Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.284 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lionsburger
Beiträge:

04.01.2012 15:16
#126 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
/quote]

Danke Lionsburger, bleibt nur die Frage wie die Plätze 1 - 4 der Oberliga Endrunde ermittelt werden, da es ja 2 x einen Ersten und 2 x einen Zweiten geben wird.




Das hast du, lieber Bobby, mit der Platzierung aus der Meisterrunde richtig erklärt!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.01.2012 15:19
#127 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Aber erstmal schlägt die Platzierung der Endrunde die Meisterrunde, richtig?


Lionsburger
Beiträge:

04.01.2012 15:25
#128 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Aber erstmal schlägt die Platzierung der Endrunde die Meisterrunde, richtig?




Korrekt.....beispielhaft:

Dortmund wird mit 18 Punkten Sieger der Gruppe A, Kassel mit 15 Punkten Sieger der B-Gruppe...dann wird trotzdem Kassel als 1 gemeldet, da die in der Meisterrunde auf Platz 1 (FIKTIV!!) vor Dortmund waren...

Die Duisburger waren 3. der Meisterrunde, die Löwen Vierter...beide belegen aber in ihren Gruppen Platz 2, dann würden die Löwen als 4. ins Rennen gehen....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.01.2012 15:29
#129 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Muesste man das Beispiel nicht umaendern was Kassels und Dortmunds Punkte angeht.
Und zur vermeidung von Blutdruckkrisen in nahen Kurdoerfern sollte man Duisburg durch Nauheim ersetzen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

04.01.2012 15:34
#130 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Muesste man das Beispiel nicht umaendern was Kassels und Dortmunds Punkte angeht.
Und zur vermeidung von Blutdruckkrisen in nahen Kurdoerfern sollte man Duisburg durch Nauheim ersetzen...


Naja, wir reden von einer Meisterrunde die noch garnicht gespielt wurde. Somit wäre mir eine ganz andere Aufteilung viel lieber.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.01.2012 15:54
#131 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Letzendlich ist es für uns also neben dem erreichen der Top 4 ebenfalls sehr wichtig die Platzierung so zu steueren, dass entweder Nauheim oder Kassel mit uns in einer Gruppe sind. Denn zwischen Nauheim/Kassel und Duisburg/Dortmund liegen rund 3.000 zahlende Zuschauer und natürlich die Spritersparniss für die kürzere Anreise :o)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2012 16:05
#132 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Lange Rede kurzer Sinn - Zum Nachlesen:
Die Durchführungsbestimmungen des DEB


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.01.2012 16:16
#133 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

@Bobby Orr

Wenn wir soweit sind das bewusst beeiflussen zu wollen sind wir durch. Bis dahin haben wir aber wohl erst mal andere Probleme und werden versuchen von Spiel zu Spiel zu punkten, egal wo die südschwedischen Köter und die ländlich geprägten klumpfüssigen Hornträger in der Tabelle stehen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.01.2012 16:37
#134 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Papperlapap wird werden die Runde dominieren und können uns die Platzierung frei wählen :o)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2012 16:38
#135 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Nachtrag:
Wer dort unser Gegner ist ist mir fast egal, nur Timmendorf will ich mit drinn haben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.01.2012 16:43
#136 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Na wenn Bobby Orr da so sicher ist will ich Ihm mal glauben, dann hätte ich doch gleich gerne BN. der Carport ist doch auch viel näher und lustiger.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

04.01.2012 16:56
#137 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nachtrag:
Wer dort unser Gegner ist ist mir fast egal, nur Timmendorf will ich mit drinn haben



Warum??


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.01.2012 16:58
#138 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Weil nicht nur ihm der Ground noch fehlt und nicht nur er gerne dort ein Spiel der Löwen sehen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.01.2012 17:10
#139 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Da gabe es doch vor knapp 20 Jahren schon mal ein paar Gelegenheiten, die man hätte nutzen müssen :o)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2012 17:10
#140 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Snoil you're right!
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2012 17:11
#141 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Da gabe es doch vor knapp 20 Jahren schon mal ein paar Gelegenheiten, die man hätte nutzen müssen :o)

Da hab ich noch in der Gastronomie gearbeitet: Kein Geld und Schichtdienst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2012 17:29
#142 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Bitte bleibt beim Thema!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.01.2012 20:18
#143 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Snoil you're right!
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen



Timmendorf ist super zum Urlaub machen, aber habt Respekt vor der Truppe, denn die spielen mit viel Enthusiasmus und haben ein sehr gutes Powerplay, das habe ich mir am Freitag das letzte Mal live angesehen !

Back to the basics !!!

Am Freitag ist ein Spiel in der Meisterrunde und ich werde Block M antreiben, Ihr den Rest und dann haben wir 3 Punkte, das ist das was zählt 3 Punkte am Freitag und dann diskutieren wir weiter !!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

05.01.2012 08:08
#144 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Aber dass man in der Wetterau offenbar langsam aber sicher nervös wird ist nicht zu verkennen.



Hab da was im Schrank gefunden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Die LöLöLöwen.jpg 

Lionsburger
Beiträge:

05.01.2012 15:12
#145 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

...wenn man nur die Trainingseinheiten im neuen Jahr als Maßstab nimmt, brauchen wir uns um die hier diskutierte "Wettbewerbsfähigkeit" keine Gedanken machen.

Das Tempo ist selbst bei den "normalen" Übungen dermaßen hoch, die Checks werden krachend zu Ende gefahren, selbst die bislang angeschlagenen Spieler wollen sich unbedingt in den Dienst der Mannschaft stellen.

Wenn die Jungs den Speed des heutigen Abschlusstrainings nur teilweise umsetzen können, wird die Ratinger ein "Taifun" treffen, zumal sie noch auf ihren Topscorer Robby Hein verzichten müssen.

Die neuformierten Reihen haben Clayton einige Optionen gegeben, gerade im Powerplay sollten Überraschungen möglich sein, hat man doch da jetzt auch "Physis" an Bord.

Zumal da noch der "Schwur" des Teams ist, am Mittelkreis mit Friedenspfeife von ALLEN abgelegt...

Ich bin furchbar gespannt auf den morgigen Spieltag....und die 13 folgenden!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 15:15
#146 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

lionsburger du machst den leser heiß wie fritten fett!
da bereue ich es doch direkt, gestern aufgrund des unwetters nicht zum training gefahren zu sein. nochmals eine generelle frage an die trainingsbesucher. besitzen wir einen "torwarttrainer"? Ist heute ebenfalls nochmals training? wann?


Lionsburger
Beiträge:

05.01.2012 15:19
#147 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Goali
lionsburger du machst den leser heiß wie fritten fett!
da bereue ich es doch direkt, gestern aufgrund des unwetters nicht zum training gefahren zu sein. nochmals eine generelle frage an die trainingsbesucher. besitzen wir einen "torwarttrainer"? Ist heute ebenfalls nochmals training? wann?




Der TW-Trainer wurde schon mal laut angedacht...aktuell ist der Wunschkandidat aber noch terminlich belegt!

Nein, heute ist frei.....morgen nur nochmals kurzes "Warm-up" um 10.15 Uhr....dann "Thunderstruck"!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.01.2012 15:47
#148 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Sorry, muss wg. Abwesenheit in den beiden letzten Tagen noch ein Off-Topic dazu posten. Wäre evtl. auch für andere Hopper interessant.

Am 29.02. spielt Deutschland in Bremen gegen Frankreich (Randsportart). Wir hoffen auf ein Auswärtsspiel im Norden am 26.02. oder 02.03. - das könnte man wunderbar mit einem Kurztrip verbinden. Tix für Bremen haben wir schon.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

05.01.2012 19:24
#149 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

Meine Antwort hierzu findest Du im entsprechenden Hopperthread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

09.01.2012 10:43
#150 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Zitat · Antworten

So. das erste Wochenende ist rum! Was für 2 Spieltage. Ein gefordertes 6-Punkte Wochenende ist auch Relität geworden.

Aber was mich erstaunt hat, dass Kassel in Duisburg verloren hat. Beides Gegner am nächsten Wochenende. Sicherlich wird es ein nächstes schweres Wochenende geben. Die Verstärkungen, die Kassel getroffen haben, zeigen wohl noch nicht ihre Wirkung.
Gleiches kann man von den Löwen nicht behaupten. Die Verteidigung scheint stabilisiert zu sein. Man hat nur 2 Gegentore kassiert. Dies freud mich besonders. Leider sind wir im Sturm noch immer zu verspielt. Ich denke aber, dass man das abstellen kann und somit auch gegen die Top-Vereine gewinnen kann.
Die Überraschung scheint Duisburg zu sein, die in Bad Nauheim "nur" mit 3:0 verloren haben und daheim Kassel bezwungen haben. Sicherlich haben Sie in der spielfreien Zeit nochmals einen Sprung gemacht. Für mich sind sie mit Kassel die Gegner um Platz 3 und 4 in der Liga.
BN hat gezeigt, dass sie genauso wie Dortmund, untern den ersten 4 stehen werden. Zwei Shout-Outs von Keller und eine klasse Serie von 20 Siegen in Folge sind nicht außer Acht zu lassen. Bei diesen Spielen war aber kein Spiel gegen Dortmund dabei, auf die ich (trotz Koziols Abgang) gespannt bin, wie sie sich gegen Bad Nahuheim präsentieren werden.
Dortmund ist der Garant in der Liga. Sie sind immer oben mit dabei und haben trotz des Abgangs von Koziol einen Kader, der durch die Breite stbilisiert scheint und mit Martens und Petrozza sicherlich noch 2 Akteure, die ein Spiel alleine entscheiden können.

Alles in Allem wird es für die 5 Mannschaften spannend werden, denn nur 4 werden in die Meisterrunde mit der Oberliga Nord und Ost kommen. Einer wird wohl leider in den sauren Apfel beißen. Wer das sein wird, ist noch nicht abzusehen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9760
+++ Löwen besiegen Essen zum Auftakt der Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 04.01.2013 23:19
von jan • Zugriffe: 591
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6123
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
+++ Souveräner Start in die Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 06.01.2012 23:16
von Hen Fabula • Zugriffe: 501
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software