Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann

24.06.2009 18:33
#16 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
@ Steeeeeeve
Das Gerbig endlich weg ist freut mich aber auch,der gehört einfach nicht in diese Liga,er hatte keinen Punkt gemacht,und so selten hat er nun auch wieder nicht gespielt! ( Seit dem er bei uns war )

1. Punkte sind nicht alles.
2. Er bekam nie wirklich eine Chance sich zu beweisen, weshalb ich solche Aussagen für unqualifiziert halte.

Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe

24.06.2009 20:53
#17 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Zitat von U.L.M.E.R
@ Steeeeeeve
Das Gerbig endlich weg ist freut mich aber auch,der gehört einfach nicht in diese Liga,er hatte keinen Punkt gemacht,und so selten hat er nun auch wieder nicht gespielt! ( Seit dem er bei uns war )

1. Punkte sind nicht alles.
2. Er bekam nie wirklich eine Chance sich zu beweisen, weshalb ich solche Aussagen für unqualifiziert halte.

Exactly!

Cornholio Offline

König der Löwen

24.06.2009 22:34
#18 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Ich halte es ähnlich wie Aeppler, solang ich die Jungs nicht auf dem Eis gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.

Aber dass sich hier so viele (außer Herrn Koch) über die Rückkehr vom "Luftloch-Ulmer" freuen, vor allem im Vergleich zu Heerema, finde ich erschreckend!!

weil es echt ist

GO WINGS!

Extremkoch Offline

Gustavo +1

24.06.2009 22:58
#19 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ich halte es ähnlich wie Aeppler, solang ich die Jungs nicht auf dem Eis gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.

Aber dass sich hier so viele (außer Herrn Koch) über die Rückkehr vom "Luftloch-Ulmer" freuen, vor allem im Vergleich zu Heerema, finde ich erschreckend!!

Siehst du Mausi, ich habe das Spiel verstanden!

youpXXn Offline

Twen Löwe

24.06.2009 23:37
#20 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Das viele Ulmer, im direkten Vergleich mit Heerema, vorne sehen ist der klassische Fall vom Nichtabsetzen der Vereinsbrille, aber natürlich darf man nicht vergessen dass ulmer so klasse mit Taylor und Young harmoniert

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

25.06.2009 15:02
#21 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Aber dass sich hier so viele (außer Herrn Koch) über die Rückkehr vom "Luftloch-Ulmer" freuen,

MOOOOMENT!!!!! Von diesen "Allen, außer dem Koch" will ich mich mal deutlich distanzieren.

ULMER SUCKS

Orange crush - no matter what

Mati
25.06.2009 15:10
#22 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

ULMER SUCKS

WORD

U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 15:44
#23 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Leute,wenn euch die Punkte wirklich scheiß egal sind,dann können wir die ganze Mannschaft aus der 2. Liga holen,sie würde sich freuen,sie sind Preiswerter und machen auch noch weniger Punkte! SUPER!
Wir haben Ulmer viel zu verdanken,und deshalb kann ich es nicht verstehen,warum manche wirklich Ulmer hassen und beleidigen!

Stormrider Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 15:48
#24 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Leute,wenn euch die Punkte wirklich scheiß egal sind,dann können wir die ganze Mannschaft aus der 2. Liga holen,sie würde sich freuen,sie sind Preiswerter und machen auch noch weniger Punkte! SUPER!
Wir haben Ulmer viel zu verdanken,und deshalb kann ich es nicht verstehen,warum manche wirklich Ulmer hassen und beleidigen!

was bitte haben wir JU denn VIEL zu verdanken ??? ausser Nerven die er gekostet hat ?? Es hat ihn auch keiner beleidigt... sondern es wurden einfach Tatsachen festgestellt... nämlich...

1.) KEINERLEI Backcchecking
2.) Jede Menge vergebener Großchancen

diese beiden Punkte kannst du doch nicht ernsthaft abstreiten, oder ??

leo Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 15:52
#25 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R

hast du Ihn schon mal spielen sehen ?

Der Mann könnte doppelt so viel treffen wenn er seine Kelle unten hätte.

Der erinnerte mich damals sehr an Girad. Da war ich auch sehr froh als er uns verlassen hat. Ich bin über die Verpflichtung auch nicht sehr erfreut, aber ich bezweifle, dass der Markt im moment eine bessere Verpflichtung zu lässt.

Stormrider Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 16:02
#26 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R

hat er nicht ? schade, dass in der DEL keine Eiszeitstatistik geführt wird. Aber wenn Du mal bewusst darauf geachtet hast, wann hat er denn mehr als maximal drei shifts in einem Spiel bekommen ? wieviele Shifts hatte er in der Crunchtime ?
wie oft stand er in einem dritten Drittel auf dem Eis ??

das habe ich bereits letzte Saison nicht verstanden, das Team ging auf dem Zahnfleisch und man hat die Ressourcen nicht genutzt um die Top-Reihen zu entlasten...

Ganz bestimmt ist Sven Gerbig kein first line Spieler in der DEL... vielleicht nicht mal zwei oder drei... aber als Ergänzungsspieler hätte man ihm durchaus mehr Eiszeit zukommen lassen können....

marco1985 Offline

Oldie Löwe

25.06.2009 16:06
#27 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Teilweise ja teilweise nein Stormy...Eiszeit hatte er wirklich keine, wie du richtig erkannt hast. Aber es hätte sich auch mit mehr Eiszeit nichts geändert, er ist einfach vollkommen untauglich für die DEL!!

Stormrider Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 16:10
#28 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

dann stellt sich die Frage wieso ich ihn geholt habe... er war nun kein unebschriebenes Blatt, spielte vor der Haustür und man hatte genug Möglichkeiten ihn zu beobachten. Ihn aber nur für die Bank zu holen und für Warm Up ?? das Geld (egal wie viel oder wenig) hätte man sparen können.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

25.06.2009 16:13
#29 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

Absolut richtig,

aber ich sehe es mal als Trainer, so hart es für Gerbig ist. So habe ich immer einen der ne Strafe absitzen kann und kann in solchen Situationen mit meinen erfahrenen Reihen spielen.Er war einfach Lückenfüller, ein Notnagel, mehr nicht!

Stormrider Offline

Midlife Löwe

25.06.2009 16:22
#30 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · antworten

ok unter der Prämisse, dass Cherno immer mal für ne lustige Bankstrafe gut ist macht das Sinn ...

Seiten 1 | 2 | 3