei scheinbar hat marco auch keine ahnung vom eishockey alles klar

wo die stimmung nun herkommt oder wo sie nicht herkommt ist momentan untinteressant.
unangebracht sind die beschuldigungen und titulierungen gegenüber des a blockes. wir konzentrieren uns genauso auf das spiel wie alle anderen auch. schmähgesänge gegenüber den auswärtsfans, welche beleidigend sind habe ich bisher auch noch keine gehört.

Am Sonntag bin ich in der Halle, ihr könnt mich gerne mal ansprechen bzw. wann trefft ihr euch immer? dann komm ich auch mal vorbei...

Edit:
und ich glaube ich komme am sonntag mal in schwarz! bin gespannt wie viele leute mich komisch anschauen werden und ob es welche gibt die mich daraufhin ansprechen werden :)
Kleider machen Leute ja scheinbar...




*zustimm* und auch in schwarz erscheine!!!


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6325
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software