Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.782 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

18.12.2011 02:33
#301 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Trevor Young:
Was Du da schreibst ist Unfug! Der nächste meint dann. "Ich hab gerade kein Huhn, also werfe ich statt dessen meinen Becher."
Oder etwas überspitzt: Du könntest bei schwer zu bekommenden Löwen Fahnen auch einfach eine der Nauheimer mit in die Halle nehmen. Wäre schließlich auch aus Stoff und besser als keine.

Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

18.12.2011 08:38
#302 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dewo
@Trevor Young:
Was Du da schreibst ist Unfug! Der nächste meint dann. "Ich hab gerade kein Huhn, also werfe ich statt dessen meinen Becher."
Oder etwas überspitzt: Du könntest bei schwer zu bekommenden Löwen Fahnen auch einfach eine der Nauheimer mit in die Halle nehmen. Wäre schließlich auch aus Stoff und besser als keine.

Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.



Es ist in letzter Zeit auffällig das Eltern ihren Kindern ein Gummihuhn in die Hand drücken, diese dann zum werfen die Tribüne herunterschicken.
Der Wurf kommt dann nach ca 1min, die Aufregung, wenn sie dann wirklich gegeben war, hat sich da schon lange gelegt.

Zudem wird das Gummihuhn teilweise schon bei nichtigsten Anlässen geworfen. Dies löst mittlerweile nicht nur bei mir einfach nur Kopfschütteln aus. Sinnvoller wäre dies bei prägnanteren spielentscheidenen Situationen.
Ich denke alles ausser Spieler, Refs, Zamboni und Gummihuhn hat während eines Spiels nichts auf dem Eis verloren.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.12.2011 08:48
#303 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young
@Nachtfalke. Leider werden uns pro Jahr ca. 8-10 Hühner geklaut.
Außerdem sind die Hühner nicht immer vorhanden im Einzelhandel.
Besser Hotdog oder Steak als gar nichts!
Oder?



nein, besser gar nichts!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

18.12.2011 08:55
#304 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young
@Nachtfalke. Leider werden uns pro Jahr ca. 8-10 Hühner geklaut.
Außerdem sind die Hühner nicht immer vorhanden im Einzelhandel.
Besser Hotdog oder Steak als gar nichts!
Oder?



Guck mal am Fanartikelstand, da gibts hin und wieder Gummihühner


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.12.2011 09:15
#305 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.12.2011 12:36
#306 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dewo
@Trevor Young:
Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.


Das ist mir auch aufgefallen. Teilweise richtig peinlich, wie da bei total nichtigen Entscheidungen nacheinander 5 Hühner aufs Eis fliegen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.12.2011 08:10
#307 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Was mich auch total nervt:

Liegt ein gegnerischer Spieler am Boden dauert es nur Milisekunden bis (verdächtig oft aus der Mitte des A-Blocks) kommt: "Hub-Hub-Hubschraubereinsatz. Früher wurde dem Spieler noch zugeklatscht damit bis er wieder steht.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.12.2011 15:07
#308 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Lass dich doch davon nicht nerven. Ich fang bei sowas einfach immer an, alleine zu klatschen. Mir doch egal, ob da Leute mitmachen oder nicht - ich finde, dass man das beibehalten sollte, also mach ichs auch.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.12.2011 15:55
#309 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Noja, so ganz Unrecht hat er ja damit nicht.
Der "Hubschraubereinsatz" war ja eigentlich immer ne ironische Aussage für fallsüchtige Vögel,
wo man erkennen konnte dass nix war - und das sollte er auch bleiben und dann nicht noch bei
- evtl sogar ernsten - Verletzungen angestimmt werden.

Zum Gummihuhn:
Es ist inflationär geworden. Sowohl die Gründe wann es fliegt als auch die Mengen.
Ein oder zwei Hühner ok, aber bitte keine 8 oder 10!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.12.2011 21:07
#310 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber es wird auch zu Gewohnheit das sich die Linesmen die Hühner einstecken :D sollte man sich mal was ein fallen lassen :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.12.2011 21:26
#311 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ach, ich finde das ganz sympathisch, wenn ein schiri mal so reagiert


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.12.2011 21:44
#312 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde es ja auch nich tschlimm auch sehr amüsant


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.12.2011 11:28
#313 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.



Die Anhänger der selbsternannten „Hessens Nummer 1” müssen wohl alles nachäffen,
denn auch die Runkelroiweropper machen’s gerne mit (nur) einem Gummihuhn.

Das bedauernswerte Einsiedlerhuhn konnte diese Tortur wohl nicht länger ertragen
und befindet sich nun schon seit Jahren auf der Flucht – lest selbst:

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=4337


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.12.2011 11:46
#314 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Immer noch besser als sinnlos geworfene Gummihühner nach einer unbedeutenden Schiedsrichterentscheidung im 1. Drittel..


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

20.12.2011 12:59
#315 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Diese "Fankultur" ist wohl eher ein allgemeines Problem im Eishockey geworden. Einfach nur traurig, was diese Vollidioten mit unserem Sport machen......

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...erpruegelt.html


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.12.2011 15:05
#316 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Bäm

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.



Die Anhänger der selbsternannten „Hessens Nummer 1” müssen wohl alles nachäffen,
denn auch die Runkelroiweropper machen’s gerne mit (nur) einem Gummihuhn.

Das bedauernswerte Einsiedlerhuhn konnte diese Tortur wohl nicht länger ertragen
und befindet sich nun schon seit Jahren auf der Flucht – lest selbst:

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=4337




Wir sind nicht nur die selbsternannte Nr. 1 in Hessen, sondern haben dies in ALLEN Derby's auch nochmal sportlich auf dem Eis, also da wo's zählt, bewiesen.....selbst bei Euch hat es ja ohne unsere beiden Top-Stürmer gereicht - so what ? Und ich hoffe, wir holen unser eingestaubtes Bio-Gummihuhn mal wieder aus dem Stall...denn ein Huhn ist origineller und besser, als wenn man die ganze Hühnerfarm, so wie bei Euch, auf's Eis wirft.....

Viele Grüße von den Derby-Helden an den Main...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.12.2011 15:12
#317 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@JRO, Sniper: könnt ihr mal erläutern, weshalb es "besser" ist, eine Frankfurter Tradition zu kopieren, als diese Tradition zu be- und möglicherweise auch zu übertreiben? Die Logik will sich mir nicht erschliessen?
Ganz abgesehen davon, dass es schon ein ziemliches Eigentor ist, die Kopie als "origineller" zu bezeichnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

20.12.2011 15:19
#318 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Originalität würde ich den "Hinter Friedberg kennt euch keine Sau" - Anhängern dann doch ein bisschen wünschen.

Im übrigen hat er ja recht, vor allem "Sniper2407" - ein solcher fehlt den Löwen, vielleicht sollten wir Kontakt aufnehmen,........

Betrachte ich die Sache aber mal mit Perspektive, dann ist die Nauheimer eine ziemlich begrenzte. Man spielt und - viel wichtiger - finanziert gerade am Limit (bevor der User Alaska mir Unterstellung vorwirft, behaupte ich das aus meiner subjektiven Betrachtung, nicht weil ich Zahlen kenne). Für Liga 2 müssten schon potente Sponsoren gefunden werden. Aber das Thema kennt man in BN ja zur Genüge.

Jetzt haben sie 2 Derby´s gewonnen. Vielleicht gewinnen sie in dieser Saison sogar 4 Derby´s. Aber die Wege der Teams werden sich wieder trennen......und dann wäre man in BN froh, wenn es überhaupt noch ein Derby geben würde!

Insofern kann ich die große Freude verstehen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.12.2011 15:28
#319 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Das "besser" bezog sich eigentlich nur darauf, dass es bei uns in der Versenkung verschwunden ist. Ich sehe lieber gar kein Gummihuhn fliegen als zu solch unpassenden Momenten wie am Freitag. Da wars nämlich lächerlich in meinen Augen. Ich hoffe, dass meine Sichtweise jetzt verständlicher rübergekommen ist.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

20.12.2011 15:32
#320 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wann flog es denn?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.12.2011 17:18
#321 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

kann mir jemand sagen, was da seit einigen spielen von unterhalb des heubodens geschmissen wird?

das sieht immer aus wie eingepackte fleischwürste.

oder sind das genmanipulierte gummihühner?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.12.2011 17:30
#322 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
@JRO, Sniper: könnt ihr mal erläutern, weshalb es "besser" ist, eine Frankfurter Tradition zu kopieren, als diese Tradition zu be- und möglicherweise auch zu übertreiben? Die Logik will sich mir nicht erschliessen?
Ganz abgesehen davon, dass es schon ein ziemliches Eigentor ist, die Kopie als "origineller" zu bezeichnen.



Wir wollen es ja gar nicht kopieren, sonst hätte ich ja geschrieben, das wir hoffentlich 20 Hühner aus dem Stall holen... Bei uns reicht 1 Huhn. Das ist früher mal ab und an geflogen.... Von daher haben wir nichts kopiert....
@ die schweigende Masse: Sicherlich werden sich unsere Wege wieder trennen, alles andere wäre mit Eurem Großstadt-Potenzial ja auch lächerlich. Zunächst werden wir aber im nächsten Jahr in Buli 2 spielen.... Da trennen sich unsere Wege dann erstmals....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.12.2011 17:32
#323 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC
kann mir jemand sagen, was da seit einigen spielen von unterhalb des heubodens geschmissen wird?




Sorry, keine Ahnung. Ich war diese Saison noch nicht in Kassel

Btw:
Lasst den Nauheimern doch diese Saison ihren Derby-Spaß. Es wird auf lange Sicht das letzte mal sein, denn Kassel steigt diese Saison auf, wir nächste und Nauheim niemals


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.12.2011 17:41
#324 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Sniper2407
Die Tatsache DASS bei Euch überhaupt ein Huhn aus Kautschuk fliegt IST bereits die Kopie...
Etwas Geschichtsunterricht für Dich: http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/Gummihuhn/index.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.12.2011 17:46
#325 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Das sieht man in laendlichen Gegenden eher anders (ein Verweis auf KT kann ich mir hier nicht verkneifen). Gut wir hatten es als Gebrauchsmuster anmelden sollen und von Weiden, Linz und Nauheim uns jeweils nen Sonmderzug von den anfallenden Gebuehren finanzieren sollen...

Davon mal abgesehen, waeren die Nauheimer sehr froh gewesen, Sie hatten beim Torraumabseits Ihres vermeintlichen ersten Tores auch nur gewusst wo Ihr Huhn steckt... LOL


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6325
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software