Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 414.078 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 164
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

20.05.2012 12:50
#976 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wobei ein Landshuter, einen Dortmunder Verteidiger nicht ausschließt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

20.05.2012 15:46
#977 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das mit den Dortmundern ist eine reine Mutmassung, aber hier heißt es doch schon ewig FG würde Defender aus DO mitbringen. Die Zahl 2 war eine reine Schätzung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

20.05.2012 17:33
#978 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Das mit den Dortmundern ist eine reine Mutmassung, aber hier heißt es doch schon ewig FG würde Defender aus DO mitbringen. Die Zahl 2 war eine reine Schätzung.



FG hat es in seiner Vorstellungs-PK am 17.4. auch so angedeutet...aber halt keine Stückzahlen genannt.

Nachdem Kastner, Eickmann und Kreuzmann inzwischen "unter" sind, bleiben ja - wieSu10 schreibt - nicht mehr allzuviele Namen übrig.

Persönlich fände ich Neumann und/oder Kirschbauer gute Verstärkungen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.05.2012 18:51
#979 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wenn frankfurt und kassel bei einer verpflichtung von ower bei nauheim "zuschauen", darf man da spekulieren, welche granaten die beiden finanzstärkeren vereine holen werden. wird frankfurt überhaupt noch auf der torhüter position reagieren oder wird man mit dem stets hart kritisierten ackers "alleine" in die saison starten!?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 647

20.05.2012 19:04
#980 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hatte FG nicht gesagt, dass sich Ackers sehr strecken muss wenn er spielen will?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

20.05.2012 19:30
#981 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sorry. Aber bei aller Liebe die Torhüterposition ist in meinen Augen die wichtigste - auch wichtiger als die beiden ALs.
Wenn Ower auf dem Markt war und in unsere Region wechselt, dann hätte ich mir etwas mehr Aktionismus gewünscht ....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

20.05.2012 19:39
#982 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Leider bieten wir aber offenbar allgemein eher nicht gegen BN, und das mag durchaus unterschiedlöiche Gründe haben.

Zudem: Konkurenz belebt das Geschäft, aber man muss natürlich auch unser Budget im Auge haben und daher abwägen ob man erst mal mit Boris startet, um dann zu sehen ob man wirklich noch Geld für einen zweiten starken Goalie locker machen will. Sollte Boris zu alter Form finden ist das Geld an anderer Stelle unter Umständen effektiver eingesetzt, denn es kann nun mal nur ein Goalie spielen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

20.05.2012 20:05
#983 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Leider bieten wir aber offenbar allgemein eher nicht gegen BN, und das mag durchaus unterschiedlöiche Gründe haben.

Zudem: Konkurenz belebt das Geschäft, aber man muss natürlich auch unser Budget im Auge haben und daher abwägen ob man erst mal mit Boris startet, um dann zu sehen ob man wirklich noch Geld für einen zweiten starken Goalie locker machen will. Sollte Boris zu alter Form finden ist das Geld an anderer Stelle unter Umständen effektiver eingesetzt, denn es kann nun mal nur ein Goalie spielen.




Das Problem ist nur, das zu einer späteren zeit kaum gute Goalies zu haben sind! auf der anderen Seite war Boris als klare Nr. 1 geplant, was aus/durch verschiedene Umstände jetzt natürlich in Frage gestellt wird. Ein Teil von mir gibt dem recht, ein Andere sagt aber auch, das Boris vorletztes Jahr in Do der beste Goalie der Liga war, warum sollte er das nicht nochmal werden können?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 647

20.05.2012 20:12
#984 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ist halt schwer während der Saison einen starken deutschen Goalie zu finden der in die OL wechselt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

20.05.2012 20:15
#985 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
ist halt schwer während der Saison einen starken deutschen Goalie zu finden der in die OL wechselt



Ower !!!! Ist er nicht sogar besser als Ackers in Topform ???!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.278

20.05.2012 20:25
#986 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Abwarten. Wenn wir auf der Torhüterpoition nichts vorhätten, dann müsste Wendler hinter Ackers stehen und die Saison könnte losgehen. Da Wendler aber offensichtlich keine Rolle spielt, werden MB und FG bestimmt keine großen Aktionen darauf verwenden um ein Backup für Ackers zu finden. So sehen die Vepflichtungen im allgemeinen im Moment eher nicht aus. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Ower freiwillig nach Nauheim geht, er eher die zweite Wahl war. Weit rausgelehnt, ich weiss


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.05.2012 20:25
#987 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

werden schon einen neuen guten dazuholen sonst hätense auch den wendler behalten können der auch net so schlecht war


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

20.05.2012 20:35
#988 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Abwarten. Wenn wir auf der Torhüterpoition nichts vorhätten, dann müsste Wendler hinter Ackers stehen und die Saison könnte losgehen. Da Wendler aber offensichtlich keine Rolle spielt, werden MB und FG bestimmt keine großen Aktionen darauf verwenden um ein Backup für Ackers zu finden. So sehen die Vepflichtungen im allgemeinen im Moment eher nicht aus. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Ower freiwillig nach Nauheim geht, er eher die zweite Wahl war. Weit rausgelehnt, ich weiss



Ich lehne mich noch weiter : # 34 , der ist besser als Ower !


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

20.05.2012 20:51
#989 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38482
vielleicht wäre der auch was als zweite AL. Ich bin gespannt wer es wird :)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

20.05.2012 21:01
#990 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen zweiten Nummer-1 Goalie holen.

Ich denke wir gehen mit Boris und einem jungen Back-up in die Saison. Ist aber nur ein Bauchgefühl.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255793
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8667
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20747
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151798
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42889
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software