Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.06.2009 16:02
#26 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R


Das Gerbig endlich weg ist freut mich aber auch,der gehört einfach nicht in diese Liga,er hatte keinen Punkt gemacht,und so selten hat er nun auch wieder nicht gespielt! ( Seit dem er bei uns war )




hat er nicht ? schade, dass in der DEL keine Eiszeitstatistik geführt wird. Aber wenn Du mal bewusst darauf geachtet hast, wann hat er denn mehr als maximal drei shifts in einem Spiel bekommen ? wieviele Shifts hatte er in der Crunchtime ?
wie oft stand er in einem dritten Drittel auf dem Eis ??

das habe ich bereits letzte Saison nicht verstanden, das Team ging auf dem Zahnfleisch und man hat die Ressourcen nicht genutzt um die Top-Reihen zu entlasten...

Ganz bestimmt ist Sven Gerbig kein first line Spieler in der DEL... vielleicht nicht mal zwei oder drei... aber als Ergänzungsspieler hätte man ihm durchaus mehr Eiszeit zukommen lassen können....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2009 16:06
#27 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Teilweise ja teilweise nein Stormy...Eiszeit hatte er wirklich keine, wie du richtig erkannt hast. Aber es hätte sich auch mit mehr Eiszeit nichts geändert, er ist einfach vollkommen untauglich für die DEL!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.06.2009 16:10
#28 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

dann stellt sich die Frage wieso ich ihn geholt habe... er war nun kein unebschriebenes Blatt, spielte vor der Haustür und man hatte genug Möglichkeiten ihn zu beobachten. Ihn aber nur für die Bank zu holen und für Warm Up ?? das Geld (egal wie viel oder wenig) hätte man sparen können.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2009 16:13
#29 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Absolut richtig,

aber ich sehe es mal als Trainer, so hart es für Gerbig ist. So habe ich immer einen der ne Strafe absitzen kann und kann in solchen Situationen mit meinen erfahrenen Reihen spielen.Er war einfach Lückenfüller, ein Notnagel, mehr nicht!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.06.2009 16:22
#30 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

ok unter der Prämisse, dass Cherno immer mal für ne lustige Bankstrafe gut ist macht das Sinn ...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.06.2009 16:25
#31 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Aber dass sich hier so viele (außer Herrn Koch) über die Rückkehr vom "Luftloch-Ulmer" freuen, vor allem im Vergleich zu Heerema, finde ich erschreckend!!


Ich freue mich ebenfalls nicht auf JUlmer, aber Newf weiß wohl, was er charakterlich an ihm hat. Zudem hat er, wie bereits erwähnt, mit Herrn Taylor und Herrn Jung gut harmoniert.

Und vielleicht lernt er von den jungen Deutschen auch noch, wie man den Schläger aufs Eis bekommt. Dann scort er wie bekloppt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.06.2009 17:33
#32 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

@ leo

Ja,ich habe ihn spielen gesehen,und ja er hat viele Chancen vergeben,aber er hat auch viele rein gemacht,vielleicht hat er ja auch etwas dazu gelernt,und jetzt stell dir mal vor, wie viele Tore er macht,wenn er (fast) alle Chancen nutzt!

Und eins müsst ihr nun mal verstehen, ich bin Ulmer-fan!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2009 17:41
#33 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Und eins müsst ihr nun mal verstehen, ich bin Ulmer-fan!


Deswegen darf man aber nicht alles schön reden und die Rosarote Brille auf der Nase festtackern...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.06.2009 17:47
#34 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Jo ist ja gut,ich höre ja schon auf!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.06.2009 18:33
#35 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

...es ist einfach zu früh um die bisherigen Personalentscheidungen zu beurteilen. Man wird sehen wie die einzelnen Spieler zueinander passen. Hier gehört auch neben dem Sachverstand von Norris und Cherno auch ein wenig Glück.

Einen kleinen Ausblick wage ich trotzdem.

In der Defensive sind wir mit Periard und Angell sehr viel mobiler geworden. Bleibt zu hoffen das sie inbesondere in der Offensive zu überzeugen wissen. Des Weiteren teile ich Hunters Meinung das wir noch einen Stay-At-Home ala Maagnusson benötigen.

In der Offensive sind wir wohl auch schneller besetzt. Was man hört und auch seine Körpergröße vermuten lässt, ist Tenute ein quirliger und schneller Stürmer. Ich bin gespannt was er bringen kann. Polaczek finde ich schon seid Jahren klasse. Gerade seine Einsatzbereitschaft und Schnelligkeit fielen mir schon immer auf. Ulmer als Ersatz für Heerema ist auch in Ordnung. Gerade weil man bei ihm weiß was man hat.


__________________________________________________


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

25.06.2009 18:47
#36 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R

Und eins müsst ihr nun mal verstehen, ich bin Ulmer-fan!

Wer hätt's geahnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.06.2009 19:28
#37 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von U.L.M.E.R

Und eins müsst ihr nun mal verstehen, ich bin Ulmer-fan!

Wer hätt's geahnt



Ich glaube fast alle,aber ich wollte nur noch einmal ganz sicher gehen,dass sich keiner wundert,warum ich ihn so beschütze!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.06.2009 21:05
#38 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

@ U.L.M.E.R

ich glaub hier wundert sich nur jeder warum diese Worte nicht von mir kommen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.06.2009 11:34
#39 RE: Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
@ U.L.M.E.R

ich glaub hier wundert sich nur jeder warum diese Worte nicht von mir kommen


Jetzt wurde es aber auch mal Zeit, dass du dich hier mal äußerst!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE:Meinung über: FDF
Erstellt im Forum BAB von Weightwatcher
0 16.04.2024 01:48
von Weightwatcher • Zugriffe: 80
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
+++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 24.04.2018 18:25
von Lumme93 • Zugriffe: 29639
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum BAB von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 8477
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4693
Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LOE von MaFia
1133 08.01.2018 14:55
von MaFia • Zugriffe: 151824
+++ Erste Personalentscheidung getroffen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
8 08.03.2012 16:31
von Osthesse • Zugriffe: 1154
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software