Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.050 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 164
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

03.06.2012 07:59
#1156 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von jungadler
Ich sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt.
Aber man setzt ein Ausrufezeichen !



Der Verkauf war mit einer Art "Tag der offenen Tür" verbunden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser auch einen großen Anteil zu der Menge der der bereits verkauften Karten beigetragen hat.
Aber wie gesagt, es gilt wieviele Karten am Ende verkauft wurden


p.s. was bringt es wenn man mehr Daurkarten wie wir verkäuft, wenn man am Enden dann in der Tabelle doch hinter uns landet




Naja die letzte Frage dürfte nicht so schwer sein zu beantworten: Es bringt im Zweifelsfall erst mal Geld in die Kasse!!! (und das unabhängig vom späteren sportlichen Abschneiden.)

Aber insgesammt ist mir eigentlich die Frage schnurz piep egal wer wann mehr Karten verkauft. Wichtiger dürfte sein wer besser wirtschaftet und was dabei herauskommt.
Lassen wir Kassel zunächst doch mal feiern, dass die wohl überaus leere Kasse in Südschweden mal wieder ein paar Einnahmen sieht.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

03.06.2012 15:04
#1157 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hallo so ganz egal scheint das Thema Dauerkarten doch nicht zu sein,wenn man die Reaktionen so sieht,dachte
eigentlich in erster Linie,an diesen ertsen Tagen,erkennt man auch das öffentliche Interesse,z.B.als Fan unabhängig wie die Mannschaft aussieht her mit der Dauerkarte,vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.

Da denke/hoffe ich geht es in Frankfurt doch besser.

Wollte keine Debatte über Finazielle Angelegenheiten entfachen,hoffe doch das gerade Frankfurt, Kassel aber auch
Mannheim daraus gelernt haben


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.430

03.06.2012 15:17
#1158 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

generell hast du recht. allerdings handelt das jeder verein etwas anders.
anscheinend hat kassel ein "fanday" gehabt o.ä. wie ein user hier schrieb.

in ffm sind die dk bisher immer an einen frühzahlerrabatt gebunden, das
war zu lions zeiten meist der 31.5.

jetzt wird abgewartet, wie der spielplan auschaut und dann gibt es ein
entsprechendes angebot.

letztendlich kann jeder verein, wenn er den prozeß der dk angebote jedes
jahr gleich behandelt, intern zu gewissen stichtagen schon mal erste aus-
sagen über die akzeptanz der dk treffen.

ich denke allerdings daß eine vereinsübergreifende vergleichbarkeit frühestens
kurz vor start der saison gegeben ist.

aber ich bin da sehr relaxed, ich denke es wird wieder eine tolle liga mit
vielen noch packenderen derbies werden und bin mir sicher, daß wir oft
volles haus haben werden und der schnitt sich doch bei 4000+ einpendeln wird.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

03.06.2012 15:35
#1159 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ob man das Ganze jetzt "Fan-Day" oder wie auch immer nennen mag, sei dahingestellt. Es waren am Freitag im Laufe des Tages alle verfügbaren Spieler, der Trainer und Offizielle an der Halle/im Shop für Autogramme, Smalltalk etc. Dazu dann noch die Möglichkeit für DK-Käufer, Game Worn Jerseys zu erwerben und kleinere Goodies. Da es am Freitag auf der A7 einen Unfall mit Vollsperrung gab, was zum Verkehrskollaps in KS führte, hat man am Samstag zwischen 10 und 13 Uhr nochmals eine solche Aktion gestartet. Wäre gerne dort gewesen, war mir zeitlich leider vergönnt.

Was die ganze Diskussion angeht, kann ich eigentlich nur drüber schmunzeln. Das soll doch jeder Verein machen, wie er will. Ob nun wie Nauheim bereits seit Anfang April, wir seit Anfang Juni und F vielleicht Ende Juni/Anfang Juli oder Hintertupfingen erst im September...Da man davon ausgehen kann, dass sich am Modus nichts elementares ändert, ist eine frühe Terminierung durchaus vertretbar, aber an sich relativ egal.

Ich bin gespannt, wie die DK-Verkäufe in KS und auch in F dieses Jahr verlaufen werden, denn besonders für die beiden Clubs könnte es eine verdammt interessante Saison werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

03.06.2012 15:52
#1160 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist das hier jetzt ein Gerüchte-Thread oder ein Dauerkarten-Verkaufsstart-der-Konkurrenz-Rätsel-Thread? :-p


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

03.06.2012 16:45
#1161 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also mal wieder zurück zum Thema.

Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.

Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

03.06.2012 17:05
#1162 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Also mal wieder zurück zum Thema.

Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.

Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?




Bausche hatte sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert letzte Saison und war am Ende einer der Besten und es wäre schon scheiße ihm nur einen Try Out-Vertrag zu geben. Mal abgesehen bringt er den richtigen Körperbau für eine "4. Checking-Line" mit!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.06.2012 18:10
#1163 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde auch einen Try Out Vertrag durchaus ok, wenn die übrigen Konditionen stimmen und der Trainer diesen für sinnvoll hält.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

04.06.2012 09:02
#1164 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bauscher, Müller und Schulz waren mit YL-Jugend am Samstag aufm Eis in Vierheim.


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 10:43
#1165 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".

Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!

Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.06.2012 11:16
#1166 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben

Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.

Quelle: EHN von letztem Dienstag




..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!





Zitat von Lionsburger
In der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".

Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!

Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?




Wenn er zu uns käme, müsste es aber lt. deiner eigenen Aussage eine erneute 180-Wendung gegeben haben!


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:18
#1167 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

exakt.....deswegen habe ich Hein auch nicht weiter verfolgt.....

Aber "Kehrtwendungen" gab es hier doch schon häufiger, seit "der neue Besen kehrt"...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.06.2012 11:21
#1168 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wäre er dann der "Ersatz" für Liesegang? Da scheint sich ja nichts mehr zu bewegen.


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:35
#1169 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von IP0815
Wäre er dann der "Ersatz" für Liesegang? Da scheint sich ja nichts mehr zu bewegen.




da wiederum bin ich optimistischer wie du!!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

04.06.2012 11:37
#1170 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

neue Woche - evtl. neue Pressemitteilung ???


Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150138
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software