Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.01.2012 14:41
#31 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Ingolstadt würde wegen Cherno auf der Hand liegen, doch muss man nochmal sehen wie
das mit den DEL Vereinen außerhalb NRW's funktioniert. Den von Leona zitierten Text
könnte man so interpretieren dass es auch da zu Problemen kommen könnte.

@CKS
Da Du nur von Köln und Krefeld gesprochen hast, bin ich auch nur auf die beiden
eingegangen, dass mit der DEG ist mir auch bekannt ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.01.2012 14:45
#32 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

mal abwarten was mit den ligen im Sommer so neues Passiert bzw. strukturiert wird


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.01.2012 15:22
#33 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

@CKS
Da Du nur von Köln und Krefeld gesprochen hast, bin ich auch nur auf die beiden
eingegangen, dass mit der DEG ist mir auch bekannt ;O)



Stimmt! So wie ich die neue Regelung verstehe, macht nur eine Kooperation mit einem oder mehreren DEL-Teams aus NRW Sinn!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

12.01.2012 17:18
#34 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Macht euch mal keinen Kopp – eine Föli-Regelung mit einem außerhalb von NRW beheimateten DEL-Club ist jederzeit möglich, denn sonst hätten Fous und Mayer aus Wolfsburg niemals für Kassel auflaufen können.

Ich persönlich würde einen Koop-Vertrag mit Mannheim begrüßen. Solange die ESBG-Clubs einen auf beleidigte Leberwurst machen, wissen unsere badischen Froinde sowieso nicht, wo sie all ihre Talente unterbringen könnten. Bestimmt wünschen sich Hopp & Co. baldmöglichst auch wieder Duelle auf Augenhöhe gegen ihren einzig wahren Lieblingsfeind – dann sollten sie auch etwas dafür tun ...

Iserlohn ist (wie bereits von „Flo1982” angemerkt) u.a. „Partner” von Dortmund und haben selbst realtiv wenig „Spielermaterial” zur Verfügung. Zudem wurde deren 1b-Mannschaft (nicht nur) aus Kostengründen aufgelöst und auch die DNL gehört dort wahrscheinlich endgültig der Vergangenheit an.

Ingolstadt hat für mein Dafürhalten sogar noch weniger zu bieten, was für „ambitionierte Löwen” interessant sein könnte – deren einziger Föli ist momentan Philipp Hähl (3. TW) und die dortige Nachwuchsarbeit ist wohl mehr als nur dürftig.

Überzeugt euch selbst:
1. DEL-Mannschaft: http://www.erc-ingolstadt.de/html/index....bnav=mannschaft
2. Nachwuchs & Co.: http://www.erci-ingolstadt-eishockey.de/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.01.2012 20:12
#35 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Eine Koop mit Mannheim wäre imo großartig. Auch wenn das hier ggf auf Ablehnung stoßen könnte. Es handelt sich ja immerhin um die südlichen Erzfeinde...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

12.01.2012 20:56
#36 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

ich könnte mir auch den EHC München oder die Straubing Tigers als partner vorstellen, die haben doch auch talente, die dort versauern


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

12.01.2012 22:07
#37 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Lufthansa oder Germanwings etc. als Sponsor gewinnen (fuer die Fluege) und mit den Eisbaeren ne Koop starten...


Hen Fabula
Beiträge:

12.01.2012 22:20
#38 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Eine Koop mit Mannheim wäre imo großartig. Auch wenn das hier ggf auf Ablehnung stoßen könnte.



Ganz objektiv betrachtet, wäre so 'ne Ko-Op der Mega-Hammer... von kaum einem DEL-Club könnte man mehr profitieren. Ich bezweifle nur, dass alle Löwen-Fans in der Lage sein würden, das objektiv zu betrachten...

Nachtrag: Dafür wäre ich sogar bereit, meinen geliebten "Who the F*ck is Mannheim"-Schal zu Hause zu lassen...


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

13.01.2012 08:44
#39 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Also ich wäre sofort und ohne wenn und aber für die EISBÄREN :-) :-) :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.01.2012 11:36
#40 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Fazit sollte doch sein:

Entweder endlich eine Kooperation die funktioniert und uns auch Vorteile bringt oder einfach gar keine. BASTA


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

15.01.2012 13:06
#41 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Zitat
Eine Koop mit Mannheim wäre imo großartig. Auch wenn das hier ggf auf Ablehnung stoßen könnte.



Haben die Adler denn nicht mit Heilbronn und den Rhein-Neckarstars schon ausreichend und gut funktionierende Kooperationen?

... außerdem, warum in aller Welt braucht ein Verein mit sehr hohen Ambitionen, wie es die Frankfurter Löwen doch wohl sind, einen Kooperationspartner aus der doch so "bösen" DEL und dann auch noch vom Erzfeind???

So wie ich das "Konzept" der Löwenführung verstehe soll doch ein kontinuierlicher Aufbau stattfinden, dieser sollte dann doch so autark gestaltet sein wie möglich, oder?


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.01.2012 15:14
#42 RE: Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb! Zitat · antworten

Wenn man das so liest, kann ich nur sagen zurück in die Steinzeit! Der Beschluss vom 30.09. Ist ein Witz. Soviel zum Thema deutsche Talente "fördern".

Vor 14 Jahren, als wir eine Kooperation mit dem HC Lugano hatten, war es möglich mit Rolf Ziegler einen Verteidiger aus der Schweiz für ein paar Spiele anzufordern, als wir Engpässe in der Verteidigung hatten. Der Deal, dass Joel Savage bei uns gespielt und von Lugano mal angefordert wurde hat auch gepasst. Und der Bernie konnte ohne probs den Martin Williams für ein paar Spiele nach "Partenkirchen" verleihen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T & F Bietigheim - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
19 26.10.2014 17:18
von Arno Nühm • Zugriffe: 3065
Bietigheim / Löwen Freitag 24.10.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 22.10.2014 19:47
von tarras • Zugriffe: 204
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 7226
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 252
Karte von abgesagte Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
5 09.12.2011 12:36
von Gala • Zugriffe: 618
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software