Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.797 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

24.11.2011 11:39
#251 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Anders:

Warum organisiert man nicht einfach mal ein Treffen. Anscheinend besteht für einige eine Menge Gesprächsbedarf.
Dort kann man dann in alle Ruhe alles besprechen und es kommt auch nicht so schnell zu Missverständnissen wie im einen Forum.

Haben das beim Fussball schon gemacht und es war an sich ganz erfolgreich


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.11.2011 11:45
#252 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Warum organisiert man nicht einfach mal ein Treffen.


Der Forumstreff in der 2. Drittelpause bietet sich immer wieder dafür an


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

24.11.2011 11:48
#253 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber die Pause dauert auch nur 15 (oder 18?) Minuten. Abzüglich Bier holen und Pipi machen.
Die Diskussion dauert bestimmt länger, wenn man richtig drüber reden will, und Dave kann dann auch kommen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.11.2011 12:18
#254 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Skibbi: es wäre zumindest mal ein Anfang und man findet dort Gesprächsbereite Leute.

Nochmal zum Thema Sinnlospostings: Das hier hat eine ganz eigene Qualität:

Zitat
Es gibt keine Worte, die das beschreiben, was ich beim Lesen gedacht hab...da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.11.2011 12:39
#255 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn du mein lieber Rastaman nicht erkennst, dass dieses Posting Fassungslosigkeit über die in dem unmittelbar zuvor zitierten Beitrag über die Vorgänge in Crimme ausdrückt, dann kann ich es auch gerne ausschreiben, jedoch wären dies möglicherweise zu heftige Worte geworden, so dass ich mich dort auf diese wenigen Worte beschränkt habe. Ich hätte auch schreiben können, dass dies für mich die miserabelsten Eltern sind und dass dies ein Unding ist, was dort geschehen ist und auch immer noch geschieht. Weiterhin hätte ich schreiben können, dass dies mit zu den unterirdischste Dingen gehört, die ich in letzter Zeit gelesen habe, teilweise sogar noch mieser, als es manche Gewaltaktion der letzten Wochen war, aber hätte das meinem Beitrag mehr "Schreibkultur" gegeben? Nein! So sagt es das selbe aus, ich vermeide lediglich weitere (in meinen Augen unnötige) rauhe Worte.
Wenn etwas wirklich "sinnlos ist, dann ist es deinen Feldzug besonders in diesem Thread auszuleben, denn damit verwässerst du das Thema selbst mehr, als es ein einfaches, einzeiliges Zustimmposting oder kurzes Statement je tun könnte.
Grüße von einem Moderator aus zwei anderen Foren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.11.2011 14:33
#256 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aehm Fatality, ich vermisse ne klare Zitierung in Rastamans Zitat (dem Post ueber deinem), wo kommt den das her? Ich find es etwas unuebersichtlich...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.11.2011 14:40
#257 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@ozhockey:
Das Zitat stammt aus dem 2. Ligathread im DEL&DEB-Bereich.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.962

24.11.2011 16:07
#258 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Nochmal zum Thema Sinnlospostings: Das hier hat eine ganz eigene Qualität:

Zitat von Fatality - aus'm Alles zur 2.Liga Thread
Es gibt keine Worte, die das beschreiben, was ich beim Lesen gedacht hab...da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll!!


Rasta, was willst Du mit diesem Zitat (ich hab die Quelle mal vervollstandigt) und Deiner Aussage bezwecken?
Für mich nachvollziehbar, dass sich Fatality auf die Füße getreten fühlt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2011 16:15
#259 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Können wir dann hier bitte mal wieder zum eigentlich Thema zurückkehren. Den Rest könnt ihr im Chat klären.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.11.2011 13:38
#260 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leo
Damit meine ich vor allem die Jungs, die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen. Ich kann auch mit dem uniformhaften Schwarzen Klammotten nichts anfangen: Sprich diese ganze Kultur die sich in diesem Block seit Jahren etabliert hat finde ich scheußlich.



Ich behaupte mal diese Aussage kannst du in keinsterweise nur ansatzweise seit Monaten noch genauso belegen!
Sie es als Selbstreinigung oder sonst was an, das genau solche Leute in dieser Region des Blocks nicht mehr vertreten sind, weil unerwünscht.
Die nun verhängten SV sind eine weitere Folge des ganzen. Man hat lang genug auf diese "Problematik" hingewiesen, leider musste erst was passieren.

Ich denke das Ende der Lions hat hier seinen Teil dazubeigetragen, da die wirklich Mannschafts/Vereins/Eishockey-orientierten Fans das alles mitgemacht haben und überlebt haben und die "Jungs,die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen" sich anderen Sportarten/Familie/Hobbys zu geordnet haben.

Zum Thema Fantreffen: Dieses wurde bereits einmal auf Regie einiger wenigen durchgeführt und ich fand es eine sehr gute Aktion. Gerne stehe ich hier wieder zur Verfügung um sowas nochmal zu machen aber auch nur dann wenn es dort so Dinge gibt wie: Toleranz,Meinungen anderer zu akzeptieren und diese abscheuliche "Fußball Lieder dürfen in der Halle nicht gesungen werden"- Diskussion nicht vorkommen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

25.11.2011 14:45
#261 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Ich denke das Ende der Lions hat hier seinen Teil dazubeigetragen, da die wirklich Mannschafts/Vereins/Eishockey-orientierten Fans das alles mitgemacht haben und überlebt haben und die "Jungs,die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen" sich anderen Sportarten/Familie/Hobbys zu geordnet haben.



Mmmmh, dann muss ich beim Hessencup in Kassel und beim Spiel gg Bad Nauheim irgendwie bei einer anderen Sportart gewesen sein. Aber vll ist das auch eine ganz andere Truppe, die sich da immer wieder aufs Beste praesentiert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.11.2011 15:34
#262 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Äbblä
Es sind NATÜRLICH immer die anderen
Bis nachher


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

25.11.2011 16:16
#263 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Mods: Gehören die Diskussionen über die neuen Lieder und Fan-Gesänge nicht eher in den dafür vorgesehenen Thread? Mein Beitrag kann auch gerne dorthin verschoben werden :)

erledigt. Die Beiträge zu den Liedern sind jetzt hier: Neue Fangesänge


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Koppsi
Beiträge:

27.11.2011 21:33
#264 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten


soviel zum Thema "Fan-Kultur"

vllt sollten sich einige Foristen und "Fans" anderer Vereine hier im Forum etwas zurückhalten, und den eigenen Saustall in Ordnung bringen.

ohne Worte


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.11.2011 21:36
#265 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wo war dieser Mist zu finden?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2011 21:37
#266 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!


Koppsi
Beiträge:

27.11.2011 21:42
#267 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!



hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.11.2011 21:49
#268 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?


So wie Du alle Nauheimer über einen Kamm scherst, sind alle Frankfurter Steinewerfer ... makes yo think?

Ich muss aber Zugeben, dass mein erster Gedanke, als ich von diese Aufkleber sah auch die "Beschwerde" über die Pistolengesten einiger Frankfurter in Nauheim war.
Das eine wie das andere sind einfach unnötig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.11.2011 21:51
#269 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Mäcks
Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!



hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?




Bitte nicht alle über einen Kamm scheren... am besten sollten wir das Ganze einfach abhacken und ganz schnell vergessen, auch wenn es unter der Gürtellinie ist.
Fangen wir an uns darüber aufzuregen, haben diese, mit Verlaub, Vollpfosten ihr Ziel erreicht!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.11.2011 22:41
#270 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn du meinst, dass meine Äußerungen Heuchelei sind Koppsi, dann bitte.. Du verallgemeinerst hier auf eine unerträgliche Art und Weise. Ich hab mehrfach betont, dass es sich bei "euren" Steinewerfern um einen Bruchteil von Idioten handelt. Und genauso haben diese Aufkleber sicher die meisten Nauheimer Fans nicht zu verantworten, sondern auch nur einen Bruchteil der Fans.

Ich hab nichts mit diesen zugegeben schwachsinnigen Aufklebern zu tun und kann darüber auch nur den Kopf schütteln. Meines Erachtens genauso untragbar wie entsprechende Gesten..

Gruß
J.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

27.11.2011 22:58
#271 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

In Bad Nauheim beschäftigt man sich eher damit, dass FFH Moderator Felix Moese in der ESH war.
So ein Verräter :D :D :D


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.11.2011 23:08
#272 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Koppsi:
Was haben die Nauheimer dir angetan?

Deine Tiraden gegen die Teufel übersteigen IMO das übliche Niveau an Lokalrivalität um Längen und muten geradezu manisch an.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2011 23:11
#273 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wer mit dem Zug nach Bad Nauheim kam und vom Bahnhof aus zum CKS lief, durfte etliche solcher Etiketten betrachten.
Wenn der Fanatics-Kindergarten Auslauf hat...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.11.2011 23:40
#274 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ja ich hab ja auch einige davon entfernt
mich wunderts, dass über die dinger jetzt erst gesprochen wird, das nauheim-spiel ist schon 4 wochen her
aber ok, so isses halt!


Koppsi
Beiträge:

28.11.2011 00:12
#275 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
ja ich hab ja auch einige davon entfernt
mich wunderts, dass über die dinger jetzt erst gesprochen wird, das nauheim-spiel ist schon 4 wochen her
aber ok, so isses halt!


Da ich ned in *auheim war, und das Teil heut erst im Gesichtsbuch entdeckt hab konnt ichs auch ned vorher posten

Zitat von Fishfan64
Kindergarten


ja. is ja alles ned schlimm; nur nen Bubenstreich von Jungs, deren Eltern noch in der spätpubertären Phase hängengeblieben sind

Zitat von Snoil11
das übliche Niveau an Lokalrivalität


solchen Müll bezeichnest du als Lokalrivalität? da erübrigt sich wirklich jeder weiterer Kommentar!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3598
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 672
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6336
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75560
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software