Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.675 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 23:00
#126 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Und ich bin faziniert von der Perfomance wie DK verlängert und Tickets bestellt werden. Das ist Top und nur in Frankfurt möglich. Bin gespannt wann die Löwen melden x.xxx DK & Tickets bestellt. (R)auf gehts!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

19.05.2014 12:24
#127 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...or-in-der-del2/


Schwede
Beiträge:

19.05.2014 12:34
#128 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #2
Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...or-in-der-del2/


Das ist keine "Presse", sondern Offizielle News der Löwen.

Wurde bereits auch entsprechend dort verlinkt.


Schwede
Beiträge:

19.05.2014 12:43
#129 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #4
Da Du kein Mod bist hast Du aber auch nicht das Recht hier zu urteilen.

Manchmal denke ich Du bist der 2 nd Nick von Snoil.


Ist dir eine Laus über die Leber glaufen?

Und das Wort "Urteilen" scheinen wir unterschiedlich auszulegen...

Dass Newsletter der Löwen eine eigene Rubrik haben ist nunmal Fakt. NOCH freundlicher kann man es ja kaum ausdrückan als ich.
Aber manchen Leuten scheint bereits ein sachlicher Hinweis bereits zu barsch zu sein.
Sorry, aber die Samthandschuhe Marke "extra weich" werde ich dirzuliebe nicht auspacken.


berglöwe
Beiträge:

19.05.2014 12:52
#130 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #4
Da Du kein Mod bist hast Du aber auch nicht das Recht hier zu urteilen.

Manchmal denke ich Du bist der 2 nd Nick von Snoil.

Also so schlimm war das jetzt nicht. Wurde ja keiner beleidigt oder zurecht gestutzt. Da gibt es aber ganz andere Kaliber. Lass die mal eine verkehrte Verlinkung sehen...


bigfatpapa Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

08.09.2014 22:03
#131 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Wer trägt eigentlich nun das C auf der Brust und wer das A


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.09.2014 00:40
#132 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Vogl das C, Vas und Cespiva die A's.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


bigfatpapa Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

03.10.2014 14:04
#133 RE: Presse vom 19.05.2014 Zitat · Antworten

Noch eine Frage sind morgen die Parkplätze vor der Halle frei ?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

25.11.2015 04:41
#134 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Unfassbar! Suffdepri oder was ist der Grund für so eine "interessante" Panikattacke?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

25.11.2015 08:03
#135 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Bitte diesen "Sinnlos Thread" schließen oder in die Babbelstubb verschieben.

Das hat bei weitem nichts mit "konstruktives Weiter mit den Verbesserungsvorschlägen" zu Tun!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Das Eisurmel, Löwenpitti, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

25.11.2015 08:07
#136 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

das könnte der Forums "Daumen runter Rekord" werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.11.2015 08:09
#137 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Warum macht sich ein Troll solche Arbeit?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.11.2015 10:42
#138 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Was soll so ein SCHEISS ?
Brauchst du Aufmerksamkeit oder ist dein Pullermann zu klein ?


Dougman
Beiträge:

25.11.2015 11:49
#139 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ach OFC...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.11.2015 11:52
#140 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 und Rhayne haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

25.11.2015 11:58
#141 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #18



Nicht so viel Futter in den Thread, Trolle soll man doch nicht füttern.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.11.2015 12:32
#142 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
Scholze und Rüdiger sollten dringend eine Sitzung einberufen, bzw. beide könnten sich zumindest 'mal kurz äußern !!! Als weitere Tagespunkte könnte
man auch nochmal ausgiebig über die Stimmung in der Halle und über "sinnvolle" Sonderzüge reden !!!? Ebenfalls wundert mich, daß Genoviva heute
noch keinen "Button" gedrückt hat !?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.11.2015 12:47
#143 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

25.11.2015 12:49
#144 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten


Dougman
Beiträge:

25.11.2015 12:59
#145 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22
Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
(Müsste ich mich selbst öfter dran halten)

Genoviva beherrscht im Gegensatz zu dir jedenfalls Interpunktion und kennt den Unterschied zwischen Fragezeichen und Ausrufungszeichen.

PS: Was für eine Art Thread ist bzw. wird das nun eigentlich?
Ein verbaler Rundumschlag aller User?


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

25.11.2015 13:25
#146 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Rastaman hat recht ! Könnte bitte einer von Euch @Pure Jason und/oder @marco1985 online gehen und den Müll hier beenden !!


Rosebud hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.01.2016 04:15
#147 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.01.2016 07:50
#148 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #905
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


Zu dem diskutierten Thema Gott sei Dank nichts! Und selbst so?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.02.2016 01:10
#149 RE: [suche] Storch Button Zitat · Antworten

Sprich mal mit den mods.

Die können hier im Form sicher einen einbauen. ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.02.2016 20:10
#150 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Noch nen Schuss OT hier rein:

Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert...
@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28632
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147863
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software