Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.315 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

11.06.2012 12:01
#196 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Laut Hockeyweb gibt's nächstes Jahr Deutsches Eishockey im Free TV:

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...verschluesselt/




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.06.2012 12:12
#197 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die Sache mit Servus TV klingt grundsätzlich ja super. Aber nur ein Sonntagsspiel? Das wäre nur eine mittelprächtige Lösung. Aber immerhin müssen sie ja auch noch die EBEL bedienen.

Und eine weitere Sub-Lizenzvergabe an Sky macht da imo auch wenig Sinn.

Vielleicht könnte man Sport 1 ins Boot holen. Die bringen Freitags abends aber 2. Bundesliga in der Zusammenfassung, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.06.2012 12:20
#198 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

oder Eurosport


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.06.2012 12:49
#199 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Laut EHN wird es keine Rechteteilung geben...

Ich denke, wir warten einfach noch die paar Tage ab und dann haben wir hoffentlich alle Planungssicherheit.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.06.2012 15:59
#200 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Keine Rechteteilung schließt eine Teilweitergabe der Rechte aber nicht aus
(so spekuliert ja z.b. auch Hockeyweb) Was für mich auch durchaus Sinn ergeben würde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

11.06.2012 16:14
#201 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Mit einer Vergabe NUR an Servus - TV wird die DEL sich ein Eigentor schießen!

Sky war jahrelang ein verläßlicher Partner. Servus TV wird ganz schnell merken, dass Eishockey in Deutschland nicht im TV funktioniert. Und dann???



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.06.2012 16:34
#202 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Genau deshalb ist m.M.n. Servus TV gut beraten noch einen Partner mit ins Boot zu nehmen.
Allein schon wegen der ganzen Analogkabelkunden (gibt noch mehr als man denkt) die außen vor sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.06.2012 07:39
#203 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.06.2012 08:12
#204 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Richie
DEL unverschlüsselt

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...verschluesselt/



Wurde gestern um 12 Uhr hier auf dieser Seite bereits vermeldet!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.06.2012 08:43
#205 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sorry, übersehen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

14.06.2012 15:39
#206 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Der Donaukurier meldet, dass es die nächsten vier Jahre DEL Hockey im Free TV gibt:

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2617379

40 Spiele im TV und jeweils Freitags ein Spiel frei im Internet .
Offizielle Pressekonferenz denn angeblich am Montag




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.06.2012 11:11
#207 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Am Montag gibt die DEL ihre neuen Medienpartner bekannt

Zitat
Bereits gestern sickerte per dapd-Meldung durch, was sich in den letzten Tagen immer mehr als Wasserstand manifestierte. Servus TV wird die Sonntagsspiele (17h30) bekommen – und möglicherweise parallel mit den EBEL-Spielen übertragen, aufgesplittet in die bereits getrennten Sender Servus TV Österreich und Servus TV Deutschland.

Da die DEL gerne 70 Spiele übertragen hätte, wird zusätzlich Laola1.tv ins Boot geholt, die unter der Woche ein weiteres Spiel ins Netz übertragen.

Laufzeit des Vertrages: 1 Jahr, mit einer Option für Servus den Deal um drei weitere Jahre zu verlängern. Laut dapd soll Servus TV den gleichen Preis wie bislang SKY zahlen: 3 Mio Euro pro Saison. In der Gerüchteküche spricht man von 1,5 Mio Euro die SKY zuletzt geboten haben soll, für Rechte die mit ca 20.000 Zuschauern im Schnitt eher maues Interesse bei den Abonnenten fanden. Allerdings hatte man das Gefühl das SKY, auch bei SKY Sport News, nicht mehr das ganz große Interesse in die Liga investierte.

Die DEL darf sich bei Red Bull bedanken, dass der Getränkekonzern mit seinem Sender als Weißer Ritter auftauchte und unangenehmes Hinterfragen der Qualität und Struktur nicht mehr nötig ist. Zumindest für ein bis vier Jahre.

Und nun hat auch Deutschland im Vereinssport seinen TV-Sender der direkt an einen teilnehmenden Verein beteiligt ist (wie z.B. Al-Jazeera und davor Canal+ beim PSG)

Quelle: http://www.allesaussersport.de/archiv/20...-am-freitag-67/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

16.06.2012 21:48
#208 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die Übertragungen bei Servus TV waren ja in der vergangenen Saison richtig gut. Es besteht daher die Hoffnung, dass auch die DEL entsprechend gut präsentiert wird. Viel mitbekommen werden davon die Eishockey-Fans, die auch sonst bei allen Spielen in der Halle sind, aber wohl nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.06.2012 16:37
#209 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Naja, sagen wir es mal so: Nicht jede Auswärtsfahrt macht jeder mit, oder? (jaja, Du schon )
Zumindest an den Auswärtsspieltagen kann man sicher das ein oder andere Spiel sehen.

Hinzu kommt ein anderer ganz entscheidender positiver Unterschied zu Sky:
Man kann wieder aufnehmen! Als Sky mit diesem schwachsinnigem Sport-Portal anfing, (statt mehrerer Kanäle)
zerstörten sie nämlich genau das und war für mich damals der Hauptgrund (neben der Fußballsubventionierung)
dass ich Sky gekündigt habe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

18.06.2012 13:00
#210 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Jetzt ist es perfekt: Servus TV überträgt Sonntags eine Partie ab 17.30 (geplant wohl auch mit Bildern aus den anderen Partien) und laola.tv am Freitag eine Partie per Livestream. In den Playoffs wird von jedem Spieltag ein Spiel gezeigt.

Guter Deal wie ich finde.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1023
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21285
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software