Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.763 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.02.2014 22:15
Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So, ich mach mal den Anfang:

- Taylor Carnevale wurde ja bereits genannt, von daher nur der Vollständigkeit wegen.

- Alexander Winkler vom ESV Kaufbeuren hat wohl ein Angebot aus Frankfurt bekommen.

Quelle: Private Quelle mit vielen Kontakten zum ESVK. Für mich definitiv vertrauenswürdig. Aber wie gesagt - bisher nur ein Angebot!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

02.02.2014 23:26
#2 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wir befassen uns hier mit den Gerüchten, nicht aber mit der Definition der Gerüchteküche! So, wie Charlestown Chiefs den Thread handhabt, ist er gedacht. Basta!
Sonstiges und nicht zur Diskussion passendes wird gelöscht. Im OT-Thread der Babbelstubb sind die Beiträge weiterhin.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

03.02.2014 00:07
#3 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Bis auf TC ist sicher alles aus der Luft gegriffen .
Bei Cherno weis eh niemand, was er aus dem Hut zaubert.
Deswegen viel Spaß die nächsten Monate beim spekulieren.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.02.2014 07:24
#4 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Tobias Schwab

und Schwab (wohl mit Löwen handelseinig)...

http://www.eishockey.net/component/optio...limitstart,144/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.02.2014 07:33
#5 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hm. Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Schwab ist leistungsmäßig dermaßen abgetaucht die letzten Jahre. Warum sollte Cherno ein Interesse daran haben, so einen Spieler für die DEL2 unter Vertrag zu nehmen, der selbst in der OL nicht mehr in der Lage ist, Akzente zu setzen?!

Aber lassen wir uns überraschen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.02.2014 09:03
#6 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #4
Tobias Schwab

und Schwab (wohl mit Löwen handelseinig)...

http://www.eishockey.net/component/optio...limitstart,144/



um Gottes Willen....!
Da hoffe ich mal schwer auf ne Ente


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

07.02.2014 09:08
#7 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also ich weiß das Cherno ein regelrechter Schwab-Fan ist und mehrere Jahre (erfolglos) versucht hat, ihn in die Del (nach Ingolstadt) zu lotsen.
Ob er für uns ,in der Del2, passt kann Cherno besser beurteilen. Ich fand ihn in den letzten beiden Jahren "schwach" aber Cherno wird wenn schon wissen welche Rolle er bei ihm spielen soll.
Schwab hat sich damals (mehrmals) für die OL und gegen die DEL entschieden und blieb somit Teufel ...


edit : ... bzw. huskie, aber ich glaube da hatte Cherno schon einen schlechteren Stand in Ingolstadt und Boni immer mehr zu melden


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.02.2014 09:55
#8 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #7
Also ich weiß das Cherno ein regelrechter Schwab-Fan ist und mehrere Jahre (erfolglos) versucht hat, ihn in die Del (nach Ingolstadt) zu lotsen.



Bei seinem Wechsel nach Kassel hab ich die Huskies in gewisser weise beneidet, dass sie ihn holen konnten. Mittlerweile ist er aber nur noch ein Schatten seiner selbst.

Andererseits, wenn er nicht nebenbei noch eine Ausbildung bei VW am Band machen muss, blüht er vielleicht ja wieder auf.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.02.2014 10:05
#9 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Martens hat auch eine Wandlung vollzogen.
Wenn der Vertrag stark leistungsbezogen ist, ist das Risiko gering.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

07.02.2014 10:25
#10 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich hoffe nur man hat noch nicht vor der Insolvenz zugeschlagen.
Der Preis fuer Kasseler Spieler duerfte im Moment noch steil fallen...


scaramouche81 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

07.02.2014 10:45
#11 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ojaa, vielleicht kommt Brano dann auch zurück ins Rudel..

Wobei mir primär wichtig wäre uns Liese zu halten!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

07.02.2014 11:02
#12 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich glaub ja dass es für solche Spekulationen viel zu früh ist. Man sollte abwarten wie sich das Team in der nächsten und hoffentlich übernächsten Runde schlägt und dann kann man auch besser einschätzen, welcher Spieler Zweitligapotential hat und welcher nicht.

Wenn ich mir anschauen, welche sportlichen ups und downs Bad Nauheim in Liga 2 hat, könnte ich mir vorstellen, dass -obwohl unserem Team (von OL-Konkurrenten) allenthalben Zweitligatauglichkeit bescheinigt wird- der Kader an einigen Stellen verändert werden muss.
Ich war vor unserer ersten Oberligapartie auch der Meinung, dass Blacky und Tim Bornhausen dort mitspielen könnten und musste schnell einsehen, dass es allein von der Physis ein großer Sprung war. Ich würde mich da nicht festlegen wollen und kann nicht beurteilen, ob ein Schwab (und selbst ein Klinge) in aktueller Form, ein Pohanka oder Liesegang den Anforderungen der Liga, der Löwen und des verwöhnten Frankfurter Publikums genügen würden. Ich hab aber volles Vertrauen in unsere Sportliche Führung, dass sie das besser beurteilen können als ich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

07.02.2014 11:55
#13 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mit Schwab als Wittfoth-Ersatz, den ich für Liga 2 für zu schwach halte, hätte ich überhaupt keine Probleme.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.02.2014 12:08
#14 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Ich glaub ja dass es für solche Spekulationen viel zu früh ist. Man sollte abwarten wie sich das Team in der nächsten und hoffentlich übernächsten Runde schlägt und dann kann man auch besser einschätzen, welcher Spieler Zweitligapotential hat und welcher nicht.

...... Ich hab aber volles Vertrauen in unsere Sportliche Führung, dass sie das besser beurteilen können als ich.




Auch ich war damals der Meinung, dass die Unterschiede nicht so groß sind. Sie waren es. Und sie sind es auch zwischen OL und DEL 2. Natürlich würde man mit dem aktuellen Kader - verstärkt durch 3 weitere AL - das eine oder andere Spiel gegen Zweitligisten gewinnen können, aber eine Runde von aktuell 44 Spielen + Zwischenrunde würde die Mannschaft nicht durchstehen. Ich verweise da nach Bad Nauheim....

Und es gibt Gründe, warum bspw. ein Liesegang OL spielt. Jeder Einzelne hat Defizite, die dazu führen, dass sie Oberliga spielen. Und da größtenteils auch hingehören.



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.02.2014 12:13
#15 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

[Mit Schwab als Wittfoth-Ersatz, den ich für Liga 2 für zu schwach halte, hätte ich überhaupt keine Probleme.]

Das ist nicht dein Ernst oder? Was soll Schwab besser machen als Wittfoth? Der Junge geht immer dahin wo´s weh tut, ist schnell, kampfstark und sein Scoringtouch ist kontinuierlich besser geworden. Für mich ist Schwab kein deut besser als Gradl oder Gelke, besetzt nur ne Ü-Stelle.
Sorry, aber Schwab hat im Gegensatz zu Wittfoth nur einige wenige 2-Liga-Spiele, wohingegen sich W. über einige Jahre als junger Spieler dort behauptet hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software