Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.134 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

30.05.2012 01:09
#1096 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Hen Fabula
Danke für diese Worte. Manche hier im Forum haben wirklich vergessen, dass wir OL spielen.
Und mal Hand auf´s Herz. Lance Monych wäre einfach nur genial. Der Typ wird die Eissporthalle rocken.
Bitte endlich bestätigen, dass er kommt !!!


Mati
Beiträge:

30.05.2012 07:44
#1097 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Monych wurde weiterhin an vierter Stelle in der NHL gedraftet ... soviel dazu - ohne Simon Bargs Leistungen für die Löwen herunterspielen zu wollen!

Quelle ist eliteprospects.



Ich brauch nicht mal Eliteprospects um mir sicher zu sein das er im Leben nicht an 4. Position gedraftet wurde !!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

30.05.2012 07:57
#1098 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Mäcks

Monych wurde weiterhin an vierter Stelle in der NHL gedraftet ... soviel dazu - ohne Simon Bargs Leistungen für die Löwen herunterspielen zu wollen!

Quelle ist eliteprospects.



Ich brauch nicht mal Eliteprospects um mir sicher zu sein das er im Leben nicht an 4. Position gedraftet wurde !!!



Wobei die (4) stimmt - es war (immerhin) die vierte Draft-Runde.

Zitat
2002 round 4 #97 overall by Phoenix Coyotes



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

30.05.2012 08:10
#1099 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Bin da voll bei gooni. Einen Monych würde ich lieber in Frankfurt sehen als einen Dylan Stanley beispielsweise!

Zum Vergleich: In der Saison 09/10 hat Simon Barg in der zweiten italienischen Liga in 42 Spielen 16 Tore und 26 Assist erzielt.
Lance Monych hat in der Saison 2009/2010 in 40 Spielen 18 Tore und 21 Assist erzielt - in der ersten italienischen Liga!
Monych wurde weiterhin an vierter Stelle in der NHL gedraftet ... soviel dazu - ohne Simon Bargs Leistungen für die Löwen herunterspielen zu wollen!

Quelle ist eliteprospects.




Du meinst in RUNDE 4, an 97. Stelle insgesamt.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

30.05.2012 08:38
#1100 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mati


Ich brauch nicht mal Eliteprospects um mir sicher zu sein das er im Leben nicht an 4. Position gedraftet wurde !!!



Richtig, danke!
Wäre für einen Oberliga West-Stürmer auch etwas zu viel des guten gewesen ... Gemeint war in Runde vier an 97. Stelle


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

30.05.2012 08:51
#1101 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula

Zitat von gooni
Was erwartet ihr alle??



In der letzten Saison war genau das das Problem, dass der Club große Töne gespuckt hat, aber die Mannschaft dem nicht entsprechen konnte.




Aktuell ist das Wort "Aufstieg" schon viel öfter gefallen als letzte Saison...
Aber wenn Monych in Holland FG die Hütte voll gehauen hat, dann ist das natürlich mehr als eine Bewerbung...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.301

30.05.2012 09:00
#1102 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
...frag mich nur warum er es immernoch nicht zumindest in die 2. Buli geschafft hat...



Vielleicht, weil er das mit uns schaffen will

Aber mal im Ernst, was stellt ihr euch eigentlich für eine Mannschaft vor?

Ich habe das Gefühl, hier haben einige absolut das Verhältnis zur Realität verloren!

Wir spielen immer noch OBERLIGA und haben auch den Etat eines OBERLIGISTEN!

Aktuell haben wir bereits 3 Spieler direkt aus der 2. Liga verpflichtet, dazu bleibt mit Mayr hoffentlich Einer, der zuletzt noch DEL gespielt hat.

Irgendwo muss man auch mal auf dem Teppich bleiben und sehen, was überhaupt möglich ist, bzw. was zu finanzieren ist!

Und mir persönlich ist es lieber, wir haben 3 gleichwertige Reihen und eine junge Wilde 4te, als eine Top-Reihe und nichts dahinter!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.877

30.05.2012 09:09
#1103 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Canucks

Zitat von Hen Fabula

Zitat von gooni
Was erwartet ihr alle??



In der letzten Saison war genau das das Problem, dass der Club große Töne gespuckt hat, aber die Mannschaft dem nicht entsprechen konnte.




Aktuell ist das Wort "Aufstieg" schon viel öfter gefallen als letzte Saison...
Aber wenn Monych in Holland FG die Hütte voll gehauen hat, dann ist das natürlich mehr als eine Bewerbung...





Naja, 30 Tore/63 Pkt. in 29 Spielen empfinde ich für die OL auch als ne deutliche Hausnummer, gerade wenn man nicht in einem Topverein gespielt hat!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

30.05.2012 09:10
#1104 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass es zumindest offiziell noch keinen 'Hauptsponsor' gint.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.877

30.05.2012 09:10
#1105 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Canucks
...frag mich nur warum er es immernoch nicht zumindest in die 2. Buli geschafft hat...



Vielleicht, weil er das mit uns schaffen will

Aber mal im Ernst, was stellt ihr euch eigentlich für eine Mannschaft vor?

Ich habe das Gefühl, hier haben einige absolut das Verhältnis zur Realität verloren!

Wir spielen immer noch OBERLIGA und haben auch den Etat eines OBERLIGISTEN!

Aktuell haben wir bereits 3 Spieler direkt aus der 2. Liga verpflichtet, dazu bleibt mit Mayr hoffentlich Einer, der zuletzt noch DEL gespielt hat.

Irgendwo muss man auch mal auf dem Teppich bleiben und sehen, was überhaupt möglich ist, bzw. was zu finanzieren ist!

Und mir persönlich ist es lieber, wir haben 3 gleichwertige Reihen und eine junge Wilde 4te, als eine Top-Reihe und nichts dahinter!





Fehlt doch nur noch die Verpflichtung direkt aus der DEL!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

30.05.2012 09:14
#1106 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von dewo
Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass es zumindest offiziell noch keinen 'Hauptsponsor' gint.




ja, sehr interessante Feststellung. Ist irgendwie "verloren" gegangen. hat jemand Infos zu dem Thema ? Hauptsponsor = Gasunion und Mainova zu reduzierten Bedingungen, ist es das ?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

30.05.2012 09:18
#1107 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo


Fehlt doch nur noch die Verpflichtung direkt aus der DEL!




Lasse Kopitz


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.301

30.05.2012 09:23
#1108 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass ein Spieler aus der DEL verpflichtet wird!

Und zum Thema Hauptsponsor. Ich denke, dass da hinter den Kulissen ordentlich gewerkelt wird, um einen adäquaten Ersatz zu finden. Wie da die Chancen bei der momentanen Wirtschaftslage stehen, wage ich aber nicht zu beurteilen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

30.05.2012 10:37
#1109 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Meines Wissens hat Monych auch sehr wohl schon in der Zweiten Bundesliga für Heilbronn gespielt (und das ist gar nicht so lange her)..



Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

30.05.2012 10:47
#1110 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Meines Wissens hat Monych auch sehr wohl schon in der Zweiten Bundesliga für Heilbronn gespielt (und das ist gar nicht so lange her)..



...und wenn wir mal eine einfache Hochrechnung der Pukte machen würden (was natürlich nicht wirklich was zu bedeuten hat) würde er auch dort in 52 Spielen auf ca. 30 Punkte kommen. Also kann man sagen,dass er durchaus ein Spieler für die 2. Liga ist!


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252713
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software