Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.208 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2012 10:58
#61 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Bei Duisburg fehlten Ohmann, Riefers und Hofland. Dazu konnte ich auch Oprée nicht sehen. Von der DEG waren die Fischbuchs und Strodel dabei. Die Keeper sind sowieso alle FL.
Es fehlte also die 1. Reihe komplett. Da kann ein Spiel schon mal so ausgehen.....

Nichtsdestotrotz eine der besseren Leistungen, die ich gesehen habe.

Barg bekommt 2+2 fürs Verprügeln lassen. Da hätte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gut getan. Aber wir sind Oberliga......



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.01.2012 11:18
#62 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Bei Duisburg fehlten Ohmann, Riefers und Hofland. Dazu konnte ich auch Oprée nicht sehen. Von der DEG waren die Fischbuchs und Strodel dabei. Die Keeper sind sowieso alle FL. Es fehlte also die 1. Reihe komplett. Da kann ein Spiel schon mal so ausgehen.....


Habe den Spielberichtsbogen aktuell nur daheim - aber da war die Hälfte der Spieler mit "FL" gekennzeichnet. Meines Wissens ist auch Hauner aus Köln ein Föli-Spieler, der für Duisburg spielt und auch gestern auf dem Eis stand. Ebenso MacKay, der allerdings fix die ganze Spielzeit für die Füchse aufläuft.



http://www.lions-archiv.de


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2012 11:24
#63 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Krupp Hauner für Duisburg abgestellt, weil er mit ihm in der DEL nicht zufrieden war.
Dass trotzdem noch jede Menge FL´s auf dem Eis standen, ist mir klar.

So sehr ich mir auch eine ähnliche Zusammenarbeit mit den Mannheimern wünschen würde, so sehr hat man gestern die Nachteile gesehen. Zu unserem Vorteil......

Aber inwieweit man von einer Wettbewerbsverzerrung reden kann, mag ich nicht beurteilen....



Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.01.2012 12:17
#64 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Ebenso MacKay, der allerdings fix die ganze Spielzeit für die Füchse aufläuft.


Was daran liegt, dass MacKay keine FL erhalten kann, da er als Ausländer gilt.
Nur, falls das nicht allgemein bekannt sein sollte.


KJEC Fan.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

16.01.2012 14:22
#65 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

- die Infos von der Polizei in der 2ten Pause.




Darf man fragen welche das war?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.01.2012 14:34
#66 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

-Kein zweiter Steinwurf polizeilich registriert, wie hier von einigen Ausgesperrten geschrieben.

-Die Beschädigung an einem Autospiegel während des Bad Nauheims Spiel ist auf eine alkoholisierte Person zurückzuführen,der mit dem Eishockey nichts zu tun hat und quasi nur am falschen Ort war und sehr betrunken.

- Die Vorgehensweise der Ordnungskräfte in Dortmund wurde angefragt und hinterfragt, glaube sogar eine Beschwerde verfasst(bin mir nicht ganz sicher)
Dortmund wird das wohl in Zukunft reduzieren.

- Zum Kassel Spiel, die betreffende Person hat sich wohl für das Verhalten entschuldigt, wird von den Löwen aber eine Ermahnung erhalten. Wobei man hier diese Aktion bei weitem nicht gleichsetzen kann mit der Aktion gegen Chemnitz als es zum Steinwurf kam. Das ist ganz anders zu bewerten.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.01.2012 14:53
#67 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

da frag ich mich doch, wie Du drauf kommst das der Typ eine Ermahnung von den Löwen erhalten wird ???



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.01.2012 14:56
#68 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Es geht um die Person die ihren Hintern entblößte. Und die Aussagen die ich oben geschrieben habe, sind das was uns einer der Hallenpolizisten beim Forumstreff mitteilte.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.01.2012 14:56
#69 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

@DJ: weil das der Polizist in der zweiten Drittelpause gesagt hat - das derjenige vermutlich eine Ermahnung erhält.

Edit: Marco korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine er hätte auch gesagt, dass der nackte Hintern in Kassel nicht der Auslöser für das Eingreifen von Polizei und Ordnern im Löwenblock war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2012 15:07
#70 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Dann hätte die Polizei Anno 2005 den ganzen Hauptbahnhof stürmen und räumen müssen, als Hackert seinen nackten Hintern an die Fensterscheibe drückte........



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

16.01.2012 15:11
#71 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Hut ab vor unserem Team!!!

Bei aller Kritk, diesmal wirklich Eier und Krallen gezeigt:

Over the Top:
- 60 Minuten konzentriert und agressiv gespielt
- Duisburg ohne Siegchance
- völlig unbeeindruckt weiter gespielt nach dem unglücklichen Rückstand

TOP:
- Checks zu ende gefahren und Duisburg dominiert
- Boris erstes Spiel, wirke nach einigen Minuten sehr ruhig und souverän
- gute Mannschaftsleistung
- Mayr, Barg, Thau, Breiter, Barta und Sevo noch besser als der gute Rest
- Schlagschüsse im Powerplay, geht doch (Danke Jan)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.01.2012 15:33
#72 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Gut wenn die das erzählt haben, werden die vielleicht auch von den beiden ermahnt
Aber von Seite der Löwen wird nichts passieren. Man sieht keinen Grund etwas zu machen.

Und nein das ist NICHT meine Aussage !!!!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.01.2012 15:59
#73 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

+ Schiris: Glatte Linie und mutige und richtige Entscheidung für 2+2+2+2. Lagen nur beim 2+2 gegen Barg daneben (Soll er sich verprügeln lassen?)



Ja, wenn er keine 2+2 haben will dann muß er sich verprügeln lassen, wenn er sich whrt bekommt er zu Recht auch eine Strafe. Außerdem wurde durch die 2te der 8 Zwei-Miunten Strafe auch dem Veruzrsacherprinzip Rechnung getragen. Ich fand diese Entscheidung absolut korrekt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.01.2012 16:03
#74 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat
Sind genauer gesagt 5 Tore in 4 Spielen - oder auch 5 Tore in 2 Heimspielen ...



oder auch auswärts noch ohne Tor


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.01.2012 16:33
#75 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Gut wenn die das erzählt haben, werden die vielleicht auch von den beiden ermahnt
Aber von Seite der Löwen wird nichts passieren. Man sieht keinen Grund etwas zu machen.

Und nein das ist NICHT meine Aussage !!!!




Anscheinend ist das ... wie die Amis sagen, ein Klassiker. Nach gründlicher Recherche bin ich auf diese Szene im Film Slapshot gestossen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 slapshot.jpg 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9196
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22534
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software