Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 708 Antworten
und wurde 27.320 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.009

30.01.2014 12:33
#76 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Unter Cherno können wir schon froh sein überhaupt 2 Goalies im wechsel sehen zu dürfen.


Hen Fabula
Beiträge:

30.01.2014 15:21
#77 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Ich weiß worauf Du anspielst, aber ich würde sagen, das lag eher an Gordons Persönlichkeit und weniger an Chernos...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.009

30.01.2014 15:32
#78 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

War auch net böse gemeint.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.260

30.01.2014 15:35
#79 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

vor allem ist Cherno nicht der Trainer


Lionsburger
Beiträge:

30.01.2014 22:45
#80 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #35
Also mal angenommen, dass gegen Hamm alles so ähnlich läuft, wie bei deren letzten Besuch, könnte man ja mal überlegen, ob er nicht vielleicht ein Drittel bekommt?



wir freuen uns sehr, dass die 1 b Goalies Alex und Fabian uns so toll und spontan bei Training und Spiel aus der Patsche geholfen haben.

Alex würde sich jedoch nach dem dritten (..also mit dem 4...@ Eismann) Spiel bei den Profis "festspielen", kann dann nicht mehr bei der 1 b eingesetzt werden, denen wir ALLE Daumen für den Aufstieg drücken.

Auch einmal DANKE an 1 b - Coach Oli Bauscher, der uns seine Jungs abstellte, obwohl er selbst Personalsorgen hatte!

Das ist gelebte Kooperation...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

31.01.2014 08:23
#81 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Es ist irgendwie krank, dass Duisburg einen Kader von 47 Spielern haben kann mit Fölis aus Krefeld, Köln etc. und bei uns dagegen schon mit der zweiten Mannschaft diese Festspielproblematik besteht.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.260

02.02.2014 22:22
#82 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

sorry, aber ich glaube das ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.472

02.02.2014 22:25
#83 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2


sorry, aber ich glaube das ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt


Hab auch überlegt. Aber es ist ein Gerücht, das nicht auf der Tatsache basiert, dass jemand nur vereinslos ist.
Ich halte, wie schon erwähnt, die Quelle auf Grund der Nähe zum ESVK für handfest, daher gehörts hierher.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.472

02.02.2014 22:56
#84 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Liegt jetzt an jedem selbst, ob der Thread seinen Zweck erfüllt oder wieder durch Off Topic chaotisch und nicht lesenswert wird.
Aktuell stehts schon wieder 4-1 für Off Topic


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

02.02.2014 22:58
#85 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also ich schlage vor, diesen Thread zunächst temporär zu schliessen.

@Charlestown:

Ich kenne Deine Quelle nicht und ich stelle Dein Vertrauen in diese nicht in Frage.
Jedoch ist es nicht objektiv nachvollziehbar (keine Presseartikel etc.)

Um jedoch kurzfristigen Wildwuchs in diesem noch jungen Thread zu verhindern,
bin ich für ein einfrieren dieses Threads.

Ich kann mir außer TC nicht vorstellen, daß es kurzfristig zu belastbaren Gerüchten
kommen kann. Sobald wir die Verzahnungsrunde überstanden haben, haben auch die Löwen
eine größere Planungssicherheit um in Verhandlungen einzutreten.

Vorher denke ich, können wir dies zunächst noch ohne Rumours erleben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.797

02.02.2014 23:15
#86 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich halte nicht viel von "Maulkorb verpassen"
Es kann hier jeder schreiben, was er mag - ich beteilige mich jedoch nicht an diesem Thread , außer mit diesem Beitrag jetzt. Und jeder , der sich ebenfalls nicht beteiligt, hilft beim Einfrieren des Threads!

110% Aufmerksamkeit für dieses geile Team 2013/2014!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.472

02.02.2014 23:24
#87 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wisst ihr was - schließt den Thread! Wie konnte ich nur denken, dass es vielleicht mal bei Gerüchten bleibt?! Nicht ich, mit der Eröffnung des Threads, habe ihn schon wieder zum nächsten Diskusionsportal gemacht, sondern wieder der ständige Off Topic, was denn nun darf und obs zu früh ist oder net, sorgt dafür!
Die Planungen für 14/15 laufen, Gerüchte werden vermehrt durchdringen, hier wäre der Platz dafür!
Aber da dies ja vielen schon jetzt misfällt, schließt ihn bitte. Macht ihn im Sommerloch auf, damit dann wieder jeder Mist reinkommt, weil die Langeweile noch größer ist, als aktuell. Auch dann wird wieder gejammert.

Wie konnte ich so leichtgläubig sein und denken, dass es funktioniert


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.584

17.03.2014 15:21
#88 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · antworten

DK schon verlängert :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.275

17.03.2014 15:47
#89 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · antworten

Sehr schön. Wenn die Termine so bleiben, dann verpasse ich ja nur ein Heimspiel. Gleich mal verlängern.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Hen Fabula
Beiträge:

17.03.2014 16:17
#90 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · antworten

Wohoa! Gerade 16 Tickets bestellt... DEL2, wir kommen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
«« Freudethread
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 1150
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 352
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
635 26.07.2017 21:39
von Hessen-Lady • Zugriffe: 19049
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1084 11.08.2017 22:34
von quinney • Zugriffe: 66139
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 396
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software